Beiträge von Krieger

    RP-Teil:

    Dr. Snow wachte wie jeden Morgen in seinem von der Foundation gestelltem Apartment auf und ging seine Mails durch.

    Dann entdeckte er eine Stellenausschreibung in seinem Postfach. „Was?! Greene führt eine offene Bewerbungsphase zum SvD durch?? Ist der völlig durch?" Dachte sich Snow. „Es wird Zeit, dass ich mich mal wieder an die Sache ransetze. Die Kompetenzen für den Posten habe ich ja".



    OOC-Teil:

    Willkommen, sehr geehrte/r Leser/in, ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Luis, ich bin derzeit 18 Jahre jung und mache zurzeit meine Fachhochschulreife. Ich bin nun seit Anfang von SG hier dabei (abgesehen von den Pausen, die ich zwischendrin eingelegt hatte), aber nun bin ich wieder da!


    GExtension <-(klick)

    Discord: Krieger#3724



    IC-Infos:

    Wie sicherlich einige bereits wissen, vertrete ich im RP meinen Psychiater Charakter namens Dr.med. Luis Snow. Diesen vertrete ich inzwischen seit über 3 Jahren mehr oder weniger aktiv bei den Medizinern! Ich habe es mit diesem Charakter bereits schonmal in den Posten des Deputy Medical Directors geschafft. Diesen Posten trug ich ca. 6 Monate lang unter dem damaligen Medical Director Unlustig. Während dieser Zeit habe ich die Mediziner bereits mit all meinen Fähigkeiten geführt.



    Warum genau ich?

    Aufgrund meiner langwierigen Erfahrung als Leitungsmitglied innerhalb der Mediziner weiß ich genau, wie man die Mediziner zu führen hat. Des Weiteren pflege ich einen guten Drang zum Foundationpersonal, wodurch ich stets Konfliktsituationen aufklären kann.


    Was sind meine Ziele?

    Nun meine Ziele sind an sich recht simpel: Ich möchte einen neutralen Ansprechpartner für jeden darstellen und aushelfen, wo es nötig ist. Ebenso möchte ich die ärztliche Direktion in ihren Plänen so weit wie es nur möglich ist unterstützen, da ich fest der Meinung bin, dass diese eine großartige Verbesserung des MedicRP's bereits anstreben und diese auch schon begonnen haben.


    Ich bedanke mich vielmals fürs lesen.

    Falls ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt lasst mich dies doch wissen!

    Dementsprechend wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag.

    Einen Wunderschönen Loewebaer


    Ich kenne dich schon relativ lange und weiß daher das du sehr weit gebildet bist was Medizin angeht.

    Leider war es das schon mit den guten Punkten


    Meiner Meinung nach zeigst du viel zu wenig Aktivität bei den Medizinern um diesem Posten gerecht zu werden.

    Des weiteren muss ich sagen das du keine wirklich positiv auffallende Person bist als Mediziner. In den paar Situationen in denen ich deinen RP-Char beobachten konnte wirkst du nicht sonderlich kompetent sondern eher sehr unreif.


    Ebenso finde ich bedauerlich das du nichtmal eine neue Bewerbung geschrieben hast sondern einfach deine alte Bewerbung zum ÄD copy&pasted hast. Das wirkt nicht gerade so als würde dir dieser Posten sonderlich viel bedeuten.


    Deine Ziele sind ebenso fragwürdig. Du gehst nicht darauf ein wieso die Mediziner in diesen Bereichen geändert werden müssen. Ebenso sind deine Methoden um die Aktivität zu fördern ebenso fragwürdig (Wie möchtest du die Aktivität mit einem öffentlichen Spieleabend bessern?) Und wieso müsste man überhaupt die Aktivität verbessern? Die Mediziner sind derzeit so Aktiv wie nie!


    Insgesamt muss ich sagen das diese Bewerbung ein sehr trauriger Versuch ist ÄD zu werden.

    Dementsprechend #dagegen


    Edit:

    dies ist meine Bewerbung zum Site Director

    Komisch im Headliner steht "Bewerbung zum Medical Direktor"

    AZ - 22.09.2021-1

    BA: Deputy Medical Director Prof.Dr.med. Luis Snow

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Hans Schmidt

    DOB: 30.09.1987

    Abteilung: D-Klasse

    Position: -

    Dienstgrad: -

    Nummer: D-7423


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen

    Der Patient wurde zu mir gebracht aufgrund seines Wissens von SCP-096. Der Patient erzählte mir das sein Vater durch den Kontakt mit einem Bild von SCP-096 starb. Während des Gespräches sprach laut ihm sein Vater aus ihm. Als er diese "Trance" betrat veränderte sich seine Stimme so wie seine Persönlichkeit schlagartig. Er wirkte beruhigter und erzählte den Kontakt mit SCP-096 aus der Sicht seines "Vaters".


