[ | ] F.E.A.R [ | ] CC Bewerbung [ | ] Von JibrilGamu, Sin und Cortex [ | ]

  • Die F.E.A.R Agents



    Inhaltsverzeichnis

    User Daten

    Addons

    Jobnamen

    Jobbeschreibung

    RP-Story

    Steckbriefe

    Equipment

    Models

    Spawnpunkt

    Art der CCs

    Job Regeln

    Schlusswort


    User Daten

    Cortex

    Gextension | *Klick*

    Steam | *Klick*


    Sin

    Gextension | *Klick*

    Steam | *Klick*


    JibrilGamu

    Gextension | *Klick*

    Steam | *Klick*


    Addons

    Skin 1

    Skin 2 (Sollte noch auf dem Server sein)


    Jobnamen

    F.E.A.R Leader [1 Slot]

    F.E.A.R Agent [2 Slots]


    Jobbeschreibung

    Die F.E.A.R (Federal Executive And Recon) Unit ist eine Spezialeinheit der Foundation, welche auf Aufklärung und Spezielle Missionen wie Attentate und Klein angelegte Angriffe spezialisiert ist, allerdings hauptsächlich zur Verteidigung von Site's verwendet werden. F.E.A.R besteht aus vier Mitgliedern.

    F.E.A.R Agent Alpha, Echo, Tau und Omega. Sie sind ehemalige Soldaten, welche als einzige einen Angriff von 939 überlebt haben. Sie wird von Agent Omega geleitet.

    Agent Tau befindet sich momentan noch auf einer Sondermission, weswegen noch nicht klar ist wann dieser nach Site-05 kommt.

    Die wurden nach Site-05 aufgrund von erhöhter Korruption der Site Direktoren und mehrfach auftretenden Sicherheitslücken geschickt, um diesen entgegen zu wirken.

    Ihr eigentliches Aufgabengebiet ist unbekannt, doch es wird vermutet, dass diese Einheit in Verbindung mit dem Administrator steht.


    RP-Story


    "Agent Omega!" rief ein Facility Guard ihm hinterher. "Bitte?" er dreht sich zu ihm um. Der Herr von der FG war einen ganzen Kopf kleiner als er, weswegen er seinen um 45° senken musste. "Wir haben ein Problem!" rief der FG. "Was ist denn ihr Problem?" sagte Agent Omega gelassen. "Wir haben ei..." er stoppte. Denn im gleichen Moment bekam Agent Omega einen Funkspruch rein. "HCZM an F.E.A.R. Bitte Kommen!" rief der Manager durch das Funkgerät. "F.E.A.R Agent Omega Hört?!" sagte dieser. Eine Längere Pause folgte. Im Hintergrund konnte man Schüsse wahrnehmen. "Sofort in die HCZ! Operation Hakenschlag! Wiederhole OPERATION HAKENSCHL..." Die Übertragung brach ab. Eine andere Stimme erschien im Funkgerät. Schätzungsweise Mitte 30. "Der HCZM ist TOT! Mit wem Spreche ich?" rief der Junge Mann durch das Funkgerät. "Hier ist F.E.A.R Agent Omega! Was ist hier los?" erwiderte Agent Omega während er in Richtung HCZ Lief. "Wie was ist hier los? Wir haben einen SCP-939 und 173 breach!" rief der Mann. Agent Omega blieb stehen als er diese Nummer hörte. In seinem Kopf sah er Hunderte seiner Kameraden Sterben. Einige davon waren sogar seine besten Freunde.Vor lauter Wut rannte er er so schnell wie es ging zur HCZ, direkt durch die Checkpoint Tür. Auf dem Weg zur Keter Ebene traf er auf seine beiden Kollegen Agent Alpha und Tau. Diese standen bereits auf der Euclid ebene, und Evakuierten das erste Personal. "Hey wo wollen sie hin!? Wir haben einen Strikten Befehl!" rief Agent Alpha ihm hinterher, während dieser vollkommen von seinen Emotionen Gesteuert in die Keterebene lief. Dort angekommen sah er auch schon SCP-939, welches sich anscheinend nach beute umschaute. Agent Omega griff an seinen rücken, und Tastete nach seiner MG-36. Dennoch hatte er immer noch einen Befehl, welchen er nicht missachten durfte. Er griff nach der Waffe und Schoss mit 750 Schuss pro Minute auf das SCP ein, denn einige Sekunden zuvor hatte er durch einen Funk Mitbekommen, das eins der beiden 939 Objekte zur Terminierung freigegeben ist.

    SCP-939 :: Класс Кетер :: Объекты SCP :: The SCP Foundation ...

