Ein Platz zum Frust rauslassen :)


  • Also hör selber auf Lügen zu verbreiten indem du sagst das ich Lüge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Vor welchem Problem stehen wir denn? Nun...Innerhalb von 22 Stunden wurde eine Person in die Position des Serverleiters geworfen, die vorher überhaupt keine Verbindung mit dem momentanen Team hatte (Indiz #1 warum so viele das Team verlassen haben). Diese Person kam aus dem Nichts, schrieb einen Beitrag über Dinge die jeder wusste und schaffte es irgendwie damit eine Bewerbungsphase zur Serverleitung zu öffne, bewarb sich darauf und wurde bedenkenlos angenommen, ich wiederhole mich, innerhalb von 22 bzw. sogar 21 Stunden, Personen die am zweiten Weihnachtstag bei ihren Familien gewesen wären, hätten gar nicht erst die Chance gehabt eine Konkurrenz zu bilden.

    Korrekt. War ein klassisch-frivoler SG-Move. Ist allerdings auch nichts Neues.

    Scheitern von Ideen und Nazis, und dies reicht aus um innerhalb von 21 Stunden Serverleiter zu werden. Ich hole dann schonmal den Whisky aus dem Keller.

    91f.jpg

    Schlimmstenfalls hat Vendetta autistisches Trolling praktiziert. Von derlei Dinge zu sprechen als wäre es ein Sakrileg, wäre so, als würde ich das obere Meme als Verherrlichung der NS-Zeit deuten.

    Ich würde allerdings deiner Deduktion, welche selbst Sherlock Homes für formidabel halten würde, folgendes Hinzufügen; Vendetta ist Österreicher. Hitler war auch Österreicher -> Er sollte sich von Österreich distanzieren.

    Btw. hatte Chungus, der böse Nazi auf welchen implizit alles hinausläuft auch einen DDR-RP Server. Also ein Nazi und Kommunist zugleich. Krass. Ein Nationalkommunist.

    Nun er diskreditiert Personen öffentlich vor einer Zuschauerschaft die von der alleinigen Größe den Server füllen könnte (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) und behauptet mit solchen Personen nur zu sprechen wäre schlimmer als von ausgehungerten Löwen zerfleischt zu werden. Ich meine ob Leute @Callexpa mögen oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber das ist ein wenig übertrieben, nicht?

    Based.

    Schon mal von einer Hyperbel gehört? Nein? Schade.


    Ja warum sind denn so viele aus dem Team gegangen? Sicher nicht weil sie so gerne mit Vendetta zusammenarbeiten möchten, manche erzählen sich sogar man habe das Team gar nicht gefragt, sondern es ihnen aufgesetzt (keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn das Serverteam wirklich nicht gefragt wurde, ist das einfach nur traurig).

    Interessiert keinen. Von dem was ich überblicke, sind diejenigen, welche gegangen sind, sowieso größtenteils ersetzbar - falls sie überhaupt ersetzt werden müssen.

    Der Server ist tot komatös. Da frag ich nicht lange diejenigen, welche ihn haben sterben lassen, was denn die beste Reanimation wäre.

    Die Serverleiter wurden vor ein Ultimatum gestellt (erzählt man sich), dass sie die Wahl haben, entweder sie lernen mit Vendetta zusammenzuarbeiten oder sie fliegen, da wundert es einen ja nicht wirklich dass die auch weg sind. Von dem was ich weiß wurde in der Verwaltung abgestimmt, mit einem 1/3 Ergebnis für ihn, was jetzt auch nicht herausragend ist. Wenn dann auch noch Leute ins Team kommen die vorher häufig und gerne gegen den Server gehetzt haben und nun nur wieder da sind weil ihre Community den Bach runter ging, verbessert das auch nicht wirklich die Situation.

    Ich habe auch gerne gegen den Server "gehetzt". Gab auch guten Grund dazu.

    Die meisten in der Community haben zum ein oder anderen Punkt "gehetzt". Schau dir die Community Besprechungen an, selten wird dort etwas verbessert, primär gehetzt.

    Wenn Leute abtreten, darf man sich doch nicht beschweren, dass diese ersetzt werden.

