Das 3333 Stunden Giveaway

  • Moin Mädels. Wie man am Titel und folgendem Bild sieht. Der Tisch hat die 3333 Stunden geknackt.

    Was das für euch heißt? Ihr könnt was gewinnen!!!!

    Alles was ihr dafür tun müsst um Teilzunehmen:
    - unter diesen Beitrag kommentieren, was euer schönstes, lustigstes oder einzigartiges Erlebnis (im positiven Sinne) bei Senseigaming ist!


    Zu Gewinnen sind:

    3 Pakte 10 Euro (U, U zu U+ , U+ zu U++)*

    2 Pakete 20 Euro (U+, U zu U++)*

    1 Paket 30 Euro (U++ oder 30 Ingame Level)

    1 CC Paket (50 Euro)

    *wenn ein Paket bereits in Verwendung ist, wird das nächstbeste Upgrade Paket eingelöst für genannten Preis


    Zudem wird von mir für jeden Teilnehmer an diesem Gewinnspiel 1€ gespendet.



    Disclaimer:

    Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit einer Organisation oder Senseigaming.

    Es ist ein privat erstelltes Gewinnspiel ohne Geldwerten Einsatz.

    Gewinner werden per Zufallsprinzip am 27.05. ausgelost.

    Pro Gewinner ist nur 1 Gewinn möglich.


  • 3333 ist eine Engelszahl huch .-.
    Wie kann ein Tisch ein Engel sein...

    und wie kann er das Gegenstück von Gott sein so viele Fragen doch nur eine Antwort.

    Und wie Ironisch ich bin der Dritte .-.

    An was/wenn wird gespendet wenn man Fragen darf?

    [tabmenu]
  • Das Positivste war damals der Adventskalender von Reef Gesponsort.

    War richtig geil von ihm sowas gesponsort zu haben, des weiteren war es auf dem Server sehr geil als die O5s noch gefürchtet wurden mit der Xi-1 und jeder verhört wurde von Dezzy als frau xD

  • Alles für die

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was schön war. Ich würde sagen wo wir damals Marzep mit der AfiS gefoltert haben um ihn nachträglich aufzunehmen.

  • Um zu meinen schönsten Erlebnis auf SG zu kommen ich finde meine Anfangszeit als Wissenschaftler wasrdas beste und Chaotischste was ich erlebt habe auf SG, aber es gibt noch viele andere Sachen.

    [tabmenu]
  • Das combine Event von NosTras war das beste und geilste was ich jemals erlebt habe

    Change my mind


    Habe leider fast bis gar keine Screenshots davon aber genug Erinnerungen

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Mein Bester Moment war wahrscheinlich der Dreh der Medbay am Südring


    (auch wenn das beerdigen von ca 12 Mitgliedern der Familie Herrlich auch nahe ran kommt)

    Jobs:

    -


    Ehemalige Posten:

    Dr.med. Luis Snow

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor unter Dr.med. Matthew Greene


    Deputy Medical Director unter Dr.med. Unlustig

    Medical Director für 21 Stunden

  • Ich, als Ich als D-Klasse auf SITE-05 aus der Zelle kam und alles in Brand stand.

    Ein wahrlich schöner Anblick:

    10593-20220718183924-1-jpg

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Ist ja verrückt...


    Eine der schönsten Zeiten war für mich mit @N3verDark die Mediziner zu leiten.


    Das schönste Erlebnis war die Verkörperung eines verwirrten Asiaten in der Medbay am Südring (ich warte noch immer vergebens auf das Video xd)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!