Mayday Mayday. | Abmeldung aufgrund von Krankheit

  • NOTFALL BERICHT

    **NOTFALL BERICHT #01**

    **ACCESS GRANTED**

    **....**



    Achtung. Dass Donator HQ wurde vom gefährlichen Brandt Virus erwischt. Sämtliche insassen wurden infiziert darunter:


    Karter


    Vollständiger Lockdown initiiert.


    **ENDE**

    **VORAUSSICHTLICHES ENDE DES LOCKDOWNS**

    **5.JAN.2021**

    **NOTFALL BERICHT #01 ENDE**


    [tabmenu]
  • Gute Besserung infizierter Karter



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Man bist du Hobbylos

    Ne krank

    [tabmenu]
  • Vorhin habe ich Sie doch noch mit einem frischen Soundboard behandelt :o

    That was the problem

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Status update:


    Meine Mutter wurde positiv auf Corona getestet. Somit besteht der Verdacht dass ich auch positiv bin. Morgen wird getestet. Sollte ich positiv sein wird die Abmeldung auf unbestimmte Zeit verlängert.

    [tabmenu]
  • Oh no, hoffen wirs nicht.

    Gute besserung an deine Mum



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Status update:


    Meine Mutter wurde positiv auf Corona getestet. Somit besteht der Verdacht dass ich auch positiv bin. Morgen wird getestet. Sollte ich positiv sein wird die Abmeldung auf unbestimmte Zeit verlängert.

    Oh Gott, hoffen wirs mal nicht!
    Gute Besserung und hoffen wir mal, das es negativ wird ^^

  • Üpdate:


    Morgen werde ich getestet. Auch ohne Test und trotz hustenmittel und irgendwelchen Tropfen fühle ich mich wie Dennis Akabane nach einem Besuch beim Finanzamt.


    Spaß beiseite. Mir gehts derzeit echt dreckig und ich stehe auch ohne Test bereits unter Quarantäne.

    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir ebenfalls eine Gute besserung, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Luu ich habe angst... Ich hab ihm gerade genau das selbe auf WhatsApp geschrieben

  • Luu ich habe angst... Ich hab ihm gerade genau das selbe auf WhatsApp geschrieben

    Hoffentlich nicht, mit diesem :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ein Sachbearbeiter des Gesundheitsamtes Aschaffenburg hat mich so eben angerufen und mir mitgeteilt dass ich positiv auf das Corona Virus getestet wurde. Nun bin ich bis zum 15. 1. In Quarantäne.

    [tabmenu]
  • So. Mir geht es, bis auf meinem Reizhusten und einer Sehnenscheidenentzündung, wieder gut. Dementsprechend kann die Abmeldung geschlossen sowie verschoben werden @-John- .

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!