Beiträge von Female Yuki

    Name des CC's: SCP-9009-DE


    GEx-Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198047262273


    3 Situationen, in der ich die Hauptrolle einnahm:


    1. Dr. Kaiser "The Interloper" mir verschiedene Sorten an essen gegeben, um die Reaktion zu sehen, bei der Suppe bin ich umgekippt. Und wurde am selben Tag von der CI entführt und "ausgefragt".


    2. Herr. Winter hatte ein Befragungsgespräch mit mir gemacht [Das Datum weiß ich nicht]


    3. Am 27.02.2024 Wurde ich das erste mal an der Oberfläche gefunden und in die FD gebracht.


    Letzter Spielzeitpunkt: 16.03.2024

    𝑺𝒆𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒆𝒉𝒓𝒕𝒆 𝑴𝒊𝒕𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓, 𝒔𝒊𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒂𝒌𝒕𝒖𝒆𝒍𝒍 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒎𝒆𝒍𝒅𝒆𝒕, 𝒖𝒎 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑫𝒐𝒌𝒖𝒎𝒆𝒏𝒕 𝒁𝒖𝒈𝒓𝒊𝒇𝒇 𝒅𝒓𝒂𝒖𝒇 𝒛𝒖 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏, 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒓𝒖𝒎, 𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒛𝒖 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒃𝒆𝒘𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑺𝒄𝒂𝒏𝒏𝒆𝒏. 𝑫𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑫𝒐𝒌𝒖𝒎𝒆𝒏𝒕 𝒊𝒔𝒕 𝒏𝒖𝒓 𝒇ü𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕𝒆 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓𝒉𝒆𝒊𝒕𝒔𝒔𝒕𝒖𝒇𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑭𝒐𝒖𝒏𝒅𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝑴𝒊𝒕𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒆𝒊𝒈𝒏𝒆𝒕. 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒗𝒆𝒓𝒂𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕𝒖𝒏𝒈𝒔𝒗𝒐𝒍𝒍 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒏 𝑰𝒏𝒇𝒐𝒓𝒎𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒆𝒏 𝒖𝒎.


    𝑾𝒊𝒓 𝒃𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒇ü𝒓 𝒊𝒉𝒓 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒕ä𝒏𝒅𝒏𝒊𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝑲𝒐𝒐𝒑𝒆𝒓𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏.

    𝑺𝒆𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒆𝒉𝒓𝒕𝒆 𝑴𝒊𝒕𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓, 𝒔𝒊𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒂𝒌𝒕𝒖𝒆𝒍𝒍 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒎𝒆𝒍𝒅𝒆𝒕, 𝒖𝒎 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑫𝒐𝒌𝒖𝒎𝒆𝒏𝒕 𝒁𝒖𝒈𝒓𝒊𝒇𝒇 𝒅𝒓𝒂𝒖𝒇 𝒛𝒖 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏, 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒓𝒖𝒎, 𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒛𝒖 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒃𝒆𝒘𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑺𝒄𝒂𝒏𝒏𝒆𝒏. 𝑫𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑫𝒐𝒌𝒖𝒎𝒆𝒏𝒕 𝒊𝒔𝒕 𝒏𝒖𝒓 𝒇ü𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕𝒆 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓𝒉𝒆𝒊𝒕𝒔𝒔𝒕𝒖𝒇𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑭𝒐𝒖𝒏𝒅𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝑴𝒊𝒕𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒆𝒊𝒈𝒏𝒆𝒕. 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒗𝒆𝒓𝒂𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕𝒖𝒏𝒈𝒔𝒗𝒐𝒍𝒍 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒏 𝑰𝒏𝒇𝒐𝒓𝒎𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒆𝒏 𝒖𝒎.


    𝑾𝒊𝒓 𝒃𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒇ü𝒓 𝒊𝒉𝒓 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒕ä𝒏𝒅𝒏𝒊𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝑲𝒐𝒐𝒑𝒆𝒓𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏.


    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RedDragon1810 und ich sind im Discord und ich zeig ihn ein neues Player Model für mein neues CC SCP

    RedDragon1810 : Oh du hast ja ein Schwanz

    *Er realisiert das, dass Model kein Schwanz hat und ich fang an zu lachen*

    RedDragon1810 : Ich meinte nicht diesen Schwnaz, ich weiß nicht wie ich den Schwanz beschreiben soll.

    Sehr geehrtes Personal bitte, Bewegen die sich bei den Bodyscan nicht. Wir überprüfen ihre Identität. Sollten sie ein Personal unter der Sicherheitsstufe 2 oder kein Mitglied der Foundation sein, wird das dem Management weitergeleitet und gemeldet, es kann Konsequenzen für sie haben.






    Healthcare of the Future: A Cryptography Game-Changer for Biomedical  Research at Scale






    GIF] Loading | Motion design, Motion design animation, Motion design video

    Ich melde mich und meine CC's bis zum vorraussichtlich 20 Juni ab, in der Hoffnung das ich bis dahin wieder eine

    neue Grafikkarte habe, um richtig zu spielen.



    CC's:


    "The little Vampire's twin Sister" / "SCP-8383 "Angel"


    "The Second Chance"

    CC: SCP-8383


    beginn der Aktivität : 28.04.23

    Letzte Aktivität letzte Woche [09.05.23]

    ca. fast immer 4-5 Stunden, an manchen Tagen mehr

    Insgesamt: ungefähr 28 Stunden


    Situation: Ein Wissenschaftler wollte ein Test machen, aber es hat damit geendet das er festgenommen wurde


    CC: "The Second Chance"


    beginn der Aktivität : Hatte als der CC Angenommen wurde, keine Zeit mehr [Private Probleme]

    Meine persönliche lustige Zeit bzw. Erfahrung war auf SG, als meine A1 und O1 auf mich aufpassen musste.

    Ps: Titus ich errinere mich immer noch dran, wo du die Kamera in mein Badezimmer platziert hast