nutzen für den Lockpick

  • Huhu hier ist mein Vorschlag womit man den lockpick bei den D-Klassen interessant machen könnte.


    Wäre es nicht möglich im DT eine Fading door zu machen die man aufpicken müsste wo nochmal eine Keycard 1 benötigt wird wo danach nochmal eine Keycard 2 benötigt wird, dass man aus dem DT geportet wird, da es aktuell nicht möglich ist ohne jemanden als Geisel zu nehmen oder mit gewalt durch zu kommen



    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, Danke fürs lesen

  • Macht zwar Rp-Technich wenig Sinn aber dann wäre es ein wenig "fairer"

    da gebe ich dir schon recht aber man könnte es ja auch so machen das man in der neuen Community Site dann mit dem lockpick in eine Kanalisation könnte etc


    ich meine aktuell kann man das ja nicht anders machen was ich schade finde

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Mir wurde gesagt, dass der Sinn zum Spielen von D Klasse nicht sein soll zu breachen, sollte das weiterhin das Bild vom Team sein, bin ich dagegen.

    Sonst hätte ich nichts dagegen.


    #Neutral

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Der Vorschlag in ursprünglicher Form wurde in der Teambesprechung abgelehnt.


    Allerdings kam im Team ein Alternativvorschlag zur Sprache, bei welchem D-Klassen mit einer geringen Chance eine Breaching Charge aus den Lootcrates ziehen können. Der neue Vorschlag wird zunächst testweise implementiert um zu sehen, ob es die gewünschte Veränderung bewirkt.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!