Beiträge von Psycho

    Manchmal jedoch würde ich mir wünschen, dass "Leute abstechen" nicht alles ist, wozu der RP in 95% der Fälle ausgelegt ist. So zumindest kam es mir rüber.

    Das RP dieses CCs war und ist nie darauf ausgelegt worden. Personen zu töten. Die töten und in den meisten Fällen auch langsam geschehen und hat eine tatsächliche jagt beinhaltet und eine Entführung wo das Opfer gefoltert wird. In der zeit hätte man schon längst eine Entschuldigung bringen können.

    Da ich angefangen habe Personen strenger zu einem Ziel zu machen kam das natürlich rüber als wenn ich sie nur töten möchte. Der eigentliche Plan dahinter war jedoch mehr auf mein CC aufmerksam zu machen, damit mehr Tests erfolgen, tut mir leid wenn mein CC als killermaschiene rüber kam. Dies war nicht meine Absicht dahinter.

    Leider war es auch so das wenn das SCP jemanden verfolgt hat und nur jemanden angst einjagen wollte, dachten viele das es ein Ziel war und es die person umbringen wollte.

    Zum Thema mehr RP Möglichkeiten mit dem CC hab ich mir heute Gedanken gemacht und mir sind mehrere Lösungen eingefallen. Dazu aber mehr im CC Gespräch. Mich würde es freuen wenn du auch dabei sein könntest.

    Danke für deine Kritik und bei weiteren Fragen stehe ich im forum wie auch im ts gerne zu Verfügung.

    Liebe Grüße

    weil es ein typischer "Knie nieder oder ich töte dich!!" CC ist (bzw. damals war). Hoffentlich wird da eine Grenze gezogen.

    Es war niemals das ziel ein CC zu erstellen was da ist nur um u töten. Beim letzten mal wurden weitere grenzen gezogen (Siehe Regeln).

    "Dieses knie nieder oder ich töte dich!" da habe ich eine andere Wahrnehmung. Ich habe nur andere getötet die mein Ziel waren

    Zitat

    Weiiiiß ich nicht ganz. GoreRP ist schon eine crazy Bezeichnung.

    Mir ist kein Passender Begriff eingefallen. Bin für Vorschläge offen :)


    Zitat

    Manchmal sehr nervig zugegebenermaßen

    freue mich das es endlich einer zugibt das es manchmal für einen nervig war. Darf ich fragen was genau nervig war? ich möchte den CC ja auch ins positive verändern.

    Zitat


    Außerdem werden Zivis wahrscheinlich nicht viel mit dir machen, aber das nur als kleiner Tipp. Auf anderen Sites aber bestimmt.

    Falls Zivis da sein sollten, würde mit Ihnen auch RP gemacht werden.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2.Technische Daten

    3.Story

    4. Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe SenseiGaming Community,

    vorab möchte ich mich für mein plötzliches verschwinden ohne Abmeldung entschuldigen, es war wieder ein Tiefpunkt in mein Leben gekommen voller stress, Herausforderungen, Hoffnungslosigkeit und hatte dadurch stark mit mir selbst zu kämpfen. Genauer möchte ich da auch nicht drauf eingehen, ich bitte lediglich um Verständnis und hoffe ihr könnt mir verzeihen. So, und jetzt zu meiner CC Beantragung. Mein CC existiert schon seit GGC Zeiten und ist schon bei einigen bekannt, aber bei einigen vielleicht noch nicht. Den Leuten den es schon bekannt ist kann ich sagen das sich nichts verändert hat, für die die Ihn noch nicht kennen wünsche ich viel Spaß beim lesen :)


    Technische Daten


    Gextension: Klick


    Steam: Klick


    CC Name: SCP-353-DE


    Player Model

    Hunte


    CC Name: SCP-353-DE


    Art des CC's: Privat


    HP: 500 HP


    Armor: 0


    Ausrüstung:

    Messer: ???????

    Fäuste: weapon_fists

    Kamera: gmod_camera

    surrender: surrender

    middlefinger: middlefinger

    Gravitygun: weapon_physcannon

    Handschellen/fesseln

    Noclip Swep : ????????