    "Seemann kündigt, wegen neuem Kapitän. Beschwert sich 30 Sekunden später darüber, dass sein Posten mit Personen ersetzt wurde, die der Kapitän kannte und weiß, dass sie der Rolle gerecht werden. -> Gewaltiges Unrecht"

    tl;dr

    Eine Person wurde in die Serverleitung gebermosert (ich sage nicht gehitlert, aus komödiantischen Effekt und da ich, glaube ich, schon in diesem Text oft genug Nazis erwähnte) welche ich, und scheinbar große Teile des Teams und der Community als vollkommen ungeeignet sehe unter Vorlagen die nichts besser machen werden

    Dann hast du wohl primär Cail und seinen Dunstkreis befragt, welche sowieso nicht auf dem Server spielen. Was ein fataler Verlust, wirklich.

    PS: Die Hills hätten, wenn man nicht den mannhaften Schritt gegangen wäre diese zu schließen, wohl zu dem jetzigen Zeitpunkt gleichviele User wie SG. Also keine.

    Ansonsten bedarf es wohl keines Genies um zu begreifen, dass es schwerer ist etwas Neues aufzubauen, als etwas Altes am Leben zu erhalten.

    "Schau, der Kindergärtner kann dein Kind gar nicht erziehen, der hat nämlich einen eigenen Kindergarten gegründet, der monetär keinen Erfolg hatte!"

    Wie lange bis zum nächsten Tribunal und

    Wenn das mal keine HETZE ist. Du Unhold du!

    Nachtrag:

    https://sites.google.com/view/…-pol-hq/page_2?authuser=0 die Cipher Pol Website zum selbst überzeugen, danke Isaac

    Ist eine ziemlich coole Website. Hat auch eine coole Ästhetik.

    Aber denkt daran Kinder, wenn ihr den Wahnsinn des Nationalsozialismus als spannendes Setting betrachtet, seid ihr bereits doppelt rechtsextrem.

    Deshalb ist auch das vierte Reich des SCP-Wikis sehr sehr böse, da dort der Nazi zwar böse ist, jedoch nicht offensichtlich dumm - das geht doch nicht.

  • Also ich hab nur das weiter gegeben was ich gehört habe und dennoch habe ich nicht offiziel gesagt das es so sei

    Es gab keine Lügen sondern eine Frage

    Also hör selber auf Lügen zu verbreiten indem du sagst das ich Lüge

    na gut, eine Unterstellung war es, wenn du nicht hinter der Aussage stehst und diese nur wiederholt hast, dich dabei von meiner Aussage angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich, ich bin nur Leid das zu hören.

    Crazy, du machst doch genau das gleiche.

    Show me where

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • kurz zur erinnerung:

    jemanden Nazi zu nennen der offensichtlich keiner ist, ist so in Deutschland Verfassungsfeindlich.

    da gibts nichts zu diskutieren, Nazi hat eine klar definierte Definition und Vendetta entspricht keiner dieser.

    Wenn jemand zu faul ist nach der Definition zu googlen und zu dumm ist selbst zusammenhänge zu schließen, hier für dich:


    wer einen Garrysmod Server mit zensierten Symbolen macht ist nicht unbedingt ein Nazi.


    Punkt Basta. kein Diskussionsbedarf.

  • War sie nicht. Die Uniform war unpassend weswegen die cipherpol aus den Hills entfernt wurde. Auch wenn sie keinerlei Symbole an sich trug war es am Ende eine ss Uniform und das haben wir am Ende ebenso eingesehen. Tatsächlich hat die cipherpol weder auf SG noch auf den Hills vernichtungslager aufgebaut und diese bewacht noch Menschen jüdischen Glaubens oder anderweitige Ethnien aus ihren Häusern vertrieben und abgeschlachtet. Es war eine O5 Einheit mit unpassender Uniform. Auch die Bilder auf der Website waren unpassend aber keinesfalls an die NS Ideologie gekoppel

    Naja das systematische Verbrennen von Menschen weil sie nicht mit den Ideen von Gottkaiser Bermoser konform waren, sehe ich schon an die NS Ideologie gekoppelt, auch wenn es nur eine RP Story war, es wurde als quasi aushängeschild der CP genutzt. Gut vielleicht war SS etwas hart, aber das Leute zusammenschlagen, erschießen und co auf dem Flur kommt schon Lowkey an die SA ran.

