Bewerbung Chaos Insurgent

  • 1.OOC Daten

    2.Ingame Daten

    3.Links

    4.Erklärung des O5 rates

    5.Wissen über Ci

    6.Erfahrung Über GOI


    1.OOC Daten

    Mein name ist Noah Weber ich bin 14 Jahre alt in der 8 Klasse

    Meine Hobys:Schwimmen,Schießen,Zocken,Schach,


    2.Ingame Daten

    Meine bisherigen Jobs Researcher Dr. Hans Müller,Putz Miester Heinrich Butter,SO Heinrich Müller,EZ Manager Werner butter

    Online Zeiten Von 14 Bis 22 Uhr


    3.Links

    https://steamcommunity.com/pro…6561199019925187/friends/

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    4.Erklärung des O5 rates

    Der O5 rat hat 13 Mitglieder und leitet die facility unter den Administratror ist er das Höchste was es gibt die Mitglieder sind anomal und zumindest durch alterschwäche unsterblich jedes er hat auserdem eine persönliche leibgarde die leibgarde ist die neue Alpha 1 red rights hand die frühere wurde zur ci.


    5.Wissen über Ci

    Die Chaos insurgensi ist einer der feindlichen GOI´s gegenüber der foundation sie klauen SCPs und Raiden die foundation am liebsten wenn einer der berümten Contaimend breaches im gange ist da dort die foundation am schwächsten ist und man dort am einfachsten was klauen kann natürlich führen sie auch eigene raids durch und führen manchmal sogar zu CB sie haben verschieden agenten in der foundation die ihnen informationen geben. Die CI wurde gegründet durch die Alpha 1 Die Insurgentsi sie war eine Spezial einheit der O5 die ihre drecks Arbeit erlkedigt hat doch eines tages hat eine Merkwürdige anomalie der engenir ihre köpfe verändert und sie zu seinen gunsten agiren lassen. Die Ci ist sehr Herachisch aufgebautr mit dem Alpha trupp der iegentlich nur kanonenfutter ist dann das die betta einheit die die normalen Agenten sind danch die Gamma einheit die Komander im Normalen einsatzt sind und natürlich der Delta komand der die selbe Funktion wie die O5 hat.


    6.Erfahrung über GOI

    Ich weis das es Verschiedene GOI´s Gibt wie zum beispiel die Ci oder Die GOC die alle SCP´s Zerstören möchte oder die Serpents Hand die SCP in die Normale Geselschaft einbringen möchten dann gibt es noch MC&D welche Anomalien Dazu benutzen Geld zu verdienen.

  • Langsam kommt es mir nur noch so vor als willst du bloß unbedingt einen Whitelist Job

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • #dagegen


    1.Schlechte Bewerbung.


    2. Du hast MC&D, ganz komischerweise erwähnt da ich es auch in meiner Bewerbung hatte.


    3. Viele Rechtschreibfehler, und die Geschichten sehen so aus als hättest du einfach Copy Paste bei einem Wiki, Artikel gemacht und paar Wörter verändert


    4. Kennt man dich im Roleplay ?


    5. Möchtest du den Job einfach nur für die Whitelist ?...


    Die CI wurde gegründet durch die Alpha 1 Die Insurgentsi


    6. Zudem stimmt das vorne und hinten nicht die Insurgency, bestand aus Top Mitgliedern aller MTF´s nicht nur der Alpha-1 außerdem war der Codename Insurgency für die Black Opps der O5, und die Alpha-1 ist nicht die "Insurgency" sondern "The Red Right Hand"



    Ich bin hier ganz klar


    Gegen eine Annahme

  • 6. Zudem stimmt das vorne und hinten nicht die Insurgency, bestand aus Top Mitgliedern aller MTF´s nicht nur der Alpha-1 außerdem war der Codename Insurgency für die Black Opps der O5, und die Alpha-1 ist nicht die "Insurgency" sondern "The Red Right Hand"

    Naja, ein sehr großer Teil der A1 wurde zur CI, mit 2 O5´s, also ist das nicht absolut falsch.

