MTF Inkompetenz und befehls verweigerung ( Ungültig / inkorrekt )


  • Edit: Nichtmehr meine meinung zu der situation! Kommentare bitte lesen!





    Ich fasse mich kurz (heißt ich mach einen 20000 wort block)


    Wir hatten grade ein "Event" wo ein unbekanntes SCP im D-Trackt war, ich war erst kurz nach start da, und die leute wollten es zu den glaszellen bringen darauf hin läuft es zur D-Treackt tür zum tesla gate und stuck daraufhin will die Hazmat Jay-9 es sofort Terminieren ohne den befehl noch einen grund dafür zu haben worauf hin ich ihn dafür anschreie, weil was mache ich sons wenn jemand einfach ein leicht zu fangendes SCP töten will was gegen das prinzip der FD geht nur im notfall zu töten wenn wirklich die gefahr zu groß ist.

    die MTF kommen und containen es langsam aber sicher in einer Glaszelle und alles ist gut, ein wissenschaftler testet wie man das SCP schwächen kann und tötet es dabei durch die MTF seiner aussage nach woraufhin ein neues SCP auftaucht was durch die zelle angreifen kann und kurz danach ausbrach, die MTF töten es sofort trotz anderer befehle des SD's und trotz keiner großen gefahr durch das SCP.

    Ich gehe zu den MTF und schreie sie aus den selben gründen wie zuvor an das sie gefälligst nicht befehle verweigern sollten und wir keine SCP's töten ausser es geht wirklich nicht anders, was bestimmt ging.

    Ich werde zurück angeschriehen mit "machs doch besser" und wurde dan von Sky festgenommen und raus geführt und aufgefordert weg zu bleiben worauf ich antworte offen das er doch spaß haben soll mit dem Affen verein der die MTF jetzt sind.

    so was is das problem fragen sich jetz die MTF spieler hier? warum beschwert sich dieser Delta einfach weis er net welcher rng er ist und wie toll ich als MTF doch bin? naja, WIR SIND NICHT DIE GOC!

    Wir töten SCP, ja niemand sagt wir tuhen das nicht jedoch töten wir sie nicht nur weil sie ausbüchsen und schaden machen sondern nur wenn es zu einem level kommt das die Menschheit gefährdet! wisst ihr? das was 1000 mal wichtiger is als du? die MTF sind die Elite der Elite und sie machen genau das falsch was man nicht falsch machen soll, sie töten ein relativ ungefährliches SCP, ignorieren befehle die klar was anderes sagen und gehen das risiko ein das ein noch gefählicheres SCP auftaucht, was auch geschah wie sich jemand der aufpasste denken konnte.


    Was will ich und was sollte man besser machen? ich beantworte diese frage für die die kein Gedanken zentrum haben und dehnen ich wirklich ALLES selber sagen muss, naja die MTF sollten eine richtige ausbildung kriegen, die leitung sollte sich besser mit SCP auskennen und gefällgst mehr auf das hören was höhere sagen den die MTF stellen sich selber zu hoch oft genug und ignorieren befehle und aussagen die nicht ignoriert werden sollten.

    Die MTF waren mal hoch angesehen auf dem server und jetz? naja jeder kann sich glaube denken was es heißt das sie für mich echt nun weit unter den FG stehen die eigentlich das parada beispiel für inkompetenz sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • zwei Dinge die mir häufiger aufgefallen sind

    1. SCP steht laut manchen Leute für Slaught Creatures and Puppies statt für Secure Contain Protect
    2. Der Site Director hat keine Macht weil was soll der schon machen ? Ne ernsthaft manchmal habe ich das Gefühl die Leute haben mehr Angst vor der Autorität der AfIS statt vor der des SDs

