Bewerbung zum Test-Moderator | Felinka

  • Finde du bist eine sehr nette Person und hast auf jeden Fall soziale Kompetenz, du kannst auch sehr gut Sachen Managen (Wie die ERU momentan) und auch dabei planen und hast auch deine Ziele was auch immer wichtig ist. Du hast ein großes Wissen über SG (Wie du schon erwähnt hast). Ich sehe dich auf dem Posten eines Teammitgliedes und meiner Ansicht sollte man dir jedenfalls die Testzeit geben. L.G. Kayde

  • Finde du bist eine sehr nette Person und hast auf jeden Fall soziale Kompetenz, du kannst auch sehr gut Sachen Managen (Wie die ERU momentan) und auch dabei planen und hast auch deine Ziele was auch immer wichtig ist. Du hast ein großes Wissen über SG (Wie du schon erwähnt hast). Ich sehe dich auf dem Posten eines Teammitgliedes und meiner Ansicht sollte man dir jedenfalls die Testzeit geben. L.G. Kayde

    Danke sehr, dass ist sehr freundlich, dass du dir die Mühe machst unter unseren Post solch eine freundliche Sache zu kommentieren. Ich bin uns sehr dankbar.

  • Sieht gut aus , aber der teil "Über Mich" Is bischele groß, Ich als Sprick brauch ein kurz knackigen text wo alles kurz detaliert steht. (Aber der Text is trotzdem gut)

    Second: Du hast die Bewerbung mit Stil gemacht das finde ich gut.

    Third: wenn du schon so ein langen text schreibst kannst du mich auch erwähnen pls

    Fourth: Du bist eine sehr nette Person und wenn ich dich bald im Support sehe werde Ich mich freuen.

  • Von mir natürlich auch ein #Dafür grundsätzlich bist du ein wahrer Kommunist aber das ist jetzt ein komplettes neues Thema. Meine Meinung zu dir ist das du komplett in das so genannt Teammitglied passen würdest meine Bedenken und das ist halt wirklich nur das einzige das du zu viel nachdenkst. Ich wünsche dir wirklich viel Glück.



    mfg.

    Pitohui

    Yuki

  • Sagen wir das mal so: Es gab von drei Personen den konkreten Wunsch, dass ich sie in meiner Bewerbung erwähne. Darum habe ich mich dazu entschlossen ad Memoriam mich nicht nur bei diesen, sondern bei jeder anderen Person für die freundliche Aufnahme und Integration in der Community zu bedanken, die ich persönlich für nennenswert erachte. Diese drei Personen werde ich aus Gründen der Anonymität jedoch nicht Erwähnen.

  • Fazit: Der Bewerber ist sach- und sozialkompetent, aktiv, wortgewandt, kann gut improvisieren und hat Erfahrung im Bereich der Moderation.


    mit Verlaub - meiner Meinung nach: #dafür

    viel Erfolg!

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!