    Cloakerswep: akabanecloakswep

    Keys

    Clipboard

    Crossarms

    physics gun


    Regeln


    1. SCP-353-DE darf nur ein Ziel verfolgen und töten, sobald es Beleidigt ,Provoziert, Bedroht oder Angegriffen wird.

    2. SCP-353-De darf sein Ziel nicht mehr verfolgen, wenn es sich ehrlich Endschuldigt hat.

    3. Jedes Ziel hat nur 1 mal die Chance sich zu entschuldigen um Trolling zu verhindern.

    4. Sollte das Ziel, was gejagt wird 20 min lang nicht auffindbar sein, darf es nicht mehr getötet werden.

    5. Das SCP darf nicht in den selben raum wie das Ziel auftauchen(außnahme Tests, Extrem Großer Raum)

    6.Der CC ist vom NLR befreit

    7.in bearbeotun

    8.SCP 353-DE Kann nicht fliegen

    9. SCP 353-DE darf nicht in Events einfach eingreifen(Außnahme es wird mit eingemischt oder reingezogen)

    10. Das SCP ist Kooperativ gegenüber Wissenschaftlern und Psychologen

    11.Das SCP darf nicht verschwinden solange er gesehen wird

    12. in Großen Menschenmengen Aufzutauchen ist verboten (Außnahme ist in RP fällen)

    13. SCP-353-DE darf alles töten was Ihn triggert( Außnahmen sind SCPs die einen Unendlichen Kampf auslösen würden wie SCP-096)

    14.Das SCP hat keine angst vor Schusswaffen oder anderen Waffen jedoch gibt es mehrere Methoden um SCP-353-DE zu verscheuchen

    15. SCP-353-DE darf nicht einfach so den Zivilisten Anormale Fähigkeiten zeigen


    Eindämmmethode

    1. Eine D Klasse in eine Zelle sperren.

    2. D Klasse ein Bild von 353 geben.

    3. Warten bis diese das scp beleidigt.

    4. SCP wird die D Klasse töten( es sei den sie entschuldigt sich)

    5. Das SCP beobachten und nicht den augenkontakt verlieren.

    Permanente Eindämmmethode wird im Gespräch erklärt


    wie der CC das RP verbessern soll:

    1.Es ist ein unerforschtes SCP.

    Viele testmöglichkeiten.

    2. Es ist eine 3.Partei

    3. Foundation wie auch Oberflächen RP ist möglich

    4. Bietet Psychiatern und Medizinern Arbeit. Psychiater können auch in Tests eingebaut werden.

    5. Jeder kann mit diesem SCP interagieren

    7. Kein großer Aufwand ist nötig um das SCP zu testen.




    Story

    AUF BEFEHL DES AUFSICHTSRATS

    DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 3

    ==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 3 BENÖTIGT==

    Sicherheitsfreigabe ausreichend


    Objekt-Nr.: SCP-353-DE


    Klassifizierung: Euclid/Keter


    Sicherheitsmaßnahmen: SCP-353-DE ist derzeit nicht eingedämmt und sein Aufenthaltsort ist derzeit Standort    . Aufgrund der Natur von SCP-353-DE ist die Foundation womöglich nicht in der Lage, es einzudämmen, ohne inakzeptable Verluste von Ressourcen und Personal zu riskieren. Bis geeignete Maßnahmen zur Eindämmung gefunden werden, sollte SCP-353-DE im derzeitigen Standort unter Beobachtung stehen. Personal welches von SCP-353-DE betroffen ist oder war, sollte umgehend sich einer Psychischen Behandlung unterziehen. Sollten Zivilisten Zeuge von SCP-353 Anormalen Fähigkeiten sein müssen sie Anästhesiert oder falls notwendig auch terminiert werden.

    Da es überall in der Zivilbevölkerung auftauchen kann, hat man mithilfe der Nachrichtendienste und der Polizei SCP-353-DE als Serienmörder dargestellt. Es ist Untersagt SCP-353-DE zu Bedrohen, Beleidigen, Provozieren oder Schaden zuzufügen, da es sonnst zu einer Triggerung führen kann. Sollte man das Tötungsziel von SCP-353-DE sein, so sollte man sich ehrlich und aufrichtig bei Ihm Entschuldigen. Ein Lebendiges, schmerzempfindliches Opfer kann ebenfalls gebracht werden um SCP-353-De zu besänftigen. Dieses muss jedoch von der Person selber übergeben werden.