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich verstehe nicht, warum sich die MTF und die FG’s sich alle hassen??? Jedes Mal nach einem breach, meinen die MTF zu sagen das die FG’s wieder inkompetent waren und die FG’s meinen das selbe. Wir sind hier alle ein Team. Wenn jeder einzeln arbeiten würde, würde das hier alles kein RP machen. Verträgt euch doch Mal. Sagt eurem Commander (Fg’s) was die MTF eurer Meinung nach falsch gemacht haben. Und die MTF machen das selbe. Die ranghöchsten, von den jeweiligen Einheiten können auch Mal zu einem SD kommen und nach einem Gespräch fragen. Oder man macht Mal eine Besprechung am Freitag Abend mit allen Einheiten Leitern. Kann man alles machen. Aber manche Leute schaffen das einfach nicht und schreiben gleich eine Forum Beschwerde (nichts gegen dich @Crazy Karter )

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich verstehe nicht, warum sich die MTF und die FG’s sich alle hassen??? Jedes Mal nach einem breach, meinen die MTF zu sagen das die FG’s wieder inkompetent waren und die FG’s meinen das selbe. Wir sind hier alle ein Team. Wenn jeder einzeln arbeiten würde, würde das hier alles kein RP machen. Verträgt euch doch Mal. Sagt eurem Commander (Fg’s) was die MTF eurer Meinung nach falsch gemacht haben. Und die MTF machen das selbe. Die ranghöchsten, von den jeweiligen Einheiten können auch Mal zu einem SD kommen und nach einem Gespräch fragen. Oder man macht Mal eine Besprechung am Freitag Abend mit allen Einheiten Leitern. Kann man alles machen. Aber manche Leute schaffen das einfach nicht und schreiben gleich eine Forum Beschwerde (nichts gegen dich @Crazy Karter )

    Das hat nichts damit zu tun das ich die MTF hasse oder das alles so finde es ist einfach so das das alles nicht sein kann ich meine wie rechtfertigst du Befehlsverweigerung und verrat der prinizpien auf die die FD aufbaut? ich mache das absolut net weil ich die MTF hasse aber ich nehme das passierte als grund das ich sie weniger leiden kann, das ganze FG is scheiße und MTF is scheiße is eh mehr ein gegenseitig ärgern als echte meinung obwohl sie manchmal schlicht zutrifft, also nix gegen dich Herrlich aber ich glaube du solltest die beschwerde durchlesen und selber gucken ob es nur is weil ich die MTF net mag oder ob die MTF einfach komplett verrückt geworden sind und schlicht zur GOC wurden

  • Ich frage mich hier ma etwas tatsächlich, sind die dislikes nur weil die meisten MTF sind und sich selber zu toll finden um den Riesigen fehler zu sehen den sie schlicht gemacht haben oder ist es mehr die weise wie ich das alles gesagt habe? würde mich echt interessieren, ich weis dislike sollte reichen und man muss nichts sagen warum und wieso aber ich habe schlicht angst das echt so viele leute, davon teils Teammitglieder, dieses RP und solche aktionen ok finden, deswegen hoffe ich das es wegen der art die ichs schrieb war und nicht weil die leute echt glauben das das alles ok war.

    wenn es geht hätte ich also wirklich gerne ein paar worte was das problem ist und was ihr anders seht weil ich finde das man das sicher hier klären könnte und dazu will ich schlicht verstehen warum man das alles tut und warum man dahinter steht, habe ich etwas selber übersehen? ist da an der geschichte mehr was das alles rechtfertigt? habe ich einen punkt falsch erzählt und damit falsch aussagen getroffen? ich frage es mich wirklich.

  • naja die MTF sollten eine richtige ausbildung kriegen, die leitung sollte sich besser mit SCP auskennen

    Unsere Rekruten genießen eine äußerst detaillierte Ausbildung in der: Recontain Maßnahmen abgefragt werden, Rangordnung deutlich klar gemacht wird und unser Regelwerk erläutert wird. Falls du jetzt meinst: "Ne das ist so nicht, hat man ja heute deutlich gesehen!", dann kann ich dir nur das hier zeigen und du kannst dich selbst überzeugen. Wir halten uns strikt an die Anweisungen und sollte es vorkommen das sich ein MTFler daneben verhält und meint dumme Witze zu reißen kann ich dir versichern das dieser MTFler nicht lange bei uns beschäftigt wird!


