Beiträge von sirjo

    6/10 ist gut, würde ich mir jetzt aber nicht privat anhören,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewerbung

    Bewerbung zum Supervisor of Containment


    Gliederung

    - OOC Daten

    -- IC Daten

    - Stärken & Schwächen

    - Qualifikationen:

    Welche Vorerfahrungen?

    - Deine Ziele:

    -Warum ausgerechnet du?

    -Schlusswort


    OOC-Daten

    Ich bin Jonas ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Elektriker.

    Meine Hobbys Karate und Tennis.


    IC-Daten

    [CO] Felix Mustermann

    [PVT] N7-099 "Kyrill"


    ehemalige Chars:

    [EL] Jonas Mustermann

    [V-DL] DR. Leopold Christ


    Gextension


    Ich habe 1189 Spielstunden auf SG


    Stärken/Schwächen
    [tabmenu]


    Qualifikation

    Kommen wir zu meinen Qualifikationen.

    Ich war lange Zeit EL im Emergency Response Team bis es leider zu einer Inaktivität kam. Ich kenne die Ablaufe und die Vorgänge der CU, da ich jetzt seit fast 1,5 Jahren in der Einheit bin. Ich hatte bereits eine geringe Leitungsposition in der Wissenschaft als V-DL der ARC. Ich habe ebenso "taktisches Wissen" da dies Teil des ERTs war. Ich war lange Zeit Ausbilder und weiß wie ich mein Wissen weiter geben kann. Natürlich kann ich auch Trupps führen, dies sollte aber ja klar sein wenn man sich auf solch einen Rang bewirbt.


    Warum ausgerechnet du?

    Ich will meine Erfahrung in die CU einbringen und sie so besser machen. Außerdem habe ich die Erfahrung um diesen Posten anzutreten. Was ebenfalls wichtig ist ich habe die Lust und Laune die Einheit weiter zubringen, da ich fast alle meine Spielstunden auf SG in der CU verbracht habe.


    Schlusswort

    Danke für lesen der Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

    I Anrede

    Moin, wie man oben ließt ist das meine erneute Bewerbung zur Omega 1. Richtig ich war bereits Mitglied in der Omega 1, bin aber mehr oder minder aus Gründen der Inaktivität abgetreten. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    II Gliederung


    I Anrede
    II Gliederung,
    III
    OOC ,

    IV IC,

    V Erfahrungen,

    VI Was ist die O1?

    VII Wieso ich?

    VIII Schluss,



    III OOC

    Hallo, mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind Karate und Tennis, außerdem habe ich großes Interesse an Science Fiction Filmen wie Marvel oder Star Wars. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebaudetechnik.

    IIV IC

    Moin, die meisten kennen mich wahrscheinlich unter meinem alten Char Jonas Mustermann, der leider abgedankt hat aber egal. Ich habe auf dem Server 1154 h Spielzeit. Gextension


    Meine Chars sind.

    1. FG [SO] Felix Mustermann
    2. WS Senior Scientist Dr. Leopold Christ
    3. MTF [PVT] N7-099 "Kyrill"


    V Erfahrung

    Zu meiner Erfahrung, wie gesagt ich war bereits einmal in der Omega 1, dadurch kenne ich die Aufgaben und die Ablaufe in der Einheit, ich habe mehrere "Einsätze" hinter mir als Personenschützer und habe auch andere wichtige Operationen erfolgreich durchgeführt. Ich habe jetzt schon ungefähr zwei Jahre als Kampfeinheit verbraucht das bedeutet ich kenne mich in dem Bereich ebenfalls bestens aus. Als ehemaliges ERT/CU Mitglied kann ich auch mit Technischen Problem umgehen, falls es darum geht sich als Blackguard unter die Menge zu mischen (dazu mache ich eine Ausbildung als Elektriker wie oben benannt.). Falls es nach einem Einsitzt um die ausführliche Dokumentation des Einsatzes geht bin ich darauf ebenfalls vorbeireitet auf Grund von mehreren Erfolgreich abgeschlossenen Tests und Entwicklung von Prototypen mit der dazu gehörigen Protokollierung [/legend]


    VI Was ist die O1?

    Die MTF O1 ’’Laws Left Hand’’ ist eine MTF Einheit der Foundation. Sie ist der direkten Befehlsgewalt des Ethikkomitees unterstellt. Sie besitzt eine Wissens Freigabe der Stufe 5. Diese Einheit ist ebenfalls nur Personen mit Level 5 bekannt. Sie spionieren Personen aus, die dem Ethikkomitee auffällig sind. Sie sind natürlich auch für den Schutz des Ethikkomitees zuständig. Außerdem führen sie Befehle des Ethikkomitees aus. Dies bezieht sich auf Personen, die vom Ethikkomitees als unethisch anerkannt werden. Sie agieren natürlich unter der höchsten Geheimhaltungsstufe. Sie sind der Tarnung halber hauptsächlich als Blackguard zuständig. Die Blackguards sind ein Teil der O1. Sie sind ausgebildet, um die elektrische Anlage der Site zu erwarten, wie Serverraum, Electrical Center oder auch der Warhead. Zudem reparieren sie CCs oder wehren Hackerangriffe ab. Sie besitzen eine Freigabe der Stufe 4.


    VII Wieso ich?

    Ich bin gut für den Job geeignet, weil ich bereits viel Erfahrung habe, was mich gut für den Job geeignet macht. Ich weiß ,wie ich mich gegenüber Vorgesetzten zu verhalten habe und gehe respektvoll mit diesen um. Wenn ich will, kann ich mich durchsetzen und meine Meinung vertreten. Wie oben bereits erwähnt, habe ich bereits viel Erfahrung in den meisten Bereichen des Jobs. Wie der Umgang mit SCPs und das taktische Vorrücken und halten von Punkten während eines Einsatzes. Natürlich verfüge ich auch über Erfahrung auf dem Feld und in Einsätzen. Wären dieser Einsätze habe ich auch bereits Trupps geleitet und das auch unter Stress, was ebenfalls ein weiterer Pluspunkt ist. Klar man könnte bemängeln das lange Zeit inaktiv dies bedeutet allerdings nicht das ich dies bleibe.


    VIII Schluss

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.

    3/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10 war schon gut aber nicht perfekt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin, ich finde dein Bewerbung etwas knapp, ich würde dir außerdem empfehlen etwas mehr Spielzeit zu sammeln wenn du dich als Mod bewerben willst, da 72h etwas wenig in meinen Augen sin.