Bewerbung zum Site Director von Löwebär

  • Bewerbung zum Site Director


    Vorwort

    Guten Tag, liebe Leser und Leserinnen, dies ist meine Bewerbung zum Site Director. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!




    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Information

    2. Ingame-Information

    3.Onlinezeiten

    4.RP Story:

    5. RP Bewerbung:

    6. Stärken und Schwächen

    7. Was ist ein Site Director

    8.Unterschied Zwischen Site Director und O5 Mitglied

    9. Erfahrung

    10. Warum sollte ich Angenommen werden?

    11. Kontaktdaten.

    12. Schlusswort der Bewerbung.




    1.OOC-Informationen:

    Name Tim

    Alter: 19

    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    Hobbys: Zocken, Musik Hören, Simulator games sehr gerne Spielen


    2.Ingame-Informationen:

    Spielzeit: 1035 Stunden


    Charakter:


    Mediziner: Bereitschaftsarzt: Assistenzarzt Lukas Defrost


    Zone Manager: Prof. Dr. B. A. Lukas Fire


    Sicherheitsdienst: Security Guard Jarne Schulz


    Wissenschaftler: Advanced Researcher Sydney Zitro [Ausbilder]


    Mobile Task Force: Private N7-864 “Redeye”


    Rang auf dem Server: Unterstützer++




                        3.Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    8:00-21:00

    Unterschiedlich heißt bei mir, ich kann es nicht sagen, wie ich arbeiten muss, da ich in einem Unternehmen arbeite, wo Schichtzeiten sind.




    4.RP Story:


    Mein Name ist Lukas Fire und das hier ist meine Geschichte...

    Es begann alles, damit ich in meinem 16. Lebensjahr mit meinen Eltern Jenni Fire und Gregor Fire nach Köln gereist sind.

    Und uns dort eine kleine 2-Zimmer-Wohnung gemietet haben. Wir haben uns sehr Wohl gefüllt. Doch dann durch ein Gas leck, hat sich mein leben Komplett verändert. Durch ein Vogelnest im Schornstein kamen giftige Gase sowie Abgase in die Wohnung gelangen, da meine Mutter Grade am Kochen mit ihrem Gasherd war, hat sich das ganze entzündet. Währenddessen war ich mit meinem Vater am Fernsehen gucken es lief meine Lieblinge Sendung “Verstehen Sie Spaß“. Dadurch da meine Mutter gerade gekocht hat Kam es zu einer gewaltigen Explosion. Dann ging alles so schnell mein Vater hat geschrien, ich soll schnell Hilfe holen und vor die Tür gehen. währenddessen rannte mein Vater zu meiner Mutter in die Küche um ihr zu helfen. Ich habe während dessen die Feuerwehr gerufen.

    Die Feuerwehr Kam an und ist auch direkt reingegangen um meine Mutter und Vater zu retten und das Feuer zu löschen. [ ein paar Minuten Später ] meinte ein Polizist zu mir das er mich auf die Wache mitnehmen muss, da er noch ein paar Fragen an mich hat. In dem Moment wusste ich noch nicht, dass ich jetzt auf mich alleine gestellt bin. [ 1 Stunde später ] habe ich den Polizist gefragt, wo wohl mein Eltern glieben er gab mir die Antwort das sie im Krankenhaus sind, was aber nicht stimmte, da diese leider verstorben sind was sehr traurig ist. Ab dahin habe ich schon die Vermutung gehabt das meine Eltern nicht mehr da sind. Dementsprechend wollte ich meine Eltern im Krankenhaus besuchen, weil die Polizisten dieses Verweigert haben. Doch dann kamen zwei nette Damen vom Jugendamt und mussten mir Verklickern dass meine Eltern verstorben sind. Ab dahin hat sich mein leben Komplett verändert. Da ich wusste das ich nur noch alleine bin und habe mich mit der Neuen Familie angefreundet. Wo ich dann nun hingekommen bin. Ich habe meine Schule weiter beendet und habe angefangen zu Studieren.

                         

    5.RP Bewerbung:


    Sehr geehrte Overwatch


    Bewerbung zum Site Director Site 65


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich zum Site Director Site 65 Bewerben. Ich bin zurzeit Zone Manager in der Light Containment Zone und möchte mich aufgrund meiner Berufserfahrung in der Stellung des Site Director bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Prof. Dr. B. A. Lukas Fire


    6.Stärken und Schwächen:

    Kritikfähig

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Kompetent

    manchmal ungeduldig

    manchmal Nervös gegen mehrere Person

    hab leichte lrs


    7.Was ist ein Site Director:

    Der Site Director ist die höchste Instanz innerhalb seiner Site und leitet diese. Er ist dem O5 direkt unterstellt und muss nur auf die Befehle der Overwatch hören. Er kümmert sich darum, dass in der Site alles so abläuft, wie es muss, bestimmtes Personal koordinieren und nach dem Rechten zu sehen. Er besitzt die höchste Befehlsgewalt in der Site (außerhalb der O5s) und ist so gesehen der Vorgesetzte / Arbeitgeber des Personals. Der Site Director ist Personal der Klasse-B. Die Verwaltung der Site liegt in seiner Hand, er entscheidet was passiert, was umgesetzt wird und was nicht umgesetzt wird. Der Site Director erstattet dem Rat bericht über Abläufe und Ereignisse die innerhalb seiner Site passiert sind. Jeder Abteilungsleiter sollte dem Site Director immer wieder über bestimmte Ereignisse informieren. Der Site Director ist Personal der Freigabe Level 5, jedoch weiß dieser auch nicht alles, sprich er besitzt kein unbeschränktes Wissen. Innerhalb seiner Site ist er nach den O5s die wichtigste Person und sollte von jedem Personal respektiert werden. Der Site Director arbeitet in bestimmten Situationen mit der Ethikkommission zusammen und sollte diese auch über unethische Ereignisse innerhalb seiner Site Bericht erstatten und sich mit ihnen auseinandersetzen.


    8.Unterschied zwischen Site Director und O5 Mitglied:

    Der Site Director leitet seine Site und übernimmt die Führung über sie. Er ist dem O5-Rat direkt unterstellt und hört nur auf seine Anweisungen. Er erteilt dem Rat Bericht über sämtliche Ereignisse seiner Site. Im Vergleich ist die Overwatch die höchste Befehlsgewalt der gesamten Foundation. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern und sie entscheiden über alles, sie müssen von niemandem Befehle entgegennehmen und sind die absolut höchste Instanz der gesamten Foundation. Der Schutz der O5s ist einer der wichtigsten Aufgaben. Der Site Director besitzt im Vergleich keinen direkten Schutz, kann diesen jedoch anfordern bei bestimmten Mitgliedern des Sicherheitspersonals. Im Gegensatz zu dem SD besitzen die O5s uneingeschränktes Wissen über alles was er wissen möchte. Vor ihm gibt es keine Geheimnisse oder Ähnliches. Jede Einrichtung der SCP-Foundation besitzt ein oder mehrere Standortleiter, welche sich um ihre Site kümmern.


    9.Erfahrung:

    Ich habe in Bereich:
    Site Director, Stationsarzt Leitung, O5 mitglied, Generalität, Marschall Commander, Mobile Task Force, Innerhalb dieser Abteilungen habe ich diesen Bereich schon auf mehrere Arten kennengelernt wie man diesen Job richtig ausführt und denke das ich Site Director sehr gut übernehmen könnte.



    10.Warum sollte ich Angenommen werden?:

    Ich denke, dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zutraue, das Management der Site zu übernehmen und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe, um diesen Job richtig auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß am spielen auf dem SCP:RP-Server habe, bin ich motiviert genug die Rolle des Site Directors mit zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen. Es könnte natürlich zu Startschwierigkeiten kommen, diese Versuche ich aber auf ein Minimum zu beschränken und so schnell wie möglich auf Fehler meinerseits zu reagieren und an diesen zu arbeiten. Ich bin sehr motiviert, meinen Dienst als Site Director auszuführen und würde mich natürlich freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.


    11.Kontaktdaten.

    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198313647688/

    Discord:Loewebaer#8071

    Telefonnummer: auf Anfrage.

    Telegram: Loewebaer

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198313647688


    12.Schlusswort zu der Bewerbung.
    Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Schreibt eure Meinung und konstruktive Kritik zu ihr gerne hier unter, ich werde mir alles durchlesen. Außerdem hoffe ich natürlich auf eine positive Rezension zu dieser Bewerbung und wünsche allen Lesern/Leserinnen noch einen schönen Tag



    28.09.2022 Prof. Dr. B. A. Lukas Fire

    Datum Unterschrift

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kleiner Hinweis:

    Ebenso, der O5 welcher dafür zuständig war, ist Tamiel, dieser ist rausgeworfen worden, weswegen ich keinerlei Ahnung habe ob die noch offen ist, wir haben aber auch schob mehr als genug Standortleiter mit 4, aka mir, Fleck, Blacky und Anderson.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Deine Bewerbung wird am 02.10. in der TB bearbeitet

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • welcher dafür zuständig war

    Ist* Bin wieder back.

    Loewebaer ich werde mich die Tage mit dir in Verbindung setzen. Sorry für die aktuellen Umstände es gab einfach die letzten Tage eine kleine "Problematik".

  • Guten Abend Loewebaer,

    Hiermit lädt Sie die Site Administration zu einem Gespräch ein. Dieses wird am Montag um 19 Uhr stattfinden. Sollten Fragen aufkommen, kontaktieren Sie mich oder ein anderes Mitglied.


    Gezeichnet im Namen der Site Administration,

    Site Direktor Michael McCarthy Jr.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Angenommen


    Herzlichen Glückwunsch, Ihre Bewerbung hat uns überzeugt. Sie werden am heutigen Tage eingearbeitet.


    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!