    Wie dieser Einsatz ablief kann ich nicht beurteilen da ich selber nicht anwesend war. Ich gehe jedoch davon aus das die Befehle vom COL kamen oder wie du ihn bereits erwähnt hast Sky . Das was die beiden sagen ist für uns in der Regel Gesetz und wenn die Leitung der MTF bemerkt: "Huch, das ding können wir nicht recontainen, tötet es!", dann können wir in der Regel nichts dagegen sagen und müssen dieser klaren Anweisung folge leisten auch wenn sie den Grundsätzen der FD widersprechen.


    Ich verstehe deinen Standpunkt und kann diesen nachvollziehen allerdings uns als "Affen Verein" zu betiteln und es nicht besser machen können ist eine recht unkluge Entscheidung. Es ist kein Einzelfall das neue SCPs terminiert werden müssen. Solange keine Gewährleistung für die Sicherstellung des SCPs existiert muss schnell gehandelt werden und da hat man eine schwere Moralische Entscheidung als COL: Lasse ich dieses SCP unschuldige Mitarbeiter töten? Oder terminiere es und rette einige Leben?"


    Das die Befehle des SD nicht erhört wurden ist zwar nicht cool aber ich denke das die Einsatzleitung seine Gründe hat.



    Das wars von mir. Schönen Abend noch!

    [tabmenu]
  • Ich bezweifel nicht das eine potenziele gute Ausbildung bei den MTF existiert und ihr eure leute gut unter kontrolle habt jedoch wenn der COL ein SCP zum abschuss freigibt nachdem es Langsam und kaum gefährlich aus seiner glaszelle kommt scheibar ohne ziel ist es glaube ich nicht als so Gefährlich einzustufen das man es sofort zerstören muss und das sollte dir lieber Karter ja klar sein, dazu hat sich schon vorher gezeigt das das Zerstören des SCP was vorher ja asuversehen geschah dafür sorgt das es gefährlicher wurde, GOC stuhl prinzip, daher sollte man vllt wenigstens 10 sekunden warten und dan gucken ob es klug ist eine noch schlimmeres SCP zu riskieren und ob das SCP echt so gefährlich ist das man sich nicht die zeit nehmen kann es zu recontainen was bestimmt irgendwie möglich ist und was eigentlich das ist was die MTF am besten können, du weist schon RECONTAINEN? ich weis zwar nicht in welchen Universum wir spielen aber da die MTF gerne sagen das sie Recontainen können denke ich das das auch die nummer 1 prio sein sollte ausser die Sicherheit der Foundation ist wirklich nennswert in gefahr was absolut nicht der fall war soweit ich weis


    übrigens befehls verweigerung ob nötige situation hin oder her ist nicht ein kleines upsi was ma passiert, das ist ein vergehen was nicht akzeptiert werden kann! ich meine die MTF haben nichtmal gezögert und versucht es zu fangen, das ist jawohl das minidste! wenn es wirklich nicht recontaint werden kann und zu viele leute kill das tötet es aber doch net in der sekunde wo es raus kommt! das ist GOC verhalten punkt aus und das zu leugnen setze ich mehr auf ein Ego der MTF oder auf schlichte undkentniss mit dem material

  • Naja beim 2. Teil des Einsatzes als wir das SCP schon Containt haben ist es einfach durch die Tür gekommen als Wir, die MTF, es versuchen wollten wieder rein zu gehen gingen Schüsse los. Ich stand in der Zelle von dem Ding und hab versucht es wieder rein zu locken aber es wollte anscheinend nicht und da der SD, COL und andere Offiziere anwesend waren und deren Leben in Gefahr war kann ich es durchaus nachvollziehen das MTFler ob Mannschaftler oder Unteroffiziere oder Offiziere ist ja in dem Moment egal es eher töten als es zu recontainen auch wenn der SD selbst gesagt hat: Zitat: "Ich würde lieber mein Leben geben als es zu töten". War es mit höchster wahrscheinlichkeit Instinkt es zu töten bevor es jemanden wichtigem erwischt.