    Einen BerlinRP Server kann man aus guten Gründen verwerflich finden. Man kann es auch abstoßend finden. Wir taten es weil wir damit eine Userbase bekamen die zum Großteil aus idioten Bestand. Das realisierten wir und haben daraus gelernt. Keiner hat vor jemals wieder so einen Server zu machen. Aber eins ist klar: weder das bereitstellen noch das spielen auf diesem Server macht dich zum Nazi aber auf jeden Fall ist es sehr makaber.

    Lass ich unverändert so stehen. Die Aussage finde ich gut und Richtung und kann ich so unterschreiben.

    mit dem insurgend Update in eine Zeit welche jedem heute noch bekannt ist.

    hab ich vergessen zu erwähnen, mein Fehler. Das Update war gut und dafür hat Vendetta auch lob verdient.


    Aber wenn es dem Server hilft ist es das doch wert?

    wenn es dem Server hilft, auf jedem Fall, nur noch bin ich nicht davon überzeugt.


    Ihr habt doch keine Ahnung was die Zukunft bringt und macht so einen Theater um Nix. Strudi hat es sehr gut zusammengefasst.


    Detta ist mit Sicherheit keine einfache Person aber er weiß was zu tun ist.


    SG stand so oft vor diesem Punkt an dem jeder dachte jetzt ist es vorbei. Und trotzdem ging es weiter. Das mag an der Führung von Dennis liegen oder an der Führung der gesamten Verwaltung. Und wenn sie manchmal doofe Entscheidungen trifft hat trotzdem dazu geführt das es weiter geht. Also habt doch ein wenig Vertrauen in Dennis Entscheidung und bringt euch ein.

    Wir werden sehen, es kann auch genauso gut sein dass ich komplett daneben liege und der Server super wird, in diesem Fall werde ich mich auch entschuldigen, nur ich momentan nichts das für mich den Anschein macht das es so kommen wird. Überzeugt mich gerne vom Gegenteil, wie ich oft gesagt habe, ich bin nicht kritikunfähig, ich will nur falls es nicht der fall ist am ende mir anhören müssen "warum ich denn nichts gesagt habe"


    Jetzt MeSilas

    Korrekt. War ein klassisch-frivoler SG-Move. Ist allerdings auch nichts Neues.

    nichts neues aber trotzdem verwerflich


    n; Vendetta ist Österreicher. Hitler war auch Österreicher -> Er sollte sich von Österreich distanzieren.

    Mach es bitte nicht lächerlicher als es ist, von jemanden der einen Nazi RP Server in seiner Community hatte und eine SA ähnliche Einheit hatte, finde ich sowas wichtig.

    Based.

    Schon mal von einer Hyperbel gehört? Nein? Schade.

    selbst wenn es eine Hyperbel ist, ist es Diskriminierung vor einem großen Publikum und nicht vertretbar.

    Interessiert keinen. Von dem was ich überblicke, sind diejenigen, welche gegangen sind, sowieso größtenteils ersetzbar - falls sie überhaupt ersetzt werden müssen.

    Der Server ist tot komatös. Da frag ich nicht lange diejenigen, welche ihn haben sterben lassen, was denn die beste Reanimation wäre.

    Weiß ich nicht wirklich was ich dazu sagen soll, wenn dir die Meinung von Usern/ehemaligen TMs so egal ist, dann ist es so.


    Ich habe auch gerne gegen den Server "gehetzt". Gab auch guten Grund dazu.

    Die meisten in der Community haben zum ein oder anderen Punkt "gehetzt". Schau dir die Community Besprechungen an, selten wird dort etwas verbessert, primär gehetzt.

    Wenn Leute abtreten, darf man sich doch nicht beschweren, dass diese ersetzt werden.

    "Seemann kündigt, wegen neuem Kapitän. Beschwert sich 30 Sekunden später darüber, dass sein Posten mit Personen ersetzt wurde, die der Kapitän kannte und weiß, dass sie der Rolle gerecht werden. -> Gewaltiges Unrecht"

    Es war offensichtlich dass er seine Leute reinholt keine Frage, aber die aktive Haltung gegen SG die von jenen in der Vergangenheit gezeigt wurde lässt mich zweifeln ob sie die besten für den job sind (wieder einmal, verbessert mich wenn es falsch ist)


    Dann hast du wohl primär Cail und seinen Dunstkreis befragt, welche sowieso nicht auf dem Server spielen. Was ein fataler Verlust, wirklich.

