Beiträge von pumalp20

    Name des CCs:big Daddy und Little sister

    Aktive Spielzeit:aus. Privaten Gründen in den letzten Monaten glaube ca.10 Stunden

    Letzter rp Strang :Gespräch mit 05-06 und es nennt sich Zellen RP

    Ich spreche im Namen von beiden Eigentümer dieses CCs


    Mit freundlichen Grüßen Puma

    Name der cc:BIG Daddy und little sister

    Aktive Spielzeit in den letzten 4 wochen:ca 20-30 stunden die letzte woche aber nicht da wir beide dort keine zeit hatten um den cc zu spielen

    Aktive rp stränge :verlegung in die neue cc in der HCZ und gespräche mit verschiedenen menschen

    Ich habe mir mal die dreistigkeit rausgenommen für uns beide zu antworten

    Mit freundlichen Grüssen Puma

    haben es geändert ^^

    Ich bin zwar nicht Der Doktor aber dieser hat dort Zeit und ist ich denke ein bisschen nervös


    Mit freundlichen Grüßen Puma

    Meiner persönlichen Meinung nach wäre es nicht ideal, wenn „Big Daddy“ alle 2 Stunden in den Rage-Modus kommt, da dies zu Problemen führen könnte, wenn ein SCP ausbricht und muss die Einheit versuchen das SCP einzudämmen, und dann kommt Persönliche Schwierigkeiten, mit „Big Daddy“ umzugehen. Ich würde vorschlagen, dass „Big Daddy“ erst in den Rage-Modus versetzt wird, wenn „Little Sister“ verschwunden ist oder ähnliches. Abgesehen davon finde ich das Konzept jedoch gut. Ich habe auch eine Frage, wie würden die beiden auf andere Kinder reagieren? Werden sie wie Erwachsene behandelt?.

    Natürlich eine sehr gute Idee das kann man sehr gerne noch im Gespräch besprechen wie wir das ändern aber das ist wahrscheinlich besser wenn man den ragemode erst hat wenn sie verschwindet oder so und ich glaube erstmal das die Little Sisters wahrscheinlich mit dem Kind spielen würde oder so und wie ich als big Daddy reagieren würde wäre glaube ich würde einfach daneben stehen da von Kind ja aus meiner Sicht erstmal keine aktive Gefahr entsteht und vielleicht lasse ich die Kinder auch auf mir rumklettern wenn sie wollen aber dass sieht man dann in RP😁

    Raids fordern kein RP, besonders wenn diese Raids nur daraus bestehen D-Klassen zu befreien.
    Es ist halt ein RDM Job (Quasi ne D-Klasse mit Waffen die an der OF spawnt)

    Lieber Dale,

    es stimmt zwar das wir Raids machen aber wir würden auch Rp mit den Anderen GOIs führen zum Beispiel mit der Factory handeln oder so.

    Und ich würde uns nicht als D-Klasse mit waffen bezeichnen da wir nie in der Foundation eingesperrt waren sondern nur versuchen die unserer Meinung nach Unschuldigen Menschen(D-Klassen) zu befreien und wir würden nicht jeden Tag in die Foundation einbrechen und jeden umballern.

    Ich habe nämlich schon paar pläne was wir machen könnten.

    Vorwort:Wir begrüßen sie herzlich zu unserem cc antrag.wer sind wir,wir sind Der Doktor und pumalp20 aka Florian und wir würden uns darüber freuen wenn der antrag angenommen werden würde.Wir bedanken uns schonmal fürs lesen unseres antrages.Wir wünschen ihn viel spaß und danken ihn sehr.Dankeschön


    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199199025025

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199182673092


    Steam link:https://steamcommunity.com/profiles/76561199199025025/

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199182673092/


    Addons/models:

    zivil:

    -https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=128507992

    -https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1222388614

    soldat:

    -https://steamcommunity.com/sha…id=2659607667&searchtext=


    Art des CC:Privat (2 Slots/Personen)


    JobNamen: RE 7


    Jobbeschreibung:Sie sind eine geheime Organisation, die unschuldigen Leuten hilft auszubrechen und sie kooperieren deshalb nicht mit der foundation aber sie kooperieren mit der ci wenn's sein muss. Sie sind eine Kampfeinheit, die sich das Ziel gesetzt haben die D-Klassen aus der Foundation zu befreien und sie dann entweder in die Freiheit zu entlassen oder ins Team aufgenommen zu werden.


    Story:Es war ein kalter und windiger Tag im Kriegsgebiet. Zwei Soldaten, Zero und Lucifer, patrouillierten durch die Straßen eines kleinen Dorfs, als sie plötzlich auf eine Gruppe von Leuten stießen, die von feindlichen Soldaten festgehalten wurden.

    Zero und Lucifer waren entsetzt, als sie sahen, wie die Gefangenen geschlagen und gedemütigt wurden. Sie wussten, dass sie etwas tun mussten, um diese Menschen zu retten. Sie sahen sich um und erkannten schnell, dass sie in der Minderheit waren und dass jeder Versuch, die Gefangenen zu befreien, gefährlich sein würde.

