Vorschlag für den Job der D-Klasse

  • Guten Tag,

    Ich habe seit langem mal wieder D-Klasse gespielt und als ich es dann nach einiger Zeit geschafft habe Auszubrechen, ist mit etwas aufgefallen:

    "Warte Mal... Ich kann ja gar kein Weed anbauen. Ich habe ja keine Physgun..."

    Und das ist der Springende Punkt. Die Möglichkeit, Weed anzubauen, ist für den Job der D-Klasse recht "Wichtig".

    Denn wenn die D-Klassen ausbrechen gibt es für sie 2 Möglichkeiten.

    Erstens: Sie können sich irgendwo verstecken und Printen.

    Zweitens: Sie können sich irgendwo verstecken und Weed anbauen.

    Möglichkeit 2 ist momentan zwar rein Addon Technisch gegeben, ist aber momentan nicht möglich weil man eine Physgun braucht, um beispielsweise eine LED oder Sodium Lampe irgendwo anzubringen, oder sich sein Haus einzurichten. Ebenfalls ist es sehr schwer mit einer Gravity Gun, Props richtig hinzustellen.

    Daher bitte ich um die Hinzufügung einer Physgun in den D-Klassen Job.


    Hiermit bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit.

    MFG Cortex^^

  • Nein, besser wäre es wie früher, einfach einen NPC hinzustellen für D-Klassen der dennen dann Physik guns einfach gibt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Und in wie fern wird damit das SCP-Roleplay durch das Weed anbauen verbessert?

    Frag mich das doch nicht. Ist schließlich dein Server auf dem das Addon ist, nicht meiner xD.

    Aber wenn das Addon auf dem Server für D-Klassen zur Verfügung steht, würde ich darum bitten, dass man das Addon auch richtig benutzen kann und nicht nur die Hälfte der dinge verfügbar sind.

    LG^^

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Frag mich das doch nicht. Ist schließlich dein Server auf dem das Addon ist, nicht meiner xD.

    Aber wenn das Addon auf dem Server für D-Klassen zur Verfügung steht, würde ich darum bitten, dass man das Addon auch richtig benutzen kann und nicht nur die Hälfte der dinge verfügbar sind.

    LG^^

    Das Weed hat in keiner Form und weise das RP gefördert.

    Vllt als es die Polizisten gab, aber das ist jetzt auch schon lange her, das einzig gute am Weed war, das Geld was man dadurch verdient hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ihr könnt nicht, wärend die Möglichkeit besteht sich das Weed Zeugs zu kaufen, gleichzeitig sagen es sollte nicht verwendet werden, weil es das RP nicht fördert. Dann nehmt es einfach ganz runter.

    Und setzt das Questsystem um, das ich bereits vorgeschlagen hatte und in der TB vorgestellt hatte, das fördert das RP und ist nicht kacke.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!