Bewerbung zum Forum-Moderator | Skro

  • Informationen zu meiner Person

    Moin, mein Name lautet Skro und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und plane 2022 mein Abitur in den Fächern Englisch und Informatik abzuschließen.
    Hier in der Community bin ich sowohl Techniker als auch Serverleiter des MafiaRP Servers und plane ebenfalls den Posten eines Forum Moderators einzunehmen.

    In meiner Freizeit arbeite ich entweder am Server, spiele Phasmophobia oder D&D oder chille auf dem TS oder im Forum rum.
    Ich bin im Oktober letzten Jahres, um genau zu sein am 27.10.2019, der Community auf Empfehlung von ein paar Freunden (Hust  Reef Hust) beigetreten und habe mich nach einiger Zeit auch hier eingenistet. Im Februar bewarb ich mich daraufhin als Servertechniker, damals noch unter Kiwonta und belegte seit dem auch noch einige andere Posten wie SCP-RP Moderator (später Senior-Moderator) oder MafiaRP SuperAdmin und jetzt auch MafiaRP Serverleiter des neuen MafiaRPs



    Meine Erfahrungen

    Ok, das könnte ein bisschen länger werden...

    Also, alles began als ich im Mai 2019 von Reef gefragt wurde ob ich mit ihm einen Server, in der Community in welcher wir damals waren, leiten würde. Ich sagte Ja, trotz dessen, dass ich davor nur in 2 Teams Moderator war. Long Story short, der Server wurde relativ bekannt mit bis zu 50 Spielern zu Bestzeiten. Nach ein bisschen hin und her und ein paar verworfenen Konzepten gaben wir beide die Community auf, da der damalige Owner hauptsächlich nur auf Geld aus war.
    Meine nähste Haltestelle war daraufhin die Gründung unserer eigenen kleinen Community mit Reef als Owner und mir als Community Administrator. Bereits dort wurden mir Aufgaben zugeteilt welche sich vorallem auf das Forum (MyBB Forum Software) bezogen. Dies war auch die Zeit als ich das erste mal so richtig mit HTML und CSS in Kontakt trat als ich eine Dark Theme für das doch ziehmlich hässliche Forum Desgin von MyBB erstellte.