Beiträge von ScaredToWakeUp

    Wenn du SCP´s befreien möchtest schlag die SH vor aber das macht die ci nicht xD

    Naja, ein sehr großer Teil der A1 wurde zur CI, mit 2 O5´s, also ist das nicht absolut falsch.

    Selbstverständlich Die Insurgency wurde von Mitgliedern der Alpha-1 angeführt er sagt aber die Insurgency währe von der Alpha-1 gegründet worden und erwähnt dann wieder das es ja außerdem steht wenn du weiter liest das die Alpha-1 "Red Right Hand" die Insurgency war xD zudem steht da noch das die Alpha-1 die Drecksarbeit erledigte obwohl sie als Schutz diente.

    #dagegen


    1.Schlechte Bewerbung.


    2. Du hast MC&D, ganz komischerweise erwähnt da ich es auch in meiner Bewerbung hatte.


    3. Viele Rechtschreibfehler, und die Geschichten sehen so aus als hättest du einfach Copy Paste bei einem Wiki, Artikel gemacht und paar Wörter verändert


    4. Kennt man dich im Roleplay ?


    5. Möchtest du den Job einfach nur für die Whitelist ?...


    Die CI wurde gegründet durch die Alpha 1 Die Insurgentsi


    6. Zudem stimmt das vorne und hinten nicht die Insurgency, bestand aus Top Mitgliedern aller MTF´s nicht nur der Alpha-1 außerdem war der Codename Insurgency für die Black Opps der O5, und die Alpha-1 ist nicht die "Insurgency" sondern "The Red Right Hand"



    Ich bin hier ganz klar


    Gegen eine Annahme

    1. DU hast nicht gesagt das du ihn Vorgewarnt hast das hättest du sagen können dann hätte ich ihn gebracht und gefragt.


    2. Wenn ich es nicht wissen kann und du mich darauf nicht hinweist brauchst du dich nicht Beschweren.


    3. Außerdem ist Anspucken, kein Tötungsgrund ich weiß ehrlich nicht warum du denkst das ich da falsch gehandelt habe.



    btw deine "Überarbeitete" Beschwerde enthält nichtmal eine Steam ID...

    Vorwort: Guten Tag, ich hoffe ihr seid überzeugt von meiner Bewerbung aber reden wir nicht so lang und fangen an!


    OOC Daten: Mein Name ist Destiny, ich bin 15 und Weiblich komme aus Niedersachsen und zocke gerne unter anderem Garrys Mod. Ich bin kritikfähig und werde mir auch gerne eure Kritik anhören.


    Ingame Daten: Ich bin eine gute Roleplay Spielerin im Generellen jedoch habe ich 8 Warns und 8 Bans, dies liegt daran das ich vor Paar monaten mir das Regelwerk nie sorgfältig durchgelesen habe oder mich um die Regeln gekümmert habe sondern mich dazu beschlossen hatte Regelbrüche zu begehen. Jedoch habe ich mich um einiges gebessert da mein Letzter warn vor fast einem Monat war und 4 von diesen Warns, bereits Inaktiv sind. Ich habe 617 Stunden in Garrys Mod, und 3 Tage Spielzeit auf dem Server.


    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199047732373



    Mein Alter: Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.


    Meine Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00 14:00-6:00


    Zurzeit bin ich sehr lange online, das liegt vor allem daran das Ich nicht rausgehen kann und nur Zuhause, bin dementsprechend währe ich auch immer zu diesen Zeiten bereit zu Supporten.



    Meine Stärken und Schwächen:


    Schwächen: Ich bin Ungeduldig, Meine Stimme ist sehr Leise, Ich bin sensibel.


    Stärken: Ich bin kritikfähig, Ich kann gut mit leuten umgehen, Ich kann gut Konflikte vermeiden.



    Warum ich in das Team möchte: Ich habe viele Fehler gemacht auf diesem Server, und habe auch dementsprechend Adminstrative Strafen, erhalten. Dennoch möchte ich die User vor solchen Fehlerhaften Verhalten schützen um unter anderem die Fehler die ich auf diesem Server, gemacht habe auch wieder gut zu machen und mich zudem noch dem Team, zu beweisen und auch im Team aufzusteigen.



    Erfahrung: Ich habe Erfahrung mit dem ULX Menu, ich gehe mal auf ein Paar Commands ein.


    !jail (Spieler) (sekundenanzahl)


    !warn (Spieler) (Grund)


    !ban (Spieler) (Zeit) (Grund)


    !goto (Spieler)


    !bring (Spieler)


    !return (Spieler)


    !cloak


    !uncloak


    !menu


    !model (Spieler) (Playermodel)


    !slay (Spieler)


    !hp (Spieler) (Hp Anzahl)


    Ich war bis jetzt in noch keinem Serverteam zumindest nicht in Garrys Mod.




    Meine Bisherigen Jobs: Ich spiele des öfterem: MTF und Außenagent.


    Meine Onlinezeiten: Ich bin aufgrund der momentanen Lage, sehr lange online durchschnittlich von 14:00-6:00 kann aber auch mal Später werden ;)


    Persönliche Daten: Ich bin Destiny

    Ich bin 15 Jahre komme aus Niedersachsen habe ein großes Interesse zu der Chaos Insurgency und ein sehr gutes Lore wissen.

    Ich spiele seit September letzten Jahres SCP Roleplay.

    Meine Steam ID lautet:

    STEAM_0:1:543733322


    Erklärung zum O5 Rat: Der O5 Rat ist ein Rat der aus 13 Mitgliedern, besteht manche dieser Mitglieder sind Anomal auf Verschiedene Weise, unter anderem Unverwundbar.


    Erfahrung und Wissen über die Chaos Insurgency: Ich bin sehr vertraut mit der Chaos Insurgency, und dem Roleplay der Chaos Insurgency nun kommen wir zum Wissen, über die Chaos Insurgency. Die Chaos Insurgency war damals eine Geheime Einheit der O5 mit dem Codenamen "Insurgency", die "Insurgency" wurde von Mitgliedern der Alpha-1 "Red Right Hand" angeführt. Es gibt viele Versionen der Geschichte jedoch war eine Anomalie mit im Spiel die für ihre Abtrünnigkeit sorgte und diese wurde "The Enginee" genannt. Für detailliertere Erklärungen könnt ihr mich auch gerne Anschreiben.


    Die Ziele der Chaos Insurgency: Die Chaos Insurgency hat sehr viele Ziele ich nenne hier mal ein Paar. Die Chaos Insurgency möchte die Foundation stürzen unter anderem den O5 Rat, sie möchten SCP´s klauen und zu ihren eigenen zwecken nutzen, mit D-Klassen zu Kooperieren ist optional da die D-Klassen auch Hauptsächlich für Tests genutzt werden dennoch kann man Kooperieren.


    Erfahrung mit GOI´s: Ich habe sehr viel Erfahrung mit GOI´s auch auf anderen Servern unter anderem mit der, AWCY, der Global Occult Coalition, der Church of The Broken God, Marshall Carter and Dark Ltd. , und dem Sakrischen Kult. Alle von diesen GOI´s verfolgen verschiedene Ziele.


    Schlusswort: Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Positive Rückmeldung und einen schönen Tag noch.