Beiträge von Lovinoes

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10 zu oft gehört

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Printer 🥶🥶🥶

    bitte eine Regel einführen für d-breaches es nervt das die alle 5 Minuten breachen

    Laut Jobregel: § 5.1 D-Klassen


    - D-Klassen dürfen nach ihrem Tod für 5 Minuten ihre Zelle nicht verlassen.

    - D-Klassen dürfen, nachdem sie ihre Zelle verlassen dürfen, für 10 weitere Minuten keine feindlichen Handlungen durchführen (Ausbruchsversuch, Angriff auf Personal, Provokation von Personal, Geiselnahmen von Personal u. v. m.)


    15 minuten. krass oder?

    Guten Tag/Abend liebe Community

    Ich will mich für mein damaliges Verhalten auf dem SCP-RP Server entschuldigen.


    Wichtige Informationen:

    - Grund: "Trolling, Sonderfall, Hetze gegen SG"

    - Bann Datum: "19/05/2022 um 17:31 Uhr"

    - Entbannungs Datum: Niemals (Permanent)

    - Administrator: N3verDark


    - GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199219273603



    Wieso sollte man mich entbannen?

    Ich mag das RP-Niveau auf eurem Server und würde gerne wieder dabei sein. Mir fehlen die alten Zeiten wo noch alles "Perfekt" lief ohne jeglichen Problemen bzw. Regelverstößen.

    Ich gebe zu, damals getrollt zu haben so wie die NLR-Regel nicht eingehalten zu haben.

    Ich entschuldige mich aufrichtig für meine unüberlegten Äußerungen welche ich damals in einem Discord Server einer "D-Klassen Gang" getätigt habe. (Nuggets Gang irgendwas hieß die inoffizielle Gruppierung?)


    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen wie wichtig mir euer Server war. Ich war zum Teil am Ende eines Support-Gesprächs traurig, wenn mir eine Verwarnung herein gedrückt wurde.

    Ich zwinge mich das Regelwerk erneut durchzulesen falls Angenommen werden sollte.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lovinoes (Lovinor)