Custom Character Re-Design SergeantNiner

  • Einleitung

    Beantragung meines Customs Character Re-Design


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zum Antrag meines CC's durchzulesen!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    OOC-Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663



    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.


    Da ich kurz vor der Prüfung stehe kommen natürlich ab und zu Tage wo ich weniger Aktiv sein kann. Online Zeiten könnten bei mir wie folgt aussehen:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 17:00 Uhr - 23:00 Uhrab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 14:00 Uhr - 23:00 UhrAb 17:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - 01:00 Uhr



    Job-Daten


    Jobname:


    Agent "Hephaistos"



    Jobbeschreibung:


    Der Alpha-1 Soldat Hephaistos wie der gleichnamige Griechische Gott des Feuers ist er ein Hitziger und Durchgeknallter Charakter, welcher sich oft sehr direkt andern gegenüber äußert.

    Im Team der Alpha-1 ist er als der Direkte bekannt. Er Handelt meist ohne zu zögern und sehr Direkt jedoch stets im Sinne seines Vorgesetzten.


    Ausrüstung:


    arccw_ur_ak

    arccw_ur_deagle

    arccw_mifl_fas2_ks23

    arccw_go_nade_frag

    arccw_go_nade_flash

    arccw_go_nade_smoke

    weapon_breachingcharge

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_keycard_level5

    aradio

    salute

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    m9k_harpoon

    weapon_extinguisher_infinite

    durchsuchen

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_sweps

    realistic_hook

    deployable_shield

    amnestika_a

    amnestika_b

    amnestika_c

    stungun_new

    weapon_defibrillator


    Zugriff auf alle Funkfrequenzen

    Zugriff, vFunks zu lesen

    [Wie die Normale A1 halt]


    Models


    models/player/Suits/male_04_closed_tie.mdl

    models/jq/revillage/characters/bsaa/chr_bsaa_soldier_ch09_pm.mdl

    models/scp/captain.mdl


    HP und Armor

    HP: 250

    Armor: 350


    [A1 Standard]


    Spawnpunkt


    Management Trakt


    Privater Character oder für die Allgemeinheit?


    Der Character ist für mich Privat



    Geschichte





    Jobregeln


    - Darf nur im Auftrag oder Anwesenheit der O5's in Ausrüstung rumlaufen

    - Obliegt den Alpha-1 / Factotum Regelungen und Aufgaben

    - Während der Aufgaben des Factotums, dürfen keine Waffen verwendet oder gezogen werden!




    Schlusswort


    Für diejenigen die sich jetzt fragen, wieso ich mir einen Faktotum/Alpha-1 Charakter beantrage obwohl ich genauso gut einfach den normalen Job spielen kann - ganz einfach.

    Ich möchte meinen Charakter für mich selbst Visualisieren und eine kleine Geschichte schreiben - Es ist nichts großartig anders als bei der A1. Des weiteren möchte ich anmerken, dass dieser CC mit Luigi  nBlacky und Reef abgesprochen ist.


    Ihr seid jetzt durch! Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Ich hoffe es hat euch Gefallen - wenn Ja oder Nein lasst es mich gern wissen!

    Ich Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.

    Liebe Grüße,

    Niner


    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    3 Mal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Die Omega-1 hat auch noch defi und amnestika

    Wir haben Amnestika der Stufe A-B sowie keinen Defi.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dieses CC unbalenced halt einfach O1 und A1, die A1 bekommt halt damit einen mehr der halt genauso stark ist, sehe den Sinn dahinter nicht. Mal so eine Frage, fördert dieser CC wirklich RP?

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

  • Dieses CC unbalenced halt einfach O1 und A1, die A1 bekommt halt damit einen mehr der halt genauso stark ist, sehe den Sinn dahinter nicht. Mal so eine Frage, fördert dieser CC wirklich RP?

    Wenn ich nen Master Chief Omega-1 machen darf krieg ich Table dazu überredet.

    Also wäre das wohl fine!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das was ich an deinem CC nicht verstehe ist dass du ihn dennoch nur spielen dürftest wenn die A1 einen o5 bewachen soll also sagen wir mal dass du vlt 2 Max 3 mal im monat in deinem job bis

    Ich habe im Sinn während der Zeit wo keine o5 da sind oder ich keinen Auftrag habe als Factotum zu spielen - daher auch das Anzug Model

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Guten Tag!


    Hiermit wird Ihre Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.


    Mit neunfachen Grüßen,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • Ich habe im Sinn während der Zeit wo keine o5 da sind oder ich keinen Auftrag habe als Factotum zu spielen - daher auch das Anzug Model

    Aber dann mit 250/350 und der op'sten ak die es bei und auf dem Server gibt oder wie?

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Aber dann mit 250/350 und der op'sten ak die es bei und auf dem Server gibt oder wie?

    Ist doch ganz leicht durch ein SWEP änderbar, dass die HP und Armor geregelt sind und die Waffen weg und beim verwenden rüste ich es halt aus.


    Außerdem, wenn du richtig gelesen hast - die Job Regel wie folgt:


    Während der Aufgaben des Factotums, dürfen keine Waffen verwendet oder gezogen werden!

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Da ändert doch rein gar nichts daran, dass die Alpha-1 nur eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben darf ?

    Die Anzahl der Mitglieder ist ja schnurz egal.

    Du wärst der fünfte Mann, der effektiv als A1 da ist, bzw da sein kann.

    Wenn dem so sein soll, würden die Slots der O1 auf 5 erhöht werden, oder eben ein Slot bei der A1 weniger, so dass beide Einheiten im Zweifel immernoch die selbe maximalzahl an Leuten gleichzeitig auf dem Server haben können.


    Die Spezialeinheiten sind nicht um sonst 1 zu 1 gleich, sodass kein Nachteil entstehen kann, höchstens durch den Skill der Individuen. Und tatsächlich gab es nicht nur einen Krieg zwischen o1 und a1, welcher sicherlich durch irgendeinen Umstand wieder auftreten kann.

  • Ich weiß nicht wo das Problem ist?


    Wenn halt 4 Leute bereits im a1 Job sind, ist er glaube ich im Stande dass zu erkennen und in einen anderen Job zu gehen. Das gleiche gilt auch für die anderen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo SergeantNiner ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 20.4 um 19:30 Uhr zu einem CC gespräch ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannstt Informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich weiß nicht wo das Problem ist?


    Wenn halt 4 Leute bereits im a1 Job sind, ist er glaube ich im Stande dass zu erkennen und in einen anderen Job zu gehen. Das gleiche gilt auch für die anderen.

    Und ich soll jetzt diese Worten glaube schenken, wenn eine CC Regelung dafür gemacht wird bin ich fine und sage nichts weiter. Ich halte mich doch nicht an Regeln die nicht existieren, verarschen lassen kann ich mich selber.

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!