Beiträge von SMG1

    Das mit Energisch ist mein Fehler ich wusste nicht das es diese Bedeutung hat ich dachte es bedeutet das man zu viel will oder nervt


    Das Naiv war darauf bezogen das ich nicht immer die Gefahr erkenne wenn sie vor mir steht

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethikkommisar zu erst möchte ich mich entschuldigen das ich so viele Bewerbungen geschrieben habe und hoffe das diese Bewerbun konstruktiv bewertet wird , des weiteren möchte ich sagen das ich mich im Ethik Komitee getauscht habe und diese Bewerbung ernst meine. Ansonsten viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung

    1.OOC Daten

    2. Links

    3. Online Zeiten

    4. Ingame Daten

    5. Warum ich Ethikkommisar werden möchte

    6. Stärken Schwächen

    7. Warum ich

    8. Was ist die Ethikkommission

    9. Rp story

    10. Fazit


    1. OOC Daten

    Hallo mein Name ist Noah ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse meine Hobbys sind Schwimmen, Gaming, Schach und Schießen.


    2. Links

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199019925187/


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    3. Online Zeiten

    Schullzeit Wochenende Ferien
    14-22 Uhr 16-00 Uhr 14-22 Uhr


    4. Ingame Daten

    Jobs : LCZM Werner Butter, AfiS Agent Hans Müller, Sr.Deciro Developer "X-ray", Stations Arzt Robert Schneider, Putsmeister Heinrich Butter, ASO Heinrich Müller.


    5. Warum ich Ethikkommisar werden möchte

    Ich möchte Ethikkommisar werden da ich sehe das selten jemand vom Ethikkommite da ist (Tagsüber) und ich gerne helfen möchte des Weiteren bemerkte ich wie wichtig das Ethikkommite ist und das nicht genug darauf geachtet wird das man sich Ethisch verhält, FG und mtf beleidigen, es werden unnötig d-klassen erschossen und auf zone manager hört keiner und durch die Tatsache das tagsüber selten jemand vom Ethikkommite da ist bleibt es entweder an den Ethikern abend's hängen oder es geht komplett verloren und abends hört man auch nur die Hälfte des weiteren werden Leichen verbrannt und die Menschenwürde wird sehr stark verletzt, Auf zone manager wird nicht gehört und sie werden einfach ignoriert oder weggebracht.


    6. Stärken und Schwächen

    Enthusiastisch

    Strukturiert

    Freundlich


    Energisch

    Lrs

    Naiv

    Leicht Ablenkbar


    7. Warum ich

    Ich habe vielleicht nicht so viel Erfahrung im Management auf dem Server wie andere aber ich bin häufig da und habe Erfahrung im Management allgemein ich bin freundlich und lerne Ehtik in der Schule ich bin sehr enthusiastische und immer Hilfsbereit außerdem habe ich ein Händchen dafür wenn man mich anlügt ich versuche immer die richtige Entscheidung zu treffen und nicht zu überreagiren.


    8. Was ist die Ethikkommison

    Die Ethikkommison ist eine Abteilung der foundation die sich darum kümmert das nicht unnötig d-klassen umgebracht werden und oder sie nicht einfach verletzt werden ohne Grund, des weiteren sorgt das Ethikkommite dafür dass die Menschen und Tier würde bewahrt wird sie kümmern sich auch darum das gerechte Strafen verhängt werden und nicht einfach zu übertriebene Strafen verhängt werden zum Beispiel das eine d-klasse für mehrere Stunden in einzelhaft kommt weil sie ausfehrsehen die Linie überschritten hat.


    9. Rp Story



    Name : Werner Butter



    Alter : 23



    Dienstgrad : Zone Manager



    Ethik Akte : Nicht Vorhanden



    Beschreibung : Ein Dunkel häutiger man jungen Alters wenn man ihn antrifft ist er immer Hilfsbereit und tut das was er kann um andere glücklich zu machen allerdings scheint er auch etwas verpeilt, hat mehrmals bewiesen das er sehr Loyal gegenüber der foundation ist und sie niemals verraten würde.


    Pass Foto :


    10. Fazit

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen bitte gebt mir Kritik auf diese Bewerbung aber nichts mit Rechtschreibung weil ich da nichts machen kann ansonsten noch einen schönen Abend.

