Abschied von dem SCP Server und damit effektiv auch der Community von Slug.

  • Hallo.

    Diese vorlaufenden begrüßungen sind immer ein bisschen schwach und wir wissen nicht groß wie wir das starten soll, also tuhen wir es einfach.


    Wir sind Slug. Oder, wohl eher, waren Slug.

    Ja, mit unserem, eher plötzlichen, abgang vom SCP Server wird auch Slug seine existents einstellen. Nur diesesmal entscheiden wir uns, dies vollkommen zu tuhen.

    Wer weis, vllt kommt einer von uns irgendwan dazu tatsächlich eine story dazu zu schreiben, falls es sich eines tages richtig anfühlt. Um diesen charakter das zu bieten das ihn vllt auch nur noch ein bisschen gebührt.

    Seht das aber nicht als zeichen von "Ach dan kommt er bald wieder, dan is das ja egal." Nein. Das ist nur ein gedanke den wir teilen wollen. Wir hatten es schon bevor und werden es wieder haben. manchmal ist es angenehm eine alte geschichte zu beenden, auch wenn es erst später getan wird.

    Also. Slug Existiert nicht mehr, und auch wenn wir irgendwan eventuell zurückkehren, wird sich daran nichts ändern. Das ist eventuell ein segen für manche, für andere ein shock, immerhin is Slug beinahe so alt wie der Server selbst und jedem noch so alten user bekannt. jedenfalls den meisten, wir lassen das ego rolling schon sein, keine sorge. Jedoch, glauben wir das Slugs geschichte wirklich am ende ist. Er kann dem server nichtsmehr bieten, noch könne er das in zukunft. deswegen war diese entscheidung wichtig. Dazu, ist Slug das einzige was uns hier hielt. Das RP um ihn herum, die passive macht die er nunmal hatte durch bekannte und freunde, die möglichkeiten die mit ihm möglich waren, all das war schlicht genial.

    Wir hatten mit die besten zeiten in dieser Community, oder dem SCP server wohl eher.

    Die RP Situationen die wir mit erlebt haben, die Events, schlachten, Tests und Revolten waren einfach mit das beste RP das wir seid langem sehen durften.

    Diese Community hat uns gezeigt, das RP in seiner chaotischten form existieren kann ohne seine funktion zu verlieren, und das wirklich jeder kniff zählte.

    Wir werden nicht auf sachen groß eingehen die zurzeit ablaufen und passiert sind in naher vergangenheit. Das wird von vielen anderen besser, oder auch schlechter, getan. Dazu, sieht es sich schlecht, für uns im speziellen, große töne des untergangs zu spucken, wenn wir bereits das "sinkende schiff" verlassen, bevor auch nur das erste rettungs bot zu wasser gelassen wurde.
    Nein, wir überlassen das der Community. Der verbleibenden Community. Welche zwar schwächer aus unserer Sicht wird, mit großen geistern die gehen, jedoch bestehen wird. Das wurde nu mehr als ein mal bestätigt.


    Kommen wir aber erstmal zu dem teil der viele leute ehren soll, die unser RP vergoldeten über die Jahre und welche wir so schnell nicht vergessen werden. vorallem, da mit manchen der Kontakt sicherlich gewahrt werden soll.


    Karter Kommen wir erstmal zu einen unserer ältesten Freunde welcher in vergangener zeit, mehr zu einem feind wurde, welcher zum bekämpfen galt. Wir wollen dir nicht viel sagen. Wir hatten tolle zeiten, mit der Karter familie, dem Chaos noch auf den alten maps, aber über die zeit, mehr und mehr zankerein. angeheizt von unserem drang der provokation und deinem scheinbaren drang, an sachen fest zu halten, die bereits logisch zernommen wurden.

    Wenn wir an dich denken, denken wir an einen alten freund, der aus unserer sicht seinen weg verlor, aber ein goldenes herz hat. vermissen werden wir dich sicherlich, auch wenn eventuell nicht für die besten gründe.


    Slin Ach Slin. Du alte Chaoten sau. Wer ihn nicht erkennt, Slin ist Flügel. Jeder der Slug kennt, weis von ihm und Flügel. ein duo, welches besser nicht als duo gelassen wird. Wir waren eine gefahr für die alten sites. immer eine weitere dumme idee, ein wieter dummer test, und eine weitere katastrophe die wir auf andere schoben konnten. man vermisst wahrlich die alte zeit. auf das du sie eines tages erneut erleben darfst.


    Yuki Vllt ein mood point, dich zu erwähnen, aufgrund deines abgangs. aber doch, haben du, und Nep Nep , so wie viele andere, die zeit nach unserer rückkehr verschönert, und mit hoffnung gefüllt. Zu schade, das dies alles nun zerfällt.


