Beiträge von Ferade

    Vorwort:
    Ich begrüße alle <3-lichst zu meiner Bewerbung für die SH und Bedanke mich für das Lesen.

    OOC-Daten:

    Mein echter Name sowie Alter, würde ich gerne bei mir behalten, ich werde einfach als "Ferade" angesprochen. Ich gehe derzeitig als Aushelfender Barkeeper arbeiten.
    Ich spielte auf SG vor einer etwas längeren Zeit und nachdem Mitglieder SH mich dazu überreden haben eine Bewerbung zu schreiben, tat ich das.

    Gex: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199116506568

    IC-Daten:
    -[SG] Ferade Spawn


    Warum ich:

    Ich bin in meinen Augen ein sehr Zuverlässiger Vertrauenspartner. Ich halte stehts mein Wort und verhalte mich Positiv mit den Personen in meinem Umfeld. Genauso wie mein RP auch ist, bin ich organisiert und engagiert. Ich habe auf diversen Servern meine PvP Künste (auch als Leitungen in Kampfeinheiten) sowie Lore Wissen stehts erweitert und nehme bis heute viel neues auf. Ich bin Multitasking fähig und auch offen zu jedem Menschen.
    Ich denke, das ich für den Posten die nötige Kompetenz und die Nötige Auskunft habe.

    Ebenfalls hatte ich einen Posten in der CI.

    Erklärung der SH in eigenen Worten:

    Die Serpents Hand setzt sich für die Befreiung von Anomalien ein. Sie sind eine Interessen Gruppe (Alpha-19) die gegen Gruppen wie die U.N.G. O. C. (Global-Occult-Coalition) und der SCP-Foundation sehr Feindlich gegenüber stehen, weil diese das genaue Gegenteil von der SH sind. Und Hauptsächlich Anomalien zerstören oder einsperren und studieren wollen.
    Die SH ist eine GoI welche des Öfteren Unruhe in der Foundation stiftet, da Sie für sehr viele Breaches verantwortlich waren.
    Das Hauptziel ist das Anomalien jeglicher Art mit dem Menschen ein Leben auf der Erde führen können.
    Die SH wächst an Mitgliedern und sie besitzen Ihr eigenes Hauptquartier, die Wanders Library oder zumindest vermutet man das.

    Schlusswort:

    Ich kann nachvollziehen, wenn es um die Aktivität oder anderes geht, immerhin wird es sich verbessern.
    Ich selbst bin sehr dankbar das diese Bewerbung überhaupt bearbeitet wird.
    Meine Meinung bleibt fest,
    ,,Verdient nicht jeder mal ne' zweite Chance?"

    Ich bedanke mich nochmals <3 -lichst fürs Lesen und hoffe auf Kritik.
    P.S. Ich kann nicht wirklich Bewerbungen im Forum gestalten.

    Vorwort

    Nach einer langen Pause von SG, und nach vielen Updates, möchte ich wieder zurückkommen.

    Ich werde in dieser Bewerbung meine nötigen Qualifikationen sowie vorerfahrungen nennen, die mich hoffentlich in die SH bringen. <3


    OOC/IC-Daten



    OOC: Hi, mein Name ist Ferade, (nicht mein echter name) ich lebe derzeitig in Baden-Wüttemberg und Rheinlandpfalz. Ich spiele jetzt seit 2021 SCP:RP, darunter war sogar mein erster Server SG.
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199116506568

    Unter anderem habe ich den netten Herren ''Lennox Ulm'' ins RP von SG damals gebracht, und wir sind immernoch beide am Leben!

    IC: Meine Chars waren,
    Medic- Psychiater (SA) Dr. Ferade Dawn [Verstorben/Korrution]
    MTF- D5 (PVT)- ''Cloaker'' [Nichtmehr aktiv Gespielt]
    CI- Field Agent [JA] Agent ''Blizzard'' [Aufgrund der CI Putsches Entfernt]

    Und mein aller erster Char in ganz Gmod SCP:RP
    Sicherheitsguard (ASO) Ferade Spawn [Aufgrund meiner Abwesenheit von Gmod, jetzt Securety Guard Rang.]


    Online-Zeiten

    Meine Zeiten variieren sich jeden Tag, ich habe nie einen festen Zeitplan.
    MO: 16:00-19:00
    DI: 15:00-17:30
    MI: -:-

    DO: 14:00-19:00
    FR: 14:30-21:00
    SA: 13:00-22:00
    SO: 12:00-17:00


    Habe ich Warns oder Bans?


    Ich bin ein Sauberer Spieler, mit keinen Warns, weder noch Bans.


    Warum Ich?


    Ich war in meinem Zeit auf SG damals jeden Tag aktiv, das RP hat mit jedem Spaß gemacht, als ich mich von Richtung Medic verabschieden hatte, wollte ich einen neuen RP weg gehen, den ich damals nie getan hätte.
    Ich bin der CI als Field-Agent beigetreten, wir hatten in meiner Zeit sogar einpaar Raids gestartet.
    Dennoch, da die CI weg ist und die SH entstanden ist, denke ich einfach, das wieder zugänge gesucht werden, da mir eh schon die Serpents Hand allgemein echt als GOI gefällt, will ich mich für sie Bewerben.

    Sollte ich es schaffen als Vice oder gar als Leitung angenommen zu werden, setzte ich mich mit meinen Einheiten zusammen und werden gucken was die beste Zukunft für die SH wäre.

    Ich habe das RP im ganzen verlassen, aufgrund Schulischen dingen und weiteres, aber ich denke das hier, wäre ein guter neuer Start.


    Positive/Negative Eigenschaften


    -Lernfähig
    -Humorvoll
    -Freundlich
    -Sozial
    -Kann mit jedem umgehen
    -Ethisch Korrekt

    ///////////////////////////////////////////////////////
    -Rede etwas Schnell
    -Voreilig
    -Diskutiere etwas viel


    Die Wardens-Hand


    Sie sind die Beschützer der Library, sie gehören der Serpents Hand an (Spoiler) einer der Ziele der SH ist es, Friedliche SCP's zu befreien, dammit diese ein Friedliches Leben auserhalb der FD führen können.
    Die Wardens sind ein sogennanter ''Typ Red'', welche eine Klassizifierung für ''Regeneratoren''ist, von der G.O.C. (Global Ocult Coalition)


    Schlusswort


    Nach einer langen Pause, wo ich wieder zurück gekommen bin, sehe ich immernoch wie SG sich auf den Beinen hält.
    Ich möchte wieder dazu gehören, ich bedanke mich für jeden Leser*inn.
    LG~ Ferade