    Es mag zwar nicht die korrekte Entscheidung gewesen sein aber man handelt in solchen Situationen eher nach Instinkt als nach Vernunft. Und soweit ich weiß gab es kein Befehl es zu terminieren weder vom SD noch der Einsatzleitung es war ein Instinkt bzw. der Selbsterhaltungstrieb eines normalen Menschen. Edit: Das Ding hat als es draußen war mich und mehrere andere MTF verletzt. Als kleine Anmerkung^^


    Aber um auf die Situation zurück zu kommen einige der MTF waren nicht beim kompletten "Contain Vorgang" dabei wie zum Beispiel ich, ich kam auch erst später dazu bzw. nach meinem Tod beim versuch das andere Ding zu containen, weshalb ich auch nicht mitbekam warum sich das Ding aufeinmal verwandelt hat und ich war nicht der einzige. So eine Information: "Das Ding hat sich in etwas schlimmeres verwandelt nachdem wir es getötet haben." wäre zum beispiel wichtig gewesen.


    Zum Abschluss eigl nur noch eine Sache du solltest auch nicht die komplette MTF oder die FGs über einen Kamm scheren, ich hab kein Problem mit den FGs und fühl mich auch nicht auf als wäre ich was besseres, letztendlich sind wir alle Mitarbeiter bzw Sicherheitskräfte der FD ob wir nun D-Klassen bewachen oder ob wir ein spezielles Einsatzkommando fürs Recontainen oder was weiß ich sind. Wir sollten uns alle gegenseitig Respektieren egal welchen Rang wir in der Foundation haben. Ich persönlich hatte und habe sowohl vor den höherrangigen als auch vor den Mitarbeitern unter mir Respekt, obs ein Privat ist oder ein Servicepersonal das ist völlig bums. Und ich denke sicherlich das einige der MTF/FGs usw. genau so denken oder zumindest ähnlich.


    PS: Das ist alles nicht böse gemeint von mir wollte nur mal meinen Standpunkt zu der Situation ausdrücken.

    Auch wenn ich generell zustimme das SCPs Containt werden sollten und nicht getötet. Letztendlich ist es allerdings die Aufgabe der Foundation die Menschheit zu beschützen und Töten ist theoretisch auch eine Möglichkeit^^

  • Ich sehe kein ding nach instinkt zu handeln aber ein Colonel sollte es besser wissen als aus Panik oder instinkt zu handeln und sollte immer zuerst an das wichtigste denken, in dem falle schutz von personal und eindemmung des SCP's ich erwarte von einem Colonel mehr als einen instant befehl zum töten, der übrigens kam kurz nach dem ausbruch ausserhalb deiner reichweite.

    hätte es ein SGT oder vllt sogar CPT gemacht hätte ich nur gesagt ne geht so net und fertig aber ein Colonel, der höchste der MTF, der sollte es schlicht besser wissen und nicht aus dem bauch heraus aggieren

  • Er hat doch garnicht drauf geschossen 8| oder den Befehl gegeben zumindest aus meiner Sicht bzw Gehör nicht aber wenn man in diesen Glaszellen ist hört man halt nichts für mich sah es aus als hätte ein Unteroffizier oder Mannschaftler gehandelt und nicht der COL.