    Cortex Oh unser problem schüler Cortex. Wir waren vieles, vorallem festgenommen. wobei einer von uns dies öfter war. Du warst schon immer ein chaot, und wirst es wahrscheinlich auch immer sein. lass dir das nicht austreiben. sowas macht einen menschen langwierig stark. wenn man es richtig macht.


    Spielemeister Weniger zu sagen zu dir als du glaubst. Wir haben genug durchgemacht. dein name bleibt uns in erinnerung. ohne wissen wieso, aber mit dem wissen das es gute gründe waren und wir dich mögen. klingt doof, kann man aber nicht viel machen.


    Shinya der name war hart zu finden, egal. Wir hatten wenig zeit mit einander, glauben wir. Jedoch, war diese zeit sehr angenehm, ob du es glaubst oder nicht. Wir hatten ewig keinen ernsthaften rivallen dieser art, mit dem man sich in die haare kriegen konnte, und dan, wenn es drauf ankam, auf den man zählen konnte und zusammen arbeitete ohne mucks. Der letzte der das für uns hinbekam war Corvin als SD. Viel glück in zukunft, auch mit dem rohr im rachen.


    Isaac Fällst unter den selben haufen wie Yuki und Nep Nep. Einer der alt backen welche wir so schnell nicht vergessen werden. Wahrlich eine tolle zeit in den letzten monaten gehabt, auch wenn wir nie dazu kamen was für dich zu zeichnen.


    Mobilfan Da kriegt jemand doch seinen wunsch. Tut uns leid das wir es nicht im RP machen konnten, auch wenn es sicher schön gewesen wäre. Du warst immer schon einer der kant bolzen die man aushielt, wusste das man sie brauch, auch mag jedoch gerne mal sacht das er den mund halten soll. viel glück mein lieber. wir werden es vermissen uns mit dir im funk an zu legen.


    Angela Natürlich, die Angela. Wie könnten wir dich vergessen? naja, wir haben wahrscheinlich viele vergessen. hauptsächlich daher das leute andere namen im forum haben als wir sie in erinnerung behalten.

    Du fällst auch wieder in die Yuki gruppe. ein lieber jung, alt wie backstube und sicherlich ein guter helfer da wo man ihn brauchte. Einmal angefragt, hatten wir einen shop, zugriff auf eine tür, oder ein kollegen zum schnacken.


    So, das muss jetz aber auch reichen, Wir wollen ernsthaft schlafen. ja, sowas so spät zu schreiben ist dumm, wir wissen das.

    Falls Ihr vergessen wurdet, wir meinen hier all diese, die sich sicher sind, das wir ne meinung zu ihnen haben, sacht ruhig was. Wir werden hier noch eine weile sein, um auch von dehnen die sich vllt vergessen fühlen noch abschied nehmen zu können.

    Aufjedenfal möchten wir uns noch bei dem Team bedanken. Ja, ehrlich, wir. wer hätte es erwartet?

    Auch wenn Ihr, in all eurem Wissen, euch selbst ins aus gehauen habt. Wichtige leute verloren habt welche viele dinge für euch übernahmen, und ernsthaft in unserem bild, nicht in der lage wart eure aufgaben inhalbt von monats zeiträumen aus zu führen, konntet ihr doch all das hier zusammen halten. diese Community, ein haufen chaoten, deppen und frischlingen. Das gebührt respekt. Respekt den wir euch ernsthaft zu selten gaben.

    Ja es scheint merkwürdig das ausgerechnet der austritt von Slug, mit respekt ans Team geht welcher ernsthaft nicht ironisch gemeint ist. Wir hoffen wirklich das ihr das so hinbekommt und hoffentlich das wohl sinkende schiff rumreißt. ob es nun sinkt oder nicht, zu sagen das es alles funktioniert, wäre gelogen, und wir alle wissen das.


    Wir verlassen jenes Schiff jedoch. Jetzt von allen zeiten, da es nur richtig scheint. und auch wenn es aus "dummen" grunde sei, wie manch einer es nennen will. der "dumme" grund mit anderen einheit zu zeigen. War uns doch klar, das wir es, wenn die zeit kommt, so tuhen werden.


    Jetzt zum abschluss aber noch eine wichtige frage klären.

    Warum sagen wir die ganze zeit wir?

    Die erklärung ist eher langweilig, daher überlassen wir euch die suche dazu im Internet. Es nennt sich DID. Dissociative identity disorder. Manch einer kennt das phänomen vllt schon. Wir werden nicht weiter drauf eingehen, jedoch sei euch gewiss, das Slug von einem von uns gestartet, und von einem anderen nun beendet wird. Und ja, das heißt das ihr mit verschieden von uns interaggiert habt, und eventuell erklärt das auch, die eine oder andere merkwürdige veränderung, oder das vergessen von dingen. wer weiß, wer weiß.


