Bewerbung Chaos Insurgent

  • 1.Meine Bisherigen Jobs FG Heinrich Müller, Afis Agent Hans Müller/Wissenschaftler, EZ Manager Werner Butter, PM Heinrich Butter

    2.Meine Online Zeiten VOn 14 bis 22 Uhr

    3.Personliche daten Ich bin 14 Jahre alt und in der 8 Klasse Meine Hobbys Sind Schwimmen, Schiesen, Zocken

    4.Was weis ich ich. Ich weis Wer die O5 sind und was sie sind ich weis von den Administratoren und Wie die Chaos aufgebaut ist und auch die GOC ich weis sehr viel über SCP und habe auch tests die ich gerne durchführen würde die die foundation nie zu lassen würde

    5.Warum möchte ich Chos inurgent Werden Ich möchte Developer werden weil ich Exeperimente an SCP durchführen möchte die nie von der foundation genehmigt werden würden

    6.Fähigkeiten Meine fähigkeiten sind medizin und aufbau von waffen da ich mich auch dafür im privaten interresiere

  • Gut wo fange ich an :/


    1.Du bewirbst dich bei der Foundation als Chaos Insurgent.

    2.Die obigen Informationen sind so knapp das diese Nichtmal eine Option einer Bewertung geben da ich zum Beispiel jetzt nicht weiß, was du genau für ein Wissen weißt, ob du überhaupt erklären kannst was die CI ist.

    3. Sehe ich hier muss ich gestehen bei dieser Bewerbung Nichtmal den Willen wirklich zur CI zu gehören. Mir scheint es mehr als wäre dir Langweilig gewesen und das hier ist ein Zeitvertreib gewesen, wenn das so sein sollte wäre ein Hinweis schön da sowas mehr als nur unnötig.


    Von meiner Seite ist das hier ein klares #Dagegen

    MFG
    Jack Johnsen | "Uniform" | Dr.rer.nat.Manfred Steiner

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Noah,

    ohne dir nahetreten zu wollen, aber es macht den Eindruck, als würdest du dich querbeet auf alle möglichen Positionen bewerben, ohne auf Feedback einzugehen oder sonst deine Bewerbung qualitativ zu verbessern. Damit verbesserst du nicht deine Chancen. Zumal diese 8 Sätze sind eher noch ein Rückschritt.


    Ich hatte dich ja heute bereits kurz im RP gesehen und würde von dem was ich mitbekommen habe sagen, dass du recht vernünftiges RP betreiben kannst. Deine Bewerbungen allerdings wirken so, als wäre überhaupt keine Mühe in sie gesteckt worden. Wir sind hier nicht wie ein Arbeitgeber bei dem man fehlerfreien Lebenslauf, Anschreiben, etc. erwartet, aber sie muss schon vermitteln, dass man es ernst meint. Zwecks der Rechtschreibung wurde ja bereits auf diverse Hilfsprogramme/Webseiten verwiesen. Das ist zwar kein Allheilmittel, trotzdem würde es die Lesbarkeit erheblich verbessern. Ebenfalls hast du in bisher jeder Bewerbung (?) Standardsachen wie GEx-Link vergessen.


    Wenn du realistische Chancen haben willst, in irgendeinem Bewerbungsjob angenommen zu werden, rate ich dir dringend dir mehr Mühe zu geben. Viele von uns haben irgendwo eine "Standardbewerbung" die sie dann auf den jeweiligen Bewerbungsjob immer anpassen. Nehme dir einfach mal 2 Stunden Zeit um dir Bewerbungen mit vielen Likes/generell angenommene anzusehen. Auf Basis davon (Struktur, nicht inhaltlich abschreiben!) kannst du dir dann einen Text erarbeiten, und den dann durch Rechtschreibprogramme und ggf. bekannte prüfen zu lassen. Anschließend machst du das gleiche mit dem Teil der Bewerbung, der spezifisch auf den jeweiligen Bewerbungsjob ist. Aus Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass dir auch genügend Mitglieder der Community gerne Feedback zum Inhalt der Bewerbung geben, solange der Grundaufbau vernünftig und lesbar ist.


    Zu guter Letzt täte es auch gut, ein paar Tage Abstand von Bewerbungen zu nehmen, um eben eine gute Bewerbung auf die Beine zu stellen und zu zeigen, dass man es auch ernst meint. Ich entscheide zwar nicht über deine Bewerbung, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, irgendwo damit angenommen zu werden.


    Gruß

    Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Innerhalb der letzten 11 Tage wurden von dir

    3 Bewerbungen zum SD verfasst:




    Eine CC-Beantragung, welche ein großes Defizit von Server- und Loreverständnis zeigt:



    Eine Bewerbung zum AIS-Agenten:



    Und eine weitere Bewerbung, zum O5:



    Während sich zwar die Qualität der Bewerbungen im Vergleich zu ersten gesteigert haben, so sind sie immer noch nicht gut.

    Die Bewerbungen sind sehr oberflächlich, sind sehr kurz - ohne jedoch auch dementsprechend komprimierten Inhalt zu bieten und die Bewerbungen erfolgen in kürzesten Abständen, worüber hinaus die Bewerbung nahezu nur auf denkbar hohe Positionen auf dem Server abzielen.


    Wodurch sich mir das Fazit ergibt, dass du kein tiefgehendes bzw. gefestigtes RP anstrebst und dementsprechend keine / nur mangelhaft ausgearbeitete Charaktere entwickeln willst / wirst. (Wobei ich jetzt davon rede, wie es aus der Bewerbung heraus wirkt. Das tatsächliche RP auf dem Server zu bewerten, wäre jetzt erst mal noch nicht relevant)

    Was an sich ja auch in Ordnung ist, nur würde ich persönlich dich dann in keine einzige halbwegs wichtige Rolle holen.


    Mein Tipp: Erhalte einen ausführlichen Überblick vom Server, nutze die RP-Rollen, welche du im Moment bereits hast gut und versuche diese zu festigen und entwickeln.

    Beschäftige dich ebenso vermehrt mit der Lore - es muss nichts tiefgehendes sein, Übersichtsartikel sind anfangs mehr als nur genug; Dies trieft umso mehr zu, wenn du dich für Jobs bewirbst, für welche man tendenziell mehr wissen benötigt, wie auch RP-Fähigkeiten, wie eben bei der CI oder dem O5-Rat (auch wenn dies debattiert werden kann).

    Ansonsten hast du einfach nur die Fremdwirkung, dass du dich auf alles bewirbst, was nicht auf 3 auf dem Baum ist, weil du mehr "Möglichkeiten zum Spielen" willst. Was halt schlussendlich dazu führen wird, dass dich niemand mehr in irgendeiner Abteilung haben will.

    (Kein Abteilungsleiter will gerne, dass die eigene Abteilung nur als Sprungbrett verwendet wird).


    Wie dem auch sei, ob du die Kritik annimmst oder als unbegründet ablehnst, liegt bei dir.


    Cheerio und noch einen schönen Tag.

    MeSilas

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    3 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • SMG1

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung DeCiro Developer“ zu „Bewerbung Chaos Insurgent“ geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!