  • War der COL soweit ich mich erinner, er ran zurück da er direkt davor stand und lief als es raus kam wie ich ich drehe mich um und sah ihn sagen ,, Töten! " worauf hin ich und der SD beide soweit ich mich erinner Nein sagen und das manns doch locker recontainen kann dan wars 5 sekunden später vorbei. viel chaos aber das was zählt hat man mitbekommen wenn man net im schlimmsten örtchen is das es gibt, aka glaszelle


    Edit: wie gesacht wahrscheinlich eine panik reaktion die aus dem moment entstand jedoch macht es das nicht ok und erlaubt sowas trotzdem nicht

  • Guten Abend @Crazy Karter,


    Ich frage mich hier ma etwas tatsächlich, sind die dislikes nur weil die meisten MTF sind und sich selber zu toll finden um den Riesigen fehler zu sehen den sie schlicht gemacht haben oder ist es mehr die weise wie ich das alles gesagt habe?

    Es sind beides Gründe, warum dein Beitrag gedisliked wurde. Wenn man eine Beschwerde schreiben sollte, dann soll man sich zumindest mühe machen.



    Ich fasse mich kurz (heißt ich mach einen 20000 wort block)


    Wir hatten grade ein "Event" wo ein unbekanntes SCP im D-Trackt war, ich war erst kurz nach start da, und die leute wollten es zu den glaszellen bringen darauf hin läuft es zur D-Treackt tür zum tesla gate und stuck daraufhin will die Hazmat Jay-9 es sofort Terminieren ohne den befehl noch einen grund dafür zu haben worauf hin ich ihn dafür anschreie, weil was mache ich sons wenn jemand einfach ein leicht zu fangendes SCP töten will was gegen das prinzip der FD geht nur im notfall zu töten wenn wirklich die gefahr zu groß ist.

    die MTF kommen und containen es langsam aber sicher in einer Glaszelle und alles ist gut, ein wissenschaftler testet wie man das SCP schwächen kann und tötet es dabei durch die MTF seiner aussage nach woraufhin ein neues SCP auftaucht was durch die zelle angreifen kann und kurz danach ausbrach, die MTF töten es sofort trotz anderer befehle des SD's und trotz keiner großen gefahr durch das SCP.

    Eine Anomalie, die einfach durch die Zellentür durchschweben kann und mehrere MTFs bereits umgelegt hat, ist nicht relativ "leicht" zu recontainen.

    Aber nun gut, ich opfere mal meine freie Zeit für eine Beschwerde. Kommt mir bekannt vor.


    Zuerst will ich nur anmerken, dass eine Delta Einheit nicht zum Anschreien da ist oder einfach mitten im Raum der Glaszellen rumstehen sollte und einfach nur zuschauen soll.

    Natürlich haben wir erst versucht diese Anomalie gut zu verwahren, weswegen ich schnell die Juggernauts hinzugezogen habe. Nochmals wie oben erwähnt war der Site Director in meiner Begleitung anwesend.


    Nun dann... Nach ein paar Minuten und mehreren Toten, die durch die Scheiben getötet wurden, kam diese Anomalie (NPC) einfach durch die Tür gekrochen.

    Rechts neben der Glaszelle stand der Site Director und links neben der Zelle standen die MTF Juggernauts. Wie oben erwähnt kam die Anomalie durch die Tür geflogen und der Site Director wurde in die Ecke gedrängt.


    Ich sehe kein ding nach instinkt zu handeln aber ein Colonel sollte es besser wissen als aus Panik oder instinkt zu handeln und sollte immer zuerst an das wichtigste denken, in dem falle schutz von personal und eindemmung des SCP's ich erwarte von einem Colonel mehr als einen instant befehl zum töten, der übrigens kam kurz nach dem ausbruch ausserhalb deiner reichweite.

    hätte es ein SGT oder vllt sogar CPT gemacht hätte ich nur gesagt ne geht so net und fertig aber ein Colonel, der höchste der MTF, der sollte es schlicht besser wissen und nicht aus dem bauch heraus aggieren

    Muss denn ein Terminierungsbefehl unbedingt aus Instinkt oder Panik rausgehauen werden? Nein, eben nicht. Ich habe nicht aus Panik oder Instinkt gehandelt sondern mit klarem Selbstbewusstsein, den Juggernaut den Befehl gegeben, die Anomalie zu terminieren und den Site Director die Sicherheit zu garantieren.


