Beiträge von Dargon

    Event-Ankündigung


    Datum: 05.02.2022

    Uhrzeit: von 16:00

    Benötigte Einheiten: MTF, Wissenschaftler


    WirIchSie haben unsmichsic geben sieesmich gewehrt.

    Das Fleisch hat sich gegen den Geist gewendet.


    Und so wird es ich Auftürmen.

    Das gepeinigte Fleisch.

    Es streckt sich gegen das Goldene Reich.

    Es erbittet die 6 Flügel herabzusteigen.


    Etwas fällt

    und Etwas Steigt



    E̷̠̅̂́n̶̘̊̂͂́́̎̈́̕͘g̵͙̬͇͉̤̲̙͖̯͕͐̈́̐̐̄̀͒͑e̵̛͓̼̪͎̠͋̈́̈́̀͋͗̕͝ͅl̵͔̰̀̍̀̂͑́͜͠͝͝͝ͅ ̶̙͇͚̙̅̾͠ͅh̶̹͔̼̽͐͋͋͒̆̉̕á̴̺͌̀̓̀̑͝b̶̨͕͚̞̼̙͉̼͋̈̕͜e̴̘̻̜͓̙͈̫̻̩̒͋́̌̀̓̈́́̽ͅň̷͙̟̠̹̭̘̇̌͛̒ͅ ̸̟̟̈́̋k̸̲̜̰̭̟͎̳̀͠ȩ̸̞̹̲̥̫̼͐͋͛́̋̽͜͝i̶̻̳͒́͝ń̸̘̫̘͕͈͒͂e̷̛͖̝̯͇͚̖͖̅̀͗̃̑͐͋͘̚ ̷̧̞̘̯͕̖̙͇̱͋͒̆̽̾̈́̚̚F̴̢͉͎͙̗̜̳̈́̾̈́̽̾̊ͅļ̵̛̳̳̩͙̤͈̰̭͙̈́̈́̃͐̏̎͂̑̕ü̴̘̳̩̮̼͔̺͕̖̃̿̒̆̌̈̕g̶͚͔͂e̴̡̨̛͓͚̺̝̞̹̓̈́̐́͆̌̚l̸͎͕͇̩͇̻̏



    Gez.

    Die Entität

    Ich muss sagen das es absolut dreckig ist. Ich habe mir extra Zeit für dein SD Bewerbung genommen und du trittst keine 12 Stunden später aus und sagst mir nicht mal bescheid. (nicht mal erwähnt hast du mich obwohl wir uns recht gut kennen)


    Ich muss sagen ich fühle mich etwas verarscht und hintergangen.

    Es ist unsmirihnen nicht möglich zu erzählen wer wirichsie sindbinwaren.

    Weswegen ich erzähle waswerwann unsichihnen nicht bin.


    Ich bin nicht niemand oder jemand und schon gar nicht jeder.

    Ich bin nicht Ludwig oder Callahan obwohl ich seine Existenz akzeptierte.

    Ich war nie im Wald und trinken werde ich nie vom Fluss.

    Ich habe das Konzept der Identität abgelehnt und habe den Spiegel zerschlagen


    Ich existiere, bin aber nicht real.

    Ich beobachte, ohne anwesend zu sein.

    und ich kommuniziere, ohne zu wissen was ich sage.


    Bilder sagen mehr als tausend Worte

    Taten sagen immer die Wahrheit



    Gez.

    Die Entität

    Durch die Jahre habe ich an der Seite vieler gekämpft, doch nur einmal habe ich an der Seite von loyalen Leuten gekämpft.


    Und ich meine wirklich Loyal,

    aus Überzeugen, aus freiem Willen, nicht so wie….


    Loyalität: etwas so Kostbares… Etwas so wertvolles


    Loyalität kann nicht gekauft werden, nicht gezwungen werden


    Nicht mal erarbeitet.


    Loyalität…

    Wenn die Personen sich nicht nur den linken Arm abhacken, sondern in die Hölle gehen…

    Nur für dich…


    Loyalität…

    Wenn sie wissen, was du getan hast und noch tun wirst…

    Dir aber weiter mit offenen Augen folgen.


    Ich habe sie sterben sehen. Leiden…

    Doch niemals ergeben, niemals um Gnaden bettelnd…

    Immer mit einem Lächeln auf den Lippen


    Ich sah, wie sich ihre weissen Gewänder mit Blut vollgesogen…

    Ihrem und des meines Feindes

    meines Feindes…


    Ich sah wie sie durch meinen Befehl zu Boden gingen

    von weiteren ihrer Sorte niedergetrampelt…


    Sie starben ohne Reue, ohne Bedauern…


    NEIN IHR KÖNNT DAS NICHT VERSTEHEN

    ihr seht es nicht…

    Werdet es vielleicht nie


    Überzeugung, Glaube, Prinzipien…

    Ein Mann sagte mal, dies macht uns schwach…


    Wie unrecht er doch hatte…


    SCHWACH?!

    SIEH DOCH HIN WAS WIR GETAN HABEN

    WAS WIR GELEISTET HABEN


    Loyalität…

    An das Personal der Site-65

    Meine Damen und Herren



    Aufgrund des akuten Personalmangels in der Site Administration, hat sich das gehobene Management dazu entschieden eine weitere Bewerbungsphase zum Posten des Site Direktors zu eröffnen.


    In dieser Bewerbung wird ihre Personalakte, ihre Stärken und Schwächen, ihre Aktivität, eine Erläuterung was ein Site Direktor überhaubt ist und eine Begründung warum wir sie annehmen sollten, erwartet.


    Bei weiteren fragen wenden sie sich an ihren Site Direktor oder an die Stellvertretung des hohen Managements.


    Gez.

    ███████ ██
    (Abgeordneter der Management Abteilung)

    Tief in der Verbotenen-Abteilung zwischen schweren, verstaubten Bücher wurde ein schwarzer Zettel geschoben.


    Wurde er dort hinterlegt um ihn zu verstecken oder um gefunden zu werden?