Forum Theme

  • Anderes Forum Theme 52

    1. Das alte Theme (23) 44%
    2. Ein Komplett neues Themen nehmen (18) 35%
    3. Bei dem aktuellen bleiben (11) 21%

    Der liebe @DerKoenig hat einen Interessanten Vorschlag geäußert im Bezug auf das Forum Theme hier könnt ihr abstimmen und Zeigen was für ein Theme ihr haben wollt.


    Paddel_  @-John-

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • am besten als Referenz Screens oder so vom alten hinzufügen das man einen direkten vergleich hat.

  • Was genau ist so Falsch an dem Theme?

    [tabmenu]
  • Wohl anzumerken ist, dass man den Hintergrund des Forums unabhängig vom Theme ändern kann, ohne gleich das ganze Theme zu wechseln

  • Ich würde sagen, dass Cyberpunk nicht zu einer Garrys Mod Community passt.

    Aber eine nicht Bildschirm-angepasste Heizung?

    [tabmenu]
  • Du kannst ein schlichtes Design doch nicht mit einem Videospiel vergleichen

    Diese Theme hat nix mit dem Video Spiel zu tun. Es ist ebenfalls ein schlichtes Design.

    [tabmenu]
  • Diese Theme hat nix mit dem Video Spiel zu tun. Es ist ebenfalls ein schlichtes Design.

    Statt diese Heizung wieder zu nehmen, kann man auch bei diesem Design bleiben und das Wallpaper im Hintergrund austauschen, wenn das den Leuten nicht zusagt.

  • Diese Theme hat nix mit dem Video Spiel zu tun. Es ist ebenfalls ein schlichtes Design.

    Hier ist unsere Meinung einfach verschieden. Anstatt darüber zu diskutieren warten wir einfach das Ergebnis ab.

  • Hier ist unsere Meinung einfach verschieden. Anstatt darüber zu diskutieren warten wir einfach das Ergebnis ab.

    So ein Umfrageergebnis mit mehr als zwei Möglichkeiten sagt leider nicht all zu viel aus.

    Auch wenn die einfache Mehrheit das alte Design mehr wollen, als die alternativmöglichkeiten, könnte es es sein, das 52% gegen das alte Design sind, aber auch 80& gegen das aktuelle. Am ende sind 40 Votes wesentlich mehr Mitglieder auch garnicht so viel, wenn auch mehr als bei vergleichbaren Votes.

  • Ich habe mir hier jetzt nichts durchgelesen aber es gibt die Auswahl "Theme behalten" nicht oder steht es fest, dass es geändert wird?


    Ich bin für ein Dunkles Theme, sehr dunkel mit coolen Transparenten Aspekten usw. Ich habe außerdem nicht mehr vor Augen wie das alte Forum aussah. Man könnte viele Dinge mal design mäßig überarbeiten.

  • Mann könnte das jetzige behalten und das alte zu den Styles hinzufügen.

    Damit kann man auswählen ob das das neue haben will oder das alte ohne auf eins verzichten zu müssen.

    Unterschiedliche Stile sollte man aus mehreren Gründen nicht verwenden. Angefangen bei den Farben, die je nach Stil nicht passend sind, bis hin zu Sachen wie mit der Legende, die in einem Stil perfekt eingestellt und im anderen komplett verbuggt sind. Man sollte sich für einen Stil entscheiden und diesen so anpassen, wie man es möchte.


    Persönlich bin ich auch gegen den aktuellen Stil, da er an vielen Stellen unausgereift und verbuggt ist, z.B. dass man beim Anschauen der Likes wieder an den Anfang der Seite geworfen wird.

  • Ich persönlich würde ein ganz Neues Design besser finden, eins was eben Community+Server Repräsentiert.
    Elemente aus Scp, oder Mrp oder auch TTT mit reinbringen, damit man auch darauf aufmerksam macht.

    In welchem Rahmen sowas möglich ist ist nochmal ne andere frage



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Tobi_

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Label Information entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!