Beschwerde/Bitte an die FG Leitungsebene

  • Als ich nach meiner ca. 1 Woche anhalten Abwesenheit auf den Server jointe, musste ich mit entsetzen feststellen,

    dass die Einheit mit der Bezeichnung „Delta-5“ aktiv aus einem Abteil des RPs ausgegrenzt wird. Es wurde mir gesagt,

    dass eine Delta-5 während meiner Abwesenheit im D-Trackt ihr Unwesen getrieben hat. Anscheinend gab es sogar Verwechslungen

    mit mir und der besagten Delta-5. Was ist also daraus entstanden? Richtig, eine D-Trackt sperre für die komplette Einheit.

    Nur um das nochmal klar zu stellen: Die 5 Delta-Einheiten sind auf dem Server KEINE eigenständigen Einheiten.

    Sie fallen alle unter den Job: „Delta-Einheit“ und sind in der Kategorie „Sicherheitspersonal“

    Eine Aussortierung eines Namens vorzunehmen ist daher nicht nur unfair, sondern im RP auch nicht logisch.

    Jetzt denken sich einige vermutlich:

    “Das ist ein schlechtes Beispiel“

    oder

    “Das kann man nicht miteinander Vergleichen“


    Und ich habe sogar eine Antwort auf diese Aussagen:

    Doch kann man. Denn bei der Delta-5 Cortex handelt es sich lediglich um einen Namen. Einen Namen, der frei wählbar ist und den jeder User im RP benutzen dürfen sollte,

    ohne dadurch negativ im RP beeinflusst oder ausgegrenzt zu werden. Währen das jetzt eigenständige Einheiten hätte ich es ja noch vielleicht verstehen können… Sind sie aber nicht.

    Oder wenn sie durch den Namen, den sie aussuchen eine andere Aufgabe in der Site erfüllen müssen… Haben Sie aber nicht. Ebenfalls ein Punkt, der mir an den ersten Tagen aufgefallen ist:

    Die Delta-Einheit fällt unter das „Unterstützung oder Mehrzweck Personal”.


    Daher mein Vorschlag:

    Entfernt diesen Bann der Delta-5 und hört auf zu verallgemeinern.

    Sperrt die Personen die Scheiße im D-Trackt bauen für eine gewisse Zeit, bis sie ihre Fehler gelernt haben und zerstört anderen Spielern nicht den Spielspaß,

    indem ihr die, die sich einen bestimmten Namen geben aus einem Abteil des RPs ausschließt.

    Das wirft nicht nur kein gutes licht auf die Community, sondern zerstört einen Teil einer Einheit, die in der letzten Zeit immer mehr im RP mitwirkt.


    *Bei weiteren und tiefergehenden Informationen in Bezug auf die Zeit wo ich abwesend war, melden sie sich bitte auf TS oder Discord bei mir.

    [Discord | Cortex#1175]

    [TS | Cortex]


    Das wars auch schon.

    Ich bedanke mich für das lesen dieser bitte.

    Wie gesagt könnt ihr euch bei weiteren fragen gerne an mich wenden.


    MFG Cortex^^

  • Bitte ändere die Schriftart ich hab mir die Hälfte durch gelesen und das war echt Parkour. Ich verstehe jedoch dein Problem und auch deine Ansätze, ich hoffe es wird eine kompetente Lösung gefunden.

  • Bitte ändere die Schriftart ich hab mir die Hälfte durch gelesen und das war echt Parkour.

    Irgendwie finde ich das äußerst unterhaltsam, allerdings wurde dies auf deine bitte hin in eine vom Forum vorgegebene umgestellt.

  • Dieser Beitrag wurde zur Kenntnis genommen und wird nun von der FG Leitung bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zeta-20

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Cortex,


    Du hast den Bann aus dem D-Trackt selber zu verantworten mit deinem weitgehenden fehlverhalten und mehreren Regelbrüchen.

    Du meinst vllt das wenn schon alle Deltas Verbannt werden sollten aber als eine kleine erinnerung möchte ich erwähnen das dieser Bann extra für Dich existiert und nicht zwangsweise für andere Delta-5, da du aber nur Delta 5 heißt wurde es so genannt.

