CC Antrag von Dr.Potato, Sensei Ben, Chaoskrone und Der Doktor

  • A Letter From Someone you may Know...

    (Ein brief von jemanden den du vielleicht Kennst...)

  • Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat diese Idee gefallen und bedanke mich fürs Lesen. Kritik / Änderungsvorschläge z. Bsp. wegen den Equipment sind immer willkommen!


    Anmerkung:

    Ich (Potato), würde für diesen Antrag mein CC Re-Design nutzen.


    Fast alle Ränge sind in diesen Antrag nur Deko / wichtig für die „GOI“ aber nicht wichtig für den Antrag und den CC selber

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wieso denk ich mir das die ne Kopie von MC&D sind, nur sind die net Britisch und sind nur halb so interessant weil sie ein "Verbrechersyndikat" sind.


    Sorry, aber maybe es war cool, aber is nix für mich.


    Ebenso wie es Adrian sagte: Net noch eine CC GOI. Wir haben genug von denen. Oder eher gesagt wir haben allgemein genug GOIs finde ich.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Könnte ne gute GoI sein, schlagts mal vor.

    Aber mmn. als CC too much.

    Wäre ein wenig weird, da die GOC sich im RP noch nicht entfalten konnte aufgrund von gewissen Bedingungen. Laut SL zumindest meines standes nach wäre eine zweite haupt GOI too much.


    Ansich hört sich die Idee dahinter ganz cool an, wobei ich leider bezweifle das diese wirklich gut von den bewerben umgesetzt wird. No Front aber das wird denke ich mal vom RP her wie das Syndicate enden.

  • Wäre ein wenig weird, da die GOC sich im RP noch nicht entfalten konnte aufgrund von gewissen Bedingungen. Laut SL zumindest meines standes nach wäre eine zweite haupt GOI too much.


    Ansich hört sich die Idee dahinter ganz cool an, wobei ich leider bezweifle das diese wirklich gut von den bewerben umgesetzt wird. No Front aber das wird denke ich mal vom RP her wie das Syndicate enden.

    stimme ich zu eine GOI als cc? finde ich bisschen zu viel für einen Job

  • Hallo Dr.Potato  Der Doktor  Tim  Sensei Ben,

    Euer CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Dr.Potato , Sensei Ben , Tim , Der Doktor ,

    Das CC Team lädt euch zum Gespräch am 3.8 um 19:30 Uhr ein.

    Falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, informiert das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Der CC-Antrag wurde gefreezed.

    Uns fielen einige negative Resonanzen in den Kommentaren auf,

    die uns dazu bewegten, eine Allgemeine Meinungsumfrage zu veranlassen.

    Ein weiterer Grund dafür wäre das dieser CC das OF sowie Site-RP massiv beeinflussen kann.


    Das CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • #push

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dieser CC wurde abgelehnt, weil die Userschaft gegen diesen CC war.

    Des Weiteren haben wir 2 GOI'S auf den Server und der Platz würde nicht ausreichen für eine 3te GOI.

    Wir, das CC-Team sehen auch recht wenig eine Daseins Berechtigung für diesen CC sowie er derzeitig ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!