Bewerbung zur Leitung der Wardens Hand

  • ██▓▒­░⡷⠂Bewerbung zur Leitung der Wardens Hand⠐⢾░▒▓██

    371825.640e4829.gif



    🗶「 Inhalt der Bewerbung 」

    ⊹ Informationen über mich

    ⊹ Meine Onlinezeiten

    ⊹Mein Bewerbungsgrund

    ⊹ Meine Stärken und Schwächen

    ⊹ Wieso ich und was sind meine Pläne?

    ⊹ Was ist die Wardens Hand?

    ⊹Schluss



    【 Informationen über mich 】

    Aloha, erstmal danke ich fürs Klicken auf meiner Bewerbung.

    Ich bin Ayberk/Crisper/Pangloss und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin 18 Jahre alt und besuche ein Fach-Gymnasium.

    Meine Hobbys bestehen aus Sport, Lesen, Zeichnen,Animes schauen, und Zocken.



    【 Meine Onlinezeiten [Nicht zu 100% Akkurat] 】

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:0018:30-23:3014:30-21:0014:30-21:0012:30-21:0014:30-21:008:00-Open End



    【 Bewerbungsgrund 】

    Der Bewerbungsgrund beläuft sich auf 3 Begründungen. Der erste ist das fehlen an Interesse an dieser Einheit. Nach so vielen Tagen keine Bewerbung und das, obwohl diese Einheit sogar ein cooles Konzept hat. Der zweite ist das GOI RP. Ich habe einfach Interesse daran als GOIler RP zu betreiben und diese Einheit auf ein LvL zu bringen, womit ich zufrieden bin. Dabei versuche ich meine Maßstäbe neu zu setzen und neue Kompetenzen zu entwickeln. Der dritte Grund ist das unter die Arme greifen, da diese Einheit ein wichtiger Aspekt für das RP der Serpents Hand ist, diese aber einfach keine Leitung hat, was das RP der Serpents Hand einschränkt.



    【 Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Vorerfahrung

    Diszipliniert/Streng

    Besondere Methoden bei der Ausbildung
    Schwächen:

    Noch nie Serpents Hand irgendwo gewesen

    Großes Mundwerk

    Experimentelle Methoden, die scheitern können



    【 Erfahrung】

    Ich hatte meine Erfahrungen innerhalb der CI gesammelt. Ob als Leiter der Red Right Hand, Agents, oder Vize Leitung der Prophets, unter all diesen Leitungen konnte ich meine Kompetenzen auf dem Schlachtfeld und als Befehlsgeber unter Beweis stellen. Durch die Zeit habe ich ein Gespür dafür entwickelt richtig RP mit der FD zu machen, ohne zwingend Waffen zu nutzen.



    【 Wieso ich?】

    Wie oben erwähnt, besitze ich die Kompetenz zu diesem Posten. Habe den Willen und die Bereitschaft Konzepte wie eine Ausbildung anzufertigen und mich darauf auch zu fokussieren. Mir sind die Wochen über ein paar Sachen eingefallen, die ich hätte besser machen, können als Einheitsleiter, die ich jetzt besser machen will.



    【 Was sind die Wardens Hand?】

    Sie sind eine "Schwere" Infanterie, die sich um die Sicherung der Wanderers Library kümmert, sowie um die Sicherung der Rückzugspunkte der SH. Sie sind dazu meist die, die an erster Stelle an der Front mit Kämpfen, was durch die Heilungsmechanik machbar ist.



    【 Schluss 】

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich habe diese Bewerbung als Alternative verfasst. Ich bin der Ansicht das man die Leitung auch einem neuen User überlassen kann oder ggf. mich als Vize einsetzt als Unterstützung. Sollte ich aber als Leitung angenommen werden, wird meine Vize definitiv jemand neues.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Doki

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!