Eine neue Epoche fängt an | Luigi

  • Hey ho

    Ich trete meinen Posten als Senior Moderator ab. Ich gebe aber nicht nur meinen Posten als Senior Moderator ab, sondern nehme mir auch erst mal eine Pause von dem Ganzem. Ich verlasse die Community fürs erste Bevor ich aber die Community verlasse, widme ich mich noch einigen Personen, den ich noch was unbedingt sagen möchte, bevor ich diesen Ort verlasse, um einen anderen Weg einzuschlagen. Ich hatte wirklich viel Spaß hier, als ich angefangen habe. Letztes Jahr im Juli verspürte ich noch ein magisches Gefühl für das RP und das Ganze herum, allerdings hat sich dies aber geändert. Ich hatte mit vielen Leuten Spaß hier, aber ich hatte auch meine Streitigkeiten mit einigen.

    Jetzt kommen die Personen den ich speziell danken möchte für ihre Zeit mit mir:

    @Kadsenreich  Ihr wahrt oder eher gesagt ihr seid immer noch wie eine Familie für mich. Auch wenn man seine Streitigkeiten hatte oder desweiteren hat man immer zusammen gehalten und sein Ding durch gezogen. Ich hoffe ihr wisst das ich euch alle Liebe. Peace Out

    VinPin06 Jungle Diff

    meckimeck Zu süß um was nerviges zu schreiben.

    sharkz Wann machst du dein türkischen Basar auf?

    Mobilfan When Developer?. Average Katzen Enjoyer

    nBlacky hamdudilah ich liebe dich.

    Titus Du bist zwar die Losteste Person die ich kenne aber trotzdem eine süßer Dude.

    NosTras, [SG] Vendetta und Karter, Fr3shlama, Stefan ihr seid mir alle unglaublich Sympathisch geworden.
    Auch wenn ich dich Vendetta hier mit beschmutze oder Nostras der gerade weg cringed. Ich frage mich wie Karter sich mit dem C-Ban fühlt.

    @Die Crib Auch wenn man so seine Differenzen hatte seit ihr immernoch einer der lustigsten und coolsten Bubbles die ich Kenne auf SG.

    EG Blademaster, xxPhilipxx und Nexoran, ihr habt in meinem Herzen einen Speziellen Platz wie alle anderen Bubbles. Wir hatten sehr nice Zeiten gerade auf dem Multiserver war es extrem Sexy.


    Hierunter sind auch noch ein paar leude gelistet:

    Tamiel Auch wenn man gegen Ende hin seine Meinungsverschiedenheiten hatten bist du immer noch ein Knorke Typ. Check check double check.


    Sky Auch wenn du laut vielen unglaublich unsympathisch bist warst du trotzdem eine cooler dude.

    Paddel_ Bester Teemo Support.

    Reef Ich Ping dich, weil ich dich Symphatisch finde und weil ich dich nerven möchte.

    Amyrean Dein Dämon CC war eindeutig der beste CC.

    Female Yuki Das E-Girl schlecht hin. Spaß bei Seite du bist eine coole Person.

    DerTable Bester Head Mod

    @Scare C: When we play Titanfall 2?

    Crisper_duc Aramäer

    MeSilas Der Lore Profi schlecht hin

    101 OsBrON Auf ein Bier

    Mayer Noch nie so einen Kiffer getroffen. Genauso wie Kiohill


    Bravo Du verdammter Troll
    PS: Bist'n cooler Typ

    BigMac Wir haben zusammen Gottloses erlebt genauso wie mit WoIstMeinKeks

    KetaCorvin Hör auf zu heulen ich habe dich erwähnt

    Jibril Weil? Spaß bei seite. Du warst mein favorit TTT Freund

    atlas Das Bankett hat damals gemundet. Die Gespräche mit dir wahren immer sehr entspannt

    Disruption Der Sounboard King schlecht hin

    Night Ghost Sehr sehr goofy aber auch sehr sehr geil. Müssen unbedingt mit den Rest Titanfall 2 spielen.

    LightiBOY NPC Monkey aber du bist ein süßer Kerl.

    @-Daniel- Valo Schmaylo war wild. Das Katzen PB war besser, aber ich verstehe das Grindset


    Wenn ich ein paar Leute vergessen habe tut es mir vom Herzen leid. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier und Wünsche euch noch eine Geile Zeit auf SG gerade für die Moderator Jünglinge(frohes schuften!). Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!

    Peace out.


    Dome , dich habe ich nicht vergessen, genauso wie ich dich nicht vergessen habe @Night



  • Crisper_duc Aramäer

    Das wird Pesönlich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich werde die DC Nachrichten vermissen. Auch wenn du mich sehr oft genervt hast, wusste ich immer, dass du es immer positiv meintest und auch motiviert warst an etwas zu arbeiten. Man sieht sich bestimmt noch einmal.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich bin wirklich nicht gut mit Verabschiedungen und irgendwas dazuschreiben, aber schon sehr traurig das fast alle Leute mit dehnen ich jetzt eigentlich so immer gezockt hab weg sind
    sharkz  VinPin06  meckimeck nehmt das auch als Abschiedsnachricht an
    ich hoffe, man sieht, oder soll ich eher sagen hört, sich trotzdem irgendwie immer noch. schon sehr schade

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


    Einmal editiert, zuletzt von Bravo ()

  • Ich danke dir für deine Dienste. Es war schön mit dir zusammengearbeitet zu haben.

  • schade luigi ich dachte du würdest noch supervisor werden wollen.

    Egal wünsche dir viel glück und erfolg auf deine reise mit den anderen die gingen es ist schade das ihr geht, aber was soll man schon machen/sagen.

    Ihr seid einfach chaoten, aber dafür seid ihr ein teil von SG.

  • schade luigi ich dachte du würdest noch supervisor werden wollen.

    Egal wünsche dir viel glück und erfolg auf deine reise mit den anderen die gingen es ist schade das ihr geht, aber was soll man schon machen/sagen.

    Ihr seid einfach chaoten, aber dafür seid ihr ein teil von SG.

    Ich habe nie gesagt das ich den Posten nicht nehmen würde.

  • Ich habe nie gesagt das ich den Posten nicht nehmen würde.

    JAJA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Luigi

    Hat den Titel des Themas von „Eine neue Epoche fängt an“ zu „Eine neue Epoche fängt an | Luigi“ geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!