CC Beantragung: SCP-2421 "Shiota"

  • CC Beantragung



    Steamprofil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198271307190/



    GExtensionprofil

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190



    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=947006398

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=832439743



    Jobname



    SCP-2421 "Shiota”



    Jobbeschreibung


    Ein fehlgeschlagenes Experiment von unbekannten Wissenschaftler, niemand kennt diese Person richtig, es ist kein er oder sie. Es lebt ihm verborgenen und beschützt den SD oder sein Besitzer. Das einzige was bekannt ist, das es wie ein Assassine handelt trotzdem immer Aufträge annimmt und diesen Auftrag erfüllt (z.b. Ermordung eines C-Personal's)



    Story

    -=In jener Nacht wurde ein Experiment geplant, eine Person, die die Feinde in null-Komma-nichts erledigen würden; es wurde als “Reaper” bekannt gegeben, aber der echte Name ist verborgen. Als plötzlich ein Generator für die Entwicklung aufgrund von Überlastung explodierte, erwach der “Reaper” und flüchtete nackt. Es war Winter und kurz bevor es erfror kam ein Mann und nahm es mit, gab die Kleidung an es. Als sich herausstellte, dass der Mann ein Schwertkämpfer war, wollte er es sofort erlernen. Es begann ein Testkampf, in nur 3 Tagen Lernzeit konnte es eine Kampfart schmieden, namens “Todeszone”. Jahre vergingen und es wurde immer älter, plötzlich dachte der Mann, es sollte einen Namen erhalten, schlussendlich kam “Shiota Kamakuzu” heraus. Als sich “Shiota Kamakuzu” langsam an dieses Leben gewöhnt hatte, wurde es zum schlimmsten Albtraum. Alles brannte und jemand schrie. Als “Shiota Kamakuzu” raus ging sah es, wie sein Herr schrie. Alles krachte zusammen, schnell grief es ans Katana und zerschnitt das Holz was eigentlich auf “Shiota Kamakuzu” gefallen wäre. Sein Herr war tot und es wollte das nicht akzeptieren und tötete aus frust unzählige Menschen. Als es dann plötzlich in eine Falle gelockt wurde, nahm man es gefangen. Es wurde zum Tode bestraft, als plötzlich Agenten ins Zimmer kamen und “Shiota” das Angebot machten, dass es 30 Tage nichts anstellen dürfe und es anschließen freigelassen werden würde. Es stimmte zu und unterschrieb. Als dann die erste Untersuchung durchgeführt wurde, stellte sich heraus, dass etwas komisch ist. Es war komplett anders (Daten entfernt). Als plötzlich alle redeten, ermordete es das ganze medizinische Personal in der Nähe. Daraufhin betrat der Overseer “The Liar” das Patientenzimmer mit haufenweise MTF-Einheiten. Eine Verbindung erstand und plötzlich wurde aus dem Unbekannten ein sein neuer Besitzer. “The Liar” fand dies komisch, “The Liar” wurde gebeten um den sogenannten “Shiota” unter seine Führung zu nehmen.=-


    Dies ist nur eine Kurzfassung von diesem SCP, es werden weitere Kapitel folgen was genau Shiota ist.

    Nächstes Kapitel ist Kapitel 1: Das Experiment



    Wissen über das SCP:


    Form: Mensch (fehlgeschlagenes Katzenmenschexperiment)

    Fähigkeit: Reaktionszeit, beschützerinstinkt (weiteres folgt in Kapitel 1: Das Experiment.)

    SCPStufe: Safe

    Medizinischedaten: Psychischgeschadet (Erfahrung.)

    Wissensfreigabe: SCP-Wissen.




    Jobregeln:

    Es darf nur Neutral sein

    Darf sich nur im Notfall mit Schusswaffen verteidigen

    man darf es nur als 2421 bekannt geben sonst wird er mit gewalt vorgehen

    Darf nur für die SD als Leibwache dienen



    Wie verbessert man so das RP?

    Die Foundation wird mehr zutun haben mit dem SCP

    SCP-999 bekommt eine neue wichtige Rolle

    Psychologen können 2421 immer behandeln etc

    2421 ist bestechlich und führt auch Attentate aus ausser auf nah gelegene Mitglieder (z.b. SD, Overseer “The Liar”, AAA, AfIS, Ethik und die Xi



    ( + Aktiver und spannender RP dazu können manchmal events ausgelassen werden da SCP-2421 meistens immer noch bestechlich ist | + SCP-999 oder Overseer The-Liar kann es nur zähmen oder katzenminze | - Das SCP darf so lang draußen bleiben so lang der höchste momentan Anwesend ist das SCP entsperren so das es nie wenn es mal einen Rage kassiert sofort einzusperren.)