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • Naja, ein sehr großer Teil der A1 wurde zur CI, mit 2 O5´s, also ist das nicht absolut falsch.

    Selbstverständlich Die Insurgency wurde von Mitgliedern der Alpha-1 angeführt er sagt aber die Insurgency währe von der Alpha-1 gegründet worden und erwähnt dann wieder das es ja außerdem steht wenn du weiter liest das die Alpha-1 "Red Right Hand" die Insurgency war xD zudem steht da noch das die Alpha-1 die Drecksarbeit erledigte obwohl sie als Schutz diente.

  • Selbstverständlich Die Insurgency wurde von Mitgliedern der Alpha-1 angeführt er sagt aber die Insurgency währe von der Alpha-1 gegründet worden und erwähnt dann wieder das es ja außerdem steht wenn du weiter liest das die Alpha-1 "Red Right Hand" die Insurgency war xD zudem steht da noch das die Alpha-1 die Drecksarbeit erledigte obwohl sie als Schutz diente.

    Die A1 macht die "Drecksarbeit" der O5´s, aber ja, dass klingt etwas komisch, da stimme ich dir zu.

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • Grundsätzlich bin ich immer für die Annahme von Usern wenn es um Bewerbungsjobs geht. Aber das ist bereits die 6 Bewerbung in diesem Monat.

    3 Davon waren SD Bewerbungen. Das lässt mich so langsam zweifeln.


    Mir kommt es ebenfalls so vor als würdest du einen x-beliebigen Job haben wollen der nur durch eine Bewerbung erreichbar ist nur um dich als was besonderes zu fühlen. Ist nur meine Einschätzung, kann auch sein dass es nicht der Fall ist.


    Allerdings will ich dir hier auch nicht den Mut nehmen dich für etwas zu bewerben aber ich rate dir, solltest du wieder abgelehnt werden, erst einmal eine Pause mit Bewerbungen einzulegen.


    Ich wünsche dir dennoch viel Glück!

    [tabmenu]



  • Erstens habe ich Mermals andere Wege gesucht in die Ci rein zu kommen bis nur noch Bewerbung übrig war ich versuche schon seit mehreren Wochen rein zu kommen wollte nur bisher keine Bewerbung schreiben aber es bleibt ja nichts anderes mehr übrig außer Bewerbung

  • Ich weis selbst das ich Ein Paar viele Bewerbungen geschrieben habe das bedeutet aber nicht das ich nur den whitelist will wie gesagt ich habe Merkmals versucht in die ci rein zu kommen ohne Bewerbung hat aber nicht funktioniert

  • 1.Schlechte Bewerbung

    Btw. Entscheidet hier niemand wann eine Bewerbung "schlecht" ist. Sie kann deiner Erwartung nicht entsprechen oder umstrukturiert sein aber nicht schlecht.

    [tabmenu]



  • Ich weis selbst das ich Ein Paar viele Bewerbungen geschrieben habe das bedeutet aber nicht das ich nur den whitelist will wie gesagt ich habe Merkmals versucht in die ci rein zu kommen ohne Bewerbung hat aber nicht funktioniert

    Aber denkst du, wenn du jetzt noch 5 Bewerbungen und nochmal 10 im anderen Monat schreibst, denkst du das du dann angenommen wirst? Wie Karter schon sagte. Wenn die nichts wird, dann mach Mal eine Pause. Und ich meine eine Pause mit allen Bewerbungspflichtigen Jobs. Kann auch sein, das wenn die hier abgelehnt wird, das du eine Bewerbungspeere erhälst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich werde dann auch eine Bewerbungs Pause machen außer vileicht eine scherz Bewerbung

    Scherz Bewerbungen? Jetzt mal ganz ehrlich es ist einfach nur eine Frechheit dass du das jetzt noch Öffentlich ins Forum schreibst. Erst letztens hattest du auf dem TS zu mir gesagt "hÖhÖ iSt nUR eInE sChErZ BEwErrBung" und genau deshalb wurde die letzte auch unter anderem Abgelehnt.


