Bewerbung zum MTF Colonel

  • Prolog

    Eine wunderschönen Zeitwandel allen zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Colonel der MTF. Ich danke im Voraus für das Lesen.


    OOC Daten

    Ich heiße Maurice, jedoch werde ich meist Doki benannt, meine Hobbys sind am Computer Ego-Shooter zu spielen wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive oder erweitert den eSport in Tom Clancy ́s Rainbow Six Siege. Nicht nur dies spiele ich, sondern auch Spiele wie Arma 3, Garry´s Mod und so weiter. Ein weiteres Hobby von mir ist es Logo, Texturen(UVs) und mehr zu design.


    IC Daten

    Ich bin meistens als MTF [WO] G13/E6-002 "Doki" im Spiel anzufinden, jedoch spiele ich auch gerne mal ein paar abwechslungsreiche Job wie bsw. SCP, Sicherheitsdienst, Putzpersonal oder auch Wissenschaftler. Auch habe ich mich wieder dazu entschieden, mich zum Ethikkomitee zu bewerben, jedoch warte ich bisher auf ein Gespräch mit den jeweiligen Personen. Außerdem weise ich eine aktive Spielzeit auf und besitze insgesamt eine Spielzeit von 871 Stunden auf dem SG Server, insgesamt habe ich eine Spielzeit 2533 Stunden in Garry´s Mod. [09.12.2022]


    Hier sind mein Gextension und mein Steam verlinkt.


    Erfahrungen in der MTF

    Das Sammeln meiner Erfahrungen in der MTF fing schon in der früheren Zeit von GGC an und verlief dann über IVB bis hin zu SG. In dieser Zeit sah ich viele Colonels aufsteigen und absteigen, ich habe in der Zeit viele Taktiken und Vorgehen der MTF beobachtet und selbst ausgeführt sowie auch Trainings und Squads oder Einsätze geleitet. Ich kämpfte mich in meinen ersten Zeit bis zum SFC immer wieder hoch, bis ich eines Tages den Rang eines LT’s erreichte. Jetzt bin Ich WO und als Angehöriger der Gamma-13 tätig. Ich war in der vorherigen Zeit jedoch schon in mehreren Einheiten wie Bsw. Beta-7, E-11, Nu-7, Omega-1 und weitere aktiv.


    Erfahrungen in Leitungspositionen

    Wie ich schon erwähnte, begleitete ich früher den Rang eines LT’s, wodurch ich das taktische Verständnis sowie die Aufgabengebiete eines Offiziers kennengelernt habe und so die MTF Taktische und Kluge jeweils koordinieren könnte. Jedoch durch meine lange Zeit in der Omega 1 habe ich auch dort den Stellvertretenden Leitungsposten der Omega 1 erhalten. Momentan begleite ich den Rang eines WO’s in der MTF und koordiniere dort auch die MTF in den jeweiligen Missionen durch taktisches Wissen und Kluger Vorgehensweise. Außerdem vertrete ich den Stellvertretenden Leitungsposten der Gamma-13.


    Warum möchtest du den Posten?

    Ich möchte die MTF in ihren früheren Glanz zurückbringen. Für mich ist es nunmal nicht nur ein Posten, sondern ich betrete damit auch die Representations Rolle der MTF und Somit eine Vorbildfunktion. Für mich ist es mein Zuhause und ich will dieses nicht durch Korruption, falsche Führung oder durch einen falschen Ruf gefährden. Daher möchte ich den Rang eines Colonels erreichen.


    Was möchtest du ändern?


    Warum sollten wir dich nehmen?

    Aufgrund meiner vorhandenen Kompetenzen in der MTF Leitungsebene, sehe ich mich persönlich als einer der besten Kandidaten. Außerdem besitze ich schon ein paar Konzepte, welche ich noch besprechen werde in der MTF - Ratshalle und dementsprechend für mehr Content sorgen kann, welches mehr User anzieht!



    Schlusswort

    Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Bewerbung zum Colonel der MTF überzeugen. Ich würde mich gerne über konstruktive Kritik freuen. Ebenfalls bin ich jederzeit für Rückfragen erreichbar.


