Bewerbung für site director

  • Inhalts Verzeichnis

    1 OOC

    2 Ingame Daten

    3 Gextension

    4 Online Zeiten

    5 Erfharungen mit führungs posiotionen

    6 Weshalb will ich SD werden

    7 Aufgaben eines SD

    8 Warum sollte man mich anehmen

    9 Persönliche Stellungnahme


    1. OOC

    Schönen guten Tag ich bin Der SMG1 14 Jahre Alt und ihn der 8 klasse meine hobbys sind Schißen im ferein,schwimmen,zocken Pfadfinder,Kochen,Angeln und mit freunden Treffen.


    2.Ingame Daten

    Mei Ez Manager Noah Weber,mein HCZ Manager Noah Weber,mein SG heinrich Müller und mein Putzmeister Heinrich butter.

    (Ja hcz und ez manager sind zwei verschiedene personen)


    3.Gextension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    4. Online Zeiten

    Ich bin jeden Tag von 14 - 22 uhr online je nachdem auch von 8 bis 22 uhr.


    5. Erfharungen mit fürungspositionen

    Ich habe noch nicht so viel erfharung als wirkliche führungs position und würde es auch axtzeptieren wenn ich erstmals in eine probe Zeit getan werde wo gekuckt wird ob ich auch für den job geeignet bin.


    6. Weshalb will ich SD werden

    Ich will SD werden da selten einer online ist und ich finde das sie zu selten gespielt wird und dadurch auch andere rollen wie putzdienst merspiel wert verlieren da man nicht weiter kommen kann und ja ich weis hausmeister aber sein wir mal erlich der ist noch seltener online als SD.


    7. Aufgaben eines SD

    Ein SD ist dazu da die facility zu leiten und dafür zu sorgen das alles glat läuft er ist das höchste was man unter O 5 erreichen kann und ist deshalb auch für die facility verantwortlich wie der Name ja auch schon sagt.Des weiteren berichten er denn O 5 council regemäsig berricht.


    8. Warum sollte man mich ahnnemen

    Man sollte mich anhemen da ich regelmäsig online bin und so gut wie nie SD online sind dadurch könnte ich viele RP situation erschafen natürlich können auch andere rollen diese erschafen.


    9. Meine stellung nahme

    Als aller erstes würde ich anmerken das mir bewusst ist das gerade kein ausschreiben dafür ist ich habe diese bewerbung geschrieben da es zur zeit schwer möglich ist mit Tom zu reden wenn er O 5 ist was aber sicher seine gründe hat deshalb wäre es nett wen über diese bewerbung tatsechlich nachgedacht wird anstat sie als ungültig zu werten des weiteren möchte ich mich fürs lesen bedanken und wegen der Rechtschreibung entschuldigen da ich Legastenie habe würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn ich angenomen werde und wie schon gesagt Akzeptiere ich natürlich eine probe zeit wo gekuckt wird ob ich überhaupt ein guter SD bin oder einfach direkt hingerichtet werden sollte. :waving_hand:

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!