    Da sich andere Deltas, wie ich oder der länger nun Aktive Delta-4 sich nicht daneben benehmen sollte zeigen das wir mit guten grund weiter zugelassen sind.


    Auf gut Deutsch gesagt hast du es dir mehr als ein mal Verschissen und solltest lieber mehr gründe im RP geben dich wieder rein zu lassen als was du die letzten 2 Tage geliefert hast.

  • Cortex,


    Du hast den Bann aus dem D-Trackt selber zu verantworten mit deinem weitgehenden fehlverhalten und mehreren Regelbrüchen.

    Tatsächlich bezog sich der Bann (Anscheinend) nicht auf mich. Das sagte mir zumindest Crisper, welcher auf mich zukam und meinte mich zu fragen, warum ich denn im D-Trackt wäre und mich auf mein Verhalten der letzten 3 Tage aufmerksam zu machen.

    Fun Fact: Ich war zu diesem Zeitpunkt eine Woche nicht mehr auf dem Server was ich ihm auch erklärte.

    Du meinst vllt das wenn schon alle Deltas Verbannt werden sollten aber als eine kleine erinnerung möchte ich erwähnen das dieser Bann extra für Dich existiert und nicht zwangsweise für andere Delta-5, da du aber nur Delta 5 heißt wurde es so genannt.

    Sowas habe ich nie erwähnt.

    Ebenfalls möchte ich nochmal auf die Aussage von oben aufmerksam machen.

    Ach und während ich das gerade schreibe sitze ich mit Delta-4 Echo in einem Channel welcher mir erzählt das gerade eine andere Delta-5 Cortex welche die gleiche Namensschreibweise wie ich benutzt im RP scheiße macht.

    Warte mal... Andere Delta-5 Einheiten? Und auch noch welche die Scheiße bauen? Ich erkenne ein Muster in meinen Erläuterungen...

  • Tatsächlich bezog sich der Bann (Anscheinend) nicht auf mich. Das sagte mir zumindest Crisper, welcher auf mich zukam und meinte mich zu fragen, warum ich denn im D-Trackt wäre und mich auf mein Verhalten der letzten 3 Tage aufmerksam zu machen.

    Ich war selbst nicht Aufgeklärt und wusste nicht, ob nun du oder wer anders Gesperrt wurde.

    "


    - Delta-Einheit 5 Unterstüzungseinheit Cortex darf nicht mehr in den D-Trakt.


    "

    Sollte jetzt aber auch Licht in die Sache reinbringen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich war selbst nicht Aufgeklärt und wusste nicht, ob nun du oder wer anders Gesperrt wurde.

    Daher ja auch "(Anscheinend)"
    Da irgendwie niemand wirklich weiß auf wen das sich jetzt bezieht.

    Anscheinend wird aber verallgemeinert weswegen ich davon ausgehe, dass der Bann nicht meine schuld war

  • Daher ja auch "(Anscheinend)"
    Da irgendwie niemand wirklich weiß auf wen das sich jetzt bezieht.

    Anscheinend wird aber verallgemeinert weswegen ich davon ausgehe, dass der Bann nicht meine schuld war

    Mir kam die info zu tage das du vom Höchsten FG zum zeitpunkt und vom SD persönlich verbannt wurdest, dan, nachdem du mir erzähltest das alle Deltas verbannt seien, stelle ich mit besagtem SD klar das nur du Verbannt seist.

    Es wurde im RP klar gestellt und mit guten grund durchgeführt also gibt es nicht viel zu sagen,

    wenn du meinst es ist falsch dan hast du bis jetzt ja alles richtig gemacht mit dem hier obwohl vllt eine direktere kommunikation mit den Leuten einfacher gewesen wäre.

    Dazu warst immer du persönlich anwesend als dieser Bann ausging und der Einzige der aktiv die Cortex Spielt wodurch die aussage "Der Bann nicht meine schuld war" enteweder ein lächerliches gedächtnis verspricht oder du aktiv Lügst um dir einen vorteil zu verschaffen. in beiden fällen steht der Bann weiter.

