U-Boot getroffen. Kommando vernichtet. | Austritt aus SCP:RP

  • Guten Tag,


    es fällt mir nicht sonderlich schwer diesen Beitrag zu schreiben da ich weiß, dass ich das richtige tue. Am gestrigen Abend wurden Entscheidungen getroffen die über die Zukunft dieser Community entscheiden. Diese Entscheidungen haben die Zukunft der Community besiegelt. Durch den Rauswurf von Vendetta haben sich viele Personen entschieden es ihm gleich zu machen. Darunter Paddel_ , NosTras und Night Ghost . Leute die ich sehr gerne hatte.


    Diese Personen sind mit Vendetta weg.


    Sämtliche Personen die ich gern hatte sind nicht mehr Team. Somit sehe ich für mich keinen Sinn mehr weiter hier im Team zu bleiben. "Aber du musst doch helfen das update zu machen" gor nix is. Das Update war ein fiasko und ich werde mich davon auch zukünftig klar distanzieren. Auch bin ich ersetzbar wieder jeder andere. Fr3shlama wird mich gut ersetzen können ^^


    Ich entschuldige mich hier klar bei Dennis Akabane . Leider musste es so kommen weil wieder nicht länger als 10 min nachgedacht wurde.


    -Hiermit verlasse ich die SCP:RP Serverleitung und ebenso das Team-


    see ya.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „Mein Austritt aus dem SCP:RP Serverteam“ zu „U-Boot getroffen. Kommando vernichtet. | Austritt aus SCP:RP“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spanisch

    [tabmenu]
  • Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.


    ~ Dein stiller Verehrer

    2048px-Confused.svg.png

    [tabmenu]
  • :o



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Langsam wird es ziemlich eng für SCP

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich bin bloß verwirrt. Was n überhaupt mit all derer posten im RP, seid ihr jetzt komplett gone oder wie?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Naja, Vendetta ist meines Wissens ja immernoch Community-Manager, ebenso ist Karter immernoch Forum-Moderator.

    Da in dem Beitrag keine RP-Charaktere genannt wurden ist die Frage mow. berechtigt.

    Äpfel mit Birnen. Es wurde sich hier von sämtlichen Teamrängen des SCPServers entledigt, wieso sollte man darauf dann weiterhin als Putzdienst oder äh. rumjockeln. Da verstehe ich nicht was der Titel Forummoderator oder Communitymanager damit zu tun haben soll.

  • Äpfel mit Birnen. Es wurde sich hier von sämtlichen Teamrängen des SCPServers entledigt, wieso sollte man darauf dann weiterhin als Putzdienst oder äh. rumjockeln. Da verstehe ich nicht was der Titel Forummoderator oder Communitymanager damit zu tun haben soll.

    Es geht ihm darum das er seine Forum Ränge noch hat, obwohl er seine Posten abgibt, wobei er halt seine Teamposten abgibt zumindest SCP RP. Genauso der Titel lässt darauf schließen das er SCP RP als ein ganzes verlässt und so kam ich zum Schluss zu fragen ob er nun seine RP Posten behält.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!