Entbannungsantrag von Siegfried Heilemann

  • Guten Morgen liebes Team,


    in diesem Beitrag bitte ich um eine Entbannung meiner Wenigkeit.


    Als erstes Liste ich hier ein paar fakten auf:


    Gebannt von: (Russischer Name) Sieht aus wie Kocnma

    Gebannt seit: 23/05/2021 20:18

    Dauer des Banns: Permanent

    STEAM-ID: STEAM_0:1:167454681

    Roleplay Name: Mein Name ist mir nicht mehr bekannt.

    Grund: Trolling


    Wieso ich gebannt wurde:


    Mein Bann ist mehr als gerechtfertigt. Ich und ein Kollege sind auf SCPRP gestoßen und hatten leider keine Ahnung worum es dort ging. Wir verstanden das Spiel nicht und haben angefangen zu trollen, was mir heute auch sehr leid tut.

    Wir sind als SCP-131 durch die FD gerannt und haben geredet & sind mehrmals in den D-Trakt gesprungen. Mir war nicht bewusst was man in SCPRP tut und habe deshalb dumm gehandelt.


    Ich entschuldige mich nochmals für mein Fehlverhalten


    Wieso ich mich jetzt anders verhalte:


    Erst einmal muss ich natürlich sagen, dass es - meines Wissens nach - 1,5 Monate her ist. Ich konnte in dieser Zeit in einer anderen Foundation sehr viel Wissen aufbauen und konnte meine liebe zu SCPRP finden.

    Ich habe in den letzten 1,5 Monaten 2 Wochen Spielzeit auf einem anderen Server sammeln können, war dort aber leider nicht mit manchen Leuten zufrieden, weshalb ich gerne mein Seriöses RP auf eurem Server weiter führen würde.

    Ich habe verstanden wie SCPRP funktioniert und was man alles tun kann - außer im D-Trakt zu hocken und sich zu boxen-, weshalb ich mich nicht mehr so verhalten würde.


    Ich kann leider nicht mehr tun als mich zu entschuldigen und zu versprechen, dass solch ein Verhalten nicht mehr von mir kommen wird.


    Ich bitte um Einsicht des Teams und hoffe auf eine tolle Zeit auf eurem Server!



    Mit freundlichen Grüßen


    Siegfried Heilemann

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das ist mal ein Entbannungsantrag der mir gefällt. Sachlich geschrieben, ohne viele Rechtschreibfehler. Gute Arbeit. Die Person von welcher du gebannt wurdest ist der liebe Cosima . Ich bin definitiv für eine Entbannung, weil ich mir vorstellen kann, dass ihr an sich wirklich gutes RP machen könnt. Wenn ihr nicht versteht worum es sich bei SCP-RP handelt, könnt ihr mich oder andere User gerne ansprechen. Wir werden eure Fragen dann natürlich beantworten.


    Ich wünsche euch viel Glück.

    MfG Cortex^^

  • Guten Morgen, hiermit lade ich dich auf ein klärendes Gespräch auf unseren TeamSpeak Server ein. Dieses findet heute um 14:30 Uhr statt, bitte finde dich auf unserem TeamSpeak Server mit der IP senseigaming.de mit selbigen Namen ein. Sollte der Termin für dich unpassend sein, so teile mir bitte einen anderen Termin mit.


    Mit freundlichen Grüßen Headmoderator ~John

  • Gebannt von: (Russischer Name) Sieht aus wie Kocnma

    Meinst du eventuell Cosima?


    Ich und ein Kollege sind auf SCPRP gestoßen und hatten leider keine Ahnung worum es dort ging

    Das nächste mal wenn ihr Etwas nicht versteht SenseiGaming hat einen Teamspeak da sind ganz viele Menschen drauf die super lieb sind und jedem gerne erklären worum es bei solchen Sachen geht, find es aber super das du dich entschuldigst und deinen Fehler einsiehst ich denke da wird sicher ein Auge zugedrückt.

    Liebe grüße



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich kriege irgendwie komplett Aggressionen wenn ich sowas hier lese:

    Mein Bann ist mehr als gerechtfertigt. Ich und ein Kollege sind auf SCPRP gestoßen und hatten leider keine Ahnung worum es dort ging. Wir verstanden das Spiel nicht und haben angefangen zu trollen

    Wie unreif im Kopf muss man eigentlich sein um bei jeder Gelegenheit die man sieht, anfängt zu trollen. Was bringt trollen eig? Garnichts. Man steht nur dumm da und denkt man ist cool.

  • Darauf wartet man inzwischen doch nur!


    Ein Entbannungsantrag welcher 90% der vorherigen übertrifft.

    Scheinst ein korrekter Kollege zu sein, weswegen ich dir schließlich die Daumen für deine Entbannung drücke.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Guten Tag, nach einem klärenden Gespräch habe ich mich dazu entschieden deinen Ban aufzuheben. Bitte ließ dir für die Zukunft noch mal unser Regelwerk durch, damit sowas nicht erneut passiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Headmoderator ~John

  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!