Alles wichtige zum Next Level-Event | SCP-RP

  • Hey,


    wie die meisten bereits schon wussten, gibt es ein Event von mir und meinem Event Team. Es handelt um die Ausführung von Projekt "Dünnes Eis". Ein Projekt, welches ich bereits vor mehreren Monaten ins Leben gerufen habe. Worum es dort geht, erkläre ich nun.


    Das Projekt

    Wie bereits jeder weiß, ist mein O5 mehr als nur verrückt. Das Ziel dieses Projektes, ist ein Neuanfang zu erschaffen und um eine "Neue Ordnung" ins Leben zu rufen.

    Hierbei wollen wir die Welt in ihren ursprünglichen Zustand zurückführen. Und da kommt die Tesla ins Spiel. Denn die R.T.I "Tesla" ist eine Art "Dämon", welches elektromagnetische Impulse freisetzt.
    Dazu habe ich viele Dokumente erstellt, für die Leute, welche sich reinlesen wollen.

    Projekt "Dünnes Eis" #1

    Projekt "Dünnes Eis" #2

    Projekt "Dünnes Eis" | Ablauf


    Die Dokumente sind alle ein wenig veraltet, weswegen ich jetzt den richtigen Ablauf erklären werde.


    Das Ablauf des Events wird wie folgt sein:


    1. Tag

    Das Event wird über zwei Tage hinweg geführt. Am 1. April, also ein Freitag, wird um circa. 17 Uhr die R. T. I Tesla aktiviert. Das Trecedim-Protokoll wird ausgeführt und die Warheads werden gezündet. Kurz gesagt: Es herrscht Chaos im System.

    Der Server geht danach offline und ist erst wieder am nächsten Tag um circa. 15 Uhr erreichbar. Da der Server bereits um 17/18 Uhr offline geht, empfehle ich euch natürlich währenddessen auf unseren TTT-Server zu spielen ;)

    Damit ist auch der Freitag vorbei.



    2. Tag


    Hiermit kommen wir zum Samstag. Wenn alles erfolgt sind wir nun auf den anderen Server, worauf das Event spielt. Ähnlich wie bei den Combine Event von NosTras, existieren zwei Fraktionen. Die Foundation, zumindest die Überlebenden oder welche sich nicht in ein anderes Universum zurückgezogen haben und das Projektteam.


    [tabmenu]



    Nach dem Event wird der Update Server hochgefahren und ihr könnt drauf joinen ;)

    Das wäre es eigentlich zum Punkto Event. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit unter diesen Beitrag äußern.

    Außerdem wird die Server IP bereits frühzeitig unter diesen Beitrag veröffentlicht.

    Natürlich ist auch klar, dass ich nicht alles Preis gebe. Schaut am besten selbst vorbei.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Well, wird wohl zeit doch die 1k stunden auf GEX zu knacken ... warum macht ihr mich immer wieder süchtig auf dem Server zu sein :(

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Zusätzlich zu den commands würd ich noch mein Tutorial empfehlen:


  • steam://connect/162.55.4.57:27032
    Unter diesen Link kann man um 16 Uhr den Event Server beitreten.

    Die Kollektion befindet sich hier:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2786334438

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • War mega event Hat richtig spaß gemacht

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!