    PS Ich habe gefragt ja ich darf diese Bewerbung schreiben :)


    Ich weis selbst das ich Ein Paar viele Bewerbungen geschrieben habe das bedeutet aber nicht das ich nur den whitelist will wie gesagt ich habe Merkmals versucht in die ci rein zu kommen ohne Bewerbung hat aber nicht funktioniert

    Erstens habe ich Mermals andere Wege gesucht in die Ci rein zu kommen bis nur noch Bewerbung übrig war ich versuche schon seit mehreren Wochen rein zu kommen wollte nur bisher keine Bewerbung schreiben aber es bleibt ja nichts anderes mehr übrig außer Bewerbung

    1.OOC Daten

    2.Ingame Daten

    3.Links

    4.Erklärung des O5 rates

    5.Wissen über Ci

    6.Erfahrung Über GOI


    1.OOC Daten

    Mein name ist Noah Weber ich bin 14 Jahre alt in der 8 Klasse

    Meine Hobys:Schwimmen,Schießen,Zocken,Schach,


    2.Ingame Daten

    Meine bisherigen Jobs Researcher Dr. Hans Müller,Putz Miester Heinrich Butter,SO Heinrich Müller,EZ Manager Werner butter

    Online Zeiten Von 14 Bis 22 Uhr


    3.Links

    https://steamcommunity.com/pro…6561199019925187/friends/

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    4.Erklärung des O5 rates

    Der O5 rat hat 13 Mitglieder und leitet die facility unter den Administratror ist er das Höchste was es gibt die Mitglieder sind anomal und zumindest durch alterschwäche unsterblich jedes er hat auserdem eine persönliche leibgarde die leibgarde ist die neue Alpha 1 red rights hand die frühere wurde zur ci.


    5.Wissen über Ci

    Die Chaos insurgensi ist einer der feindlichen GOI´s gegenüber der foundation sie klauen SCPs und Raiden die foundation am liebsten wenn einer der berümten Contaimend breaches im gange ist da dort die foundation am schwächsten ist und man dort am einfachsten was klauen kann natürlich führen sie auch eigene raids durch und führen manchmal sogar zu CB sie haben verschieden agenten in der foundation die ihnen informationen geben. Die CI wurde gegründet durch die Alpha 1 Die Insurgentsi sie war eine Spezial einheit der O5 die ihre drecks Arbeit erlkedigt hat doch eines tages hat eine Merkwürdige anomalie der engenir ihre köpfe verändert und sie zu seinen gunsten agiren lassen. Die Ci ist sehr Herachisch aufgebautr mit dem Alpha trupp der iegentlich nur kanonenfutter ist dann das die betta einheit die die normalen Agenten sind danch die Gamma einheit die Komander im Normalen einsatzt sind und natürlich der Delta komand der die selbe Funktion wie die O5 hat.


    6.Erfahrung über GOI

    Ich weis das es Verschiedene GOI´s Gibt wie zum beispiel die Ci oder Die GOC die alle SCP´s Zerstören möchte oder die Serpents Hand die SCP in die Normale Geselschaft einbringen möchten dann gibt es noch MC&D welche Anomalien Dazu benutzen Geld zu verdienen.

    1.Meine Bisherigen Jobs FG Heinrich Müller, Afis Agent Hans Müller/Wissenschaftler, EZ Manager Werner Butter, PM Heinrich Butter

    2.Meine Online Zeiten VOn 14 bis 22 Uhr

    3.Personliche daten Ich bin 14 Jahre alt und in der 8 Klasse Meine Hobbys Sind Schwimmen, Schiesen, Zocken

    4.Was weis ich ich. Ich weis Wer die O5 sind und was sie sind ich weis von den Administratoren und Wie die Chaos aufgebaut ist und auch die GOC ich weis sehr viel über SCP und habe auch tests die ich gerne durchführen würde die die foundation nie zu lassen würde

    5.Warum möchte ich Chos inurgent Werden Ich möchte Developer werden weil ich Exeperimente an SCP durchführen möchte die nie von der foundation genehmigt werden würden

    6.Fähigkeiten Meine fähigkeiten sind medizin und aufbau von waffen da ich mich auch dafür im privaten interresiere

    Ich finde man sollte jedem eine chance geben etwas zu bekommen und nicht unbediengt auf die spielstunden achten ich meine ja wenn jetzt harald von der ecke nur 1 tag da war und noch d klasse spielt ist das was anderes aber trotzdem finde ich man sollte jedem eine chance geben und zumindest kucken ob es funktionirt oder mann macht eine probe rolle was auch eine möglichkeit wäre.

    Vorwort

    Hallo und danke das ihr euch meine Bewerbung durchlest ich hoffe sie gefällt euch des weiteren würde ich bitten auch das Fazit zu lesen weil ich dort vielleicht einige Unklarheiten klären kann und Danke nochmal fürs lesen.


