Das 3333 Stunden Giveaway

  • Das beste was mir ye passiert ist wenn Anderson ein Komisches Event mit diesen Komischen Fleischdinger gemacht hat. Welches durch Heizkörper ausgelöst wurde. Da durften Ich, BigMac und Luigi als Mu13 Kommen und einfach Alles Wegscheppern was uns im Weg stand.


    Dale Kamm als ein kleines komisches Zombie ding was Leute mit 'nem CSGO Messer abgestochen hat.


    Wir haben mehr Friendly Fire begangen als sonnst was.


    Luigi hatte die Idee das wir die Foundation hintergehen und alle Personen der Site abschlachten.


    Overall eins der Witzigsten Events was in einer Großen weile passiert ist.

  • Hmmm . . . das ist eine Schwere Frage hab vieles gesehen.


    Ich glaube, dass es entweder Dr. Greens Fahrkünste oder der Meth Handel zwischen Site und Walter White mit Jesse Pinkman sein müsste.


    Jedoch wird das von der MTF welches als Disziplin Training durch die Site marschieren musste, während alle das Waffen gebet aufsagten, komplett in den Schatten gestellt.


    „Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins!“

  • Hm, zum einen die Weihnachtszeit auf Tsade (wo ich SCP 348-R "Walker" war, Rotation scp, nix Geld für CC), wo auch separat TTT gelaunched wurde. Wirklich geiler Server, ich habe noch richtig viele clips SergeantNiner, danke für die Erinnerung ^^

    Ebenfalls war auch Mafia-RP zu der Zeit da, quasi IMO SGs peak Zeit (und das OF-Update). Mehr zu MafiaRP unten. Achja, und dazu kommt unser 20(?) Spieler Phasmophobia MU-13 game. War auch mega.


    (Clips zur Weinachtszeit: Defixs Best Ofs | #Weinachten2020 Special | Off-Topic, guckt euch das bitte an xd)


    Ebenfalls die Zeit mit Pryxo . Ich liebe den Typen <3. Er ist und bleibt das beste TM, was SG je hatte. Niner kommt aber nah dran, ongod


    Honorable mentions:

    -Lumo, weil er meinen Humor legit einfach zu dem Haufen Kacke gemacht hat, den ihr jetzt kennt 💀. Kennt ihn noch jemand hier?

    - Lord Xardas (Weinbrenner) als der beste Medic den wir je hatten, und mein Psychiater-Ausbilder


    Und ebenfalls die Zeiten, wo ich in SG Teams war, und ALLE unter der Leitung von Reef und Skro. Die Server strahlten mit RP und Scripts, und ich danke euch immernoch dafür, dass ich ein Teil sein konnte. Ihr wart dir einzigen, die mich mehrmals überzeugen konnten, ins Team zu kommen. Ihr habt Dinge geliefert, an die nicht einmal SCP-RP herankam, unter anderem die Atmosphäre (und Skro mit seinen guten Lua-Skills).


    Das ist die Kurzfassung, cheers!

    (Ich wusste eh, dass das giveaway kommt 😉).

    Falls ich das CCPaket gewinne, wisst ihr was kommt (1471 CC pepega) 💀


    Edit: Nur weil ich nicht alle genannt habe, seid ihr, mir nicht wertlos xd

    Darunter (nicht ranggeordnet):

    Crisper_duc

    Dale

    @Dummy

    BigMac

    @Table

    Magendarm

    @N3verDark
    nBlacky

    Navarro (semi, weil sie nicht auf den TS oder forum kommt smh)

    [tabmenu]
  • ich wurde nicht erwähnt :c

  • Foundation Krieg #1.

    Resh-1 vs Xi--1 Omega-1 + Putzkraft xD

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Einer der schönsten war für mich, als ich meine Ausbildung zum PFC in der CI Basis bei Tom als O5 machte, indem ich die Fluch der Karibik Theme auf Klavier spielen musste.


    Sonst noch als wir am Ende des Combine Event mit dem Schlachtruf die Basis gestürmt haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Als Dennis Akabane auf dem Tiefsee-Abenteuer, welches von Anderson und meiner Wenigkeit geplant wurde, mit dem Kannibalen geredet hat und nachdem er ihn getötet hat ein hervorragendes Wortspiel improvisierte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Einer meiner besten Momente... Gut das ist in der Tat wohl oder übel eine schwere Frage da ich doch recht viele solcher Momente in dieser Com hatte.


    Von dem ganzen Stuff mit Greene und N3ver im Generellen, so funny wie es meist einfach mit ihm ist, bis hin zum CI Sturm mit Panzer in den CI Bunker. Was ein wohl sehr wertvoller Moment für mich ist, ist der Tag an dem ich wohl oder übel in der CI einen Raid hatte, als RHoC wo ich dann das Chaossiegel erhielt.


    Oder ein weiterer schöner Moment war wohl oder übel das Begräbnis von Delta-2, aka Spielemeister, welcher sogar zu seiner eigenen Beerdigung kam! Ich mochte es sehr, generell den Zusammenhalt den die alte CI Truppe hatte und es machte generell wohl oder übel Spaß was so alles auf dem Server passierte.


    Sei es nun mein Mini bungalo im Schrank von SCP-049s Zelle in Site-05, oder halt meine Ernennung zum SD, ich hatte viele Schöne Momente welche ich nicht unbedingt erwartet hatte. Auch die Momente mit so Leuten wie Melvin während Paladin als AI erstmal mich niedermacht und alle darüber im Büro der Ethik lachen sind im Endeffekt Momente welche ich wohl nie vergessen werde. Oder wo ich erstmal Bigmac und ich glaube entweder 343 oder Melvin, in mein Büro kamen. Mensch.. ich vermisse diese Zeiten auch irgendwo.


    Ich erinnere mich gerne an solche Momente und werde es immer. Ich hoffe natürlich auch weitere solche Momente werden entstehen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Das eine mal, als Zeta-2 (sasori) bei Site-65 in den D-Trackt kam und sich wie ein Skyrim NPC verhalten hat XD

    Habs sogar aufgenohmmen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die lustigste zeit hatte ich auf OG SG als PVT der MTF als ich afk an der schranke gestanden habe an der alten site und schüsse gefallen sind und ich totall mit der situation überfordert war.Am ende hat sich rausgesstelt das irgend ein zivi mit DOSEN rumgeworfen hat ._.

  • Mein absolut größtes Erlebnis war es als ich den TTT Server releasen durfte!


    Ich hatte einen unglaublich guten Start mit diesem Server was mich sehr motivierte zumal ich hier sehr viele Leute lieb gewonnen habe so zum Beispiel Sky  Pryxo  Dale  Defix und all die anderen Lieben Leute die immer dort waren und mir den Support gegeben haben den ich brauchte!


    Allerdings erinnere ich mich auch immer so unglaublich gern zurück an unsere Zeit DerTable  Ich Bin Ein Stein  Tom_


    Unser Screenshot in der Medbay! Wenn ich ihn hätte würde ich hier so gern hochladen aber jedes Mal wenn ich daran zurückdenke bekomm ich ein Lächeln ins Gesicht da ich eine sehr sehr schöne Zeit mit euch verbringen durfte

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Wenn ich ihn hätte würde ich hier so gern hochladen

  • Wie sehr ich dieses Bild gehasst habe damals, war manchmal zu sehr BubbleRP, deswegen 💀


    Jetzt aber Legendenstatus fr


    Edit:

    DIGGA IST DAS AATROX??

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!