    Eine Person die hier zum Trollen ist brauchen wir nicht.

  • Hallo SMG1 ,


    ich habe da eine Frage an dich, die ich gerne von dir beantwortet hätte. Liest du dir das Feedback unter deinen Bewerbungen durch? Es kommt einem so vor, als würdest du nur auf das Abgelehnt warten, um anschließend direkt die nächste Bewerbung zu schreiben, bis du irgendwann angenommen wirst (was nicht der Fall sein wird, wenn du einfach Bewerbung nach Bewerbung raushaust). Ich werde dir das gerne an zwei Beispielen zeigen.


    Am 5. Februar hast du eine Bewerbung zum Site Director geschrieben, die am 6. Februar von Tom abgelehnt worden ist, da es zu diesem Zeitpunkt keine offene Bewerbungsphase für diesen Job gab. Am 7. Februar, einen Tag später, hast du dich trotzdem wieder zum Site Director beworben, obwohl es keine offene Bewerbungsphase gab, wie du am Tag zuvor erfahren hast. Nachdem diese Bewerbung abgelehnt worden ist (mit dem gleichen Grund wie bei der ersten Bewerbung), hast du noch eine dritte rausgehauen, die offensichtlich auch wieder abgelehnt wurde. Du hast Feedback für deine erste Bewerbung bekommen, sie aber ignoriert und trotzdem zwei weitere Bewerbungen direkt danach geschrieben. Du hättest dir einiges an Zeit sparen können, wenn du dir den Grund deiner Ablehnung durchgelesen hättest.


    Am Dienstag hast du von sowohl von MeSilas als auch von Dragon / Hill Feedback unter der Chaos Insurgent Bewerbung bekommen. Sie haben dir viele wichtige Punkte genannt, sowohl in Bezug auf deine Bewerbungen als auch in Bezug auf dein Verhalten und Roleplay auf dem Server. Solltest du dir diese Beiträge bisher noch nicht durchgelesen haben, so würde ich dich bitten, dies einmal nachzuholen.


    Zum Schluss möchte ich dir noch ein Feedback von meiner Seite aus geben. Je mehr Bewerbungen du schreibst, desto unwahrscheinlicher wird es, dass eine deiner Bewerbungen angenommen wird. Frag dich am besten mal selber, was du eigentlich mit deiner Bewerbung erreichen möchtest? Sollte einer dieser Bewerbungen angenommen werden, bekommst du die Möglichkeit Einfluss auf das RP des Servers zu nehmen. Klar, im Endeffekt hat jeder Job Einfluss auf das Roleplay, aber eine D-Klasse, die 95 Prozent der Zeit im D-Trakt verkümmert, hat deutlich weniger Einfluss als ein Site-Director, der über anderen Jobs steht und mit diesen interagieren muss/darf/soll.


    Deine erste Bewerbung war für den Posten des Site Director. Ich würde dir vorschlagen, dass du jetzt erstmal eine Pause mit den Bewerbungen machst und wartest, bis eben dieser Posten wieder eine offene Bewerbungsphase hat. Bis dahin nimmst du dir die Zeit und arbeitest eine gute Bewerbung für diesen Posten aus. Ich würde deine letzte Bewerbung für den Site Director nicht als schlecht bezeichnen, man erkennt eindeutig Fortschritte zur ersten Bewerbung, allerdings fehlt die Tiefe. Setz dich mit dem Site Director und der Lore auseinander, informier dich im Lexikon zu serverspezifischen Regelungen und schau dir alte Bewerbungen von anderen Spielern zum Site Director an (aber nicht kopieren). Solltest du all diese Punkte befolgen, bin ich mir sicher, dass du in der nächsten Bewerbungsphase mit deiner Bewerbung deutlich bessere Chancen hast, angenommen zu werden.

  • "hÖhÖ iSt nUR eInE sChErZ BEwErrBung"

    In diesem Sinne Abgelehnt mit einer zusätzlichen Bewerbungssperre auf unbestimmte Zeit.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen
  • Tom

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!