    [tabmenu]


  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du hast mit deinen Kommentaren deine Art Sachen zu Reflektieren gut gezeigt. Ich habe wirklich garkeine Lust auf einen COL der Doppelmoral nutzt. Das einzige was du besitzt ist Kompetenz. Aber nur diese Stärke macht dich Austauschbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich danke soweit für die konstruktive Kritik und verstehe natürlich die aussagen Degen die Kommentare die ich gepostet habe und denke habe mir so mit ein großen Stein in den weg gelegt.
    Es war nicht meine Intension degen die Kandidaten zu schießen sondern eher degen die neue Regel, von wem sie getroffen wurde und das sich Terroristisch jeder mit 1 Stunde bewerben könne, ein Forum Account hat und angenommen werden kann dadurch. Das ist die wirkliche Kritik des Kommentares gewesen.

    Damit will ich aussagen das die Regel oder Bewerbungsvoraussetzung maga seien für ein rang einer Leitungsperson und von jedem ohne Erfahrung eingenommen werden könne und ins Caos gestürzt werden kann.
    Das solle nicht bedeuten das die Personen die ich verwendet habe für diese Kritik frei zu setzen inkompetent sind sondern solle nur meine auf einer Kritik auf schmaler Line zeigen die ich ausgerufen habe.

    [tabmenu]


  • Die Serverleitung entscheidet über den Kandidaten der angenommen wird. Jeder User sollte die Chance haben sich zu bewerben, wir suchen die Person heraus die in unseren Augen die besten Kompetenzen hat, wir losen es nicht aus.


    Daher ist es auch recht egal wenn dem Vorraussetzungen steht das sich jeder bewerben kann.

    Dies ist natürlich eine andere Perspektive die ich so nicht sah denn es kam so rüber als ob es von dem ganzem Server-Team abhängig wäre.

    [tabmenu]


  • Dies ist natürlich eine andere Perspektive die ich so nicht sah denn es kam so rüber als ob es von dem ganzem Server-Team abhängig wäre.

    Und was wäre jetzt daran so schlimm?

    Du hast offenkundig Doppelmoral betrieben, versucht Zynisch Kritik zu äußern was komplett in die Hose ging weil es keine Kritik war und zeigst damit in jeglicher Hinsicht das du nichts als COL/Offizier zu suchen hast. Du weißt, ich mag dich/Frostbite/Mayer. Aber ihr habt mir die Tage über Bewiesen das ich jeden von euch Falsch eingeschätzt habe und dies bedauere ich.

    Sowie die Aussage: Ich bin in keiner Babbel. Du bist für mich komplett in der Babbel verloren gegangen und schaffst es nicht einmal Manns genug zu sein dies zu gestehen. Ich selbst kann ohne Probleme sagen das ich selbst auch in einer Babbel war, die Kunst ist aber aus dieser rauszukommen und zu versuchen Sachen Objektiver zu Bewerten und sich nicht volllabern zu lassen im TS.

    Du bist eine Intelligente Person mit Kompetenz, aber solange all die Punkte nicht besser werden auf die ich dich Lieb hingewiesen hab sehe ich keine Zukunft als COL für dich.

    Mit Lieben grüßen

    Der Türke in Österreich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • First. Wir sind hier nicht um über einen Fehler alleine zu diskutieren.


    Second.

    Doki du hast sicher das Potenzial dazu, allerdings würde ich mir wünschen, dass du noch etwas mehr erklärst was genau du verbessern bzw ändern möchtest.

    Immerhin ist das Mentorsystem von Reef und das Squadsystem als Idee von Reef und wurde von mir umgesetzt.

    Ich möchte halt gerne wissen, was du daran verbessern möchtest.

    Das dient zwar eher meinem eigenen Wunsch, aber andere könnte es sicher auch interessieren.

    Zudem Frage ich das, damit ich mir ggf noch irgendwie Inspiration klauen kann für eine andere Sache xD

  • Hinzugefügt

    [tabmenu]


  • Hm, dafür das du seid GGC scheinbar in der MTF warst (wie ich), habe ich dich seit dem nur sehr, sehr selten gesehen, und wenn ich das mal tat, dann nur als ruhiger lowrank wenn ich mich recht entsinne (Mannschaftler).


    Das du WO bist ist dann also wahrscheinlich neu, denn vor ein paar Monaten als ich noch WO war, warst du halt keiner, weshalb ich mich frage woher also die Erfahrung als Highrank kommt, wenn die Zeit als einer nur gering war (und vorallem als WO).



    Wie dem auch sei, wir gehen mit dem benefit of the doubt, hier muss ich trotzdem sagen dass ich dich persönlich nur schwach bemerkt habe, daher also eher neutral bis negativ stehe, denn man sollte schon ein wenig Erfahrung mit einem hohen MTF-Posten haben IMO.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück ^^

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!