    Dann muss Cails Dunstkreis ziemlich groß sein, wenn er mehr als 20 Leute umfasst. Legit der einzige von dem ich gestern Pro-Vendetta gehört habe war John. Entweder bin ich nur an die falschen Leute gekommen oder die Gegenseite ist größer als du denkst.

    PS: Die Hills hätten, wenn man nicht den mannhaften Schritt gegangen wäre diese zu schließen, wohl zu dem jetzigen Zeitpunkt gleichviele User wie SG. Also keine.

    Ansonsten bedarf es wohl keines Genies um zu begreifen, dass es schwerer ist etwas Neues aufzubauen, als etwas Altes am Leben zu erhalten.

    "Schau, der Kindergärtner kann dein Kind gar nicht erziehen, der hat nämlich einen eigenen Kindergarten gegründet, der monetär keinen Erfolg hatte!"

    Ich sage nichts gegen einen Neuaufbau des Servers, gar nicht, ich sage nur dass ich momentan nicht sehe dass Vendetta die richtige Person dafür ist.


    Wenn das mal keine HETZE ist. Du Unhold du!

    Ich entschuldige mich, war nicht angebracht und von mir über das Ziel hinaus geschossen


    Aber denkt daran Kinder, wenn ihr den Wahnsinn des Nationalsozialismus als spannendes Setting betrachtet, seid ihr bereits doppelt rechtsextrem.

    Genau hört auf Onkel Silas, es ist nichts falsch daran als Nazi (bezogen auf Berlin RP) oder als Einheit welche mit SS Roben herumläuft (Cipher Pol) zu Rpn.


    Deshalb ist auch das vierte Reich des SCP-Wikis sehr sehr böse, da dort der Nazi zwar böse ist, jedoch nicht offensichtlich dumm - das geht doch nicht.

    Ja das vierte Reich ist böse? Genau wie die CI oder die GRU, was ist dein Punkt?

    Verzeiht wenn Rechtschreibung und Satzbau nachlässt, ich bin konstant nur am schreiben, da wird das anstrengend

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ok meme :> in 2023 | Really funny pictures, Funny images, Funny pictures

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • 8alnhq.jpg

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Naja das systematische Verbrennen von Menschen weil sie nicht mit den Ideen von Gottkaiser Bermoser konform waren, sehe ich schon an die NS Ideologie gekoppelt, auch wenn es nur eine RP Story war, es wurde als quasi aushängeschild der CP genutzt.

    Also sind die Amerikaner in dem Fall auch an die NS Ideologie gekoppelt weil sie Napalm auf Vietnam abgeworfen haben weil sie nicht mit den Ideen von Amerika konform waren? Überspitztes Beispiel aber der Punkt ist eher das nur weil es ein Bild gab in denen Leute im Feuer lagen sich niemand gedacht hatte „boah das hätte der hitler auch gemacht“. Diese ganze „Story“ rund um das Bild ähnelt eher der Farcry 5 Story als der NS-Zeit.


    Aber ich verstehe das es den Anschein macht, wie gesagt die Uniform lies den Anschein ja aufrecht und sowas wie die cipher Pol oder Ähnliches wird es nicht auf dem Server geben.

    [tabmenu]
  • Also sind die Amerikaner in dem Fall auch an die NS Ideologie gekoppelt weil sie Napalm auf Vietnam abgeworfen haben weil sie nicht mit den Ideen von Amerika konform waren? Überspitztes Beispiel aber der Punkt ist eher das nur weil es ein Bild gab in denen Leute im Feuer lagen sich niemand gedacht hatte „boah das hätte der hitler auch gemacht“. Diese ganze „Story“ rund um das Bild ähnelt eher der Farcry 5 Story als der NS-Zeit.

    So überspitzt ist das gar nicht aber ich verstehe deinen Punkt. Auch wenn es stimmt, dass es mehr an die Far Cry-5 Stoy angelehnt ist, so war es sehr unklug sowas einzubauen wenn man bedenkt welchen Ruf die Einheit damals hatte.

    sowas wie die cipher Pol oder Ähnliches wird es nicht auf dem Server geben.

    Hoffe ich wirklich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also sind die Amerikaner in dem Fall auch an die NS Ideologie gekoppelt weil sie Napalm auf Vietnam abgeworfen haben weil sie nicht mit den Ideen von Amerika konform waren? Überspitztes Beispiel aber der Punkt ist eher das nur weil es ein Bild gab in denen Leute im Feuer lagen sich niemand gedacht hatte „boah das hätte der hitler auch gemacht“. Diese ganze „Story“ rund um das Bild ähnelt eher der Farcry 5 Story als der NS-Zeit.