    Auch wenn der Site Director gesagt hat, "Mein Leben ist egal", muss ich trotzdem meine Pflichten erfüllen und den SD beschützen. Dies wussten natürlich die Juggernauts und haben nicht gezögert, sondern sofort drauf losgeballert. Leider kam der Befehl des SDs etwas später, es nicht zu terminieren. Aber ich erkläre euch das MG4 kurz.


    Das MG4 ist einer der lautesten Waffen auf SCP-RP und wenn zwei Leute ununterbrochen auf irgendeine Entität schießt, kann man es schlecht verstehen.


    Jetzt kommen wir zu dem Punkt Befehlsverweigerung.


    Du hast wie oben erwähnt die MTF zusammengeschrien, das der SGT "Beck" überhaupt nicht duldete, weswegen er dir folgendes sagte:

    "Mach es doch besser und jetzt verziehen sie sich"


    Also soweit ich weiß, steht ein Sergeant über eine Delta-Einheit.

    Daraufhin meintest du immer noch stehen zu bleiben und die Juggernaut-Einheit weiter anzuschnauzen. Natürlich brauchten wir in dieser Situation keine nervige Delta-Einheit, die unnötig jemand höheres anschreit, weswegen der Captain Sky dich mit Gewalt rauszerrte (in Handschellen).



    Ich sehe kein ding nach instinkt zu handeln aber ein Colonel sollte es besser wissen als aus Panik oder instinkt zu handeln und sollte immer zuerst an das wichtigste denken, in dem falle schutz von personal und eindemmung des SCP's ich erwarte von einem Colonel mehr als einen instant befehl zum töten, der übrigens kam kurz nach dem ausbruch ausserhalb deiner reichweite.

    So natürlich ist der erste wichtige Punkte das Personal zu schützen. Also wenn du nicht meinst, dass eine agressive Anomalie eine Gefahr für den Site Director (der außerdem sehr nah war) ist, dann tut mir es leid.


    Nun gut. Aber wenn du noch mehr zu klären hast, dann lade ich dich morgen vor, in oder nach der Ratshalle zu einem Gespräch mit der MTF-Leitungsebene ein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Colonel, der sich nicht mit SCP auskennt.


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich fasse es mal kurz, da ich alles gesehen hatte:


    Aufgrund das die beiden Anomalien NPC waren, waren sie permanent Hostil gegenüber Spielern. Diese konnten durch Wände schaden machen, und töteten locker 30+ Leute.

    Eines davon ist aus der Tür geclippt, grief an und nach 20 Sekunden bei der Tötungsserie wurde es getötet.

    Wir sind vielleicht bei 'Secure. Contain. Protect.', das heißt aber nicht das wir Leute sterben lassen sollen, weil eine Anomalie Hostil ist und es keinen Verstand hat, bzw. nicht kommunizieren kann. Du hast die Leute alle angeschriehen, das wir nichts können, und das ohne hin schon aggressive Entity (Anomalie) wütender gemacht haben. Du machtest die MTF an, worauf hin gesagt worden ist, das du aufhören sollst. Du machtest weiter, und würdest schließlich rausgeworfen, weil "Du es besser machen sollst".


    Achtung, kein Schock kriegen:

    Manche Anomalien / SCPs werden nicht nicht von der GOC, sondern auch von der FD terminiert, da diese zu gefährlich sind. Es gab Versuche mit 682, beispielsweise.

    Darum gibt es ja auch "Neutralized" als SCP Klasse.

    Ich fand es persönlich das es keine andere richtige Wahl gab, da um alleine die Anomalie in die Zelle zu locken (welche wir gesagt ein Entity ist und daher nicht wirklich RPn kann), mehrere Leute sich geopfert haben. (Ich ebenso.)