    Beschreibung: SCP-353-DE ist eine etwa 1,90 Meter hohe Männliche Humanoide Entität, dessen ganze Haut Schneeweiß ist und mit Narben übersäht. Es trägt einen Blutüberströmten weißen Kapuzenpullover und eine schwarze zerrissene Jeans. Das Gesicht der Entität hat eine eingeschnittenes lächeln welches vom Mund bis zu den Ohren geschnitten wurde, außerdem besitzt es keine Augenlieder. Wenn das Subjekt nach seinem Namen, dem Ort oder der Zeit seiner Geburt gefragt, weigert sich SCP-353-DE zu antworten. Es ist jedoch unklar, ob das Subjekt diese Information nicht preisgeben möchte oder nicht über diese verfügt. Obwohl das Subjekt aussieht wie ein Zwanzigjähriger, hat es in der zeit seitdem es vor (Daten Gelöscht) seit seiner ersten Begegnung mit der Foundation keinerlei Anzeichen eines Alterungsprozesses gezeigt. SCP-353-DE neigt dazu anderen Wesen Psychischen wie auch Physischen schaden zu zufügen und verspürt dabei große Freude. Laut Zeugen soll es sogar Kannibalismus betrieben haben, wobei es dies nur tat um seinem Opfern Psychischen schaden zu zufügen. Man geht davon aus das sich SCP-353-DE von der Angst und Schmerzen seien es Psychischen wie auch Physischen schaden ernährt. SCP-353-DE zeigt Soziopatische Züge, wodurch es sehr gefährlich werden kann, da es sehr schnell zu Impulsiven und irrationalem Verhalten führen kann.


    SCP-353-DE materialisiert sich hinter beliebigen Türen, Luken, Möbeln, Räumen, Bäumen, Häusern oder Langen Gängen, um sein Opfer zu erschrecken oder Ihn zu beobachten. Es besitzt zudem die Fähigkeit Funkgeräte wie auch Kamerasysteme zu stören. Die Opfer die von SCP-353-DE verfolgt werden, werden auf nicht bekannter weise ausgesucht. Personen die unter einer Verfolgung leiden werden hierbei nicht getötet. SCP-353-DE versucht seine Opfer dazu zu überreden anderen der auch einen selbst schaden zuzufügen. Sollte dieser Vorfall auftreten ist umgehen ein Psychiater wie auch ein Wissenschaftler zu Informieren und das Opfer muss umgehend in Quarantäne gesteckt werden. Sollte es zu einer Triggerung des SCPs kommen wird SCP-353-DE die "Jagt" einleiten, wobei es versucht sein Opfer zu finden und auf grausamste Art zu Foltern und zu töten. SCP-353-DE zu töten ist bisher Fehlgeschlagen. Aufgrund von massiven Verlusten bei der Versuchung SCP-353-DE zu Terminieren, wurde beschlossen (Daten Gelöscht).


    Entdeckung: Die Foundation wurde auf SCP-353-DE aufmerksam als Dr.       vom Standort     , auf grausamste Art gefoltert und getötet wurde. Die Leiche wurde von einem Servicepersonal aufgefunden als diese, das Büro reinigen wollte. Die Leiche war auf einem Stuhl gefesselt, sie wies mehrere Schnittwunden auf an Beinen, Armen, Brust wie auch im Gesicht und im Unterleib. Dem Opfer wurde ein breites Lächeln ins Gesicht geschnitzt und die Augen wurden entnommen. An der Brust stellte man fest das der Brustkorb mit bloßen Händen aufgebrochen wurde und Herz wie auch Lunge entrissen worden sind. Als man auf das Kamerasystem zugreifen wollte um herauszufinden was geschehen ist, stellte man fest das sie im Zeitraum von (Daten Gelöscht). Neben der Leiche des Forschers wurde ein Bild von SCP-353-DE gefunden. Wie es möglich war das der Forscher ein Bild des Subjektes machen konnte ist bisher unklar. Das Foto des Subjektes wurde Archiviert. Drei Tage nach dem Fund der Leiche beschwerte sich das Servicepersonal das es wohl von SCP-353-DE verfolgt werden würde. Es wurde in Quarantäne gesperrt mit Psychischer Behandlung. Zwei Tage in der Quarantäne beging die Person Selbstmord. Sie hatte sich mithilfe des Bettlakens erhängt, dabei hatte die Person ein breites Grinsen im Gesicht. Seitdem Vorfall wurde SCP-353-DE an mehreren Standorten immer öfters Gesehen.


    AUF BEFEHL DES AUFSICHTSRATS

    DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 3

    ==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 3 BENÖTIGT==





    Schlusswort

    Nun das ist mein CC. Ich hoffe euch um Kritik oder auch Vorschläge. Für fragen bin ich natürlich offen.

