Bewerbung zur Afis

  • Inhaltsverzeicheichnis

    1. Prolog

    2. Persönliches

    3. Online Zeiten

    4. Technische Daten

    5. Was ist die Afis

    6. Aufgabengebit

    7. Warum ich

    8. Fähigkeiten

    9. Epilog


    1. Prolog

    Guten Tag mit dieser Bewerbung möchte ich mich führ, die stelle bei der Afis Bewerben danke, das sie das hier lesen und Entschuldigung führ die Rechtschreibung, ich habe Legasthenie.



    2. Persönliches

    Hallo ich bin der Noah 14 Jahre alt.

    In der 8 klasse und meine Hobbys sind schwimmen, schießen, zocken und mit Freunden chillen.



    3. Online Zeiten

    Ich bin jeden Tag von 14 bis 22 Uhr online Feh nachdem auch mal von 8 bis 22 Uhr.



    4. Technische Daten

    Gextension link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199019925187/



    5. Was ist die Afis

    Die Afis ist die Abteilung für innre Sicherheit, sie hat die Stufe 5 thaumil sie ist die geheim Polizei der foundatio und kümmert sich um ´s verhören von gefangen genomenen GOI, das herausfinden und terminiren von Corrupten personal, das suchen nach spionen in der foundation und das finden und ausbessern von Sicherheits vehlern. Sie ist hierarchisch aufgebaut und muss sich an ein stricktes protokol halten sie selbst ist unter den Mitarbeitern nur ein Mythos und nur LvL5 (Thaumil) personal dürfen von ihr normal wissen.




    6. Aufgabengebiet


    Die Afis kümmert sich darum, das keine Spione in der Foundation sind.


    Sie termirt corruptes personal und übernimmt das corruptions büro.


    sie Befragt gefangen genommene GOI.


    Und sucht nach Sicherheit's Kriterien, um diese auszuheben.




    7. Warum ich


    Man sollte mich nehmen, da ich oft online bin und das RP wirklich vorantreiben könnte, da ich ein Händchen dafür habe, besondere RP zu machen auserdem bin ich sorfältig bei meiner Arbeit und möchte wirklich der foundation mit meinen diensten helfen.




    8. Fähigkeit


    Ich erkenne, wen man lügt und kann mir gut Mitarbeiter stimmen merken, da Spione ja andere

    Stimmen haben.


    Des Weiteren habe ich immer einen plan, wie ich systematisch in der Foundation nach Spionen suchen kann, auch kann ich erkennen, wenn ein Fehler in der Sicherheit ist, der aufgebessert werden müsste.




    9. Epilog


    Ich bedanke mich fürs lesen und entschuldige mich nochmals wegen der Rechtschreibung auf jeden Fall würde es mich freuen, angenommen zu werden, dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    ich bitte Sie Ihr Bewerbung inhaltlich, sowie schriftlich zu überarbeiten.

    Da es große inhaltliche Defizite gibt!

    Ich bitte ebenfalls deine Bewerbung an die modernen Standards der Rechtschreibung anzupassen.


    Ihr Defizit im Bereich der Rechtschreibung und Grammatik habe ich in vorherigen Beiträgen vernommen, jedoch ist es nicht zu viel verlangt um etwas erreichen zu wollen gewisse Mühen aufzubringen um die ich Sie jetzt bitte.


    Bis dahin ist die Bewerbung eingefroren!



    Mit freundlichem Gruß


    Chester Campbell

    Stellv. Direktor der Personalabteilung


    100px-Logo_of_the_SCP_Foundation.png

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    mit bedauern sehe ich bedauerlicher weiße für mich keine erkennbare Überarbeitung.


    Ich drücke mich deutlicher aus! Ich wünsche keine Rechtschreibfehler [Ausgenommen Leichtsinnsfehler!] zu sehen,

    sowie beinhaltet deine Bewerbung immer noch inhaltliche Fehler.


    Bis dahin ist die Bewerbung eingefroren!




    Mit freundlichem Gruß


    Chester Campbell

    Stellv. Direktor der Personalabteilung


    100px-Logo_of_the_SCP_Foundation.png

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!