Beiträge von Dargon

    Starting

    .

    .

    login: ************

    .

    .

    Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ heißt sie herzlich willkommen

    .

    .

    open:R̶͙̮͕͙̻̥̻̳̞̖̆̾͊͑̆͂͌́̅̿ē̸̡̛̮͕̠͚̖̤̋̃͌̏̑͐̚s̷͙̞̦̖̙̲̖͕̞͗̿̀̈́ḩ̷̧̺̯͓̙̞̹͎̔͂ͅ-̴̖̤̠̙̙̗̏͗͆̂͜1̷̤̩̽̌̾̊̈͋̆̈́̕Anwärter

    .

    .

    memetic.agent:activated

    tOP6XfE.jpg

    life.signs:discovered

    .

    .

    open:log#01

    loading...

    ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Ingame Daten <<

    >> Wer ist die Rēsh-1 <<

    >> Modifikationen <<

    >> Warum ich Teil der Rēsh-1 werden möchte<<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛

    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Hallo Mein Name ist Erik Nielsen und möchte mich hiermit zur Rēsh-1 bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.

    ╭─── • ◆ • ───╮

    OOC Daten

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Guten Tag für die die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 18 Jahre alt und leben momentan in der Schweiz. Ich mache dort meine Ausbildung zum Polymechaniker und bin jetzt im letzten Lehrjahr. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPG, Zocken und Airsoft.


    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Online Zeiten

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Montag

    17:50 bis 21:30

    Dienstag bis Donnerstag

    16:30 bis 21:30

    Freitag

    16:30 bis 24:00

    Samstag

    09:00 bis 24:00

    Sonntag

    07:00 bis 21:30



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Ingame Daten

    ╰──── • ◆ • ────╯


    Ehemalige Charaktere:

    O5-4 "The Ambassador"

    John Nelson | Site Direktor


    Momentane Charaktere:

    The Collector

    Tyron Pinwood | Site Direktor

    The Builder | Pandoras Constructors


    Spielzeit auf dem SCP Server:

    1132h


    GExtension

    Dargon

    ╭──── • ◆ • ────╮

    Was ist die Rēsh-1

    ╰──── • ◆ • ────╯


    Die Rēsh-1, Juggernauts oder auch “Seat of Consciousness” ist die persönliche Einheit des Administrators.

    Wobei für Personal unter Wissenslevel 3 nur der Name: "Juggernauts" bekannt ist.

    Als seine persönliche Einheit ist sie ihm und nur ihm Unterstellt und nimmt auch nur Befehle von ihm Direkt an


    Rēsh ist der zwanzigste Buchstabe des Abjads.

    Dies ist die sogenannte Konsonantenschrift - Ein Schriftsystem, in welchem größtenteils, bis ausschließlich Konsonanten geschrieben werden.

    Bekannte Schreibsysteme, welche Konsonantenschrift nutzen, sind unter anderem;

    Hebräisch, Arabisch und Aramäisch.

    Dies zeigt die Stellung der Rēsh-1 auf, welche durch den Unterschied geprägt ist - Während die Alpha-1 bis zur Omega-1 Buchstaben des griechischen Alphabets sind, ist der Ursprung der Rēsh-1 gänzlich anders.


    Wenn sie nicht gerade die Befehle des Administrators ausführen sind Ihr aufgaben zwei geteilt.

    Aufgrund Dessen, dass die Rēsh-1 lediglich für Level 3 Personal als Rēsh-1 erkenntlich ist, teilen sich die Aufgabenfelder in zwei Aspekte auf;

    Die öffentlichen Aufgaben bzw. die Aufgaben als “Juggernauts” und die tatsächlichen Aufgaben als “Seat of Consciousness”.


    Aufgaben der Juggernauts:

    • Direkte Bekämpfung physischer Gefahren, spezialisierung auf den Kampf mit Humanoiden
    • Personenschutz
    • Flucht-& Überlebenstechniken
    • Katastrophenmangement
    • Wahren von Disziplin und Respekt


    Aufgaben der “Seat of Consciousness”