    Mich würde es freuen, das SCP wieder spielen zu dürfen.

    Einen wunderschönen Morgen/Tag/Abend euch

    euer Psycho :)















    Hallo ich mache es kurz.

    Ich melde mich vorerst von heute den 12.01.2023 bis zum 20.01.2023 ab, aufgrund von Prüfungen in der schule, arbeit und Schäden an meinem PC die ich reparieren muss.

    Die Abmeldungen zählen für meine Charaktere: SCP 353-DE und SG Jeff Psycho

    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    Es liegt nicht nur an "Entweder sind nur die oder nur die da", es liegt auch an der Kreativität der meisten WSler. Geh mal zu einem hon und frag den was der für gute Hypothesen für einen Test hat. Die Antwort wird wahrscheinlich "Hab net wirklich eine" sein, zumindest so wie ich es mir bei den meisten vorstellen kann. Grund dafür? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Das sind so Probleme welche einen Domino Effekt auslösen wie man deutlich sieht.

    Ja die Kreativität der wisse schaftler war immer schon ein Problem. Cool wäre eine überarbeitete Version des PCs der zufällige Tests ausspuckt oder einfach die kompetenten WS befördern damit sowas nicht passiert

    Wir müssen die D Klasse als gefangene behandeln. Sprich keine Möglichkeit fertige Waffen oder keykarten in Kisten zu finden. Das crafting System macht Sinn und sollte drin bleiben. Ein 2.er Punkt wäre mehr Beschäftigung für D Klassen. Als D Klasse kann man immoment nichts machen außer ausbrechen oder auf Tests warten, kein Wunder das sie versuchen zu Trollen oder auszubrechen. Mein Vorschlag wäre, für die d Klassen ein tagesablauf einzubringen, sprich duschzeit, Esszeit, Sport, schlafenszeit usw. Andere Möglichkeit wäre addons wie Schach, eine mine oder Bälle und Tore die die D Klassen benutzen können. 3. Punkt. MEHR TESTS. das Team muss ja nicht immer breaches planen, Angriffe oder andere Events. Wie wäre es wenn das Team Größere Tests plant die mehrere D Klassen beanspruchen, damit würde der Job als d Klasse schmackhafter werden.

    Ich verstehe das SCP noch nicht ganz, kannst du das vielleicht nochmal vereinfacht erklären?

    Das scp ist eine Mischung aus scp 303, 096 und 2521 es wird frei in der foundation sein und sich einzelne Personen aussuchen die es beobachtet und je nach wie die Person bock drauf hat mehr rp mit ihm führen wie geisterstimmen plötzliches auftauchen hinter der Tür. Es wird der Person jedoch keine Schaden zufügen. Sollte das Ziel gedoch das scp beleidigen angreifen bedrohen und so weiter wird es aggressiv und es folgt ein etwas längere tötungsaktion, nicht so wie bei 096 das er kommt und einen tötet sondern es wird eher so das die Tötung bzw Schaden aus dem versteck kommen. Dem ganzen zu entkommen um nicht getötet zu werden muss man sich entweder 20 min lang verstecken das man nicht gefunden wird oder man entschuldigt sich einfach. Damit es nicht zu trolling kommt hat jeder Person 1 Chance.

    Hab ich damit alles beantwortet. Bin bei Fragen recht offen

    Inhaltsverzeichnis

    1.Inhaltsverzeichnis

    2. Vorwort

    3.Technische Daten

    4. Story

    5.Schlusswort


    Vorwort


    Hallo liebe SenseiGaming Community ,

    Hiermit beantrage ich wieder meinen CC SCP-353-DE. Ich hatte in meinem Privatleben einige Sachen zu erledigen welche mich vom zocken abgehalten haben, aber mittlerweile hab ich alles gut im Griff das ich wieder Aktiv spielen kann. So, jetzt zurück zu meinem CC. Einige kennen denn CC zwar schon von früher aber die die Ihn noch nicht kennen wünsche ich noch viel Spaß mit dem SCP falls er Akzeptiert werden sollte.