    Reconatiment Arten:

    999 sollte 2421 Knuddeln und warten bis es sich hinlegt

    Ein O5 muss den Befehl geben sich zu beruhigen

    SD droht ihn mit Glaszellen



    Equipment

    weapon_ninjaskunai

    cw_deagle

    m9k_damascus

    weapon_hands

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_keycard_level3

    kradio (Notfall Channel, Facility Funk)

    cross_arms

    weapon_cuff_rope

    keys

    surrender

    salute

    Model:

    models/player/tfa_acs_eviefrye.mdl




    Spawnpunkt:

    Hafen



    HP und Armor

    100 HP / 100 AP



    Art des CCs

    Privater CC

    13 Mal editiert, zuletzt von [Neko] Lyle ()

  • Welche Klassifizierung hat dein SCP?

    Warum spannt er beim Hafen?

    Hat das irgendeinen besonderen Grund?

    Was ist die Fähigkeit deines SCP's?

    Warum sind alle SCP's in der letzten Zeit, auf Tamiel bezogen xD?

    Wir haben doch schon genug Leibwächter chars, warum willst du jetzt nich einen haben?

    Warum hat ein !!SCP!! Keycard Level 3, 2 Schusswaffen, eine Wurfwaffe, UND eine Nahkampfwaffe, welche übrigends extrem stark ist?

  • 1. Ecluid

    2. die frage ist why not, es gibt halt keinen besseren Ort in der Foundation finde ich keine richtiger Spawnpunkt für das SCP.

    3. was meinst du dort?

    4. Die Fähigkeit? es ist immer noch ein fehlgeschlagener Neko der trzd wie eine Katze handelt.

    5. Ich bin Tamiel's Neko und er hat mit mir die Planung gemacht^^

    6.Es ist nicht nur ein Leibwächter es ist mehr ein Assassine und ein Hitman.

    7. frag doch mal die Little misters die haben selber level 3 und kommen sonst nicht in die Foundation rein, wie gesagt schusswaffen nutzt er nur im Notfall (Events) sonst nutzt er nur das Kunai oder das Katana. du brauchst immernoch 4 gute Hits selbst ein anderer SCP hat diese Waffe wie ich verstanden habe, und falls du dich mehr fragst die RP-Story ist nur eine Kurzfassung es wird in einem späteren Teil mehrere Kapitel geben. ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet.

  • Jaa... neee kann ich mich nicht sonderlich RP fördern vorstellen... no Front...

  • An sich gute Idee es fehlen nur meiner Meinung nach Vertrauenspersonen die dich, wenn niemand anderes der genannten anwesend ist, beruhigen können.

  • An sich gute Idee es fehlen nur meiner Meinung nach Vertrauenspersonen die dich, wenn niemand anderes der genannten anwesend ist, beruhigen können.

    wegen der schlimmen Vergangenheit wurde auch von The Liar ein Psychiater eingestellt, aber mehr infos wenn es abgenommen wird in Kapitel 1 der Anfang

  • Auch hier nochmal, nur weil du ein scp bist heisst das nicht das du sofort mehr leben haben darfst. Wieso hast du 100hp mehr? Begründung pls

    Können wir auf ein Gespräch einigen wo ich es dir erzähle warum?

  • Ich sehe hier kein RP fördernden Character.

    Nen Hitman, Assasine usw. will keiner.

    Dieser Character gehört ins DarkRP, aber nicht ins SCP-RP.


    MfG, Yuri.


    Fühle dich durch meine Wortwahl bitte nicht angegriffen. ;)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...


    Fehlgeschlagenes Experiment/Unfall führt zu übermenschlichen Fähigkeiten führt zur Aufnhame in die Foundation.


    Ich meine, ihr spendet 50 Euro, um dann so etwas abzuliefern? Da ist weder Mühe, noch ein Hauch von engagement eingeflossen. Die RP-Story klingt wie eine Naruto-Fanfiction eines 4. Klässlers.


    Danke, nein Danke.

  • So hi, wir haben folgende Termine für dich


    Samstag: 18 Uhr

    Sonntag: 18 Uhr


    Es kann unter umständen zu längeren Wartezeiten kommen, je nachdem wie viele Leute den Termin wahrnehmen.


    Gib mir doch noch schnell eine Rückmeldung für welchen du dich entscheidest.

  • Ich sehe gerade, dass du dein CC SCP-207 genannt hast. Das einzige Problem.... Wir haben bereits ein SCP-207, die Cola Dose. Ich glaube es wäre eher unpraktisch wenn man über SCP-207 redet und dann nicht direkt weiß ob es um den CC oder die Coladose geht

  • Ich sehe gerade, dass du dein CC SCP-207 genannt hast. Das einzige Problem.... Wir haben bereits ein SCP-207, die Cola Dose. Ich glaube es wäre eher unpraktisch wenn man über SCP-207 redet und dann nicht direkt weiß ob es um den CC oder die Coladose geht

    Danke für die Info habe ich auch gemerkt bei meinem script werde überlegen wie ich es erneut nennem kann aber vielen dank Skro^^

  • Ich schlage dir vor, einfach eine freie Nummer zu nehmen. Wenn du im dreistelligen Bereich beleiben willst, nimm einfach alles über 300-DE oder -INT.


    Bereits vom offiziellen Wiki vergebene Nummern zu verwenden finde ich etwas unschön, da diese ja eine klare, einmalige Zuordnung ermöglichen sollen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!