Eure Wünsche sind unsere Befehle.

  • Atlaschat Rollen Einrichten
    LCZ Schusscall für D-Klassen wieder einführen
    Die SHD Leitungen nicht wie Piloten aussehen Lassen
    Alte CU Modells wenn der Rest schon wie früher aussieht
    Unnötige / Nicht Gespielte Jobs wie die Cell, Feldagent und den Journalist raus
    (Foundation Besucher muss back wie rücken)
    DarkRP Utility wie die Lockpick entfernen und dafür wieder die die Breaching Charges
    Weniger Waffen in den Mining Shop dafür paar Lootspots im DT Hauptraum Placen damit nicht alle in der Miene Gammeln.
    Rotation SCP's bspw. 1. Woche des Monats sowas wie 966, 457 etc. (wenn das die Map hergibt) und so Main scp's wie 106, 682 halt dauerhaft

    Wirtschaft Anpassen, einige haben 1,9mio / mehrere hundert k noch durch Server Einrichtung und ein Eisen in der Miene gibt dir 2 Dollar, bisschen blöd.
    GOI Raid System (Wie das Alte Helix Loot System, bspw. ab 10SHD die Möglichkeit /raid als z.b. CI Chaos Commander und das Team wird automatisch informiert.)

    Und sowas von muss der Kultist mit seinem weapon_phantom_ruby und seinem Krankhaft geilen Modell zurück.

  • Ebenso wären Rotations-SCPs cool, sowohl allgemeine für alle User, welche alle paar Monate ersetzt werden, als auch ein, zwei spezifische, die nur von einer Person verkörpert werden und tatsächlich Konzept dahinter haben, bei denen man nicht wie bei den meisten CCs nur diffus darauf verweist, dass Wissenschaftler irgendetwas zu tun hätten.

    Das gab es damals ja bei Vendetta. Ich war der einzige, der ein R-SCP war, kann daher auch als User meine Erfahrung nennen.

    Es war spaßig, und ich hatte mehr RP als ich in meiner gesamten SG Karriere tat (gefühlt) xd. Ich konnte vieles machen, habe natürlich nicht reingetrollt bis zum geht nicht mehr, weil ich dankbar für diese Chance war.


    Einziges negative war, dass die R-SCPs nur 1x genutzt wurden. Es gab 2, einen von Vendetta selber, und "meinen". Warum? Spielermeister meinte random einfach mal (ohne Begründung) "Lass mal löschen" und Vendetta ist direkt hinterher gerannt, wahrscheinlich eher impulsiv, ohne irgendwie mich zu informieren, und hat genau das getan. Mitten im RP geschehen. Eigentlich schade.


    Abseits davon, gute Idee. Damals hatte ich viel RP-Möglichkeiten, um einen Charakter zu formen, für welchen ich keine 50€ (CC) hinbrettern musste. Finde das Konzept super, gerne mehr. Und ebenfalls das ganze nicht zu sehr mit Vorschriften beschränken, es war letztes Mal genau perfekt. Bei Trolling und etc. kann natürlich eine Strafe gegeben werden, ist klar, aber man sollte dem User bei R-SCPs am Anfang immer vertrauen. So funktioniert das ganze schließlich: Kreativität.

    Hier bisschen (RP-)Zeugs dazu, falls man sich das mal ansehen möchte:

    [tabmenu]
  • Spielermeister meinte random einfach mal (ohne Begründung) "Lass mal löschen" und Vendetta ist direkt hinterher gerannt

    Ich habe nur angemerkt, dass man Rotations-SCPs auch mal rotieren sollte. Gegen das Konzept habe ich nichts

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zeros GenLab

    Auch eine gute Idee. Dann aber bitte wieder extra Jobs, damit nicht jeder Research Student irgendein "explodierenden Kopf" Virus in der Site verbreitet...

  • bitte eine Regel einführen für d-breaches es nervt das die alle 5 Minuten breachen

    D-Klassen dürfen, nachdem sie ihre Zelle verlassen dürfen, für 10 weitere Minuten keine feindlichen Handlungen durchführen (Ausbruchsversuch, Angriff auf Personal, Provokation von Personal, Geiselnahmen von Personal u. v. m.)

    Dann erstell Tickets.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Printer 🥶🥶🥶

    bitte eine Regel einführen für d-breaches es nervt das die alle 5 Minuten breachen

    Laut Jobregel: § 5.1 D-Klassen


    - D-Klassen dürfen nach ihrem Tod für 5 Minuten ihre Zelle nicht verlassen.

    - D-Klassen dürfen, nachdem sie ihre Zelle verlassen dürfen, für 10 weitere Minuten keine feindlichen Handlungen durchführen (Ausbruchsversuch, Angriff auf Personal, Provokation von Personal, Geiselnahmen von Personal u. v. m.)


    15 minuten. krass oder?

  • Printer 🥶🥶🥶

    Es gibt Bitcoin Miner.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Fette kranke Streams von Vendetta im süßen Maid outfit : D

    [ Vendetta ich arbeite jetzt. Jetzt kann ich dir for real 20 euro rüber schicken wenn du im maid outfit tanzt ]


    PS:

    Holly shit das klingt sich an als wäre ich Vendetters Sugar Daddy geworden xD

    Und er würde es sogar für 5 tun!

    [tabmenu]
  • Ebenfalls abgelaufen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!