    Technische Daten


    Gextension Klick


    Steam Klick


    Art des CC's: Privat


    CC Name: SCP-353-DE


    Player Model Stalker Jeff

    Hunter Jeff


    HP: bei CC besprechung festlegen


    Armor: 0


    Ausrüstung:


    Messer : Zu dem Messer würde ich gerne im CC Gespräch was sagen

    Fäuste: weapon_fists

    Krallen: Crawls

    Kamera: gmod_camera

    surrender: surrender

    middlefinger: middlefinger

    Gravitygun: weapon_physcannon

    Handschellen/fesseln

    Noclip Swep : akabanenoclipswep

    Cloakerswep: akabanecloakswep

    Keys

    Clipboard

    Crossarms


    Jobbeschreibung:

    SCP 353-De Ist eine 1,90m hohe Humanoide gestallt mit Weißer ledriger Haut, einem Weißem Blutüberströmten Kapuzenpullover und schwarzer Hose. SCP-353-DE ist ein Soziopatisches Sadistisches Wesen . Zu beachten ist (Daten Gelöscht). Zu beachten ist das SCP 353-DE`s Fähigkeiten nicht zu unterschätzen sind und es auf keinen fall beleidigt oder Provoziert werden sollte.


    wie der CC das RP verbessern soll:

    Natürlich wenn man auf dem ersten blick draufschaut sieht es aus wie ein Kill Charakter. Das soll er natürlich nicht sein. Dieses SCP ist dafür da um ein bisschen mehr Horror Gore und Psycho RP mit rein zu bringen. Es soll damit möglich sein Psychologen mit in Tests einzuweihen da das SCP für Psychische wie auch Physische Tests da ist. Selbst wen keiner es Testen möchte hat es bereits mehreren Leuten spaß gemacht mit Ihm zu Interagieren.


    Regeln


    1. SCP-353-DE darf nur ein Ziel verfolgen und töten sobald es Beleidigt ,Provoziert, Bedroht oder Angegriffen wird.

    2. SCP-353-De darf sein Ziel nicht mehr verfolgen, wenn es sich ehrlich Endschuldigt hat.

    3. Jedes Ziel hat nur 1 mal die Chance sich zu entschuldigen um Trolling zu verhindern.

    4. Wenn das SCP das Ziel 20min lang nicht finden kann darf es einen nicht mehr Töten.

    5. Das SCP darf nicht in den selben raum wie das Ziel auftauchen(außnahme Tests, Extrem Großer Raum)

    6.Der CC ist vom NLR befreit (siehe Story)

    7.Der CC darf den Noclip nicht dafür benutzen um in den Adminraum zu gelangen oder um Supports zu stören

    8.SCP 353-DE Kann nicht fliegen

    9. SCP 353-DE darf nicht in Events einfach eingreifen(Außnahme es wird mit eingemischt oder reingezogen)

    10. Das SCP ist Kooperativ gegenüber Wissenschaftlern und Psychologen

    11. Permanentes absichtliches Triggern dieses SCPs zählt als FearRP bruch und Fail RP

    12.Das SCP darf nicht verschwinden solange er gesehen wird

    13. in Großen Menschenmengen Aufzutauchen ist verboten (Außnahme ist in RP fällen)

    14. SCP-353-DE darf alles töten was Ihn triggert( Außnahmen sind SCPs die einen Unendlichen Kampf auslösen würden wie SCP-096)

    15.Das SCP hat keine angst vor Schusswaffen oder anderen Waffen jedoch gibt es mehrere Methoden um SCP-353-DE zu verscheuchen


    Eindämmmethode

    Es gibt 2 Methoden um SCP-353-DE einzudämmen und mehrere Methoden um Ihn abzuschrecken


    Story

    AUF BEFEHL DES AUFSICHTSRATS

    DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 3

                                                              ==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 3 BENÖTIGT==

    Sicherheitsfreigabe ausreichend


    Objekt-Nr.: SCP-353-DE


    Klassifizierung: Euclid/Keter


    Sicherheitsmaßnahmen: SCP 353 wurde aufgrund seiner extremen Schwierigkeit der Eindämmung auf Euclid/Keter gestuft. SCP-353-DE ist höchst gefährlich und sollte auf gar keinen Fall unterschätzt werden. Durch seine bisher unerklärbaren Fähigkeit sich zu Regenerieren und Plötzlich auf zu tauchen und wieder zu verschwinden macht es nah zu Unmöglich SCP-353-DE einzudämmen . Im Falle einer Triggerung dieses SCP´s ist eine Ehrliche und aufrichtige Entschuldigung nötig von der Person die es getriggert hat.