    Aber ich verstehe das es den Anschein macht, wie gesagt die Uniform lies den Anschein ja aufrecht und sowas wie die cipher Pol oder Ähnliches wird es nicht auf dem Server geben.

    gesprochen wie ein Kaiser!

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Hoffe ich wirklich

    - Es wird keine Cipherpol geben (und keine ähnlichen Inhalte, die damals politische oder verfassungsbezogene Diskussionen eröffnet haben. Darüber wird nicht diskutiert.)

    Es ist sicher, dass es keine geben wird. Das war einer der Vereinbarungen, womit Detta angenommen wurde.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Ihr seid immer noch alle Dummköpfe (Und MeSilas ein Dummkopf²)...


    Eigentlich müsste Dennis Akabane hier schon lange einen Schlussstrich drunter setzen, da die Beiträge in diesem Thema seit der ersten Minute wenig konstruktiv sind und keinem etwas bringen. Vielmehr verhärten sich die Fronten hier gerade noch mehr. Nazi hier, Pädo dort, Rufmord mimimi. Die Leute von den Hills sind keine Nazi (zu mindestens von dem Teil der hier ist, bei anderen Personen schweige ich), Spielemeister ist kein Pädo. Der Berlin RP Server war mehr als nur edgy und cringe, der Take von Spielemeister genauso. Aber weil ich Dennis mag und gerade Langeweile habe, ich erkläre ich euch kurz, warum das so ist. Danach könnt ihr eure Zeit statt hier im Forum auf den Server verbringen. Es sind nur 3 Spieler drauf, aber 38 auf dem TS...

    True. Währenddessen ich nicht ganz zustimme WIE die Promotes gemacht wurden, das kurzerhand mal kurz alle "nahestehenden" Personen Teamler wurden (und ja, viele sind Kompetent genug aber ich verstehe den Unmut der User), ist es besser, als einen toten Server zu haben.

    Naja, Vendetta braucht schließlich ein Team, nachdem viele von den alten Leuten nach seiner Ernennung weggegangen sind. Allerdings sollte er hierbei drauf achten, dass er die Leute, die im Team geblieben sind, nicht vergisst und seine eigenen Freunde bevorzugt. Dann würde ich dir zustimmen, aber das kann man erst in einiger Zeit sagen.

    Vetterngaming = Leute in einem TS-Channel achso

    Corvin, du bist ein Dummkopf. Es geht nicht um die Leute im Channel, sondern dass diese vorher keinen Rang hatten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falsches Thema, Musik bitte hier: Musik bewerten

    Vor welchem Problem stehen wir denn? Nun...Innerhalb von 22 Stunden wurde eine Person in die Position des Serverleiters geworfen, die vorher überhaupt keine Verbindung mit dem momentanen Team hatte (Indiz #1 warum so viele das Team verlassen haben). Diese Person kam aus dem Nichts, schrieb einen Beitrag über Dinge die jeder wusste und schaffte es irgendwie damit eine Bewerbungsphase zur Serverleitung zu öffne, bewarb sich darauf und wurde bedenkenlos angenommen, ich wiederhole mich, innerhalb von 22 bzw. sogar 21 Stunden, Personen die am zweiten Weihnachtstag bei ihren Familien gewesen wären, hätten gar nicht erst die Chance gehabt eine Konkurrenz zu bilden

    Ich stimme dir zu. Zwar ist die Tatsache, dass Dennis einen Serverleiter Posten zur Bewerbung ausschreibt, schon dämlich. Aber dass er dann innerhalb von 22 Stunden bereits jemanden annimmt, ist tatsächlich nicht fair. Selbst wenn er sich für Vendetta jetzt schon entschieden hat, wären drei Tage warten angebracht gewesen, um wenigstens ein faires Bild zu vermitteln. Aber es hätte erst gar nicht ausgeschrieben werden dürfen.

