Bewerbung zum O5-13 "Der Wichtigtuer"


  • Aͭ̈̚̚u̹̭̞t̻̱ͧ́͜o̭͓͔̤̲͐̀̂̃̆̔ͅr͙̪̹͈i̊̃ͧs̵i͈̫͉̻͓̍̂ͭ͊̎e̽ͩ͛r̟͕̳̼͚͍̹̽̈̋̒ͦ̅̚ȗ̓ͤ̐̋n̾̉̑̾̓gͫ̌̈́͟ ̩ͭw̵̜̱ͣ́ir̢̲̗̝͕̩̄͌̉̈͋d̥͎̯͂ͣ̔ g͙̙e̳̟͈̟͉̥̳̽ͮ̊̆͂ͨ͂s̎̎̍t̊̓ͦ̒̆ͧa̼̺̼̪̯̰̔ͥ͑ͥ͐̇rṭ͚̪͖̀̃ͬͦé̮̘͇͍̃̓ͪt͂̑̇


    matrix-code-animation-gif-free-animated-background-716.gif


    A͢b̉̈̓̐̅͢ȓ̹͈̯̥ͫ̔͐u̘̝̜̗̣͓ͥ̊͐̄̓̃f̀ͤe̿ͦͦͦͦ̉n̡̰̦̱̹̞̗̰̄̎ͪ̂ͤͬ̀ ̧̼̤̙͎͙̹̍̀̇̎ͭͬd̻̀ȩ̟̝̤̩̥̼̹r ̦̩̯̟̿̐̂̑D͉̖̄ͥa̦̹ţḛ̟̹i̩̅ ̳̜̹̼̗̗͇̈́̓ͯ̉ͭͨͥf̤̘͇̦e͆̈͏̤̤ḩ̞̣͚̼̮̞̋̀ͧ̉̄͛lģ̓͆̍̐̚e͉͚̟̖͖͞s̴̅̂́c̣͖̦̺̗͈͠ͅhla̟͔̣͖̖ͣ̏͆̿ͩgͧ͗͑̎ḙ͚̘͖n̙͓̝͉̣̝


    .

    .

    .

    .

    .

    .E͎͔ͧ̚͟r̨̓ͫͥn̥͕ͤ͛ȩ̝̣̎ͥu͏t̬̯̜͇e̺̝̤̺̭̫͎̎̈ͩ̎̾̒̆͠ȑ̓̈̇̀͛ V̆̔ͬ́̇̋̉e̮̩̣̦̺̖̟r̞̼͋́š̙̱̘̏ͪu̷̜͔̝͙̮̟̿̆͋̿͐ͧ͋ͅċ̻̫̺͓͉̝͖ͣͯ̒̌̏͗h̦̥͕͇̠ͮ̽̏͋͑

    1̞͕͋ͫ


    2̥̳̜͓̫͋̿̊̊ͥ


    3͇͙̣̩͓̓͆̄͆̅



    Youtube_loading_symbol_1_wobbly.gif

    LOGIN DATEN


    NUTZERNAME: O̘̰̞̲͎͎5̫̱̺̠̗̩́̈́̇̽͌̊-13 ̦͕̠̲̩͔̥̎̍ͭ̽̋̓͒"̰͔̭̰Der Wichtigtuer


    PASSWORT: 1Q̡̣̬̩̪ͥͩ̐́4̢́҉̴͈9̗̺̲͇̲͇̘̟̝̙̤̅ͮͩ̈ͣ͑̆̃ͪ͗̅Ẏ̜̦̲͇̥̗̤͔͙̭̃̒̈́͋̑̍͛̌ͫ*̒͌.͓̤͇͉̗͎͚̝̼͖̥̓̇ͦ̾̊̆̇ͦͦ͊̔@̢͉̫̠̤͙͙̩̺ͯͫ̌ͭͭͮ̇ͥ͞8̘̖̱̥͉̝ͧͩ͂̽́͂͠3̢͖̩̦̮͚̻͇̰̪͎̹̜̼̲͟͢ͅ0̕9̢͋͑҉̻͙2̡͋ͫ̌̚̕6̓ͥ̅̇̀ͣ̈́̎̃̓͌͐͞͡3̛̻͓̩͕̭͢ͅ7͜͞҉͚̼̼̱̬̭͈͉̩Â͙͈͚̬͓̬͖̯̲ͥ̌̈̽͆͗̆́̚͠K




    AUTORISIERUNG WAR ERFOLGREICH.




    BelatedBarrenAssassinbug-max-1mb.gif




    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.







    Sͧ͂͐ͣͥͬͤ̚i͚̙͖͉̽̓͑̃ë͔̯̦̝ͧ͌͒͢ ̸͛͐̑͌̊͗ͦ̓ͨ͊͝͡w̻̘͉̻̦͙̘̙̝͍͙̏͐̌̈́͐̈́͒ͯ̃̉͌ù̆̈́͊̀̈ͪ͐͒̂ṙ͔͘͢͠d̶̛̼̼̦̟̦͉̹̳̖̰̳͙͚̱͙e͚ͩn ̧͡Ģ̙̘͖͕̟̲͓ͯͤ̆͒̂ͦ̽ͯ͡͞ͅēͥ̌͋̓̒ͩ̿ͩ̽̊̅̎̌̇w̧̮͍̰̦̹͈͖͈̝̦̺̗̠̕a̛͏͈͇͚͈͙̰̦͎͖ͅŗͥ̔͐̍̈̎͌͛ṋ̡̲̰̩̭͓̬t̗̝͎͉̬̒͗̐͐ͥ̚ͅ

    Runter Scrollen auf eigener Gefahr


    .

