SCP-RP Teambesprechung vom 27.09.2020 | SCP-RP

  • Guten Tag liebe Community,

    dies ist der TB-Log der heutigen Teambesprechung am 27.09.2020.



    Team-Bewerbungen


    Bewerbung zum Teammitglied von Crisper - Freezed

    Bewerbung zum Teammitglied von Dale - Angenommen

    Bewerbung zum Teammitglied von Felinka - Angenommen

    Bewerbung zum Teammitglied von Can Mustafa - Freezed


    Vorschläge


    SCP-323 als neues Objekt-SCP - Angenommen / Implementiert

    NLR-Regel umschreiben - Angenommen

    Nutzen des Lockpicks - Abgelehnt / Abgeändert (Es gibt nun Breaching-Charges in den D-Lootkisten)


    Promotes / Demotes


    [-] Rob Hellford hat das Team durch Zeitprobleme verlassen. Danke für deine geleistete Arbeit!

    [-] Henning hat das Team verlassen. Danke für deine geleistete Arbeit!

    [-] Europa hat das Team durch mangele Motivation verlassen. Danke für deine geleistete Arbeit!

    [+] -Phoenix- wurde aus der Testphase entlassen und ist nun ein vollwertiger Moderator.

    [+] Zwiebelring wurde aus der Testphase entlassen und ist nun ein vollwertiger Moderator.

    [+] Dale hat ab heute seine Testphase als Moderator angefangen. Willkommen im Team!

    [+] Bateman_RP hat ab heute seine Testphase als Moderator angefangen. Willkommen im Team!


    Innerhalb der Teambesprechung wurden interne Punkte besprochen und eine Ansprachen von Teammitgliedern an Teammitglieder.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die SCP-RP Serverleitung.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von SCP-RP Serverteam ()

  • Die guten gehen...

    [tabmenu]
  • Naja, dass ist der Lauf der dinge.

    Es werden aber sicherlich neue kompetente dazu kommen, zb Felinka und Dale.


    Btw nochmal HGW falls sies lesen xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die guten gehen...

    Ist das nicht auch iwie indirekt eine Beleidigung gegen die anderen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Man Merkt das die Gehen die von Anfang an da waren man sollte nachdenken warum aber

    Man hat mich nicht zum letzten Mal gesehen


    Warum sollte man nachdenken? Dafür treten neue ein.


    Außerdem war du nie da und somit „überflüssig“, dein Verhalten hat stets auf kindlicher Argumentation und falschen Umgang mit deinen Gefühlen geschlossen.


    Es ist schön das sich ein neues starkes Team langsam formiert auch schade wenn es ohne Brandt, Anderson und Hellford ist.

  • Warum sollte man nachdenken? Dafür treten neue ein.


    Außerdem war du nie da und somit „überflüssig“, dein Verhalten hat stets auf kindlicher Argumentation und falschen Umgang mit deinen Gefühlen geschlossen.


    Es ist schön das sich ein neues starkes Team langsam formiert auch schade wenn es ohne Brandt, Anderson und Hellford ist.

    Er bezieht sich damit warscheinlich auf intere Probleme.

    Soweit ich lesen konnte gab es auch welche, weswegen "Viele" ausm SG Team ausgetreten sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Zitat von Michel de Montaigne

    Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

  • Man Merkt das die Gehen die von Anfang an da waren man sollte nachdenken warum aber

    Man hat mich nicht zum letzten Mal gesehen

    Naja den Leuten nimmt man es nicht übel sie waren lange dabei, wurden jedoch gegen Ende sehr träge und unproduktiv. Ist ja auch kein Probleme diese Leute die gegangen sind haben teilweise echt richtig gute Arbeit gemacht Europa z.b. aber nach so einer langen Zeit das man da mal die Motivation verliert ist klar. Zu gehen mit der Begründung "Tom ist doof", ist lächerlich. Tom hat im Team in seiner kurzen Amtszeit mehr gemacht als andere in 1-2 Jahren. Ich finde es jedoch sehr schade und "pussy be like" das Anderson und du hier jetzt gerade so eine scheiße abziehen und das Team schlecht reden. Hättet ihr versucht in eurer Amtszeit etwas zu ändern ja okay, dann hätte ich das verstanden, aber austreten und dann hinterrücks das Team schlecht reden, ist echt sehr sehr kindisch von euch. Mitlerweile ist neuer Wind in den Segeln und diese werden ihre Positionen bestimmt auch gut ausführen. Also Anderson und Henning wäre wahnsinnig cool wenn ihr euer mimimi nicht hier im Forum austragt.


    Das SCP Team wird immer kleiner...

    2 werden von Testmods zu Mods ernannt und 2 neue kommen ins Team. Ob das jetzt zwangsläufig dafür spricht ,das dieses Team immer kleiner wird, wage ich zu bezweifeln.

  • 2 werden von Testmods zu Mods ernannt und 2 neue kommen ins Team. Ob das jetzt zwangsläufig dafür spricht ,das dieses Team immer kleiner wird, wage ich zu bezweifeln.

    Ich glaub damit meint er eher die etwas "älteren" TM´s.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Also meint er mit älter Hellford oder was

    Alle die gegangen sind, nicht nur Hellford.

    Auch ein Anderson ist nicht erst seid 2 wochen da etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Inwiefern stell ich mich auf eine Partei, oder Verteidige jemanden.

    Ich stell einfach nur klar, was ich aus diesen Nachrichten Interpretiere.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Warum sollte man nachdenken? Dafür treten neue ein.


    Außerdem war du nie da und somit „überflüssig“, dein Verhalten hat stets auf kindlicher Argumentation und falschen Umgang mit deinen Gefühlen geschlossen.


    Es ist schön das sich ein neues starkes Team langsam formiert auch schade wenn es ohne Brandt, Anderson und Hellford ist.

    Du musst mich nicht Toll Finden aber das Gibt dir nicht das Recht mich hier Schlecht zu reden und wobei ich alles Mitgegründet habe mich als Überflüssig zu Bezeichnen.


    Für Jemanden der so oft die Verbockt hat habe ich dir So Viele Chancen Gegeben aber Irgendwann war es zu Viel.

  • Du musst mich nicht Toll Finden aber das Gibt dir nicht das Recht mich hier Schlecht zu reden und wobei ich alles Mitgegründet habe mich als Überflüssig zu Bezeichnen.


    Für Jemanden der so oft die Verbockt hat habe ich dir So Viele Chancen Gegeben aber Irgendwann war es zu Viel.

    Ich gebe dir jetzt auch die Chance dein Wort-Konstrukt der deutschen Rechtschreibung anzupassen.



    Und ich nehme mir das Recht, nur weil man Gründungsmitglied ist bedeutet dies nicht, dass man

    einen Universalschutz besitzt, deine Aktivität hat zu wünschen übrig gelassen und deine

    Beiträge im Team als Administrator waren mir "persönlich" auch nicht ersichtlich.


    De facto = überflüssig.


    Außerdem habe ich mehr erwartet als solch eine Antwort mit 1000 Fehlern in der Zeitspanne von 3 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!