    Es ist zu riskant Personal sterben zu lassen, für eine Anomalie die eh nach 20 Sekunden entweder Tot ist oder verschwunden (despawn).


    Ignorieren wir mal das unser Lieblings Colonel Reef gefallen ist, oder der Security Commander und etc.


    Hiermit will ich übrigens nicht sagen, das man Anomalien terminiert, nur weil diese tötlich sind, aber eher, das es in dieser Situation die beste bzw. eine der einzigen Lösungen war. Das hat Reef schon perfekt geschrieben.

    [tabmenu]
  • Ich Zitiere dich mal net Defix aber gott haste es auf den punkt gebracht ich möchte nur kurz die Domino steine aufstellen die das gut darstellen


    1. containement in den Glaszellen, guter ort jedoch schwer zu erreichen und verlusstreich
    2. anwesenheit des SD's was sein risiko beinhaltet was die MTF weit aus mehr anspannt und später noch wichtig wird

    3. fehler eines Wissenschaftlers der zum Tod eines SCP's führt das dadruch gefährlicher wird

    4. fehler von Mir dem wissenschaftler und den 2 MTF die die meldung das diese SCP's licht scheu sind nicht an die hohen MTF weiter zu geben (Reef war meine ich noch tot also NLR)

    5. kaum kommunikation zwischen allen anwesenden und vorsichtslosigkeit beim bauen eines extra tors, siehe domino 4

    6. Das SCP kommt druch die Tür, jetz hat Reef rund 3 sekunden um zu denken und zu entscheiden

    7. Feuerbefehl zum schutze des SD's und der Foundation.


    Reef trifft keine schuld genau wie keine einzelne Person schuld hat, jeder in dem raum hatte etwas bei zu tragen, ob es nun Cosima war der anwesend war und die hände der MTF band als es los ging, ob es ich und die anderen waren die vergassen zu erwähnen wie man es containen kann und ob es nun Reefs befehl war der schuld ist, das ist alles nonsense.

    Reef war schlicht der pechvogel am ende der Domino kette, selber aufgrund des todes erst am ende wieder anwesend und durch fehlende infos und einer schlechten koordination von allen so wie der anwesenheit des SD's zur einzigen wahl gekommen die er sah und das war halt SCP killen und SD retten was an dem punkt schlicht gut war.

    Ich braucht ne weile um echt mal nach zu denken und die ganze situation mal durch zu gehen und bin grade extra aufgestanden um das hier zu sagen das ich halt schlicht falsch lag.

    ich finde immernoch das das falsch war aber nicht der befehl sondern das verhalten davor von uns allen, wir hätten das alle verhindern können aber taten es nicht aus entweder ignoranz, vorsichtslosigkeit, angst oder schlicht aus dem gedanken heraus der andere macht das schon.

    Wir sind alle teils schuld.


    Ich Lege mich jetz auch wieder hin also net wundern falls man noch was sagen will das ich net antworte

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Wir hatten grade ein "Event" wo ein unbekanntes SCP im D-Trackt war, ich war erst kurz nach start da, und die leute wollten es zu den glaszellen bringen darauf hin läuft es zur D-Treackt tür zum tesla gate und stuck daraufhin will die Hazmat Jay-9 es sofort Terminieren ohne den befehl noch einen grund dafür zu haben worauf hin ich ihn dafür anschreie, weil was mache ich sons wenn jemand einfach ein leicht zu fangendes SCP töten will was gegen das prinzip der FD geht nur im notfall zu töten wenn wirklich die gefahr zu groß ist.

    Das alles ist ein Satz. WTF. Zudem hätte es auch nicht geschadet alles einmal durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen.



    die MTF kommen und containen es langsam aber sicher in einer Glaszelle und alles ist gut, ein wissenschaftler testet wie man das SCP schwächen kann und tötet es dabei durch die MTF seiner aussage nach woraufhin ein neues SCP auftaucht was durch die zelle angreifen kann und kurz danach ausbrach, die MTF töten es sofort trotz anderer befehle des SD's und trotz keiner großen gefahr durch das SCP.

