Bewerbung zur Wardens Hand [LEITUNG//VICE-LEITUNG]

  • Vorwort

    Nach einer langen Pause von SG, und nach vielen Updates, möchte ich wieder zurückkommen.

    Ich werde in dieser Bewerbung meine nötigen Qualifikationen sowie vorerfahrungen nennen, die mich hoffentlich in die SH bringen. <3


    OOC/IC-Daten



    OOC: Hi, mein Name ist Ferade, (nicht mein echter name) ich lebe derzeitig in Baden-Wüttemberg und Rheinlandpfalz. Ich spiele jetzt seit 2021 SCP:RP, darunter war sogar mein erster Server SG.
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199116506568

    Unter anderem habe ich den netten Herren ''Lennox Ulm'' ins RP von SG damals gebracht, und wir sind immernoch beide am Leben!

    IC: Meine Chars waren,
    Medic- Psychiater (SA) Dr. Ferade Dawn [Verstorben/Korrution]
    MTF- D5 (PVT)- ''Cloaker'' [Nichtmehr aktiv Gespielt]
    CI- Field Agent [JA] Agent ''Blizzard'' [Aufgrund der CI Putsches Entfernt]

    Und mein aller erster Char in ganz Gmod SCP:RP
    Sicherheitsguard (ASO) Ferade Spawn [Aufgrund meiner Abwesenheit von Gmod, jetzt Securety Guard Rang.]


    Online-Zeiten

    Meine Zeiten variieren sich jeden Tag, ich habe nie einen festen Zeitplan.
    MO: 16:00-19:00
    DI: 15:00-17:30
    MI: -:-

    DO: 14:00-19:00
    FR: 14:30-21:00
    SA: 13:00-22:00
    SO: 12:00-17:00


    Habe ich Warns oder Bans?


    Ich bin ein Sauberer Spieler, mit keinen Warns, weder noch Bans.


    Warum Ich?


    Ich war in meinem Zeit auf SG damals jeden Tag aktiv, das RP hat mit jedem Spaß gemacht, als ich mich von Richtung Medic verabschieden hatte, wollte ich einen neuen RP weg gehen, den ich damals nie getan hätte.
    Ich bin der CI als Field-Agent beigetreten, wir hatten in meiner Zeit sogar einpaar Raids gestartet.
    Dennoch, da die CI weg ist und die SH entstanden ist, denke ich einfach, das wieder zugänge gesucht werden, da mir eh schon die Serpents Hand allgemein echt als GOI gefällt, will ich mich für sie Bewerben.

    Sollte ich es schaffen als Vice oder gar als Leitung angenommen zu werden, setzte ich mich mit meinen Einheiten zusammen und werden gucken was die beste Zukunft für die SH wäre.

    Ich habe das RP im ganzen verlassen, aufgrund Schulischen dingen und weiteres, aber ich denke das hier, wäre ein guter neuer Start.


    Positive/Negative Eigenschaften


    -Lernfähig
    -Humorvoll
    -Freundlich
    -Sozial
    -Kann mit jedem umgehen
    -Ethisch Korrekt

    ///////////////////////////////////////////////////////
    -Rede etwas Schnell
    -Voreilig
    -Diskutiere etwas viel


    Die Wardens-Hand


    Sie sind die Beschützer der Library, sie gehören der Serpents Hand an (Spoiler) einer der Ziele der SH ist es, Friedliche SCP's zu befreien, dammit diese ein Friedliches Leben auserhalb der FD führen können.
    Die Wardens sind ein sogennanter ''Typ Red'', welche eine Klassizifierung für ''Regeneratoren''ist, von der G.O.C. (Global Ocult Coalition)


    Schlusswort


    Nach einer langen Pause, wo ich wieder zurück gekommen bin, sehe ich immernoch wie SG sich auf den Beinen hält.
    Ich möchte wieder dazu gehören, ich bedanke mich für jeden Leser*inn.
    LG~ Ferade

  • Ferade

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Wardens Hand [NICHT LEITUNG]“ zu „Bewerbung zur Wardens Hand [LEITUNG//VICE-LEITUNG]“ geändert.
  • Hi Ferade,

    Du hast eine sehr schöne Bewerbung ohne zweifel jedoch finde ich das du schon auf dem Server mehr spielen solltest damit die leute bilder von dir machen können.

    Desweiteren finde ich das du schon einpaar höhere aktive chars haben solltest damit man auch weiß wie du agieren kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bruhhhh, spielst halt zu wenig um Leitung zu sein. Ebenso solltest du dich deutlich mehr mit der GOC und SH auseinandersetzen, weil ein Type Red ist nicht einfach nur ein Regenerator.

    Ja, die Position anzustreben ist ja nicht schlimm, ich meine der SH beizutreten als Warden reicht auch schon, im Schlimmsten falle wird man ja nur abgelehnt.

  • Ja, die Position anzustreben ist ja nicht schlimm, ich meine der SH beizutreten als Warden reicht auch schon, im Schlimmsten falle wird man ja nur abgelehnt.

    Naja hierbei geht es mir hauptsächlich um die Grundkompetenz. Als Warden solltest Wissens/RP technisch genauso viel drauf als die L.S. wenn es um den Bezug auf wie bereits genannt, Wissen ist.

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Aufgrund, dass wir nur eine zwischengeschobene TB heute gemacht haben, wird die Bewerbung am 08.01. final bearbeitet.



    MfG Tisch

  • Ich sag's dir ganz ehrlich, wenn ich mich wo bewerbe und das Serverteam dann so unzuverlässig arbeitet hätte ich auch keine Lust mehr.

    Man muss aber auch dazu sagen: Er hatte auch keine Aktivität gezeigt in der Zeit wo das Team die Bewerbung bearbeitet hat oder bearbeitet hätte.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Kurzgefasst wäre es halt abgelehnt:

    SH gibt es nicht mehr. Sie wird mit der CI ersetzt, und halt The Factory.


    Kacke dass man so lange nicht bearbeitet wird, bis der Bewerbungsposten nicht mehr existiert.

    [tabmenu]
  • Ist einfach nur Schade das man sich nicht um sowas kümmert selbst wenn die GoI abgeschafft wird sind es immer noch mehrere Monate in denen man einfach nichts mit der SH machen konnte

    Ja da verzeihe ich mich.

    Seit der letzten Meldung von uns hier, gab

    es Gespräche, aber keine klare Entscheidung und die Bewerbungen sind unter gegangen.


    Leider muss ich mitteilen, dass die Bewerbung ungültig ist, da die SH mit der Factory ersetzt wird. Allerdings werde ich mich bei dir melden für einen Posten in der Factory (welcher vermutlich nicht die Mainleitung sein wird vorerst)

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!