Beiträge von Dargon

    1/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11581-pasted-from-clipboard-png


    Vorwort:

    Hallo, ich möchte hiermit meine CC Idee namens “SCP-8763” beantragen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501



    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/dargon999/



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2875686518



    Jobname:

    SCP-8763-2



    Beschreibung:


    Im Glanz von Babylon, ein König stolz,

    Regierte mit eiserner Hand, voller Hochmutsgroll.

    Goldene Mauern verbargen das Leid,

    Die Freiheit erstickt, im Schatten der Zeit.


    Sein Reich aus Stein, doch das Herz war kalt,

    Tyrannisches Zepter, brach der Freiheit Gewalt.

    Babylon flüsterte in Klageliedern,

    Der König, ein Herrscher, doch ohne Güt' und Frieden.



    Story


    SCP-Nummer: SCP-8763

    Eindämmung Klasse: Pending


    Sicherheitsmassnahmen:

    SCP-8763 ist in einer 5mx7mx5m Glaszelle der Klasse Epsilon zu verwahren. SCP-8763-1 ist mindestens alle 4 Stunden mit einer Mixtur aus 10%Salz, 30%Wasser, 25%Ammoniak und 35%Weihwasser zu besprühen (Achtung! Masse genau einhalten). SCP-8763-2 muss nach der Behandlung von SCP-8763-1 ein medizinisches Check-Up durchlaufen. Dabei dürfen SCP-8763 jedoch keine Chemikalien verabreicht werden, egal wie sehr es darum bittet.


    Beschreibung SCP-8763-1:

    SCP-8763-1 ist ein Thron aus massiven schwarzen Gestein welche laut analysen 999̶̛̙́͒͑̉̀͛9̶̧̨̧̣͖͕͎͖̒͝ͅͅ9̴̢̩̭̯̥̺̅̈́̀̎̀̃̐̚̚999999&%/…..[E̴̺̽̈́̉͋͛̒̈̕͝R̸̺̺̽̆͊̒͊͗́̀̚Ŕ̵̦̲̀̕Ỏ̶̗̦͖̳̣̠͙͒̈́̉͠͠͝R̷͔̻̒̂͊] alt sein soll. Weitere Analysen ergaben, dass das Gestein versteinertes Holz sein muss. Die Art von Holz konnte jedoch noch nicht festgestellt werden. Der Thron scheint SCP-8763-2 festzuhalten und ihm gleichzeitig Schaden zuzufügen. Weitere Funktionen möglich. Über Zeit scheint SCP-8763-1 jedoch SCP-8763-2 so enorme Schmerzen zu verabreichen, dass dies sich von SCP-8763-1 lösen kann und meistens in eine Art Wutanfall gerät. Dieser Status scheint nach 4 Stunden ohne Behandlung einzutreten. Es hat sich jedoch ergeben, dass wenn man SCP-8763-1 mit einer Lösung auf Salz, Wasser, Ammoniak und Weihwasser besprüht, es nicht mehr länger in der Lage ist, SCP-8763-2 Schmerzen zuzufügen.


    Beschreibung SCP-8763-2:

    SCP-8763-2 ist ein humanoiden Geschöpf, unbekannten Ursprungs. Die Außenhaut von SCP-8763-2 scheint aus [DATA C̷̥̙͖͍͇͉͍͚̲̊̔̈́͠Ö̷̭̦̫̪̑̊̒͌R̸͔͔͔̱͆͂̈́͑̈́͜͝R̶̢̧̪͗̄̑͗͋̿͗Ư̵̜͖̜̘͈̹͋́̎̉̓̓͂̕͝P̸̠̗̠̞̀͂T̶͎̣̤͙̐͊̎̍̿ͅͅE̸̝͖̥͓͈̗̦̒̃̉̈̒̂̈́͐̎̓D̶̡̼͖̙̥̆̇͂̍̀͠͝] zu bestehen und ist äußerst widerstandsfähig. SCP-8763-2 ist bis jetzt äußerst gesprächig und kooperativ gegenüber Personal aufgetreten, redet meistens aber in einer kryptischen Art. Gespräche haben ein hohes Maß an Missgunst gegenüber theologischen Informationen gezeigt und es wird empfohlen, Themen dieser Art bei Gesprächen auszulassen. Weitere Tests ausstehend



    Models:

    models/player/chitonsoldier.mdl



    Spawnpunkt:

    Glaszelle



    Ausrüstung:

    m9k_damascus

    weapon_phantom_ruby

    defibrillator

    akabanedoorbreachswep



    HP: 10’000

    AP: 0



    Welche Art von CC:

    Privater CC



    Job Regeln:

    Standard SCP Regeln.