  • Mir kam die info zu tage das du vom Höchsten FG zum zeitpunkt und vom SD persönlich verbannt wurdest, dan, nachdem du mir erzähltest das alle Deltas verbannt seien, stelle ich mit besagtem SD klar das nur du Verbannt seist.

    Es wurde im RP klar gestellt und mit guten grund durchgeführt also gibt es nicht viel zu sagen,

    wenn du meinst es ist falsch dan hast du bis jetzt ja alles richtig gemacht mit dem hier obwohl vllt eine direktere kommunikation mit den Leuten einfacher gewesen wäre.

    Dazu warst immer du persönlich anwesend als dieser Bann ausging und der Einzige der aktiv die Cortex Spielt wodurch die aussage "Der Bann nicht meine schuld war" enteweder ein lächerliches gedächtnis verspricht oder du aktiv Lügst um dir einen vorteil zu verschaffen. in beiden fällen steht der Bann weiter.

    Tatsächlich habe ich heute sogar kurz mit Blade geredet. Dieser versicherte mir das die ganze Delta-5 Cortex "Verbannt" wurde.

  • Tatsächlich habe ich heute sogar kurz mit Blade geredet. Dieser versicherte mir das die ganze Delta-5 Cortex "Verbannt" wurde.

    DU bist die Ganze Delta-5 Cortex. und da deine Ganze Einheit vom RP her so wie du ist in der "Lore" ist das vllt auch klug, wenn ein frischling sich so nennt is er selber schuld.
    Lüge einfach nicht mit sowas wie "ich kann nicht schuld sein" das ist eine lächerlichkeit die sich wirklich nicht überbieten lässt.

  • Wenn das Ganze hier so weiter geht werde ich den Thread eleminieren, bis ihn nur noch Konoasahne irgendwo herausholen kann.

    Ich erkenne, dass hier ein wichtiges Thema angesprochen wird, solltet ihr dennoch einen Dialog untereinander führen wollen, so nehmt euch die zwei Klicks und startet eine Konversation. Das geht sogar super duper toll mit dem neuen Addon. Ist wie ein Supportchat auf dubiosen Seiten und in Echtzeit. Alternativ könnt ihr euch auch auf dem Teamspeak unterhalten. Was hier geschrieben wird bietet leider keinen Mehrwert für überhaupt Jemanden.

  • DU bist die Ganze Delta-5 Cortex. und da deine Ganze Einheit vom RP her so wie du ist in der "Lore" ist das vllt auch klug, wenn ein frischling sich so nennt is er selber schuld.

    A - Wenn ein Frischling sich so nennt, sollte er dennoch keine Vor oder Nachteile an dem Namen haben.

    B - Die Lore gilt nicht mehr. [Halbwissen und so]

    C - Meine Einheit? *Wenn das Tom_ hört*

    D - Wenn etwas in einem Zeitraum passiert, in dem die Person nicht anwesend ist, kann man der Person nur schwer die Schuld zuteilen. Denkst du nicht auch, dass wenn Ich schuld gewesen wäre, ich schon deutlich früher einen Verweiß bekommen hätte?

    Es muss etwas passiert sein, was das Fass KOMPLETT zum überschwellen gelassen hat.

  • C - Meine Einheit? *Wenn das Tom_ hört*

    Warum hatte ich dann an deiner Seite erst letztens eine weitere Delta-Einheit gesehen, die mit dem Job Namen "Delta-5 Praktikant" bekleidet war. Du führst dich immer noch wie der Einheitsleiter auf.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wir haben ihre Bedenken zur Kenntnis genommen und werden ihr Thema in der nächsten FG-Leitungs Besprechung behandeln.
    Ich bitte daher um Geduld und die Zeitweilige Schließung dieses Themas da uns unsinnige "Streitereien" hier nicht weiter bringen.

    MfG

    [Chief] Zeta-17

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das Thema wurde mit Cortex in der Leitungs-Besprechung diskutiert, und wir sind zu der Entscheidung gekommen das wir die Sperre vorerst beibehalten.

    Dieser Umstand kann sich jedoch zukünftig ändern und wird gemäß dem Fall ebenfalls in diesem Beitrag so geschildert.


    Abgelehnt


    MfG

    [Chief] Zeta-17

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!