Beiträge von Siegfried Heilemann

    Ich würde wenn dann entweder die Maximale Anzahl an Wissenschaftlern entfernen oder einen weiteren Job für erfahrenere Wissenschaftler machen, damit dieser Job nicht für andere Spieler blockiert ist, die bereits einen höheren Rang besitzen und auch leidenschaftlich Wissenschaftler spielen.

    Verstehe deinen Punkt aber gibt es nicht schon mehr als genug Jobs? ..

    Zudem sollte jeder das gleiche recht bekommen Wissenschaftler zu spielen. wer zuerst da ist darf halt spielen.

    Guten Tag Liebes Team,


    da ich vor kurzem entbannt wurde und mir den Server etwas ansehen konnte, ist mir etwas aufgefallen, was ich persönlich als einen Dorn im Auge sehe.


    Bei meinem Vorschlag handelt es sich um einer Änderung.

    Um genauer zu sein handelt es sich hierbei um die Level, welche man benötigt einen gewissen Job zu spielen.


    Meine Idee:


    Aktuell ist es leider so, dass man anfangs keine Roleplay Berufe spielen kann, da diese erst ab der Stufe 25 zugänglich sind.

    Weshalb ich eine Entfernung des minimalen Levels, zum spielen eines Berufes bei einigen Berufen vorschlage.


    Leider ist mir aufgefallen, dass einige Jobs sehr unterbesetzt sind, weshalb ich meinen Vorschlag für mehr als Sinnvoll betrachte.



    Eine Entfernung des minimal Levels wäre angebracht für folgende Berufe:


    - Wissenschaftler

    - Foundation Techniker



    Durch das entfernen eines minimal Levels wird neuen Spielern die Vielfalt des Servers näher gebracht, vor allem da der Wissenschaftler eine große Rolle im Roleplay spielt.


    Ich hoffe, dass mein Vorschlag bald auf dem Server umgesetzt werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    Siegfried Heilemann

    Guten Morgen liebes Team,


    in diesem Beitrag bitte ich um eine Entbannung meiner Wenigkeit.


    Als erstes Liste ich hier ein paar fakten auf:


    Gebannt von: (Russischer Name) Sieht aus wie Kocnma

    Gebannt seit: 23/05/2021 20:18

    Dauer des Banns: Permanent

    STEAM-ID: STEAM_0:1:167454681

    Roleplay Name: Mein Name ist mir nicht mehr bekannt.

    Grund: Trolling


    Wieso ich gebannt wurde:


    Mein Bann ist mehr als gerechtfertigt. Ich und ein Kollege sind auf SCPRP gestoßen und hatten leider keine Ahnung worum es dort ging. Wir verstanden das Spiel nicht und haben angefangen zu trollen, was mir heute auch sehr leid tut.

    Wir sind als SCP-131 durch die FD gerannt und haben geredet & sind mehrmals in den D-Trakt gesprungen. Mir war nicht bewusst was man in SCPRP tut und habe deshalb dumm gehandelt.


    Ich entschuldige mich nochmals für mein Fehlverhalten


    Wieso ich mich jetzt anders verhalte:


    Erst einmal muss ich natürlich sagen, dass es - meines Wissens nach - 1,5 Monate her ist. Ich konnte in dieser Zeit in einer anderen Foundation sehr viel Wissen aufbauen und konnte meine liebe zu SCPRP finden.

    Ich habe in den letzten 1,5 Monaten 2 Wochen Spielzeit auf einem anderen Server sammeln können, war dort aber leider nicht mit manchen Leuten zufrieden, weshalb ich gerne mein Seriöses RP auf eurem Server weiter führen würde.

    Ich habe verstanden wie SCPRP funktioniert und was man alles tun kann - außer im D-Trakt zu hocken und sich zu boxen-, weshalb ich mich nicht mehr so verhalten würde.


    Ich kann leider nicht mehr tun als mich zu entschuldigen und zu versprechen, dass solch ein Verhalten nicht mehr von mir kommen wird.


    Ich bitte um Einsicht des Teams und hoffe auf eine tolle Zeit auf eurem Server!



    Mit freundlichen Grüßen


    Siegfried Heilemann