    .

    .


    𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐙𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤, 𝐒𝐢𝐫.


    ✘ 「 Vorwort 」

    Willkommen zu meiner O5-13 "Der Wichtigtuer" Bewerbung, ich wünsche viel spaß beim lesen.



    ✘ 「 Über Mich 」

    Mein Name ist Ayberk werde aber im Normalfall Crisper genannt, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf eine Schule in Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, Animes schauen und Gamen.



    ✘ 「 Meine Stärken 」

    Ich habe viel Lore wissen

    Ich bin gut darin meine Charaktere im Roleplay umzusetzen, erst recht wenn diese parallelen zu meiner OOC Person haben

    Ich habe viel O5-Roleplay gesehen und selbst "gespielt"



    ✘ 「 Meine Schwächen 」

    Bewerbungen sind nicht mein Fachgebiet

    Bin manchmal bisschen Lost

    Ich stottere manchmal

    War noch keines mal O5 auf SG



    ✘ 「 Meine Online Zeiten 」

    Ich bin fast täglich Online, jedoch variiert meine Zeit durch die Arbeit.



    ✘ 「 Meine Erfahrung 」

    Ich habe in SCP:RP ungefähr 2500 Spielstunden und hatte daher schon einige Führungspositionen.

    Dazu gehört z.B die Mobile Task Force oder auch der Sicherheitsdienst, jedoch habe ich auch schon im Management gespielt.

    Durch meine ganze Zeit auf SCP habe ich schon viel an Roleplay gesehen und habe dadurch meine Erfahrung gezogen.



    ✘ 「 Der Unterschied zwischen einem O5 und einem SD 」

    Der Unterschied zwischen einem SD und einem O5 ist relativ klar. Während ein SD Klasse B Personal ist und regionale Relevanz hat, ist ein O5 Stiftungsrelevant und dementsprechend Klasse-A Personal.

    Sowie besitzt der O5-Rat einen Rat mit insgesamt 13 O5-Rat´s Mitgliedern während die SD´s einen O4-Rat besitzen, der nicht für die komplette Welt gilt, sondern nur für Europa/Asien (Bin mir da nicht zu 100% Sicher)



    ✘ 「 Wieso möchte ich O5 werden? 」

    Ich möchte schon seit einiger Zeit O5 werden, jedoch wollte ich erst Erfahrung sammeln um eine solche Rolle richtig Spielen zu können.

    Ich bin gerne in einer Management-Position und habe auch kein Problem damit, das ein oder andere Dokument anzufertigen.

    Ich finde O5s sehr interessant, vor allem, weil der Rat ein solches Mysterium ist und ich gerne mit in das Geschehen eingreifen würde.

    Zu guter Letzt passt der O5 einfach zu mir. Ich kann Nervig sein, störe gerne und bin eine Lästerschwester.



    ✘ 「 O5-13 "Der Wichtigtuer" 」

    Geschlecht: Männlich

    Abstammung: Europäisch

    Herkunft: Amerikanisch


    Anhand der Unterlagen können wir euch nicht viel über █████████ sagen.

    Er ist ungefähr Mitte 40 Gerüchten zufolge ist er jedoch etwas älter.

    Sein aussehen scheint nicht ungewöhnlich zu sein.

    Gerüchten zufolge soll █████████ Gefährlich sein.

    Außerdem wurde schon des Öfteren gesagt das er wohl viele Unruhen innerhalb der Site stiftet.


    Ein Bild von ihm, wann und wo dieses Geschossen wurde ist Unbekannt.

    Kleine RP Story:

    -Password wird eingegeben:**


    Autorisierung erteilt


    Ladet die Akte von Felix Carter


    -Informationen werden geladen


    Felix Carter. Ein Mann aus Amerika.

    Geboren in New York, aufgewachsen in Kalifornia.

    Glaubt an kein Gott, oder anderweitige Glaubens Wesen.


    -Versucht das Ereigniss zu Laden-


    -Lädt-


    Geladen...

    Im Jahre 1985 wurde eine unbekannte Anomalie in New York gefunden, die besondere Fähigkeiten besaß.

    Eine der Fähigkeiten war das Übernehmen eines Körpers, um diesen dann zu benutzen, was aber bei Felix Carter nicht passierte.

    Durch unbekannte Ereignisse hat der Körper Felix Carter die Anomalie aus dem Körper vertrieben, aber ein Teil ihres Wissens bei sich Gespeichert.

    Durch das Ereignis hat Felix Carter viel Wissen über Anomalien/SCP´s und weiteres erlangt, was dafür sorgte, dass er sein Glauben an Gott verlor.

