unser cc antrag für little sister und big daddy von pumalp20 und Der Doktor

  • Vorwort:

    Ein wunderschönen guten Tag. Wir heißen pumalp20 und Der Doktor. Wir würden gerne unseren cc beantragen und hoffen auf Feedback/Kritik die uns hilft unseren cc zu verbessern. Wir hoffen wir dürfen diesen CC bald im RP spielen. Dankeschön schon mal im vorraus für das durchlesen unseres Antrages.


    GExtension Link:

    - https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199199025025 (Der Doktor)


    - https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199182673092 (Pumalp20)




    Steam link:

    - https://steamcommunity.com/profiles/76561199199025025 (Der Doktor)


    - https://steamcommunity.com/profiles/76561199182673092/ (Pumalp20)


    ADDONS/MODELS:

    -https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=858306531 (tut uns sehr leid das das ein NPC+Model paket ist wir brauchen aus dem paket nur Rosie1,protector und die Little sister)


    -wenn geht ein parr extra spritzen für die little sister https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2439490524 (davon nur die medictasche wenn es erlaubt ist das addon hinzu zu fügen [wird im gespräch besprochen])


    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=big+daddy+drill

    Job Name: Little sister

    Charakterinformation Der Little Sister:

    -Objekt-klasse:?

    -Obkekt-nummer:?

    -Name:Little Sister

    -Alter:7-8 Jahre

    -Größe:model angepasst

    -Augen-Farbe:?

    -Geburtsdatum:Unbekannt

    -Hume-wert:60-70

    -EVE:800-950


    Equipment:

    -medictasche(wird im gespräch besprochen[Grund:neues addon])

    -gmod_tool

    -weapon_physcannon

    -weapon_physgun

    -weapon_fists

    -schlüssel

    -cross_arms_swep

    -cross_arms_infront_swep

    -point_in_direction_swep

    -inf_ghost(zur not wenn Big daddy mal weg ist)


    HP:250


    spawnpunkt:

    (OF temporär wird im gespräch besprochen)


    RC art:

    1. Man gibt sich als mutter aus und bringt sie in eine glas zelle

    2.süßes anbieten(muss aber nicht annehmen)
    3.Falls die 2 arten nicht funktionieren kann big daddy ausgeschaltet werden(umgebracht werden) das personal kann dann die little sister friedlich in die glasszelle bringen

    Jobregeln:

    -Darf sich nicht beabsichtigt in Lebensgefahr bringen (Wegen Rage Regel Big Daddy)

    -Der CC darf wenn Big Daddy nicht da ist nur in aufsicht von vertrauensvollem personal herrumlaufen

    -Der CC darf Big Daddy zum töten oder sonstiges befehliegen, wenn sie bedroht wird.

    -Der CC kann erst von personal befehliegt werden wenn sie ausreichend Nahrung bekommen hat(Blut)

    -Der CC muss nett zum personal sein außer die sind gegenüber der Little sister agressive

    -Der CC kann leuten helfen wenn sie gut behandelt wird

    -Den CC kann man drum bitten das sie das messer abgeben soll

    -Der CC muss NLR einhalten

    -Server regeln



    Job Name: Big Daddy



    Charakterinformation von Big Daddy:

    -Objekt-klasse:?

    -Obkekt-nummer:?

    -Name:Big Daddy/Mr.Bubbles

    -Alter:Unbekannt

    -Größe:model angepasst

    -Augen-Farbe:Unbekannt

    -Geburtsdatum:Unbekannt

    -Hume-wert:40-60

    -EVE:800-950


    Equipment:

    -toxicity_ghost

    -weapon_physcannon

    -weapon_physgun

    -gmod_tool

    -cross_arms_swep

    -cross_arms_infront_swep

    -sswep_angrybigdaddy

    -sswep_bigdaddy1

    -sswep_bigdaddy2

    -sswep_bigdaddy3

    -Big-daddy-drill

    -arccw_mifl_fas2_sg55x

    -arccw_go_nova(aufsätze)

    -m9k_fists

    -schlüssel

    -akabanedoorbreachswep(darf den nur benutzen wenn er von der little sister den auftrag bekommen hat türen zu öffnen oder wenn er zur little sister gelangen muss)


    600HP 400AP (die HP können wenn nötig reduziert werden)


    spawnpunkt:

    (OF temporär wird im gespräch besprochen)



    RC Art:

    -Little sister(wenn die Little sister RC wird. wird auch Big Daddy/Mr.Bubbles RC da er die little sister begleiten muss)


    -Der CC muss bei der little sister bleiben wenn sie da ist(außer Big daddy ist AFK)

    -Der CC darf wenn die little sister oder er selbst angegrieffen wird agressive werden

    -Der CC muss auf die little sister hören

    -Der CC muss der Little sister gefundene waffen abnehmen[schusswaffen]

    -Der CC muss die Little sister mit seinem leben beschützen

    -Der CC darf das Breachcharge nur benutzen um zur Little sister zu gelangen oder den angreifer zu verfolgen und wenn die little sister es befehlt

    -Der CC kann nicht gefesselt werden

    -Der CC kann jede 2 stunden in den ragemode gehen aber nur wenn die little sister gestorben ist(im ragemode kann er für 5min alles umbringen was er will/sieht da er dann jeden als feind ansieht)

    -Der CC muss auf das personal hören wenn die little sister als geisel genommen wird(WARNUNG: wenn jemand das ausnutzen sollte was wir nicht hoffen der wird von big daddy persönlich eine stunde lang verfolgt egal ob die little sister geisel ist oder nicht)

    -Der CC kann von personal um Hilfe gebeten werden, wenn die little sister nicht vor ort ist(das personal kann nicht wie die little sister befehlen das sie gezielt auf feinde los gehen das personal kann nur big daddy um hilfe bitten)

