SCP-353-DE"Psycho"

  • https://www.senseigaming.de/ge…ser&id=765611981988340266


    Hi,

    ich wollte noch kurz anmerken das erst die Story kommt und dann die wichtigen Sachen für das spiel, ich schreibe noch eine Kurze Form die ist aber weiter unten. Für die die das jetzt durchlesen, viel Spaß beim durchlesen und fühlt den Bericht


    SCP-353-DE “Psycho“



    Spezieller Haltungsprozess:


    SCP-353-DE Aufenthaltsort ist derzeit auf der Insel **** wo die Site *** sich befindet. Dort läuft es auf der Oberfläche umher und sorgt für Angst und Schrecken. SCP-353-DE konnte bisher nicht länger als Fünf Stunden Festgehalten werden, da es bislang entweder mit Gewalt oder mit Psychischen Tricks freikommen konnte. Falls es gelingen sollte SCP-353-DE in eine Zelle festzuhalten muss diese eine bestimmte Bedingung erfüllen. Es muss einer 360 Grad Glaskammer mit eingebautem licht vorhanden sein, außerdem sollten sich ein Psychater und 2 Wachen anwesend sein, jedoch genügt es auch ein wissenschaftler. Kameras haben sich als nutzlos erwiesen, da SCP-353-DE sie auf unbekannte weise stört.


    Beschreibung:


    SCP-353-DE ist ein circa 1,90 Meter Junge mit einem Geschätztem alter von 18 Jahren. Das Objekt

    hat ein Normales Körpergewicht von 85 Kilogramm. Die Haut ist am ganzen Körper Weiß und zeigt an manchen stellen starke Verbrennungen wie an den Armen und Beinen, außerdem ist sein Gesicht Komplett entstellt. Das Subjekt besitzt keine Augenlider mehr und hat ein großes Grinsen was durch einen Scharfen Gegenstand verursacht wurde. Tests erwiesen das sich das Subjekt sich diese Verstümmelung selber zugefügt hat weil es wie es selber sagt „Um schön auszusehen“.

    SCP-353-DE Trägt einen Weißen Kapuzenpullover und eine Schwarte Jeanshose, dazu trägt es Schwarze Sportschuhe. Das Objekt Besitzt ein Küchenmesser mit einer Länge von 20 cm und besteht aus Stahl welcher merkwürdiger weise nie abnutzt und immer scharf ist. Man hat das Messer versucht zu zerstören aber diese Tests sind fehlgeschlagen. Der Name dieses Messers lautet

    SCP-353-2-DE. SCP-353-DE kann mit Schusswaffen umgehen jedoch bevorzugt er sein Messer.


    Psychologische Beschreibung:

    SCP-353-DE Neigt dazu sich selbst und seine Opfer zu verstümmeln. Es neigt dazu seinen opfern ein Grinsen in ihr Gesicht zuschneiden und ihre Augenlider und entfernen, sei es durch rausschneiden oder reißen, dabei zeigt das Subjekt Großes vergnügen. SCP-353-DE zeigt keine Schmerzen bei jeglichen Verletzungen. SCP-353-DE besitzt eine Liste mit Namen seiner Opfer, auf die Liste kommt man erst wenn man das Subjekt in irgend einer weise bedroht, beleidigt, Angreift oder Provoziert in Form von Spitznamen oder auslachen. Selten schaffen es Personen von der Liste. Bisher gibt es nur zwei Möglichkeiten von der Liste zu kommen, die Erste ist zu sterben und die andere ist es sich zu Entschuldigen. Bei der Methode ist es wichtig es ernst zu meinen, da

    SCP-353-DE es spüren kann wenn man lügt und wann man die Wahrheit sagt. Allgemein Vertraut das SCP nur Psychologen Wissenschaftlern und Ganz selten auch Bestimmten Personen, wie auf bei

    Steve ******. SCP-353-DE zeigt Großes vergnügen anderen Personen Physisch als auch Psychisch schaden zuzufügen, sei es ein schnitt oder ein stich oder auch den Personen den schlaf zu rauben.