    Gliederung

    1 OOC Daten

    2 links

    3 Online Zeiten

    4 In-Game Daten

    5 Unterschied o5 und SD

    6 warum möchte ich mich bewerben

    7 Meine Wunsch Nummer

    8 Wer ist O5-3 The Philosopher Scientist

    9 Fazit


    1. OOC Daten

    Name: Noah Weber

    Alter: 14 Jahre

    Geburtsdatum: 2.8.06

    Schulausbildung: Noch in der 8 klasse auf Gymnasial weg

    Adresse: File Corrupted

    Abstammung: Amerikanische Wurzeln

    Fähigkeiten: Enthusiasmus,Willens Kraft,Konzentration

    Hobbys: Schwimmen, Schießen, Schach, Zocken


    2.Links

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199019925187/


    3.Online Zeiten

    Mo bis Fr von 8 - 22 Uhr

    Sa So 14 - 22 Uhr

    Nach lockdown anders herum


    4.Ingame Daten

    Meine Charaktere: Ez Manager Noah Weber, AfiS Agent Hans Müller/ Wissenschaftler, Putzmeister Heinrich Butter, Sani Robert Schneider, Security Guard Heinrich Müller


    Ingame LvL 91

    Rang: Donator, CC beantragen gekauft


    5.Unterschied O5 und SD

    Ein O5 ist Teil des O5 rates welcher die SCP Faundation‘s Leitet und beaufsichtigt sie entscheiden über SCP Klassifizierungen und wie etwas zugänglich ist nicht jeder Mitarbeiter weiß von Ihnen und meistens heißt es Overseer und nicht O5 ihre Indentität ist streng geheim Ein Site Director wiederum verwaltet die einzelnen Sites es gibt viele von Ihnen und jeder Mitarbeiter kennst sie sie sorgen in den einzelnen Sites für Ordnung und achten darauf das nicht alles zusammen bricht.


    6.Warum möchte ich mich bewerben

    Ich möchte mich bewerben damit ich den O5 Rat unterstützen kann und besseres rp führen kann natürlich kann man immer gutes rp führen wenn man sich anstrengnd dennoch hoffe ich den O5 rat unterstützen zu können so gut wie es geht.


    7.Meine Wunsch Nummer

    Meine Wunsch Nummer ist O5 - 3 The Philosopher Scientist ich habe diese Nummer gewählt da ich das since rp vördern möchte weil dieses vernachlässigt wird und O5 - 3 The Philosopher Scientist sich auch um die Wissenschaft kümmert.


    8.Wer ist O5 - 3 The Philosopher Scientist


    (Aus dem wikki kopiert von mir übersetzt per Hand)

    stammu

    Männlich. Ostasiatische Abstammung. Japanischer Herkunft. Scheint 60+ Jahre alt zu sein. Tatsächliches Alter unbekannt. Keine ungewöhnliche Erscheinung.


    Trat dem O5-Rat in den 1930er Jahren bei, kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Bekannt dafür, sich um die sozialen Auswirkungen der Wissenschaft zu kümmern; war ein starker Gegner des Sozialdarwinismus.


    Im Allgemeinen eine Stimme der Vorsicht; das "Gewissen" des O5-Rates, auch wenn er oft von anderen Mitgliedern überstimmt wird und auch wenn er oft Stiftungsprojekte unterstützt, mit denen er nicht ganz einverstanden ist.


    Half bei der Gründung des Ethikkomitees. Spielt möglicherweise immer noch eine führende Rolle in der Organisation (falls sie überhaupt existiert).


    Während er bereits Mitglied des O5-Rats war, erwarb er einen Doktortitel in klinischer Psychologie. War die ursprünglich verantwortliche Person für die Einführung psychologischer Untersuchungen des Stiftungspersonals.


    9. Fazit

    Danke fürs lesen erstmal ich habe mir richtig viel Mühe gegeben diese Bewerbung zu schreiben und hoffe wirklich dass sie angenommen wird, wie bereits erwähnt habe ich schon einen cc Charakter gekauft weshalb die Umsetzung von O5 - 3 erleichtert sein sollte (korrigiert mich wenn nicht)

    wenn man irgendwelche fragen hat bezüglich der Bewerbung kann man mich gerne anschreiben oder mit mir im ts reden bei Verbesserung’s Vorschlägen auch bitte Kontaktieren ansonsten hoffe ich sie hat euch gefallen und dann wünsche ich euch einen schönen Tag.