    Hat negativ auf Theologische Informationen zu reagieren.

    Kann seinen Thron nur verlassen, wenn dieser übermäßig viel besprüht wurde oder er 4 Stunden nicht behandelt wurde.



    Recontainmethode:

    • Schaden zufügen, bis es paralysiert ist.
    • Es mit Theologischen Informationen locken (Eine Bibel, Bild eines Engels etc.)
    • Das Gedicht vortragen. Macht ihn schläfrig, entfernt seine Aggressivität. (noch nicht entdeckt)



    Wie verbessert mein CC das RP?:

    • erweitert das RP mit SCPs, welche religiöse Hintergründe haben.
    • Standard Wissenschaft-RP.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen, sollten Fragen oder sonstiges bestehen, kann man jederzeit zu mir auf den Teamspeak³ zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

    5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Guten Tag. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan in Hamburg. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker im CNC Bereich. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPGs, Zocken und Lesen/Schreiben.



    Online Zeiten

    Tag

    Zeitspanne

    Montag

    17:00 - 22:00

    Dienstag

    17:00 - 22:00

    Mittwoch

    17:00 - 22:00

    Donnerstag

    17:00 - 22:00

    Freitag

    17:00 - 00:00

    Samstag

    10:00 - 00:00

    Sonntag

    10:00 - 22:00


    Spielzeit

    4129.8 h


    GEX-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501



    Manche erinnern sich sicher noch an meinen Site Direktor “John Nelson” oder “Tyron Blackwood", dazu habe ich auch schon den einen oder anderen O5 gespielt wie O5-10 “The Grand Master”. Als O5 habe ich dabei meistens Das Management, also die Site Direktoren und Zone Manager, geleitet. Aber auch bei anderen Servern der Community war ich nicht selten in Leitungspositionen. So bei CW:RP als Cody (Leitung der 212th), bei Mafia:RP Leitung der Polizei oder bei einem IMP:RP Server Leitung der Death-Trooper.


    Ich habe so Erfahrung in den verschiedensten Bereichen und weiß auch damit, wie wichtig Personenschutz und Informationsfluss für die Fraktionsleitung ist, aber auch eine loyale und verlässliche Kommando-Einheit. Dies möchte ich als Leitung der Rattenaugen sicherstellen.



    Ich möchte eine möglichst elitäre und loyale Einheit kreieren, die wie ein Ritterorden funktioniert. Dafür will ich nicht nur eine gute Ausbildung zum Personenschutz bereitstellen, sondern auch ein würdiges Auftreten im RP schaffen, das dem Duke und seinen Beratern würdig ist.

    Ich möchte auch interne Code Wörter und eine verschlüsselte Sprache entwickeln, die unsere Mitglieder schützt und unseren Erfolg gewährleistet.

    Dazu soll auch ein eigener Codex dazukommen der nicht nur die Zusammenarbeit sondern auch die Effizienz verbessern soll.


    Da die Rattenaugen hauptsächlich in der Fraktion fungieren oder verdeckt Informationen sammeln werden und sonst nur als Unterstützungseinheit arbeiten, finde ich, dass dieser Plan die Einheit effizient und elitär wirken lässt. So wie es sich für die Persönliche Einheit des Rattenkopfs gehört.

    4/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo alle zusammen. Ich fasse mich mal kurz.


    Ich habe am 07.12. einen Antrag zur Modelüberarbeitung meines CCs gestellt der auch angenommen wurde.

    Leider ist bis Heute noch nichts passiert.

    Ich vermute mal, dass das ganze dank dem Serverleiter-Wechsel etwas untergegangen ist,

    weshalb ich das ganze nochmal Anmerken möchte.


    Ansonsten wünsche ich noch allen einen guten Start ins neue Jahr.

    starting

    .

    .

    login: ************

    .

    .

    RAISA heißt sie herzlich willkommen

    Scp GIF

    open:application.dis

    .

    .

    memetic.agent:activated

    tOP6XfE.jpg

    life.signs:discovered

    .

    .

    open:document#bravo

    loading...