    • Überwachung der Ethikkommission, der Overwatch und den ihnen unterstehenden Einheiten
    • Überwachung der SCP’s und Sicherstellung, dass die Verwendung dieser mit dem Leitsatz (Secure, Contain, Protect) konform geht
    • Lediglich wenn die Verwendung aktiv und irreversibel der Foundation schadet, greift die Rēsh-1 ein.
    • Personenschutz - Sofern das Leben eines Ethikkommissars oder eines O5’s durch rivalisierende Mächte innerhalb der Foundation bedroht ist, kann die Rēsh-1 als Personenschützer dienen
    • Gewährleistung des Mächtegleichgewichts - Sie stellt sicher, dass keine einzelne Institution unbegrenzte Kompetenzen und Mächte erhält

    ╭─── • ◆ • ───╮

    Modifikationen

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Anti-Thaumaturgisches Abwehrimplantat

    Anti-Thaumaturgisches Abwehrimplantat (Mk. V Mod 0), bestehend aus einem subkutan implantierten supraleitenden Drahtgeflecht mit vollständiger Körperbedeckung, micro geätzt mit einem Gen IV-Schutzgitter (Key of Solomon-Ableitung). Dieses System wurde entwickelt, um ein breites Spektrum feindlicher thaumaturgischer Einwirkungen sowie nicht-körperlicher Angriffe paranormaler Identitäten zu absorbieren oder abzulenken.

    1e02c99311eaaee132974dd3393cce1b.jpg


    Argus-III-Situationsbewusstseins-System

    Argus-III-Situationsbewusstseins-System, bestehend aus zwei an der LBE angebrachten Sensor Modulen (jeweils 200 g), einem Xeno-Gewebetransplantat am Hirnstamm (abgeleitet von gentechnisch veränderten präkognitiven Rhesus-Makaken) und einem im Kern installierten Mikroctreontroller Implantat Suite, die diese Systeme miteinander verbindet. Dieses System sollte ein parasensorisches Bewusstsein von 360 ° innerhalb eines Zeitbereichs von 30 ms bieten.

    9b6a68f354aacf8afc7d94c7c6537c59.jpg


    SCRAMBLE-Visiereinheit

    Jedes Mitglied des Rēsh-1-Teams ist mit einer SCRAMBLE-Visiereinheit ausgestattet, mit der bekannte anomale memetische Informationen nahezu in echtzeit verarbeitet und herausgefiltert werden können.

    Diese Geräte, die zuvor an anderen anomalen Memen und aktiven visuellen Gefahren getestet wurden, sie filtern passiv jegliche Gefahren heraus und können aktiv eingesetzt werden, sofern eine Information explizit beobachtet werden.

    c5b570a683251c672bff88e5fb35ea07.jpg


    Reality Anchor

    Die Foundation hat die Modifikation der Baseline-Realität durch objektive-realitäts unabhängige Personen ("ORPs") untersucht. ORPs passen die Realität durch eine Vielzahl kognitiver aktualisierungs Techniken an, die alle die Wahrnehmungs- und Vorstellungszentren des ORP-Gehirns betreffen. Das ORP legt seiner Umgebung seine subjektive Realität auf (entweder bewusst oder unbewusst) und überwindet den Widerstand objektiver physikalischer Gesetze. Wir können den gleichen Prozess umgekehrt anwenden, um in einem kontrollierten Bereich eine konstante Realität durchzusetzen, indem wir ORP- "Operatoren" für unsere vorgeschlagenen Geräte verwenden. In Laienbegriffen würde der Operator die Realität in Richtung eines Grundzustands "zurückbiegen" und die Wahrnehmung der objektiven Realität durch den Bediener auf einem lokalisierten Bereich zurückführen. Die Verringerung der anomalen Aktivität hängt vom Hume-Unterschied zwischen dem Gerät und der relevanten Anomalie ab, wobei erwartet wird, dass das Gerät bei Anomalien mit hohen Hume-Werten weniger wirksam ist.

    d53cf5a25129d3633acba5a79fbbc6ac.jpg


    ╭───────────── • ◆ • ─────────────╮

    Warum ich Teil der Rēsh-1 werden möchte

    ╰───────────── • ◆ • ─────────────╯


    Aufgrund des Roleplays welches ich mit der Rēsh-1 damals als Ambassador uns nun als Mr. Collector führe habe ich großen Interesse an der Einheits bekommen und mich über ihr Lore Informiert.

    Diese Aktion hat nur noch mehr Interesse an der Einheit in mir geschürt. Dadurch habe ich lange nachgedacht und nach einem Gespräch mit -Corvin- habe ich mich dazu entschieden der Einheit beizutreten.