    "Jetzt tue ich dir das an, was ihr Hunderten meiner Kollegen angetan habt!" Schrie er 939 an. Nach knapp einer 2 Minuten Dauerfeuer, und circa 8 Magazinen, war 939 Terminiert. Allerdings gab es da immer noch ein Problem: 173. Im selben Moment bekam Omega einen Funkspruch rein "Alle Sofort aus der Site Raus! Wir Evakuieren! Die NTF Übernimmt ab hier!" sagte der SD durch den Rundfunk. Wieder Einmal lief Omega durch die Ketereben. Als er endlich wieder bei seinen Kameraden war, evakuierten sie die Komplette Site. "5551, 5552, und 5554 sind bereits Draußen! Wo bleibt der Rest?" rief Alpha durch den Funk. "Der Rest ist bei mir. Omega wo bleibst du?" sagte Tau. "Wir brauchen noch etwas! Hier haben sich einige Verletzt. Wir sind in 10min draußen!" rief Omega während er einem Feldarzt beim verarzten der Verletzten Half. Weitere 10 min vergingen, und die letzten Personen verließen die Site. Als letzter verließ Omega die Site. "Wir brauchen hier nen Medic" rief Alpha als er den halbtoten HCZM auf der trage sah, welche Omega mit einem Feldarzt aus Gate A trug. Sofort kamen 2 Mediziner näher und übernahmen den HCZM. Im selben Moment traf die Epsilon-11 ein, und ging mit knapp 10 Soldaten in die Site. O5-08 kam auf sie zu. "Gute Arbeit die Herren. Sie haben das Leben von vielen Männern und Frauen gerettet" sagte dieser. Die Agenten schauten sich gegenseitig an, und grinsten. "Wir haben das nicht alleine geschafft. Jeder Mitarbeiter dieser Site hat seinen Beitrag zu dieser Evakuierung Beigetragen" sagte Agent Tau und bedankte sich bei O5-08. Nach knapp 2 Stunden öffnete sich Gate A ein weiteres mal. Die NTF kam heraus. Allerdings sahen sie nur 4 Mitglieder der NTF wiederkehren.

    An der Rüstung des Leiters des Trupps sah man mehrere Blutflecken.

    Dieses Ereignis würde die F.E.A.R für immer verändern.


    Steckbriefe





    Equipment

    cw_ar15

    khr_m620

    khr_t5000

    m9k_knife

    cw_deagle

    weapon_instant_transmission

    weapon_fists

    stunstick

    stungun

    med_kit

    admin_defib

    heavy_shield

    weapon_cuff_elastic

    keys

    weaponchecker

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    salute

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    weapon_keycard_level4


    Zugriff auf Q Menu und den Recontain Shop


    Models

    n7legion\samuel_hayden.mdl

    models/nigt_sentinel_1.mdl

    models/payday2/units/hecu_soldier_player.mdl

    models/player/PMC_4/PMC__07.mdl

    models/player/PMC_4/PMC__01.mdl


    Spawnpoint

    Der Raum gegenüber vom MTF Leitungsbüro


    Art der CCs

    Privat


    Jobregeln


    Schlusswort

    Wir bedanken uns hiermit herzlich, dass ihr unsere Bewerbung gelesen habt. Wir freuen uns schon sehr auf das RP mit euch und haben ebenfalls schon einiges geplant.

    Damit verabschieden wir uns aber auch schon wieder. Bleibt Gesund.


    Gez. Omega, Alpha und Echo

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Cortex

    Hat den Titel des Themas von „] F.E.A.R [ | ] CC Bewerbung [ | ] Von JibrilGamu, Sin und Cortex [“ zu „[ | ] F.E.A.R [ | ] CC Bewerbung [ | ] Von JibrilGamu, Sin und Cortex [ | ]“ geändert.
  • Anmerkung:

    Wir sind gerade noch auf der Suche nach einer Ergänzung für Agent Tau.

    Sollte bei jemandem Interesse bestehen, würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet.


    Okay byyeee

  • Ich fühle mich stark beleidigt.

    Naja ist dein Ding, wenn du unseren CC ohne mich machen willst bitte sehr

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wollt ihr euch noch mehr selbst loben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich fühle mich stark beleidigt.

    Naja ist dein Ding, wenn du unseren CC ohne mich machen willst bitte sehr

    Ich habe dir gesagt das wir das nochmal machen. Dabei habe ich dir auch gesagt das du gerne mitmachen kannst, wenn du willst, du aber mit deinen Momentanen CCs komplett zufrieden bist.

    Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit noch rein zu kommen.

  • zufrieden bist.

    Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit noch

    Zitat von Johnny UI

    mach doch mit :love:

    Gut, ich überlege es mir sobald ich meinen PC wieder habe

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gut, ich überlege es mir sobald ich meinen PC wieder habe

    Das ist das was ich hören wollte xD

  • erhöhter Korruption der Site Direktoren

    Mir ist nix bekannt von "erhöhter Korruption der Site Direktoren". Und sollte dies der Fall sein wird doch wahrscheinlicher die AfiS beauftragt dies zu überwachen?


    1 | Die F.E.A.R Agenten sind dem Site Direktor Unterstellt

    Also arbeitet ihr für den SD?

    [tabmenu]
  • Hiermit lädt das CC-Team sie am Montag den 21.06.2021 um 19:20 Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zu diesem Zeitpunkt verhindert sein geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid.

    Warten sie bitte in einem Channel mit einem #CC-Team hinter ihrem Namen bis wir sie moven.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sebi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Martin/Johnny  Jibril


    Okay bei uns allen passt der Termin

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!