Bewerbung zum MTF Colonel von Ich_Jupiter

  • Пин на доске STUFF

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum MTF Colonel

    Ich danke fürs Lesen und bin gespannt auf das Ergebnis


    OOC Daten

    Name: Nils

    Alter: 16

    Meine Hobbys sind Geräte Tauchen, Jagen, Videospiele spielen( Hauptsächlich Strategie) und Lesen


    Ic Daten.

    Bekannt in der MTF als [SGT] E6-467 "Blood"


    Erfahrung in der MTF.

    Ich bin schon etwas länger in der MTF und weiß viel über das Recontainen von SCPs und Taktiken.

    Ich habe zurzeit 633 Stunden in der MTF


    Erfahrung in Leitungspositionen?

    keine. Jedoch habe ich einige Informationen über die Leitung von Einheiten


    Warum möchte ich diese Position?

    Ich will diese Position da ich einige Fehler der MTF ausmerzen welche mir aufgefallen sind und es mir wichtig ist die MTF als Elitetruppe aufrecht zu halten.


    Was möchte ich ändern?

    Ich würde eine Umfrage machen um zu wissen was sich die Leute Wünschen und die Einheit demensprechend umgestalten damit die Leute wieder Aktive werden und der Beitritt wieder attraktiver wird. Und (in Absprache mit der Serverleitung) A1 und O1 als Job wieder zugänglich machen.(Natürlich muss man sich bewerben)


    Warum Ich?

    Ich bin schon lange in der MTF und habe mich hochgearbeitet wie es seien soll und habe viel Erfahrung gesammelt ich. Zudem bin bereit alles dafür zu tun dass, die MTF zu einem Besseren Ort wird, außerdem bin ich sehr aktive.


    Ich Danke fürs lesen.

    Bei Fragen einfach melden.

    Auch wenn meine Chancen diesen Posten zu bekommen verschwindend gering sind bin ich trotzdem zuversichtlich.

    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler.

    Und nicht vergessen

    We are here to protect you

    Ich wünsche einen Schönen Tag.

    Hochachtungsvoll Jupiter

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • So mein Freund Blood, mein lieblings Sergeant und sein wir ehrlich, der einzige der sich momentan bewirbt der wahrscheinlich weiß was die MTF aktiv brauchen weil du, wie ich am besten weiß, aktiv bist. Und das sehr. Gut, manchmal AFK passiert jedem und bei der Map nicht verübelbar.


    Grundlegend kenn ich dich seid du ausgebildet wurdest wobei ich selbst nicht wirklich am anfang viel mitkriegte weil ich net sehr aktiv damals war. Wurde aktiver und man merkte das du schon auch was im Kopf hast was Taktiken angeht, befolgtest aber immer gut meine Befehle und hast allgemein deine Kompetenz bewiesen. Derzeit stehe ich über dir, persönlich hab ich auch das Verlangen mich zu bewerben und wer weiß, maybe Lande ich in der Offiziersebene, keine Ahnung, sicher wären viele net gerade hinter mir, jedoch wüsste ich das du mich dabei unterstützen würdest mit hoher Wahrscheinlichkeit und deshalb bin ich ehrlich, das passiert auf Gegenseitigkeit.


    Ich hoffe deshalb, dass falls ich mich bewerben sollte, wir einen fairen Kampf haben und das einer von uns es wird. Sollte ich es nicht tun, aus welchen Gründen auch immer, gilt immernoch, du hast meine Unterstützung und ich hoffe das du Tatsache dann eben die MTF ein wenig reformierst.


    Ebenso hoffe ich natürlich das du die Rho-9 umsetzt und mich reinpackst als Leiter lmao.


    Jokes aside, ich wünsche dir Glück, Sergeant Blood.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • SGT --> COL
    Okey

    Kann man ja machen

    [tabmenu]


  • SGT --> COL
    Okey

    Kann man ja machen

    Keiner sagt was bei Bewerbungen. Aber hier OOC mad zu sein nur weil man so derartiges vettern unterbindet ist Traurig. Sowie ist das eine Art Doppel Post und meines Wissens nach ein Regel Verstoß.

    Blood ich sehe dich auch als COL aber wäre eher für Blacky, aber ich bin defintiv für ein Offiziers Rang!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ebenso hoffe ich natürlich das du die Rho-9 umsetzt und mich reinpackst als Leiter lmao.


    Jokes aside, ich wünsche dir Glück, Sergeant Blood.

    AYOOOO HÖRE ICH DA RHO-9? Meine liebe Einheit, da kommt mir ne Träne :')


    Und Wehe das war ein joke



    Jetzt zu der Bewerbung,

    Persönlich habe ich dich kaum im RP bemerkt, und dir Bewerbung ist eher kurz, daher hätte ich vielleicht noch ergänzt wer genau du bist und etc.

    Sonst wünsche ich dir aber viel Erfolg ^^

    [tabmenu]
  • Hatte ich mal vor unter Mayer nur der und die SL haben genau nix gemacht damit bzw kam es da nie voran obwohl es versprechen gab. Also das übliche, Defix.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hatte ich mal vor unter Mayer nur der und die SL haben genau nix gemacht damit bzw kam es da nie voran obwohl es versprechen gab. Also das übliche, Defix.

    Goddayum, schade Schokolade, hoffentlich bald... :c

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!