[Vorschlag] SCP-323 in SCP-RP umsetzen?

  • Ich habe bei einige Tagen ein paar YT Videos angeschaut, wo SCPs vorgestellt wurden. Da fiel mir den SCP-323 auf und worauf es sich handelt. Ich finde die Idee von SCP-323 echt cool und habe mir so gedacht: Vielleicht könnte man es auch in SCP-RP umsetzen und als spielbarer SCP Job machen.


    Es ist nur ein Vorschlag und das SCP sollte für jeden verfügbar sein. Wer keine Ahnung hat, was SCP-323 ist, dann guck es hier nach. Dieser Beitrag ist kein Bewerbung oder so, sondern wirklich nur ein Vorschlag.


    Hinweis: Ich stelle nur SCP-323 vor und es ist KEINE Bewerbung, sondern nur ein Vorschlag. Alles andere wie die Regeln, Equipment, HP etc. ist nicht meine Aufgabe, da ich nur den SCP-323 als Job vorschlage. Wie man es in SCP-RP umsetzt muss den SCP-RP Team entscheiden und nicht ich.

    Einmal editiert, zuletzt von ProGamingHD90 () aus folgendem Grund: zusätzlicher Hinweis hinzugefügt

  • (Wer keine Lust hat sich den Text durchzulesen, kann sich auch gerne das nettes Animationsvideo dazu geben - da ist das SCP recht anschaulich erklärt)


    Umsetzbar wäre es sicherlich. Ähnlich wie das 035-Swep könnte ich mir vorstellen, dass bei Berührung nach einer gewissen Zeit ein anderes Playermodel gesetzt wird. Ich finde deine Idee unter dem Aspekt interessant, dass es eine nette Abwechslung gegenüber den "bekannten" SCPs wäre. Ein "Problem" das ich sehe ist, dass im Breach selbst es vermutlich ähnlich wie 035 (nur in weniger Intelligent) gespielt werden würde. Potenzial sehe ich hier eher beim erforschen - wo wir wieder bei der Sache mit den wenigen Wissenschaftlern sind.


    Persönlich würde ich das SCP auf trotzdem gerne dem Server sehen, einfach da es denke ich gut umsetzbar wäre und etwas Abwechslung bietet.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Ganz nette Idee sollte es angenommen werden sollte man noch mal nach nem passendem moddel suchen oder eins mache

    (im workshop habe ich nichts gutes gefunden)

    außerdem bitte ich dich dann gleich noch für den job ein paar regeln werte und equipment sachen raus zu suchen das würde es sollte es angenommen werden einfacher machen umzusetzen.

  • außerdem bitte ich dich dann gleich noch für den job ein paar regeln werte und equipment sachen raus zu suchen das würde es sollte es angenommen werden einfacher machen umzusetzen.

    die Regeln für Jobs festzulegen ist doch nicht Aufgabe der User

  • die Regeln für Jobs festzulegen ist doch nicht Aufgabe der User

    Wenn man einen job verschlägt wäre es immer gut gewisse Grundregeln festzulegen da dies dafür sorgt dass man sich mehr vorstellen kann außerdem sehe ich das als job vorschlag und wenn man sowas macht macht man für Gewöhnlich Equipment-Model-werte(HP_AP) und ne jobbeschreibung so habe jedenfalls ich das immer gemacht und habe es bisher auch so immer gesehn.

  • Wenn man einen job verschlägt wäre es immer gut gewisse Grundregeln festzulegen da dies dafür sorgt dass man sich mehr vorstellen kann außerdem sehe ich das als job vorschlag und wenn man sowas macht macht man für Gewöhnlich Equipment-Model-werte(HP_AP) und ne jobbeschreibung so habe jedenfalls ich das immer gemacht und habe es bisher auch so immer gesehn.

    OP schlägt ja nur das Konzept von einem Job vor, nicht wie dessen Umsetzung geschehen soll, dafür ist das Serverteam da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!