    Dabei handelt es sich um MKD oder auch Mutant Kill Disorder. Symptome beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: RDM, Befehlsmissachtung, KOS, VDM, Blue on Blue.

    Besonders die Missachtung gegenüber des SD liegt an dem was ich Tactical knowledge oder Weapon advantage nenne. Besonders Spezialeinheiten oder insgesamt Einheiten mit Waffen haben diese Angewohnheit auf Unbewaffnetes Personal zu scheißen. Ähnlich ist es zwischen MTF und SD. Die MTF meinen, dass Sie besser ausgebildet sind und darum wissen was in diesem Zeitpunkt die optimale Reaktion ist.


    Ich gehe zu den MTF und schreie sie aus den selben gründen wie zuvor an das sie gefälligst nicht befehle verweigern sollten und wir keine SCP's töten ausser es geht wirklich nicht anders, was bestimmt ging.

    Ich werde zurück angeschriehen mit "machs doch besser" und wurde dan von Sky festgenommen und raus geführt und aufgefordert weg zu bleiben worauf ich antworte offen das er doch spaß haben soll mit dem Affen verein der die MTF jetzt sind.

    Ich habe erst ab diesem Punkt verstanden, du bist weder MTF noch SD. Du schreibst so Sinn-frei und unverständlich, man versteht nicht mal welche Position du in deiner eigenen Beschwerde einnimmst. Als Delta hast du zu keiner Zeit, besonders nicht nach einem Recontainment oder wie du es sagst Terminierung.


    Die MTF waren mal hoch angesehen auf dem server und jetz? naja jeder kann sich glaube denken was es heißt das sie für mich echt nun weit unter den FG stehen die eigentlich das parada beispiel für inkompetenz sind.

    Da ich keine Lust habe weiter auch nur einen weiteren Satz lesen möchte hier nochmal mein Lieblings Satz.

    Hierbei will ich dich fragen, in welcher Position stehst du die gesamte MTF als Paradebeispiel für Inkompetenz hinzustellen?

    Nicht nur beleidigst du hierbei in einer, was eigentlich eine konstruktive und neutrale Beschwerde sein sollte. Nein. Du Pauschalisierst die gesamte Einheit und versuchst Sie vor der Gesamten Foundation schlecht zu reden.


    Was die MTF nach dieser Beschwerde getan hat, war falsch und fahrlässig. Nachdem jedoch nicht von Neutralität die Rede sein kann muss ich auch den Rest der Beschwerde und Ihre Glaubwürdigkeit in Frage stellen.


    Damit wünsche ich noch einen schönen Tag.

    MFG




    fixtron aka felix

  • Ich möchte dich nur kurz darauf hinweisen das ich einen kommentar über diesen schrieb der sich alle dem nochmal annimmt und den MTF recht gibt ich würde dir also empfehlen bevor du deine zeit verschwendest einfach mal länger als 2 sekunden in die kommentare zu schauen und zu sehen das ich schon den rückzug gemacht habe da meine reaktion vollkommen inkorrekt war und ich die situation teils sogar selbst zu verantworten habe.

    Es ist übrigens kein ding mit Freundlichkeit auf unfreundlichkeit zu antworten den genau so wie du keine lusst hast zu lesen wenn jemand parteiisch ist habe ich keinen bock etwas zu lesen was mich beleidigt.

  • Kollege, wenn mir nicht maximal langweilig gewesen wäre hätte ich gar nicht auf den Beitrag geantwortet.

    Bevor du hier den Stab der Schuld weiter reichst solltest du das nächste Mal lieber in dich gehen, nachdenken und erst DANN eine Beschwerde schreiben welche für jeden öffentlich lesbar ist.

    Klingt nach na Idee, wa?


    Thinking About It GIFs - Get the best GIF on GIPHY

  • Wurde eigentlich geklärt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!