Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Rico Rodriguez

  • Einleitung

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,


    dies ist meine Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates als O5-05 "Blackbird".

    Ich erhoffe mir, dass Ihnen meine Bewerbung gefällt und wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen!


    Gliederung
    • Meine OOC-Daten
    • Meine Ingame-Daten
    • Warum ich O5-Ratsmitglied werden will
    • Erfahrung in Führungspositionen
    • Der Unterschied zwischen O5 und Site-Director
    • Warum gerade ich in den O5-Rat aufgenommen werden sollte
    • Meine Wunschdaten


    OOC-Daten
    [tabmenu]


    IC-Daten
    [tabmenu]


    Weshalb ich dem O5 Rat beitreten will

    Ich will die Foundation leiten und dieser den richtigen Weg zum Schutz der Welt zeigen, ich habe bereits öfters erlebt, wie die Personalien einfach dar sitzen und nichts tun, wenn es zu jeglichen Dingen kommt. (Von D-Klassen Breaches, über Geiselnahmen bis hin zu massiven SCP-Breaches)

    Dazu würde ich gerne unter anderem Trainings veranstalten lassen und generell bei der Entwicklung der Fraktionen durch Vorschläge etc an die Fraktionsleitungen aushelfen.

    (Beispiel: Mir fällt auf, dass die FG wieder nicht so kompetent ist, wie sie es zu sein hätte -> Ich gebe eine Trainings-Empfehlung oder ähnliches)


    Kurz gefasst: Ich will der Foundation den besten Weg zum "Secure. Contain. Protect." zeigen und dieser auf diesem auch zur Seite stehen.


    Meine Erfahrungen in Fuehrungspositionen

    Ich habe auf 3 verschiedenen Servern einige Fraktionen geleitet und war auf diesen auch im O5-Rat tätig.


    Auf einem Server war ich Teil der Führungsebene als Chief des Sicherheitsdienstes (Chief war dort der höchste Rang)

    Auf einem Server war ich Leitung der Abteilung für Innere Sicherheit, Leitung der Mediziner, O5-Ratsmitglied (und im Nachhinein auch Leitung dessen) & Leitung der schweren GOC Abteilung.

    Und auf dem letzten Server war ich O5 Ratsleitung, Internal Security Department (AfIS) Mitglied und dann Leitung, Leitung der Infiltrationsabteilung der GOC.


    Was der Unterschied zwischen O5 und SD ist
    [tabmenu]


    Weshalb gerade ich in den O5-Rat aufgenommen werden sollte

    Ich sollte aufgrund meiner Kompetenz, meines Wissens über das SCP-Universum, meiner Arbeitsbereitschaft und meines Versuchs immer das RP aufrecht und Qualitativ hochwertig zu halten in den O5-Rat als O5-Ratsmitglied aufgenommen werden.


    Meine Wunschdaten innerhalb des O5-Rats

    Ich würde gerne als O5-05 mit dem Namen "Blackbird" in den O5-Rat aufgenommen werden.


    Das Schlusswort meinerseits

    Ich danke Ihnen für das durchlesen meiner Bewerbung und erhoffe mir, dass sie Ihnen gefallen hat!
    Über eine Rückmeldung würde ich mich stehts freuen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rico Rodriguez () aus folgendem Grund: Aufgrund dessen, dass der alte O5-05 seinen Posten verloren hat, habe ich mich dazu entschieden mich wieder zu 05 zu bewerben.

  • Wunderschöne Bewerbung.

    Du warst schon bei WSG ein Fähiger Typ und das hat sich nicht geändert. Das einzige was ich ändern würde wäre das Nervige Husten <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ist mittlerweile frei, da ich verwirrt war habe ich N3verdark gefragt und er hat gesagt, dass des frei ist.

    Nein. 5 ist immer noch von Osbron belegt. Er hat den Posten nicht abgetreten und wurde nicht rausgeworfen.


    Dementsprechend würde ich dich bitten eine freie Nummer zu wählen

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #Push SCP Team, euer Job ja nun.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich wollte nur einmal erwähnen, das als er bei uns im O5 Rat war, hat er mit na Schrotflinte im D-Trakt Einen auf SHDler/FDler gemacht.
    Das ist jz zwar schon fast ein Jahr her, ich wollte es aber nur gerne mal erwähnen, denn dafür hat er dann einen RP-Tot bekommen und der O5 war ab da halt ded.


    Lg

    Allem Anschein nach eine Legende unter den Stammspielern ¯\_(ツ)_/¯



    Programmiert in:

    Sagen wir einfach mal,

    wahrscheinlich Ja.

  • Ich wollte nur einmal erwähnen, das als er bei uns im O5 Rat war, hat er mit na Schrotflinte im D-Trakt Einen auf SHDler/FDler gemacht.
    Das ist jz zwar schon fast ein Jahr her, ich wollte es aber nur gerne mal erwähnen, denn dafür hat er dann einen RP-Tot bekommen und der O5 war ab da halt ded.


    Lg

    Euren Server als Referenz zu ziehen, der nicht Ansatzweise Sr:Rp war, ist etwas schwieriger nach meiner Ansicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich wollte nur einmal erwähnen, das als er bei uns im O5 Rat war, hat er mit na Schrotflinte im D-Trakt Einen auf SHDler/FDler gemacht.
    Das ist jz zwar schon fast ein Jahr her, ich wollte es aber nur gerne mal erwähnen, denn dafür hat er dann einen RP-Tot bekommen und der O5 war ab da halt ded.


    Lg

    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern sowas getan zu haben.

    Was ich jedoch getan habe, da dies zu der Zeit noch gestattet war ist, dass ich mit Personenschutz den D-Trakt betreten habe, um einen FGler heraus zu holen, da dieser nicht auf Funks hören wollte.


    Sowas wie du erwähnt hast habe ich maximal als AfIS getan gehabt während einsetzen, um durch den D-Trakt beispielsweise nach einer Exekution eines hochrangigen zu entkommen.


    Solltest du in der Lage sein mir einen Nachweis dafür zu zeigen, dann melde dich bitte liebend gern bei mir, jedoch kann ich mich nicht an sowas erinnern, da ich mich nie in das praktische Geschehen eingemischt habe, sondern mich im Hintergrund gehalten habe und maximal Leute debriefed/Briefed oder angeschnautzt habe, da diese deren Job nicht nachgegangen sind.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich kann mich außerdem auch nicht an irgendeinen RP Tod erinnern abgesehen von dem, den ich erhalten habe als AfIS, weil ich einen Eindringling terminiert habe und dies nicht gemocht wurde.

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!