    Mir gefällt grundsätzlich die Geschichte der Einheit und möchte selber auch gerne ein Teil dieser sein.


    ──── • ◆ • ────╮

    Schlusswort

    ╰──── • ◆ • ────╯


    Ich bedanke mich für lesen sollten fragen oder sonstige bestehen kann man mich jederzeit auf dem Teamspeak³ auf mich zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

    closing

    .

    .

    logout

    .

    .

    delet.history

    deleting...

    .

    .

    history:deleted

    .

    .

    end




    6505-unbenannt-png

    29.05.21 um 17:00 beginnt ein TO der 212th und Endet voraussichtlich um 18:30.


    Jeder Clon-Trooper ist willkommen


    Theorie:

    - Wissen über die 212

    - Disziplin Übung

    - Situationstraining

    - Formationen

    - Funk Codes


    Praxis:

    - Formationsübung (wenn mehrere)

    - Zitadelle Training

    - Schiesstraining

    - Taktisches vorgehen

    rFuYqQN.png

    Hallo Pets!


    Dein Vorschlag wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dargon

    Superadministrator

    rFuYqQN.png

    Hallo Pets!


    Dein Vorschlag wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dargon

    Superadministrator

    rFuYqQN.png

    Hallo Hayes!


    Dein Vorschlag wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dargon

    Superadministrator

    [-] CT-1075 "Malum" wurde wegen erhöhter Inaktivität aus der 212th Entfernt.

    [-] CT-5267 "Ziryex" wurde wegen erhöhter Inaktivität aus der 212th Entfernt.

    [-] CT-3012 "Winterr" wurde wegen erhöhter Inaktivität aus der 212th Entfernt.


    6505-unbenannt-png

    21.05.21 um 20:00 beginnt ein TO der 212th und Endet voraussichtlich um 21:30.


    Jeder Clon-Trooper ist willkommen


    Theorie:

    - Wissen über die 212

    - Disziplin Übung

    - Situationstraining

    - Formationen

    - Funk Codes


    Praxis:

    - Formationsübung (wenn mehrere)

    - Zitadelle Training

    - Schiesstraining

    - Taktisches vorgehen

    6505-unbenannt-png

    18.05.21 um 20:30 beginnt ein TO der 212th und Endet voraussichtlich um 21:30.


    Jeder Clon-Trooper ist willkommen


    Theorie:

    - Wissen über die 212

    - Disziplin Übung

    - Situationstraining

    - Formationen

    - Funk Codes


    Praxis:

    - Formationsübung (wenn mehrere)

    - Zitadelle Training

    - Schiesstraining

    - Taktisches vorgehen

    Zitat von Ahalcana

    Nun ebenso finde ich es Frag würdig das sich Spielemeister , Dargon und DerKoenig ein CC Antrag auf SCP:RP erstellen. Also quasi mehr ihrer Freizeit auf SCP:RP verbringen möchten als auf CW:RP,

    Was hat das denn zu bedeuten?

    Wenn wir uns einen CC holen heißt das ja nicht gleich das wir kein bock mehr auf CW-RP haben. Wir können den auch nur jeden 3ten Tag spielen zum Beispiel oder immer dann wenn CW-RP gute Userzahlen hat.

    Und wir haben nun mal schon alle ein ungebrauchteste CC Packet. Sollen wir das Geld jetzt verstauben lassen?


    Ich verstehe was du erreichen möchtest aber dieses Argument bringt mich dazu dir nicht zuhören zu wollen. Und das geht sicher nicht nur mir so. Nimm gute Argumente die das Team zum nachdenken bringt und nicht welche die so abwegig sind.


    PS:

    Ich habe das Gefühl das dieser Betrag vor allem gegen König schießt.


    1. Du willst das ganze Team ansprechen? Dann sprich alle an und nicht einzelne

    2. König ist Developer und der einzige der sich momentan um SCP-RP kümmert (SCP-RP ist so halt auch von ihm in gewisser weise abhängig). Da ist es normal das er eine höhere Aktivität auf SCP hat.

    3. Hast du mit den Personen die du hier ansprichst darüber geredet? Soweit ich weiß nicht. Ich empfinde es ziemlich frech solchen Leuten ein "schlechten Ruf" zu verpassen ohne sich vorher mit denen darüber unterhalten zu haben, um vlt Missverständnisse aufzuklären.