    Anormale Fähigkeiten:

    SCP-353-DE besitzt die Fähigkeit sich unsichtbar zu mache, jedoch kann es sich nicht unsichtbar machen wenn es Beobachtet wird. Um das Subjekt sichtbar zu machen benötigt man ein Licht was etwas heller als Sonnenlicht ist und es wird Sichtbar. Außerdem stört das SCP Kameras wodurch keine Bilder und Videoaufnahmen nicht entstehen können. Die Bilder die man im Internet findet sind gefälscht und animiert. Sobald SCP-353-DE in der nähe ist, Kratzt es mit seinem Messer die Wände entlang dabei fühlen sich alle in der Umgebung unwohl und manche verspüren Übelkeit.

    Das wichtigste an ihm ist seine Regenerationsfähigkeiten. Sobald das SCP ein Stück seines Körpers verliert Verschwindet es und sobald es wiederkommt ist das Stück des Körpers wieder vorhanden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das war die Story und zu denn tests schreibe ich noch ein paar extra Beiträge da es sonst zu viel wird.


    Jobname: SCP-353-DE "Psycho"


    Jobbeschreibung:

    SCP-353-DE ist ein Psychisch kranker Mörder mit weißer Ledrigen Haut und ein breites Reingeschnittenes Lächeln im Gesicht hat. SCP-353-DE lebt auf der Oberfläche um Angst und schrecken zu verbreiten. Er wird euch von weitem beobachten und immer näher kommen. SCP-353-DE hat kein interesse an der Foundation. Das Subjekt hat eine Todesliste wo es Leute einträgt die Ihn Provoziert Beleidigt oder Angriffen haben. Um von seiner Liste zu kommen gibt es Zwei Möglichkeiten, entweder ihn Sterbt oder entschuldigt euch Ehrlich bei ihm, aber er wird euch dann nur noch eine Chance geben. Nur eine Hand voll Personen können sein vertrauen Gewinnen und das sind Wissenschaftler und Psychiater. Sehr selten können auch Personen eine dritte oder vierte Chance Bekommen. SCP-353-DE hat Angst vor große Feuer und wird versuchen zu fliehen. SCP-353-DE wird auf den Namen Jeff hören. SCP-353-DE besitzt die fähigkeit sich unsichtbar zu machen, jedoch wird er sichtbar sobald helles licht auf Ihn trifft.(Sonnenlicht und Normales FD licht ausgenommen) und er kann sich nicht unsichtbar machen wenn ihn jemand beobachtet. Fotos und Videoaufnahmen können nicht existieren da das SCP die Kameras stört.


    Eindämm Methode:

    Steckt eine D-Klasse in eine Glaskammer und Gibt Ihm ein Paar Bilder. Die muss er Beschreiben und sobald er Sowas sagt wie ich Finde Ihn hässlich, würden die Kratzgeräusche kommen. Ihr solltet darauf achten das ein recht Helles Licht installiert ist was er mal ausgeschaltet ist. Sobald man das Gefühl hat das sich SCP-353-DE in der Zelle befindet muss man nur noch das licht Einschalten und das SCP taucht auf. jetzt müssen nur noch ein wissenschaftler oder am besten Psychiater und 2+ Wachen. Wichtig ist das diese wachen einen Flammenwerfer besitzen, da SCP-353-DE Angst vor Feuer hat, aber es genügt wenn man sich über /akt eine Fackel anzündet. Jetzt sollten alle Personen das SCP in Blick halten da es sonnst verschwinden kann. Ratsam sind Ohrenstöpsel das euch sonst das SCP verrückt macht.

    Es gibt noch eine 2. Methode die gewaltsam ist. Man schnappt sich dinge mit Feuer und Treibt das SCP in die Kammer.