    ┏─━─━─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Ingame Daten + GEX Link <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Erfahrung in Leitungspositin <<

    >> Erfahrung im Personalmanagement bzw.

    Geheimdienstlicher Tätigkeiten (falls Vorhanden) <<

    >> Warum ich?<<

    >> Ziele für diese Abteilung <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─━─━─┛

    ╭── • ◆ • ──╮

    Vorwort

    ╰── • ◆ • ──╯



    Hallo, ich möchte mich hiermit gerne zum Director of Internal Security bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.

    ╭── • ◆ • ──╮

    OOC Daten

    ╰── • ◆ • ──╯


    Guten Tag. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan in Hamburg. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker im CNC Bereich. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPGs, Zocken und Lesen/Schreiben.

    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Ingame Daten + GEX Link

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ehemalige Charaktere

    O5-10 “The Grand Master”

    Rē1-333 "Iskariot" | Rēsh-1


    Momentane Charaktere

    The One Who Knows

    [Sr. Sc.] Tormund Rockfeld

    [PVT] N7-206 “Void

    [AA] John Nelson

    [SSI] Tyrion Blackwood


    Spielzeit

    1583h


    GEX-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Online Zeiten

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Tag

    Zeitspanne

    Montag

    17:00 - 22:00

    Dienstag

    17:00 - 22:00

    Mitwoch

    17:00 - 22:00

    Donnerstag

    17:00 - 22:00

    Freitag

    17:00 - 00:00

    Samstag

    10:00 - 00:00

    Sonntag

    10:00 - 22:00

    ╭──────── • ◆ • ────────╮

    Erfahrung in Leitungsposition

    ╰──────── • ◆ • ────────╯


    Manche erinnern sich sicher noch an meinen Site Direktor “John Nelson” oder “Tyron Blackwood", dazu habe ich auch schon den einen oder anderen O5 gespielt wie O5-10 “The Grand Master”. Als O5 habe ich dabei meistens Das Managment, also die Site Direktoren und Zone Manager, geleitet. Aber auch bei anderen Servern der Commutity war ich nicht selten in Leitungspositionen. So bei CW:RP als Cody (Leitung der 212th) oder bei Mafia RP Leitung der Polizei.

    ╭──────────── • ◆ • ──────────────╮

    Erfahrung im Personalmanagement bzw.

    Geheimdienstlicher Tätigkeiten (falls Vorhanden)

    ╰────────────── • ◆ • ─────────────╯


    Ich war bereits schon in dem ISD oder wie es damals hiess “AfiS”. Auch war ich bei M:RP servern schon regelmässlig mitglied des Geheimdienstes oder habe mit diesen fest zusammen gearbeitet.

    ╭─── • ◆ • ───╮

    Warum ich?

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Ich bin eine aktive und ehrgeizige Person, die sich nicht scheut, lange und sorgfältige Akten zu schreiben. Dazu möchte ich die Abteilung nicht nur leiten sondern auch verändern um sie effizienter zu machen aber auch den Mitgliedern wieder die Lust zu spielen zu geben.

    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Ziele für diese Abteilung

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ich möchte mich als erstes an die Konzepte der Abteilung setzten da ich finde das diese ein paar punkte haben welche ausgebessert werden müssen. Dazu möchte ich auch Neue Konzepte hinzufügen. Ich möchte aber auch als Leitung die Abteilung wieder in eine Richtig schieben in welcher sie wieder effizent ist und respektiert werden kann.

    ╭── • ◆ • ──╮

    Schlusswort

    ╰── • ◆ • ──╯


    Ich bedanke mich für das Lesen, sollten Fragen oder sonstige bestehen, kann man jederzeit auf den Teamspeak³ zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.


    closing

    .

    .

    logout

    .

    .

    delet.history

    deleting...

    .

    .

    history:deleted

    .

    .

    end



    Vorwort:

    Hallo, ich möchte hiermit gerne eine Änderung an dem Model von "The One Who Knows" machen.



    Addons Entfernen:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2969969873 = 1.330 MB



    Addons hinzufügen:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2776557837 = 22.085 MB



    Models:

    models/echo/ark/boa_pm_bigger.mdl

    models/echo/ark/boa_pm.mdl

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl



    Schlusswort:

    Danke für das lesen meiner kleinen Redesign-Anfrage.