    Diagnose

    Der Patient wurde von mir mit einer Multiplen Persönlichkeitsstörung diagnostiziert (F44.81)


    Therapiemaßnahme

    Der Patient wurde in eine Psychiatrie der Foundation überwiesen und dort bis aufs weitere überwacht.

    AZ - 11/8/21-01

    BA: Prof.Dr.med. Luis Snow

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: -


    Personalien

    Name: Allen

    Vorname: Joel

    DOB: -

    Abteilung: Zone-Manager

    Position: Light Contaiment Zone Manager

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Herr Allen kam mit seinem, wie er es nannte "Hund" in die Medbay. Der "Hund" stellte sich nach verschiedenen DNA Analysen als Mensch da.

    Nach einem längeren Gespräch mit Herrn Allen war schnell klar das es sich bei diesem Menschen um seinen kleinen Bruder handelte.

    Weitergehend hat Herrn Allen erwähnt das er seinen "Hund" mehrfach behandelt hätte.

    Diese Behandlungen stellten sich als verschiedene Arten der Misshandlung heraus. Darunter wären folgende:

    - Verletzung des Beinbereiches mit spitzen Gegenständen

    -Abtrennung des Unterleibes

    -Mord


    Diagnose

    Der Patient weißt eine Verhaltensstörung mit Beginn in seiner Kindheit vor. Als ICD-10 Diagnose wäre F68.8 in Betracht zu ziehen.



    Therapiemaßnahmen

    Der Patient wird als Arbeitsunfähig eingestuft und dem Dienst vorerst verwiesen. Weitergehend wird er in eine Psychiatrische Anstalt der Foundation versetzt die sich mit Verhaltensgestörten Personen auseinandersetzt.

    AZ - 3/8/21-01

    BA: Dr.med. Luis Snow

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: -


    Personalien

    Name: Dummbatz

    Vorname: Mohammed

    DOB: 12.8.1988

    Abteilung: Facility Guard

    Position: -

    Dienstgrad: Security Guard


    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Der Patient wurde aufgrund eines kindlichen Verhaltens und Unachtsamkeit in die Medbay eingeliefert.

    Der Patient erzählte davon das sein Vater oftmals mit einer Skimaske zur Arbeit ging und mit viel Geld und einer geladenen M16 nach Hause kam. Daher lässt sich erschließen das der Patient schon im jungen Alter mit Straftaten in Verbindung kam,

    Der Patient gab ebenso an das sein Vater seine Mutter erschossen hätte und das er sich seit diesem Vorfall so kindlich


    Diagnose

    Der Patient zeigt eine Entwicklungsstörung mit Beginn in der Kindheit. Als ICD-10 Diagnose wäre F94.0 in Betracht zu ziehen.



    Therapiemaßnahmen

    Der Patient wird als Arbeitsunfähig eingestuft und dem Dienst vorerst verwiesen. Weitergehend wird er in eine Psychiatrische Anstalt der Foundation versetzt die sich mit Entwicklungsgestörten Personen auseinandersetzt.

    AZ - 19/6/2021-1

    BA: Dr. med. Luis Snow

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: -


    Personalien

    Name: Schulz

    Vorname: Davis

    DOB: -

    Abteilung: Facility Guard

    Position: -

    Dienstgrad: Rekrut


    Untersuchung

    [ ] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [x] Psychatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Der Patient wurde durch Dr.med. House und die Personalabteilung an mich weitergeleitet. Grund dafür wäre eine generelle Verrücktheit. Der Patient erzählte von einem traumatischen Ereignis das bei seinem Dienstbeginn in der Site geschah. Laut seiner Aussage wurde er von

    zwei Herren in Schwarz auf einen Stuhl gesetzt und ausgefragt über verschiedene Diebstähle die im Vorgeworfen wurden.



    Diagnose

    Herr Schulz wird durch das ICD-10 Verfahren mit F-43.1 (Posttraumatische Belastungsstörung) und mit einer wahrscheinlichen F-43-2 (Traumatischen Neurose) diagnostiziert.



    Therapiemaßnahmen

    Herr Schulz wird von seinem Dienst suspendiert und wird weitergehend in eine Psychologische Anstalt der Foundation verlegt.

    AZ - 24/05/2021


    BA:Oskar Berg


    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst


    VM:


    Personalien


    Name: Schlüther


    Vorname: Johannes


    DOB:


    Abteilung: Facility Guard


    Position: -


    Dienstgrad: Advanced Security Officer


    Untersuchung


    [x] Psychologisches Gespräch





    Bemerkungen:

    Herr Schlüther wurde von Herrn Fire zu einem Psychatrischen Gutachten gebeten worden.

    Bei dem Gespräch wurde klar das er lediglich manchmal bei Unfähigem Personal Agression zeigt


    Diagnose



    Keine Auffälligkeiten Herr Schlüther kann seinen Dienst weiterhin fortführen