    Es ist noch nicht klar, ob Felix Carter anomale Fähigkeiten besitzt, aber man kam auf die Feststellung, dass Felix Carter viele Informationen besaß.


    -Schließt wieder die Akte-


    Felix Carter ist ein kultivierter Mann, der ruhig und bedacht handelt. Er handelt nicht, ohne über den Schritt 3-mal nachgedacht zu haben

    und besitzt eine starke Willenskraft, sowie Durchsetzungskraft. Felix Carter ist eine höchst Manipulative Person die weiß wie sie sich Artikulieren muss um die Sachen zu bekommen die sie möchte. Sie hat in der Vergangenheit sehr oft O5s gestört bei ihren Projekten und sich bei der Ethik Beschwert. Wie seine Beziehungen zur Ethik sind, ist aber unklar.


    (Das Design wurde von mir und Luu vor langer Zeit gemacht, nochmal danke für die Hilfe früher)

    Bilder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    3 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Wo ist den Alphonse Elric?


    Ok, ne spaß, neben den paar Fehlern wie "Aus amerikanisch" oder so sah ich jetzt nix schlimmes in der Bewerbung.


    Kennen tut man dich, wissen hast du sicherlich gerade weil du ex-Major, nun Colonel bist, ex-A1 und haste net gesehen usw. Also ich Zweifel sehr stark das du das nicht hinkriegen kannst.


    Also würde ich...


    #Dafür


    Sagen, Major Pangoloss o7



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sollte Korrigiert sein.

    Wer wohl dieser Elric ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich will kein großes fass aufmachen, jedoch sah ich dich nie in den Abteilung des Management , da von abgesehen nicht ein mal als SD.
    Vor du mit so welschen Kommentaren um dich schmeißt mach es erst einmal besser.

    jedoch habe ich auch schon im Management gespielt

    [tabmenu]


  • Ich will kein großes fass aufmachen, jedoch sah ich dich nie in den Abteilung des Management , da von abgesehen nicht ein mal als SD.
    Vor du mit so welschen Kommentaren um dich schmeißt mach es erst einmal besser.

    Ich war Ethiker und vor graumer Zeit aktiver Zone Manager

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich will kein großes fass aufmachen, jedoch sah ich dich nie in den Abteilung des Management , da von abgesehen nicht ein mal als SD.
    Vor du mit so welschen Kommentaren um dich schmeißt mach es erst einmal besser.

    Bewerten könnten mich Konrad, Kayde, Horn und ein paar andere PPl sowie Leute aus ner anderen CM. [Bereich Managment]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hi Crisper,

    schöne O5 Bewerbung hast du dort.

    Ich würde dich als O5-13 zwar sehen jedoch finde ich ist das Management etwas naja auch, wenn du mal Ethiker warst.

    Mich würde es mehr freuen, wenn du wieder etwas Management RP machen könntest sonst wäre alles top.

  • Hi Crisper,

    schöne O5 Bewerbung hast du dort.

    Ich würde dich als O5-13 zwar sehen jedoch finde ich ist das Management etwas naja auch, wenn du mal Ethiker warst.

    Mich würde es mehr freuen, wenn du wieder etwas Management RP machen könntest sonst wäre alles top.

    Zone Manager wird nie wieder Angefasst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Bin dafür.
    Ayberk hat viel Lore wissen, kennt sich mit der Materie aus und eignet sich im Rp auch immer neue dinge an.
    Viele die ihn schon länger kennen sollten wissen das er seine Rolle eigentlich immer gut spielen kann. ;)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Bin dafür.
    Ayberk hat viel Lore wissen, kennt sich mit der Materie aus und eignet sich im Rp auch immer neue dinge an.
    Viele die ihn schon länger kennen sollten wissen das er seine Rolle eigentlich immer gut spielen kann. ;)

    Crisper *

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Crisper ist sehr kompetent. Er hat hier schon sehr oft bewiesen das er Führungsstärke und Durchsetzungskraft besitzt. Auch glaube ich das er als ehemaliges Alpha-1 Mitglied ausreichend Lore und RP wissen besitzt um als O5 auf dem Sever aufzutreten. Auch brauch man nicht Zwang weise einen Management Beruf um Erfahrung vor zu zeigen, man weiß doch ob eine Person kompetent genug ist oder nicht. Man muss es nicht in einem anderen Management Job zwangsweise nochmal vorzeigen wenn man es schon einmal gemacht hat.


    #Dafür

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Persönlich verstehe ich den Unmut von vielen hier, jedoch bin ich der Meinung dass Crisper gut in die Rolle eines O5s passt, denn er besitzt meines Erachtens nach die Kompetenz dafür. Ebenfalls hat er auch objektiv gut bewiesen diese "cockige" Art (im guten Sinne) eines O5s zu besitzen und auch wirklich zu seiner Meinung einzustehen, also quasi ein gutes Durchsetzungsvermögen.


    #Dafür

    [tabmenu]
  • Seine ehemaligen Posten sowie die Bewerbung sprechen für sich.


    Ich bin für die Annahme dieser Bewerbung.

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!