    ┏─━─━─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Ingame Daten + GEX Link <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Erklärung der Personalabteilung bzw ISD und dessen

    Aufgabengebiete in eigenen Worten. <<

    >> Erklärung des Deckmantels des ISD

    als Personalabteilung <<

    >> Warum sollte man dich aufnehmen? <<

    >> Vorerfahrungen im Bereich Management <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─┛


    ╭── • ◆ • ──╮

    Vorwort

    ╰── • ◆ • ──╯

    Hallo, ich möchte mich hiermit gerne zum Mitglied des ISD bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.


    ╭── • ◆ • ──╮

    OOC Daten

    ╰── • ◆ • ──╯


    Guten Tag. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan in Hamburg. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker im CNC Bereich. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPGs, Zocken und Lesen/Schreiben.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Ingame Daten + GEX Link

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ehemalige Charaktere

    O5-10 “The Grand Master”

    Rē1-333 "Iskariot" | Rēsh-1


    Momentane Charaktere

    The One Who Knows

    [Sr. Sc.] Tormund Rockfeld

    [PVT] N7-206 “Void


    Spielzeit

    1583h


    GEX-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Online Zeiten

    ╰─── • ◆ • ───╯



    TagZeitspanne
    Montag17:00 - 22:00
    Dienstag17:00 - 22:00
    Mitwoch17:00 - 22:00
    Donnerstag17:00 - 22:00
    Freitag17:00 - 00:00
    Samstag10:00 - 00:00
    Sonntag10:00 - 22:00

    ╭─────────────── • ◆ • ───────────────╮

    Erklärung der Personalabteilung bzw ISD und dessen

    Aufgabengebiete in eigenen Worten.

    ╰─────────────── • ◆ • ───────────────╯


    Das ISD von seinen Mitgliedern auch gerne die “Foundation in der Foundation” genannt, ist ein Geheimdienst, welcher mit der Korruptionsbekämpfung, Anti-Spionage und der Überwachung der Sicherheit beauftragt ist. Dazu überwacht der Geheimdienst das Personal, befragt verdächtige und sucht nach Lücken in den Sicherheitsprotokollen der Foundation.


    Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, werden die Mitglieder des ISD nur aus Personal mit Fehler- und Lücken freien Personalakten rekrutiert. So kann den Mitgliedern weitreichende Kompetenzen zugesprochen werden, womit sie Verwarnungen und Bestrafungen §2.3 FDG vergeben können. Auch sind sie dazu berechtigt, nach §1 FDG Gerichtsverfahren zu beantragen, um ein höheres Strafmaß zu erzielen.


    ╭─────────── • ◆ • ───────────╮

    Erklärung des Deckmantels des ISD

    als Personalabteilung

    ╰─────────── • ◆ • ───────────╯


    Da das ISD eine geheime Abteilung der Foundation ist und so seine genauen Befugnisse sowie Aufgaben verschleiert, stellt sich das ISD vor Personal mit der Geheimhaltung Freigabe als Personalabteilung vor.


    ╭────────── • ◆ • ──────────╮

    Warum sollte man dich aufnehmen?

    ╰────────── • ◆ • ──────────╯


    Ich bin eine aktive und ehrgeizige Person, die sich nicht scheut, lange und sorgfältige Akten zu schreiben, ich habe Erfahrung im Management und war schon mehr als einmal Mitglied der ehemaligen “AfiS”.


    ╭─────────── • ◆ • ───────────╮

    Vorerfahrungen im Bereich Management.

    ╰─────────── • ◆ • ───────────╯


    Manche erinnern sich sicher noch an meinen Site Direktor “John Melden” oder “Tyron Blackwood", dazu habe ich auch schon den einen oder anderen O5 gespielt wie O5-10 “The Grand Master”. Auch wenn dies nun etwas zurück liegt, habe ich genug Erfahrung gesammelt, um mich im Management schnell wieder zurechtzufinden.


    ╭── • ◆ • ──╮

    Schlusswort

    ╰── • ◆ • ──╯


    Ich bedanke mich für das Lesen, sollten Fragen oder sonstige bestehen, kann man jederzeit auf den Teamspeak³ zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.