    Oberfläche. Zivilisten/Polizei

    Ich hatte mir gedacht man könnte SCP-353-DE für die Oberfläche zu einem Serienmörder machen damit sie nichts von den SCPs mitkriegen. Bei denn Polizisten hatte ich gedacht das sie eher aufpassen sich das SCP nicht in der Stadt Blicken lässt. Um Trolling zu vermeiden wie Herlocken und dann wieder Feuer zu legen lasse ich mich nicht auf diese Personen komplett ein und sterben dann Recht schnell da meiner meinung nach es sich nicht lohnt dort ein langes RP anzuwenden, weil sie ja nur Trollen.


    Einbrüche/ SCP in der Foundation:

    Steht einer der Personen in der Foundation auf der Liste wird das SCP sich auf dem Weg machen zu seinem Opfer dabei würde es ein paar mal in der Site auftauchen damit andere Leute bescheid wissen und ein Funkspruch machen können.

    Falls es zu einem einbruch kommt ist es Ratsam entweder Ihn mit einem Psychiater Reden zu lassen das es wieder verschwindet oder es mit Feuer Vertreiben. Kreativ war einmal ein Agent der direkt am Knotenpunkt Benzin Gelegt hat und dann hat er es angezündet dadurch konnte ich nicht weiter.

    SCP-353 würde erst dann einbrechen wenn es aus "zufall" ein offenes Gate findet.

    Falls das SCP verfolgt wird würde ich nicht gleich mit noclip verschwinden sondern versuchen Normal die Türen aufzubrechen damit der Sicherheitsdienst eine Chance hat.


    Personen die auf der Liste stehen:

    Falls es eine Person schaft auf die Liste zu kommen wird diese erst Verrückt gemacht in Form von Kratzen Atmen oder auch Flüstern. Dann würde das SCP Gewalt anwenden und Ihn langsam Verstümmeln( Finger abschneiden, Zustechen oder direkt ein Lächel schneiden). Am ende wird er in Töten und sein Name kommt von der Liste.

    Falls ein Name auf die Liste kommt wird das auftauchen

    /akt schreibt ***** auf die Liste.

    Im D-trakt werde ich nicht auftauchen, es sei den Mein ziel Befindet sich dort.


    Jobregeln:

    SCP-353-DE wird nicht grundlos irgendwelche Personen direkt angreifen, Getötet werden nur Personen die auf der Liste stehen, Sobald ein großes Feuer in der Nähe ist muss das SCP abhauen, der Noclip wird nicht dazu verwendet um in Supp-oder Geheimräume zu kommen die im RP unerreichbar sind .Das SCP wird auch nicht ungecloakt rumfliegen, SCP-353-DE jedem einmal verzeihen solang die entschuldigung ernstgemeint ist. Sobald ein helles licht auf mich trifft muss es sich sichtbar machen


    Ausrüstung:

    Kiwontas Cloak Swep Tool Gun Gravity Gun Physics Gun Fists Akabane Doorbreach Sweep M9K Knife NoClipSwep


    Model:

    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=jeff+the+killer


    Spawn:

    Der spawn sollte auf der Oberfläche sein am besten etwas weiter weg von dem Dorf

    HP: 1000 Amor: 0 Privat SCP

    Vorteile. mein SCP wird die oberfläche etwas Belebter machen und einen weiteren Grund geben Psychater zu werden da SCP-353-DE gerne mit Ihnen redet

    Mein SCP soll auf keinen Fall zu einer Tötungsmaschine werden sondern ein reiner RP,Horror und /AKT /ME Character.

    SCP-353-DE war schon auf GGC zeiten auf dem Server und manche haben Kritik bei mir gelassen wodurch ich es Jetzt besser machen kann.

    Es gab probleme mit der stimme da ich einen stimmenverzerrer benutzt habe und ich bin zu oft aufgetaucht, aber das werde ich diesmal besser machen.

    wie es mit denn einbrüchen aussieht habe ich eine idee aber das würde ich erst mit einem teammitglied besprechen wollen .


    Ich hoffe mein CC gefällt euch.

    bin für Kritik offen und auch für veränderung.

  • Hey,

    zum Verständnis: Man kann dein SCP nicht wirklich effektiv verwahren, und es läuft im Prinzip potenziell mordend frei an der Oberfläche herum?