    Dann haben wir den SCP-RP Server den er geleitet hat, auf welchem er zwei namenhafte Dinge geschafft hat. Zum einen ein Serverupdate über Monate so hochzuhypen und am Ende so elendig in den Sand zu setzen, dass Yuris und Koenigs 5.0 Desaster kollektiv vergessen wurde, da es nicht annährend weise an das Ausmaß dieses Scheiterns herankam und zum anderen, mein persönliches Lieblingsthema, die Cipher Pol, eine in SS Uniform gekleidete Einheit an Hobbynazis welche ihn als Gott und Führer gesehen haben, über die dann auch noch Fanfictions von Genozid und Führerkult geschrieben wurden (Da das Thorium Network sich vor kurzem auflöste, komme ich leider nicht mehr an die Website der Cipher Pol um euch das zu zeigen, aber das letzte was ich weiß ist, dass nachdem Koenig sie abgelehnt hatte, der Disclaimer entfernt wurde, welcher sich von der Nazizeit distanzierte.).

    Danach und aus anderen Gründen, die mir nicht alle bekannt sind wurden drei Tribunale gegen ihn ausgerufen, welche zu dem Schluss kamen, dass er als Serverleitung nicht tragbar ist und er aus dieser Position enthoben wurde.

    Was geschah danach?

    Ab hier driftet der Beitrag dann leider in eine weirde Richtung ab. Es ist wie am Anfang bereits gesagt, mehr als nur verwerflich so einen Server zu machen oder solche Playermodels und Konzepte zu nutzen. Solange man diese Einstellung aber nicht für sich selber übernimmt, ist mein kein Nazi, nur eine Person mit einer moralisch fragwürdigen Einstellung zur NS Zeit, die man ganz dringend überdenken sollte. Der Punkt mit Vendetta als Serverleiter sehe ich auch anders. Das Update war zwar scheiße, aber in der Zeit als ich hier Community Manager war, hat Vendetta als Serverleiter gute Arbeit geleistet. Sie haben sich in dem Update allerdings verrannt und es sinnlos und viel zu früh hochgehyped.

    Nochmal weil ich spezifisch darauf eingehen möchte.

    Ja warum sind denn so viele aus dem Team gegangen? Sicher nicht weil sie so gerne mit Vendetta zusammenarbeiten möchten, manche erzählen sich sogar man habe das Team gar nicht gefragt, sondern es ihnen aufgesetzt (keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn das Serverteam wirklich nicht gefragt wurde, ist das einfach nur traurig). Die Serverleiter wurden vor ein Ultimatum gestellt (erzählt man sich), dass sie die Wahl haben, entweder sie lernen mit Vendetta zusammenzuarbeiten oder sie fliegen, da wundert es einen ja nicht wirklich dass die auch weg sind. Von dem was ich weiß wurde in der Verwaltung abgestimmt, mit einem 1/3 Ergebnis für ihn, was jetzt auch nicht herausragend ist. Wenn dann auch noch Leute ins Team kommen die vorher häufig und gerne gegen den Server gehetzt haben und nun nur wieder da sind weil ihre Community den Bach runter ging, verbessert das auch nicht wirklich die Situation. Ich meine wir haben jetzt einen Superadmin von dem ich so wenig gehört habe, dass ich bis zu seiner Ernennung nicht einmal wusste dass er noch atmet (kein Angriff gegen Mobilfan, nur einfach der Punkt dass er in der Versenkung verschwunden ist) und einen Headadmin von jedes Teammitglied, welches ich fragte, ganz vorne dabei die ehemalige Serverleitung, sagte dass er überhaupt nicht für dafür geeignet ist (wieder kein Angriff gegen Darkness, ich wiederhole nur was mir gesagt wurde, mit ihm selbst hatte ich nie Kontakt ((wie viel das für einen Headadmin spricht müsst ihr selbst wissen)).

    Da zitiere ich mich selber aus meinem ersten Beitrag: "Wenn ihr so aktiv auf dem Server gewesen wärt, wie ihr hier in euren Memes seid, wäre das Ganze doch gar nicht passiert. Es muss doch scheinbar einen Grund gehabt haben, warum der Server immer wieder in die Bedeutungslosigkeit gerutscht ist und Dennis diesen Schritt gegangen ist. Und dieser Grund ist offensichtlich, dass der Server keine Spieler hat."

    Crazy wie man Rufmord in einen scheinbar konstruktiven Text verpacken kann.

    Normalerweise bin ich stiller Leser. Ich finde es aber verrückt, wie viel Rufmord und bullshit man von sich geben kann. Die gesamte Argumentation besteht aus "Nazi" und "Hills", wobei ich es schon sehr verwerflich finde mit dem Wort "Nazi" so um sich zu werfen. Du solltest weniger Twitter benutzen Spielemeister.