    Beschreibung: SCP-353-DE ist eine etwa 1,90 Meter hohe Männliche Humanoide Entität, dessen ganze Haut Schneeweiß ist und mit Narben übersäht. Es trägt einen Blutüberströmten weißen Kapuzenpullover und eine schwarze zerrissene Jeans. Das Gesicht der Entität hat eine eingeschnittenes lächeln welches vom Mund bis zu den Ohren geschnitten wurde, außerdem besitzt es keine Augenlieder. Wegen dem Humanoidem aussehen der Entität würde man denken das es etwa 20 Jahre Alt sein muss, jedoch wird geschätzt das es schon lange auf der Erde leben muss. SCP-353-DE neigt dazu anderen Wesen Psychischen wie auch Physischen schaden zu zufügen und verspürt dabei große Freude. Laut Zeugen soll es sogar Kannibalismus betrieben haben, wobei es dies nur tat um seinem Opfer schaden zu zufügen. Es wird geschätzt das es sich von der Angst von anderen Wesen ernährt. SCP-353-DE zeigt Soziopatische Züge wodurch es sehr gefährlich wird, da es sehr schnell zu Impulsiven und irrationalem Verhalten führt.


    SCP-353-DE materialisiert sich hinter beliebigen Türen, Luken, Möbeln, Räumen, Bäumen, Häusern oder Langen Gängen in der nähe eines empfindungsfähigen Beobachter, der auf unbekannter Weise ausgewählt wird. Es bleibt dort und beobachtet einen. Sollte das Individuum eine verhalten wie Angst oder Flucht zeigen wird SCP-353-DE das Subjekt verfolgen und versuchen einen zu Schaden, um sich von seinem Schaden zu erfreuen. Sollte es dem SCP nicht mehr Gefallen wird es wieder verschwinden und sich neue Beute suchen.

    Sollte man versuchen SCP-353-DE einzufangen oder versucht man es zu verfolgen wird es aus dem Augenwinkel verschwinden. Man sollte es vermeiden das SCP zu beleidigen, bedrohen , provozieren, einzuengen oder sogar Anzugreifen, da es sonst einen Trigger bei Ihm auslöst welcher dafür sorgt das es einen Foltert und dann tötet. Bisher wurde keine direkte Tötung von

    SCP-353-DE gesehen da es bisher keine Zeugen gab. Das was man bisher vorfinden konnte sind Vollkommen entstellte Leichen mit einem breitem Grinsen welches im Wangenbereich eingeschnitten wurde. Zeugen die von dem SCP verfolgt wurden berichteten das sie öfter ein kalten Atem im Nacken fühlten welcher nach verdorbenen Fleisch roch, außerdem berichteten 90% der Zeugen eine Stimmer zu hören, 70% der Zeugen berichteten einen direkten Kontakt mit dem SCP, welcher nicht immer mit Physischem Schaden endete.


    Alle elektronischen Gegenstände, auf die SCP-353-DE trifft werden Deaktiviert oder größtenteils gestört. Wie SCP-353-DE es schafft in jedem Standort aufzutauchen ist unbekannt, genauso wie es es schafft trotz tödlichen Verletzungen sich zu heilen. Bisher ist die Herkunft von SCP-353-DE unbekannt, genauso wie das alter.


    Am 22.03.█████ ist es gelungen ein Bild von SCP-353-DE zu bekommen, das Bild stammt von einer (Daten Gelöscht) siehe Bild unten.


    AUF BEFEHL DES AUFSICHTSRATS

                                                               ==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 3 BENÖTIGT==

    Schlusswort

    Ja das war meine Beantragung meines CC´s. Wie vielleicht noch einige wissen war dieser CC schonmal öfter auf dem Server, wenn wir mal genau sind existiert er schon sein ca 5jahren da wo es noch GGC gab und seit dem an hat sich der Charakter immer mehr entwickelt und mich würde es freuen wenn er nochmal wieder kommen darf.

    Ich hoffe der CC gefällt euch und es wird mir eine ehre sein ihn noch einmal spielen zu dürfen. Falls er nochmal angenommen wird werden wir uns sicher im RP sehen.

    bis dahin einen schönen Morgen/Tag/Abend

    euer Jeff :)

    Hallo,

    Seit dem Update wurde mein Messer aus der Kollektion entfernt, deswegen beantrage ich ein Neues. Ich würde gerne das Messer was derzeit auf dem Server ist beantragen, das wäre das Bayonet.


    Das wars schon. Wünsche euch einen angenehmen Tag/Abend


    Achja bevor ich das vergesse mein Playermodel ist nicht in der Kollektion ;)