    Bitte verstehe mich nicht falsch, ich kann die Idee dahinter nachvollziehen. Allerdings impliziert dein Beitrag, dass man das SCP im Grunde nicht am Morden hindern kann. Ein SCP das frei herumläuft ist eine Sache, eines das aber regelmäßig Menschen tötet ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Aus Lore-Perspektive betrachtet, würde dein SCP unter diesen Umständen unverzüglich terminiert werden.


    Es gibt sicher Möglichkeiten, wie man das entsprechend anpassen könnte. Zu dieser späten Uhrzeit fällt mir aber nichts mehr ein. Im aktuellen Entwurf finde ich das SCP allerdings schlicht unfair gegenüber dem entsprechenden Foundation-Personal, da sie praktisch keine Chance haben, dich effektiv zu sichern.


    LG Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    4 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Das SCP wird ja imprinzip wie 096 sein, nur das du es beleidigen musst um auf eine liste zu kommen und um wieder runter zukommen muss man sich einfach nur ehrlich wie es geht entschuldigen. wenn du es mit einem ausversehen als hässliche kackfratze beleidigst und 5min später sagst ey war wirklich nicht so gemeint tut mir leid bist du von der liste. also es wird nicht rumlaufen und alles an der oberfläche rumrennt töten. dieses scp soll wie auch schon auf ggc leute beobachten und mit ihnen reden wenn es geht. ich persönlich finde das es mit anderen spielern gut geklappt hat. Klar verstehe ich schon was du meinst mit unfangbar aber wir haben das mal so gemacht das ich erst verschwinden werde sobald das RP/Test/einbruch vorbei ist. in einem Test werde ich nicht einfach so ausbrechen und alles umbringen sondern normal mit dem Psychater reden

  • Das SCP wird ja imprinzip wie 096 sein, nur das du es beleidigen musst um auf eine liste zu kommen und um wieder runter zukommen muss man sich einfach nur ehrlich wie es geht entschuldigen. wenn du es mit einem ausversehen als hässliche kackfratze beleidigst und 5min später sagst ey war wirklich nicht so gemeint tut mir leid bist du von der liste. also es wird nicht rumlaufen und alles an der oberfläche rumrennt töten. dieses scp soll wie auch schon auf ggc leute beobachten und mit ihnen reden wenn es geht. ich persönlich finde das es mit anderen spielern gut geklappt hat. Klar verstehe ich schon was du meinst mit unfangbar aber wir haben das mal so gemacht das ich erst verschwinden werde sobald das RP/Test/einbruch vorbei ist. in einem Test werde ich nicht einfach so ausbrechen und alles umbringen sondern normal mit dem Psychater reden

    Gut, bezüglich dem Gameplay/Balance ginge das denke ich in Ordnung. Womit ich allerdings meine Bedenken habe ist der Umgang im RP. Ich war nicht auf GGC, wenn jemand hier Erfahrung hat und das damit widerlegen kann ziehe ich meine Einwände auch gerne zurück. Nur erscheint es mir wahrscheinlich, dass die Spieler an der Oberfläche entweder schnell davon genervt sein könnten, oder vielmehr anfangen, mit dir zu spielen (herlocken und dann mit Feuer vertreiben, sich verstecken). Hier müsste dann quasi die AAA/IOTA dauerhaft hinter dir aufräumen, da diese Vorkomnisse schließlich nicht öffenlich bekannt werden dürfen. Wenn das in Maßen passiert in Ordnung (we z. B. bei einem Breach), da du aber ja schon direkt an der Oberfläche startest und keine Breach-Erlaubnis brauchst, wird das schnell zum Dauerzustand.


    Als Psychiater finde ich den Charakter definitv interessant, nur habe ich meine Zweifel, ob der Char tatsächlich an der Oberfläche für Spaß auf beiden Seiten sorgt. Das nehme ich aber wie gesagt gerne zurück, wenn jemand aus den GGC-Zeiten hier andere Erfahrungen hat.


    LG Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Naja... SCP-1155 kann man auch Net Containen und tötet wild aber Naja...


