[ | ] F.E.A.R | Federal Executive And Recon | Von Table, Amy, Spielemeister und Cortex [ | ]

  • F.E.A.R | Federal Executive And Recon

    UGsdFdIfkOqz2M5P2ISOS15mn_guVu8UrkWMorATB9-6fACxAUilnk8y2ePowaWkfI68cwD_Whf6le-4sMY2q892YB41NvzocOuY6-2ut1DRACvjkb5-rTAG-GXZ4Eq-uT-PQ9fb


    "That which is unknown and unseen commands the greatest Fear"


    Beschreibung

    Die F.E.A.R (Federal Executive And Recon) Unit ist eine Spezialeinheit der Foundation, welche auf Aufklärung und spezielle Missionen wie Attentate und klein angelegte Angriffe spezialisiert ist, allerdings hauptsächlich als RTF verwendet werden. F.E.A.R besteht aus vier Mitgliedern. F.E.A.R Agent Alpha, Echo, Tau und Omega.


    Akten der Mitglieder


    Inventar
    [tabmenu]


    Aufgabengebiet


    Regelungen der F.E.A.R

    §1. Alle Mitglieder der F.E.A.R haben leicht eingeschränktes FearRP.

    §2. Alle Agenten von F.E.A.R haben während ihrer Tarnung als RTF den Rang [In Arbeit].

    §2.1 F.E.A.R Agent Alpha hat während der Tarnung als RTF den Rang [In Arbeit].

    §2.2 F.E.A.R Lead Omega hat während der Tarnung als RTF den Rang [In Arbeit].

    §3. Die F.E.A.R hört, solange sie keinen Auftrag des Hohen Managements haben, vollständig auf die Wissenschalftsleitung.

    §4. Die F.E.A.R kann, solange der Auftraggeber das mit dem Serverteam abgesprochen hat, die Exekutive für RP Tode sein.



    Dieser Job wurde bereits von der Wissenschaftsleitung ( Karter ) wegen der Zugehörigkeit und wird momentan noch mit der MTF Leitung ( Reef ) wegen den Rängen abgesegnet.


    Schlusswort

    Ende von Akte - 008211-2


    Im Namen der F.E.A.R bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit.

    Wir hoffen das nach über 3 Jahren endlich die F.E.A.R ihren Platz auf dem Server einnehmen kann.


    Gez. Table, Amy, Spielemeister und Cortex.

  • Ich finde die Idee ganz nice und das diese "nur" vom hohen-managment befehligt werden wenn ein attentat gebraucht wird ganz nice

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bevor es zu Komplikationen kommt gleich vorweg. Das zugehörige CC-Paket wird von mir erst bei Annahme beigesteuert da meine zwei vorhandenen Pakete bereits für SCP-3049-RU und TelleN (welches sich in der Annahme befindet) verwendet werden und ich nicht in Gefahr laufen möchte ein nutzloses CC Paket zu besitzen sollte dieser CC (wie in der Vergangenheit so häufig) abgelehnt werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hallo Cortex , Spielemeister  Amyrean und DerTable ,

    das CC Team lädt euch zu einem Gespräch am Montag um 18 Uhr 18:30 ein. Sollte euch der Termin nicht passen, bitten wir um zeitnahe Rückmeldung. Es wäre am Besten wenn alle von euch teilnehmen können, sollte das aber nicht möglich sein, dürft ihr euch auch gegenseitig nach Absprache vertreten. In diesem Fall gebt uns bitte ebenfalls kurz Bescheid.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill () aus folgendem Grund: Termin aktualisiert (siehe Beitrag #6)

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich persönlich könnte erst ab 18:30 uhr

  • 30 Minuten später sollten für uns kein Problem sein.


    Der Termin wird auf Montag 18:30 verschoben.

    Antwort

    Sehr Geehrter Dragon / Hill ,

    Im Namen der Federal Executive And Recon nehmen wir den Termin dankend an.

    Wir freuen uns auf das Gespräch,

    MFG F.E.A.R Lead Omega

  • NosTras

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Servus,


    Cortex , Spielemeister,  Emily Rose und DerTable ,

    das CC Team hat sich dazu entschieden das Konzept so wie es momentan ist abzuhlenen, Wir bitten euch euren Antrag mit den vorgebrachten Kritikpunkten zu verbessern.

    Bis dahin wird der Antrag #Freezed!


    NosTras - CC Team


    ec113ffa4e5381aea4c6520911c84fc4.gif

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Momentan überlegen sich die Mitglieder der F.E.A.R wie wir weiter vorgehen wollen, da so ziemlich jede Art von Kampfeinheit belegt ist und eine GOI wie das Konzept welches wir ursprünglich vorschlagen wollten, durch die eher Inaktive DPOR belegt ist...

  • WIIIINNNN!!! Spielemeister  DerTable
    Bereit machen Jungs. Spielemeisters Idee kann umgesetzt werden

  • WIIIINNNN!!! Spielemeister  DerTable
    Bereit machen Jungs. Spielemeisters Idee kann umgesetzt werden

    Und ich? Hab noch das Geld für das CC Paket rumliegen. xd



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach CC-Archiv verschoben.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!