    𓀀𓀁𓀂𓀃𓀄𓀅𓀆𓀇𓀈𓀉𓀊𓀋𓀌𓀍𓀎𓀏𓀐𓀑𓀒𓀓𓀔𓀕𓀖𓀗𓀘𓀙𓀚𓀀𓀁𓀂𓀃𓀄𓀅𓀆𓀇𓀈𓀉𓀊𓀋𓀌𓀍𓀎𓀏𓀐𓀑𓀒𓀓𓀔𓀕𓀖𓀗𓀘𓀙𓀚𓀀𓀁𓀂𓀃𓀄𓀅𓀆𓀇𓀈𓀉𓀊𓀋𓀌𓀍𓀎𓀏𓀐𓀑𓀒𓀓𓀔𓀕𓀖𓀗𓀘𓀙𓀚𓀀𓀁𓀂𓀃𓀄𓀅𓀆𓀇𓀈𓀉𓀊𓀋𓀌𓀍𓀎𓀏𓀐𓀑𓀒𓀓𓀔𓀕𓀖𓀗𓀘𓀙𓀚𓀀𓀁𓀂


    Eine Bücherei, so alt wie die Zeit selbst, hat immer ihre Geheimnisse. So gibt es eine Ecke der Bibliothek, in welcher die Regale leer stehen. Nicht weil es zu wenig Bücher gibt oder weil diese Ecke neu ist, in Wirklichkeit ist diese Ecke älter als der Rest der Bibliothek. Nein, hier gibt es keine Bücher, weil alles, was geschrieben wurde, die Reflexion von erhaltenem Wissen ist. Doch das Vergessene kann nicht in Büchern existieren. Und so simpel sich das anhört, wird der Vergessene es niemals begreifen oder akzeptieren.[Kapitel 15; Vers 23]


    Hast du schon mal eine Bibliothek ohne Bücher gesehen?

    Nein?

    Ich auch nicht...

    Aber da sind keine!

    Wollen meine Gönner mich foltern? Oder sich über mich lustig machen?

    Stein um Stein, Holzplanke an Holzplanke, habe ich aufgebaut, was um uns herum ist, jedoch ist hier nicht das, was hier hingehört…

    Ja, sie wollen mich quälen. [Kapitel 15; Vers 24]

    Ich bin schon so lange in diesem schwarzen Loch. Ich kann gerade mal so den Eingang sehen…

    und die leeren Regale, welche sich um ihn tummeln… [15; 25]

    Sie sind immer noch leer…

    Das waren sie schon vor dem alten Zeitalter und wir haben schon das dritte neue Zeitalter… [15; 26]

    Ich bin schon so lange hier unten, ich habe vergessen, wer ich einmal war. Dabei erinnere ich mich an jede Sekunde. Ich erinnere mich an das Mädchen und den alten Mann. Ich erinnere mich an die Katze und sogar an die Bäume, die ich gepflanzt habe. [15; 27]

    Sie sind immer noch leer…

    sind das, Spinnennetze? Na toll, der Hausmeister macht seine Arbeit nicht mehr…

    Ach ja, ich bin der Hausmeister… [15; 28]

    Ich habe zwar kein Zeitgefühl mehr, aber ich habe gestern Rauch gerochen…

    Oder doch letztes Jahr? Aber es ist weg…

    der Traum muss wohl was gebracht haben… [15; 29]


    Sollte ich versuchen, wieder hochzuklettern? Nein, das ist Wahnsinn. [15;30]


    Sie sind immer noch leer…

    Vielleicht sollte ich etwas schreiben…

    Einen Brief an meine Besucher vielleicht. Doch das hört sich vernünftig an! [15; 31]


    𓀀𓀁𓀂𓀃𓀄𓀅𓀆𓀇𓀈𓀉𓀊𓀋𓀌𓀍𓀎𓀏𓀐𓀑𓀒𓀓𓀔𓀕𓀖𓀗𓀘𓀙𓀚𓀀𓀁𓀂𓀃𓀄𓀅𓀆𓀇𓀈𓀉𓀊𓀋𓀌𓀍𓀎𓀏𓀐𓀑𓀒𓀓𓀔𓀕𓀖𓀗𓀘𓀙𓀚𓀀𓀁𓀂𓀃𓀄𓀅𓀆𓀇𓀈𓀉𓀊𓀋𓀌𓀍𓀎𓀏𓀐𓀑𓀒𓀓𓀔𓀕𓀖𓀗𓀘𓀙𓀚𓀀𓀁𓀂𓀃𓀄𓀅𓀆𓀇𓀈𓀉𓀊𓀋𓀌𓀍𓀎𓀏𓀐𓀑𓀒𓀓𓀔𓀕𓀖𓀗𓀘𓀙𓀚𓀀𓀁𓀂