    Ich habe mich schon gewundert warum 353 Net auf SG war.

    I love it

    Aber was er meint ist korrekt man sollte eine Methode haben es für 5 oder 10 Minuten zu Containen um Tests machen zu können oder so.


    #Autokorrektur

    [tabmenu]


  • Zitat von Psycho

    Vorteile. mein SCP wird die oberfläche etwas Belebter

    bezweifel ich. Die Oberfläche ist seit dem Ubdate sehr belebt und ich stelle mir dein CC im Zusammenhang eher nervig vor. Läufst du einmal durch die Stadt stecken Iota alle wieder in den Bunker, Rp weg.

    Und für dich stelle ich mir das auch net spaßig vor sich immer im Wald verstecken zu müssen aus Angst von Iota,AAA, Polizei, Anwohner, Chtuhlu und GOC weggeballert zu werden weil das keiner geil findet wenn du anfängst Leute zu killen.

    Mir kanns egal sein, Anormalen tuen sich untereinander nichts aber für die anderen finde ich es naja...

    Sonst aber gutes CC ich würde nur Containment Maßnahmen hinzufügen.

    Es muss ja (like Davy Jones, Emilia usw.) nicht immer eingesperrt sein aber es sollte nach meiner Meinung möglich sein

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • das steht oben bei dem speziellen haltungsprozess. aber ich schreibe noch eine Kurze form auf

  • Ich empfehle auch hier jobregeln zu schreiben mein cc den ich neu beantragt habe läuft och mehr oder weniger frei rum und kann nicht wirklich festgehalten werden und jobregeln für solche art von scp sind da besonders wichtig. Aber ansich fand ich dein cc schon bei ggc cool auch wenn ich dich persönlich in rp leider nur etwas zu wenig begutachten konnte aber trotzdem mocht ich dein cc. Ja das mit der Oberfläche is so ein Ding und da haben die anderen schon recht ist etwas schwierig mein cc wird sich nämlich größtenteils in der site aufhalten aber bei deinem cc ist es schwierig aber wie gesagt wenn du dir ein paar passende jobregeln aus denkst und mit auf schreibst seh ich da kein Problem:3

    Allgemein freu ich mich dein cc wieder zu sehen :D

  • hab gerade Mehr hinzugefügt zum thema Oberfläche, einbrüche,recontainmenarten und Liste.

    Und tatsächlich mag ich es wirklich gerne wenn ich nur im Wald stehe und andere beobachte. Ich muss nicht umbedingt gejagt werden oder ich muss auch nicht andere töten um spaß mit meinen CC zu haben. Es reicht aus wenn man sich wundert was das ist und einfach so tut als ob man angst hat

  • Ich empfehle auch hier jobregeln zu schreiben mein cc den ich neu beantragt habe läuft och mehr oder weniger frei rum und kann nicht wirklich festgehalten werden und jobregeln für solche art von scp sind da besonders wichtig. Aber ansich fand ich dein cc schon bei ggc cool auch wenn ich dich persönlich in rp leider nur etwas zu wenig begutachten konnte aber trotzdem mocht ich dein cc. Ja das mit der Oberfläche is so ein Ding und da haben die anderen schon recht ist etwas schwierig mein cc wird sich nämlich größtenteils in der site aufhalten aber bei deinem cc ist es schwierig aber wie gesagt wenn du dir ein paar passende jobregeln aus denkst und mit auf schreibst seh ich da kein Problem:3

    Allgemein freu ich mich dein cc wieder zu sehen :D

    Bin schon dabei weitere Jobregeln zu schreiben

  • aber das Treffen zwischen Jeff und Redd stell ich mir schon lustig vor (ein hocheffizienter Soziopath und ein wahnsinniger Psychopath, beide Anormalen, die werden sicher Freunde ?)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe wirklich Angst, dass bald mehr SCPs in der Site rumlaufen als Personal...


    xD, mehr oder weniger...

    Anderson Standartspruch bei CC Scps

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Der CC wurde implementiert!


    @Redneck John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!