    Was wird nun aus uns? tauchen wir bald wieder auf?

    Naja, wer weis. Wir bezweifeln es aber. Slug ist weg, und damit jeder grund der rückkehr. und ja, Slug ist weg zu halten. Wir bitten hiermit das team förmlich darum, Slug nie wieder zurück kehren zu lassen. Danke im vorraus.

    Wir werden unsere Zeit in zukunft genießen. teils durch Therapie welche wir bekommen, aufgrund von nicht verbundenen dingen, und unserem, oder eher, meinem Freund. Welcher uns in den letzten monaten kraft gebracht hat, und am leben erhielt.

    Damit hätten wir es auch alles. Wie gesagt, falls ihr vergessen wurdet, bitte sagt uns bescheid. Sonst, sind wir jetzt raus.

    Viel glück an euch alle noch und eine gute zeit auf dem Server. wir wissen, mit den leuten die wir dort noch haben, kann das alles laufen. Ihr kriegt das hin.

    Und vergesst nicht, wenn ihr eine Krähe seht, schießt drauf. das gibt eine belohnung.

    6 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Das ist voll süüüüß

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • @Padascos (Slug)

    Du hast recht wir hatten wenig Zeit mit einander , aber die Zeit die wir zusammen hatten wird mir in Erinnerung bleiben.

    Auch wenn ich dich am Anfang so null leiden konnte bist du über die Zeit ein sehr guter und geschätzter kamarad geworden.

    Die Diskussion und Kämpfe zusammen mit dir werden mir immer in Erinnerung bleiben und das positiv.

    Ich habe dein RP genossen und dich immer als guten Rivalen gesehen.

    Somit wünsch ich dir viel Glück auf dein Weg, doch vergiss nicht man sieht sich immer zwei mal im Leben .


    Gute Soldaten Befolgen Befehle.

    Männer zum letzten Salut

    qqBgqQVN3YetgYhJ6

    Ps bin zu dumm ein Bild einzufügen

  • Du sagtest mal zu mir dass du das Gefühl hast, als wäre ich schon ewig da, obwohl du weißt, dass ich noch nicht so lange dort bin.

    Hat mir echt viel bedeutet zu hören, die Zeit mit dir wird für immer in Erinnerung bleiben und ich hoffe man sieht sich woanders wieder!


    Du wirst mir für immer als die Person im Kopf bleiben, die im Funk selbst die Leitung angeschrien hat, wenn sie rumgenervt hat.


    Salutiert


    - Ishida

    Ich bin der komische Facility Guard und Medbay Stammgast.

  • Lieber Slug,

    Mich als "Problemkind" zu betiteln ist das Netteste was ihr je gesagt habt. Auch ich habe das Gefühl das meine Zeit sich dem ende naht.

    Ich werde noch immer ein oder 2 Augen auf die Delta Einheit werfen und eure Legenden fortführen.

    *Salute*


    MfG. Die zweitbeste Delta Einheit^^

  • Ich hatte zwar nicht alt so viel mit dir zu tun, ich denke du kennst nur
    als Zeta-5, aber wenn wir zusammen mit Nepnep als Resh, du als
    Slug und ich CU dort standen war es doch schon manchmal ganz lustig.
    Zu dem die Konservationen die wir manchmal gehalten haben wahren
    auch sehr entspannend auch wenn du manchmal im RP der herab redend warst
    gegenüber der FG.

    Ich wünsche dir noch viele Erfolg!

    MFG: Zeta-5 aka Luigi Escobar

  • Slug, wir kennen uns vielleicht eher wenig, durch Begegnungen mit meinem Char Blackjack (MTF) und deinem CC aber es war dennoch allgemein fun dein RP zu sehen etc.


    Einfach gesagt wünsche ich euch noch Spaß im weiteren Leben und viel Glück.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ach das waren noch schöne Zeiten, wie wir einfach nur dastanden und uns über mehrere Minuten angeschwiegen haben wärend wir uns im TS darüber lustig gemacht haben dass jeder dachte wir seien AFK.

    Ich bin glücklich erwähnt wurden zu sein.

    Viel Glück auf deinem, euren weiteren Weg und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal wieder

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo!


    Die Forum Moderation hier.


    Durch allerlei Provokationen durch verschiedenste Personen seh ich keine andere Maßnahme als präventiv vorzugehen und alle Beiträge in dieser Form zu schließen. Es ist schade, dass solche schritte getroffen werden müssen allerdings lassen es die Umstände nicht anders zu.


    Wir wünschen dir trotzdem alles gute auf deinem Weg!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!