Bewerbung zu Wardens Hand [Little.Sister/Warden]

  • Eine-Bewerbung


    Vorwort

    Hallo!


    Wie schon man sieht, werden in den nächsten Punkten mich zur der Wardens Hands Bewerben.

    Was mich qualifiziert sowie wieso man mich annehmen sollte werdet ihr erfahren, wenn ihr es aufmerksam durchließt.

    Die Bewerbung sollte allgemein für eine Leitungs Position der SH sein

    OOC-IC-Daten
    Positive/Negtaives

    [++] Guter Zuhörer | [++] Neutraler Blick

    [+] Erfahrung | [+] Verständnisvoll | [+] Erkenntnisvoll | [+] Anständig

    [0] Etwas Stur

    [--] Zurückhaltend | [-] Minderwertigkeitskomplex | [-] Stolz | [-]Kann sich einfach einschüchtern lassen.


    Wieso-Ich?

    Viele Dinge stören mich derzeitig:

    1. OF-RP Ist non-existent nicht nur wegen Area-74 und auch weil die SH nicht das mehr ist was sie eigtl sein kann. OF-RP gehört nämlich aktiv zum SCP-RP wegen Geheimhaltung etc pp und da eigtl die MTF nie wirklich in der Site sind. Zudem sind GOI ein aktiver Teil der SCP-Lore und RP

    2. SH ist grade nur wie CI rein feindlich gesinnt, trotzdem kann auch diese Diplomatisch sein oder auch gemeinsam mit der FD zusammen kämpfen dabei möchte ich mit Absprache der Eventleitung Events machen die RPlich SH und FD zu bringen gemeinsame Sache zu machen z.b gegen die COTBG

    3. Wardens, sollten mehr Struktur in Sachen Konzepte, Aufgaben, Verhalten Index und eventuelles neues Auftreten im Allgemeinen

    Wer-ist-die-SH

    Die Serpsent's Hand ist eine kleine, aber beeindruckende, militante, führerlose Widerstandsorganisation, die sich der SCP Foundation und der Global Occult Coalition widersetzt, gegen die sie einen Guerillakrieg führt.

    Es war in der Vergangenheit für die Befreiung mehrerer SCPs sowie für den Verlust mehrerer GOC-Zellen verantwortlich. Sie wird von der GOC als „Para-Umwelt-Terrororganisation“ betrachtet und ihre Agenten haben ständige Schießbefehle für alle Hand-Agenten.

    Ziele der Serpent's Hand sind Anomalien zu befreien die nicht die Menschheit oder anderes bedroht.

    Die Black Queen hat eine enge Beziehung zur Schlangenhand, da sie beide die Wanderer's Library bewohnen und das gemeinsame Ziel haben, gegen die Foundation zu kämpfen. Da sich die Black Queens gegenseitig als Little Sisters bezeichnen, ist die Black Queen der Hand als L. S.

    Schlusswort

    Hallo! [Mal wieder]

    Schön dass du es ausgehalten hast diese Wunderbare Bewerbung durchzulesen

    Schönen Tag euch noch!

    LG-Ulm



    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


    Einmal editiert, zuletzt von Samarit/Ulm ()

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Aufgrund, dass wir nur eine zwischengeschobene TB heute gemacht haben, wird die Bewerbung am 08.01. final bearbeitet.

    MfG Tisch

  • Ich bitte um Verzeihung.

    Seit der letzten Meldung von uns hier, gab

    es Gespräche, aber keine klare Entscheidung und die Bewerbungen sind unter gegangen.


    Leider muss ich mitteilen, dass die Bewerbung ungültig ist, da die SH mit der Factory ersetzt wird. Allerdings werde ich mich bei dir melden für einen Posten in der Factory (welcher vermutlich nicht die Mainleitung sein wird vorerst)

  • DerTable

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ungültig geändert.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!