    Aber sie wussten auch, dass sie nicht einfach weitergehen konnten und die Augen vor dem Leid dieser Menschen verschließen konnten. Sie beschlossen, sich zu verstecken und eine Möglichkeit zu finden, um die Gefangenen zu befreien.

    Sie schlichen sich in die Nähe der Foundation und beobachteten, wie die feindlichen Soldaten ihre Waffen überprüften und ihre Positionen befestigten. Sie wussten, dass sie schnell handeln mussten, bevor es zu spät war.

    Sie arbeiteten zusammen und schafften es, einige der Wachen abzulenken, indem sie Steine warfen und Geräusche machten. Währenddessen schlichen sie sich zu den Gefangenen und befreiten sie schnell und leise.

    Die Gefangenen waren dankbar und erleichtert, als sie von den beiden Soldaten gerettet wurden. Zero und Lucifer führten sie zu einem sicheren Ort und versprachen, weitere Hilfe zu organisieren.

    Die beiden Soldaten wussten, dass ihre Tat riskant war und dass sie möglicherweise terminiert werden würden, wenn sie erwischt wurden. Aber sie waren stolz darauf, dass sie ihre Menschlichkeit und ihr Gewissen über ihre Pflicht als Soldaten gestellt hatten. Sie wussten, dass es das Richtige war und dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatten.

    Sie versuchen es seit dem immer wieder die unschuldigen Leute aus der Foundation zu befreien, sie scheuen keine Konfrontation mit den Wachen.

    Sie sind der Armee desertiert, aber haben immer noch Kontakt zu ihrer alten Einheit, in der sie lange aktiv waren. Diese versorgt sie immer noch mit Essen zwar nicht regelmäßig, aber es reicht zum Überleben.


    Equipment:

    -gmod_tool

    -weapon_physgun

    -cross_arms(vorne und hinten)

    -weapon_physcannon

    -keys (also Schluessel)

    -mg_charlie725

    -mg_makarov

    -mg_papa90

    -weapon_cuff_tactical2

    -toxicity_ghost

    -akabanecloakswep

    -wos_keypad_cracker

    -heavy_shield


    HP/AP:200/200


    Spawnpunkt:Of


    Wie Verbessert mein CC das RP:

    -DK RP

    -OF RP

    -FG Rp

    -EVENTS

    -MTF Rp


    Job regeln:

    -Dürfen D-klassen und personal terminieren wenn sie angegriffen werden

    -Dürfen nicht in den serverraum/electrical center

    -Dürfen Geiseln nehmen und diese wenn es sein muss auch terminieren

    -Dürfen KO geschlagenes/totem personal die Kleidung klauen damit sie nicht so auffallen

    -Server regeln





    1 Charakter Information:

    -Rang:kein

    -Name:Lucifer

    -Alter:37

    -Größe:1,60

    -Augen-Farbe:Blau

    -Geburtsdatum:12.05.1984

    -Hume-wert:59

    -EVE:1100


    2 Charakter Information:

    -Rang:kein

    -Name:Zero

    -Alter:35

    -Größe:1,70

    -Augen-Farbe:Blau

    -Geburtsdatum:18.06.1986

    -Hume-wert:59

    -EVE:1100




    Möglichkeit zum Rangaufstieg:Nein


    meine Rp Chars:

    -HKR

    -SCHADOW-EINHEIT

    -SCP-3523

    -D_klasse

    pumalp20 Rp Chars:

    Shadow Star (D-klasse)

    RU-332 Star (Riot Unit)

    Shadow[Katze]

    Shadow[Hund]


    Schlusswort: Ich danke sehr dafür, dass Sie unsere CC Beantragung durchgelesen haben .Und wir hoffen, sie wird angenommen. wir wünschen trotzdem noch sehr viel Spass im Rp.Und wir hoffen wir werden unsere Custom Charakter bald im Rp spielen dürfen.Danekschön <3

    Habe seit donnerstag das Problem das ich wenn ich auf dem server einen char gewählt habe und ihn dann spielen will bleibt der blackscreen und ich kann ihn nicht spielen die Musik läuft einfach weiter aber ich kann ihn nicht spielen gibst da eine Lösung (habe schon Gmod deinstalliert und wieder installiert und die Kollektion deabonniert und neu installiert


    Mit freundichen grüssen

    Florian Aka Pumalp20

    Das phasma benötige ich für meinen Höllenhund als Kralle wenn man es so will und würde es auch nur als Höllenhund benutze also relativ selten ,weil ich meistens eh in meiner Menschenform bin und da das Phasma und das Umbra nicht benutzen kann .

    Habe dich auf DC angeschrieben


    Mit freundlichen Grüssen


    Florian aka Pumalp20

    ist das besser oder müsste ich noch was ändern