    -Der CC Kann selbstständig denken

    -Der CC muss NLR einhalten

    -Server regeln


    Art des CC's:

    -Privat

    -2 verschiedene jobs die aber beide nutzen können([grund]:HP/AP,Equipment,Model,Größe)


    Wie Verbessert unser CC das RP:

    -WS Rp

    -mit allen fraktionen RP

    -EVENTS

    -Fear RP(vor Big daddy/MR.Bubbles)


    Gegen über FD/GOI:

    -Neutral


    Rollen von pumalp20:

    -Hund(shadow[Hund])

    -Riot unit(RU-332 Star)

    -D-klasse(shadow star)


    Rollen von Der Doktor:

    -D-klasse(Markus Wegner)

    -Hund(shadow2)

    -SHADOW-EINHEIT

    -HKR/KR

    -SCP-2295

    -SCP-939-2

    -SCP-3523


    Schlusswort:

    Wir bedanken uns sehr herzlich dafür das sie es bis zum ende von unserem Antrag ausgehalten haben. Wir hoffen wir haben ihre Interesse geweckt. Und wir hoffen auch das der CC angenommen wird. PS jegliche Rechtschreibfehler gehen auf die kappe vom Doktor. Er wird das was vor diesem Satz stand wahrscheinlich rausgemacht haben falls nicht spaß muss sein mit freundlichen grüßen puma.

  • Also... Bioshock in SCP RP. Ja ne is klar, ne?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -Der CC kann jede 2 stunden in den ragemode gehen aber nur wenn die little sister gestorben ist(im ragemode kann er für 5min alles umbringen was er will/sieht da er dann jeden als feind ansieht)

    Meiner persönlichen Meinung nach wäre es nicht ideal, wenn „Big Daddy“ alle 2 Stunden in den Rage-Modus kommt, da dies zu Problemen führen könnte, wenn ein SCP ausbricht und muss die Einheit versuchen das SCP einzudämmen, und dann kommt Persönliche Schwierigkeiten, mit „Big Daddy“ umzugehen. Ich würde vorschlagen, dass „Big Daddy“ erst in den Rage-Modus versetzt wird, wenn „Little Sister“ verschwunden ist oder ähnliches. Abgesehen davon finde ich das Konzept jedoch gut. Ich habe auch eine Frage, wie würden die beiden auf andere Kinder reagieren? Werden sie wie Erwachsene behandelt?.

  • Meiner persönlichen Meinung nach wäre es nicht ideal, wenn „Big Daddy“ alle 2 Stunden in den Rage-Modus kommt, da dies zu Problemen führen könnte, wenn ein SCP ausbricht und muss die Einheit versuchen das SCP einzudämmen, und dann kommt Persönliche Schwierigkeiten, mit „Big Daddy“ umzugehen. Ich würde vorschlagen, dass „Big Daddy“ erst in den Rage-Modus versetzt wird, wenn „Little Sister“ verschwunden ist oder ähnliches. Abgesehen davon finde ich das Konzept jedoch gut. Ich habe auch eine Frage, wie würden die beiden auf andere Kinder reagieren? Werden sie wie Erwachsene behandelt?.

    Natürlich eine sehr gute Idee das kann man sehr gerne noch im Gespräch besprechen wie wir das ändern aber das ist wahrscheinlich besser wenn man den ragemode erst hat wenn sie verschwindet oder so und ich glaube erstmal das die Little Sisters wahrscheinlich mit dem Kind spielen würde oder so und wie ich als big Daddy reagieren würde wäre glaube ich würde einfach daneben stehen da von Kind ja aus meiner Sicht erstmal keine aktive Gefahr entsteht und vielleicht lasse ich die Kinder auch auf mir rumklettern wenn sie wollen aber dass sieht man dann in RP😁

  • Hallo Der Doktor  pumalp20 ,

    Euer CC Antrag befindet sich derzeitig in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heyho Der Doktor und pumalp20,

    Sofern ihr heute spontan Zeit finden könntet,

    würden wir euch gerne um 17:45 Uhr zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak einladen.

    Lasst es uns doch bitte durch eine Reaktion auf diesen Beitrag wissen ob ihr diesen Termin zustimmt.

    MfG
    Das CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Abend. Der CC ist angenommen mit folgenden Änderungen:


    + 600HP/400AP -> BD

    + Addon wird hinzugefügt und ersetzt die M249 https://steamcommunity.com/sha…earchtext=big+daddy+drill ->BD

    + arccw_mifl_fas2_sg55x wird hinzugefügt als Distanzwaffe -> BD

    + Jobregel LS hinzugefügt: -Darf sich nicht beabsichtigt in Lebensgefahr bringen (Wegen Rage Regel Big Daddy)


    ~ Jobregel Änderung LS: Der CC darf Big Daddy zum töten oder sonstiges befehliegen -> Der CC darf Big Daddy zum töten oder sonstiges befehliegen, wenn sie bedroht wird.

    ~ Jobregel Änderung BD: -Der CC kann von personal befehle bekommen wenn die little sister nicht vor ort ist(das personal kann nicht wie die little sister befehlen das sie gezielt auf feinde los gehen das personal kann nur big daddy um hilfe bitten) -> -Der CC kann von personal um Hilfe gebeten werden, wenn die little sister nicht vor ort ist(das personal kann nicht wie die little sister befehlen das sie gezielt auf feinde los gehen das personal kann nur big daddy um hilfe bitten)

    - Jobregel LS Entfernung: Der CC kann nur von leichen das Blut entnehmen, Der CC darf den DT nur mit Big Daddy betreten

    - Level 3 Keycard entfernung

    - SWEP LS entfernt: akabanenoclipswep

  • haben es geändert ^^

  • DerTable

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Melvin71

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!