Stats für den User über euch

  • Charisma: 6


    Charakterstärke: 8


    Führungsstärke: 7


    Intelligenz: 8


    Glück: 4

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Charisma: 8


    Charakterstärke: 9


    Führungsstärke: 7


    Intelligenz: 6


    Glück: 5

    [tabmenu]
  • Charisma:9

    Charakterstärke: 7

    Führungsqualität:4

    Intelligenz: 7

    Glück: 8


    Pookiebär

    [tabmenu]
  • Charisma: 3

    Charakterstärke: 5

    Führungsqualität:10

    Intelligenz:8

    Glück: 0

    Aussehen:10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Charisma : 10 Jeder Kommentar von ihm hat diesen schimmernden touch der einen auf eine spannende Reise mitnimmt.


    Charakterstärke : 9,9 Eigentlich 10 aber da ich bereits eine 10 bin darf niemand anderes diese Nummer haben. Ich mach die Regeln nicht.


    Führungsqualität : Also wenn es darum geht ihm nach einer motivierenden Rede in die Schlacht zu folgen dann 10, denn man könnte zweifelsohne seinen Bärenkörper als massives Schutzschild verwenden.Wenn es um eine königliche Führung geht dann eher 3-4, denn ich glaube er würde sein Volk aufs übelste ausbooten.


    Intelligenz : Ich bin mir nach wie vor sicher das MeSilas ein Computerprogramm ist, daher verwende ich hier einfach den Binärcode 1 und 0.


    Glück : Schlecht zu beurteilen, ich mach einfach die goldene Mitte. 5.


    Aussehen : Als Gigachad entworfen wurde, orientiere man sich an MeSilas. Erneut eine 10.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Charisma: 6 ,Redneck John kommt nicht von irgendwo her.


    Charakter: 5, Bist schon ein echt krasser hs ( Haltestelle bitte nicht bannen).


    Führungsqualität: 8, Wenn du COl wirst werde ich von Öussy zum Mann.


    Intelligenz: 7


    Glück: 8, Ka wie du es geschafft hast keinen Cban mehr zuhaben


    Aussehen: Mit dieser sexy Stimme die mich immer als HS(Haltestelle) beleidigt kannst du nur gut aussehen, 10

  • Charisma: 6

    Charakterstärke: 8

    Führungsqualität: 4

    Intelligenz: ? - He forgor

    Glück: 9

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Stärke: 5

    Mit dem Buff vom Senator Armstrong Cosplay Profilbild +3 -> 8

    Athletik: 3

    Intelligenz: 6

    Unter der Verwendung vom Skill „Heisenberg“ erhöht auf 9, sinkt jedoch alle 5 Minuten in welchen kein Meth hergestellt wird um einen Punkt, bis zu einem Minimalwert von 2.

    Glaube: 1

    Dreckiger Atheist. Er glaubt aber daran, dass sein Geld losgelöst vom Goldstandard Wert hat, süß

    Magie: 7

    Wenn das Konsumgut „Pilze“ verwendet wird 10.

    Wird dann jedoch instabil. 10% Wahrscheinlichkeit eines Bad Trips, was sämtliche Stats um 3 Punkte senkt.

    Charisma: 10. Jede Jungfrau verliert ihre Unschuld, wenn sie ihn nur anschaut. Trifft nur auf Männer zu. Bei Frauen 3.


    Unique Skill: Confusion Mirror; Spieler verwirrt sich selbst und seinen Gegner, woraufhin beide für die nächsten drei Runden keinen Zug durchführen können.

    Mit Teammitgliedern, welche außerhalb des AoE Bereichs liegen im hohen Maße effektiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!