    Du hast Rufmord begangen weil du ihm Volksverhetzung vorwirfst.

    Rufmord und Volksverhetzung sind so ein harte Begriffe. Es gab nun mal auch Leute auf diesem Server (wie z.B. der damalige Serverleiter M1tsinn), der mit rechten und menschenfeindlichen Aussagen aufgefallen ist und bei denen man durchaus solche Aussage hätte treffen können. Angefangen von Erwähnungen von Kommandeuren aus der NS Zeit bis hin zu schwulenfeindlichen Aussagen. Wie gesagt, man muss da immer wieder differenzieren zwischen den Personen, aber gerade in Gmod gibt es auch noch deutlich jüngere Menschen, für die das nicht so einfach ist. Aber vom Grundgedanken stimme ich euch zu, versucht aber auch Verständnis für die andere Seite zu haben.

    Würde mich mal interessieren wie es dazu kam das von manchen Personen Pädophil genannt wurdest

    Absolut unnötige Beitrag, der in diesem Thema nichts zu suchen hat. Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist schonmal dämlich, aber dann auch noch etwas zu nehmen, was man selber nicht mitbekommen hat, ist einfach nur verwerflich.

    Einen BerlinRP Server kann man aus guten Gründen verwerflich finden. Man kann es auch abstoßend finden. Wir taten es weil wir damit eine Userbase bekamen die zum Großteil aus idioten Bestand. Das realisierten wir und haben daraus gelernt. Keiner hat vor jemals wieder so einen Server zu machen. Aber eins ist klar: weder das bereitstellen noch das spielen auf diesem Server macht dich zum Nazi aber auf jeden Fall ist es sehr makaber.

    Karter hat ausnahmsweise mal recht.


    Zusammenfassung:

    Anstatt die Chance zu nutzen, die sich aus der Rückkehr der verlorenen Spieler ergibt, wird hier nur gegeneinander geschossen und jedes noch so kleine Möglichkeit genutzt, der anderen Seite eine reinzudrücken. Und das betrifft beide Seiten, sowohl die Pro- als auch die Contra-Vendetta-Fraktion. Und die Aussagen, die hier teilweise fallen sind sehr tief unter der Gürtellinie. Die Forum-Verwaltung und Forum-Moderation sollte schauen, dass sie diesen Beitrag nicht komplett unmoderiert lassen. Anstatt euch hier sinnlos zu haten, schafft die Probleme lieber konstruktiv aus der Welt. Redet miteinander, ohne euch zu beleidigen. Geht auf den Server und verschwendet nicht eure Zeit hier im Forum. Wir haben schließlich Weihnachtszeit und diese soll friedlich und besinnlich sein. Hier im Forum ist sie eher zerstörerisch und beleidigend. Überdenkt euer Verhalten, es schadet doch nur der Community.


    Dennis Akabane ich weiß dass du ein konfliktscheuer Mensch bist, aber greif doch bitte hier ein. Das kann doch so nicht weitergeben.


    Peace out

  • Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Das! ist die Art von Beitrag die ich mir von jedem (auch mir selbst) wünschen würde.

    Viel mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

    Vielen Dank Idurts !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Haltet euch mal zurück. Der Thread ist da, um sein Unmut zu äußern, aber nicht, um sich wie Kleinkinder mit Spielzeugautos zu bewerfen.


    Wir wollen ungerne den Thread schließen oder individuelle Personen einzeln bestrafen, also benehmt euch.


    Vielen Dank.

    [tabmenu]
  • Haltet euch mal zurück. Der Thread ist da, um sein Unmut zu äußern, aber nicht, um sich wie Kleinkinder mit Spielzeugautos zu bewerfen.


    Wir wollen ungerne den Thread schließen oder individuelle Personen einzeln bestrafen, also benehmt euch.


    Vielen Dank.

    Ihr solltet für jedes Vergehen einfach Disruption noch einen Bann geben.

    Er nimmt unsere Sünden auf.

  • Ihr solltet für jedes Vergehen einfach Disruption noch einen Bann geben.

    Er nimmt unsere Sünden auf.

    Unser ganz eigener Jesus?

    Und der Himmel waren dann die Hills?

    Klingt zu Schön!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!